MoD´s kleiner Infield Video-Clip

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schick dich deswegen nochmal ne PN. Das staffelt sich von den Preisen. Am günstigsten ist es, wenn wir die Showeinlage mit Girls von da machen. Die müssen eben vorher klar gemacht werden. Ich stell mir da ne kleine Bondageshow vor. Hmm.....

Leipzig bin ich nächstes Mal ev. auch wieder. Wir sollten da wieder ein kleines Sargevideo drehen, diesmal für fortgeschrittene. Einfach die Tage herumziehen, das alles quasi als Urlaubsvideo drehen und mitverfolgen wie zb. du eine bis zum Lay klar machst und dann noch den Morgen danach mit ihr, wie sie voller Glückshormone ist/sind. Eine Reportage des Aufrisses sozusagen.

Hab ich bisher eigentlich nur in den ersten Mystery WTF! Videos mal gesehen.

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MoD / Shadow / Em..

Wenn ihr vorhabt aufs Wgt zu gehen.. und noch ein paar schwarze sachen im Schrank findet die ihr mir für den Auftrit leihen könnt, dürft ihr mich für das Wochenende mal schwarz machen :-)

Dann bin ich auch am Start, Karneval der dunkelen Kulturen is bestimmt ne Erfahrung wert !! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab Shadow schon geschrieben.

Ich hab eigentlich die WE´s noch nichts festes geplant.

Wenn ihr ein termin habt, dann werd ich versuchen ihn freizuhalten!

Wär extrem geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier nochmal unser Video von unserer "Rettet die Haie" Sarge-Aktion vom letzten Jahr auf dem WGT.

http://de.youtube.com/watch?v=Gv_cdPrzgiI

Seht euch mal Master of D. an. Der flinke Kerl hat einem keine Zeit gelassen, ein Girl anzusprechen, war immer viel schneller als alle anderen dran. Und dann klebt er sich noch an dieses Babe, daß ihre Mutter dabei hat, die echt fies drauf war. egal, Phoneclose. ;) Fand ich sehr cool.

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ LUCIUS

oh, Mann - das war ne lustige Sache.

bin mittlerweile viel ruhiger und subtiler geworden - arbeite viel, viel mehr mit Ausstahlung und cold Aprroaches... - mächtige Sache :-D

zur Gruftschlampe: Wäre am Besten wenn du deine "eingearbeiteten" Mädels selbst mitbringst. Ich könnte dir zwar ein Paar "black beauties" zuspielen, aber die Zeit dürfte dann zum Einspielen der Show echt knapp werden.

Zum WGT: gib mir ne Cam und ich leg los :-D

@ Angel

die freien WE habe ich doch bekannt gegeben

@ cream

Du hast dich doch das letzte Mail in der Martixx Bochum gut geschlagen - also dürfte das doch wieder ne entspannte Nummer mit dem WGT werden. Freu mich wenn du mit dabei bist.

EM und Shadow sind auf jeden Fall am Start

liefe is a bitch

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ LUCIUS

Der gezeigte Club befindet sich in Südsachsen und ist voll mit hübschen, Stilvollen Mädels und so ertragreich, dass ich dort jede Woche mindestens ein Mädel abschleppe!

Allein des gestrige Abend dort würde einen großen FR/LR mit lauter schlimmen Dingen füllen ....

Danke für das Aufnehmen des Clips in deinen Favoriten...

hast keine LTR mehr? :D schick mir mal die adresse von dem club. südsachsen, wo is das? zwickau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich schick dir die Daten per Nachricht....

Die LTR hab ich bereits im Mai beendet...

Seit dem bin ich so erfolgreich wie nie zuvor und alles läuft wie von selbst - derzeit habe ich 4 Hammerfrauen in der ständigen FB- Rotation und ich liebe es.

Die letzte - eine fucking 9! könnte mich sogar wieder für eine LTR begeistern...

Mein Leben müsste echt verfilmt werden B-)

Würde mich freuen, wenn du zu den Terminen auch mit am Start bist...wir waren ja lange nicht mehr gemeinsam los.

Hau rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden