MoD´s kleiner Infield Video-Clip

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Freaks,

Ich habe mir vor ein paar Wochen einmal den Spaß erlaubt, mit einer Camera bewaffnet eine Runde durch einen meiner Stammclubs zu drehen. Nach einigen Anfragen, poste ich den Clip nun, auch wenn ich lang überlegt habe.

Zum Zeitpunkt der Aufnahmen war der Laden noch recht leer und die Musik auf leise, sonst wäre das Filmen nur schlecht möglich gewesen.

Der Clip ist ungeschnitten und im Grunde (bis auf den Mittelteil) recht unspecktakulär. (halt nur ne Runde durch den Club gelaufen und Späße getrieben)

Die Dunkelheit der Aufnahmen könnt ihr mit der Helligkeitseinstellung an eurem Rechner bekämpfen...

PS: nehmt mal eine Cam mit in einen Club - ihr werdet merken, wie der gesamte Schuppen zu einem rießigen Set wird!

(falls ihr damit rein kommt - in Gothik-Läden kein Thema, aber es gibt ja genügend andere Läden die von südländischen Anabolikaopfern mit unentspannter Miene bewacht werden müssen, in die ihr mit Cam nicht rein kommt) Aber versuchts mal

hier isser

[MOD: da besteht wohl keien Einverständnis-Erklärung der abgebildeten, deswegen Link gelöscht]

- Nach Rücksprache mit VITAL sind Verlinkungen von Youtube ok:

also nächster Versuch :-D Falls nicht, dann haut das Thema meinet wegen ganz raus

http://de.youtube.com/watch?v=K2tpU5ieqVc

PS: Danke an "Jochen Schei...e" fürs Hochladen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

boah wieso ist der server so arschlahm?

und hm, ne mit der helligkeit des bildschirm wird zwar das youtube video heller, allerdings bekomm ich dann augenkrebs vom rest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, gefällt mir. Solche Videos halte ich für ganz hilfreich LBs zu sprengen wenn man auch hört was so gesagt wird.

Kommst du viel rum und sind die Leute immer so umgänglich oder liegt das wirklich an einem selbst (sprich: deine Reflektion des Inner Games) wie das Umfeld reagiert?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Kommst du viel rum und sind die Leute immer so umgänglich oder liegt das wirklich an einem selbst (sprich: deine Reflektion des Inner Games) wie das Umfeld reagiert?

MfG

Ich komme schon viel rum, klar.

Alles was du auf deine Umwelt abgibst, kommt auch so als Reflektion zurück. Launen sind unheimlich ansteckend!

In dem Fall waren es aber viele Leute, die meinem erweiternden Bekanntenkreis angehörten. (außer das Mädchen, welches ich kurz küsste - die kannte ich vorher nicht)

@ Colossus

Wenn du sonst keine Sorgen hast, bin ich ja beruhigt

Finde es sehr interessant, das scheinbar die Meisten eine wichtige Grundmessage aus dem Clip nicht verstehen. Im Grunde genommen sind es sogar mehrere, die unterschwellig mitlaufen, aber in der Praxis sehr Bedeutsam sind oder sein können.

Vor dem Einstellen ins Öffentliche Forum wurde ich gewarnt, das es "Perlen vor die Säue" geworfen sei und es die Mühe nicht Wert wäre...

Hatten diese Leute etwa Recht?

- wäre schade, wird sich zeigen

Grüße

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor dem Einstellen ins Öffentliche Forum wurde ich gewarnt, das es "Perlen vor die Säue" geworfen sei und es die Mühe nicht Wert wäre...

Hatten diese Leute etwa Recht?

- wäre schade, wird sich zeigen

Du solltest keinen Pfifferling drauf geben. Negatives Feedback kann doch deinen Frame nicht zerballern, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt wenn ich was erkennen würde würd ich's mir angucken aber so geht das garnicht.

Kannst aber ja nix dafür, von daher nix für ungut.

Mfg,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MoD,

man sieht dir an dass du dich jederzeit wohl fühlst, die Kamera ist die ganze Zeit auf das Gesicht gerichtet

und man sieht dass du innerlich Spaß hast.

Die kurzen Konversationen mit den Leuten bereiten dir Freude und du hängst dich an nichts auf, läufst einfach weiter.

(Beispielhaft: Der kleine Amog am Anfang, den du grinsend mit "sei nicht so frech" abhandelst, ohne dich auch nur

im Gerningsten beendruckt zu zeigen)

Du bringst die gute Laune bereits mit und behälst sie die ganze Zeit über.

Man erkennt eine Unabhängigkeit, wie sie wirklich erstrebenswert ist.

Erwartungslos und doch voller Vorreude.

Der kleine Kuss ist etwas völlig Natürliches, nichts was du "gewinnst", sondern etwas was dir durch deine Ausstrahlung zusteht.

Dennoch muss ich sagen, dass ich an deiner Stelle lieber die Blonde geküsst hätte, die mit Kussmund vor der Cam posiert hat :-D

Gruß,

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Colossus

Wenn du sonst keine Sorgen hast, bin ich ja beruhigt

Es wundert mich nur. Generell hab ich die Erfahrung gemacht, dass man das als unhöflich empfindet, wenn jemand Kaugummi kauend mit einem spricht. Mich eingeschlossen.

Finde es sehr interessant, das scheinbar die Meisten eine wichtige Grundmassage aus dem Clip nicht verstehen. Im Grunde genommen sind es sogar mehrere, die unterschwellig mitlaufen, aber in der Praxis sehr Bedeutsam sind oder sein können.

Dazu hat sich doch noch gar niemand geäußert, lass den Usern mal Zeit ;)

bearbeitet von Colossus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mag dran liegen, dass man weder viel sieht noch viel versteht ;)

Über welchen weiteren Wahrnehmungskanal soll denn der Clip sonst seine "Grundmassage" vermitteln? Ein Skript/Untertitel wär(en) hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey MoD,

danke das du den Clip nach langem überlegen doch reingestellt hast!!!

Klar ist es immer ein großer Schritt, wenn man etwas von sich selbst -mit dem

man angegriffen werden kann- veröffentlicht! Man überlegt rum und num

ob man es reinstellen soll oder doch lieber auf dem PC lassen soll.

Die Gefahr ist einfach groß ausgelacht zu werden oder derbe Beleidigungen zu

kassieren.

Ich habe mir auch mal überlegt ob ich einen Streetgame Video aufnehme und auf

Youtube reinstelle und ihn bewerten lasse.

Doch mich hat bisher immer etwas davon abgehalten, da vll einige den Aufwand

nicht zu schätzen wissen oder ihnen irgendwas am Clip nicht passt.

Doch du hast diesen Schritt gewagt und das ist sehr mutig von dir!

Ich fand den Video am Anfang leider etwas langweilig, da man so wenig sah,

doch den Mittelteil fand ich echt genial! Es wird einfach gezeigt, dass Kommunikation

total einfach und unkompliziert sein kann!

Was ich aber nicht so gut fand (muss ich mich Colossus anschließen) war das Kaugummi kauen.

Ich war selber noch nie in einer Gothikdisco und weiß demnach nicht ob das normal dort ist.

Persönlich muss ich aber sagen habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass wer Kaugummi kaut

eher nervös wirkt.

Sonst ein wirklich guter Clip mit einem genialen Menschen!

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ahh, der Dreamcatcher hat den Daumen genau drauf und etwas von der Message verstanden....schön :-D

Interessant das einigen die Kaugummisache so interessiert: Die Jungs die mit mir am WE bei meinem Köln-Besuch drausen waren: Shadow Moon, Eminenz, werden bebstätigen können, dass ich immer so wild rumkaue...:-D

Oder war ich doch einfach nur nervös...? wer weiß..... he he

Anfängern, die vielleicht Probleme haben auf andere Leute zuzugehen rate ich auf jeden Fall einmal - eine Cam (selbst wenn sie nur im Standby läuft) mit in einem Club zu nehmen - ihr werdet überrascht sein wie das Umfeld auf euch reagiert, oder sogar agiert!

So könnt ihr eure Sozialkompetenz trainieren und habt immer einen Aufhänger dafür..

"hey, ich suche Leute mit Ausstrahlung" Cam drauf halten und grinsen....

Für mich ist der Clip keine Große Sache - ich hoffe nur, dass der eine oder andere etwas für sich draus mitnehmen kann. Auch wenns es nur die Erkenntniss ist, dass der fucking MoD ein unhöflicher Kaugummikatscher ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ahh, der Dreamcatcher hat den Daumen genau drauf und etwas von der Massage verstanden....schön :-D

Ach massiert wurde auch? Und das im Club? Du Schwein... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ach massiert wurde auch? Und das im Club? Du Schwein... :diablo:

komm, gibs doch zu: Du hast nur drauf gewartet mir das wieder aufs Brot schmieren zu können und fast nen Abgang dabei erlebt... alte Hexe :acute:

Wenn ich das nächste Mal in Köln bin, dann ... "Gott bewahre" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alte Hexe :acute:

I love you, too Schatzelspatzelhasimausimatzel.

Wenn ich das nächste Mal in Köln bin, dann ... "Eminenz bewahre" ...

Und jetzt massiert auch schon Eminenz mit? Ihr spinnt doch! Alle miteinander! Da tropft das Öl direkt vom Kerzenhalter auf den Boden... :diablo:

Ontopic:

Schön mit dem Video. Nicht undbedingt aus dem Lernaspekt, sondern damit man euch Nasen mal in Action erleben kann. Und naja...so ganz untalentiert bist du ja wirklich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

sehr coole Idee!!

leider muss auch ich bemängeln, dass der Ton echt nur schwer zu verstehen ist.

Wenn du lust hast, wäre eine Version des Videos mit Untertiteln klasse, ansonsten vieleicht einfach ein kleines Skript, im Sinne von:

Das ist Set 1: da reden wir über dieses und jenes...

....

Und irgendwie spielt der Player das Video nun auch nicht mehr ab^^

Grüße an meinen schwarzen Bruder!!

see you

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saugeil, Master D. :) Du bist einfach locker. Ich habs bei mir auf Youtube mal mit zu den Favoriten aufgenommen. Irgendwann gehen wir mal wieder zusammen sargen. Ev. wieder nächstes Jahr in Leipzch auf dem WGT. Was war das eigentlich für ein Club? Ev. könnte ich da mal ne "Nacht mit der kleinen Gruftschlampe"-Party organisieren, zieht immer jede menge HBs in Lack und Kette an. Und dann filmen wir uns gegenseitig ... ;)

Love,

Lucius Love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ Mensch Material

Das mit den "Sets" zu unterteilen ist nicht möglich, da ich keine Sets in dem Sinne mehr mache und diese dann logischer weise auch nicht genau trennen kann.

Mein ganzer Clubabend ist ein Set - Mann ^_^

@ LUCIUS

Der gezeigte Club befindet sich in Südsachsen und ist voll mit hübschen, Stilvollen Mädels und so ertragreich, dass ich dort jede Woche mindestens ein Mädel abschleppe!

Allein des gestrige Abend dort würde einen großen FR/LR mit lauter schlimmen Dingen füllen ....

Danke für das Aufnehmen des Clips in deinen Favoriten...

Du bist natürlich jederzeit im Reich des schwarzen Ostens willkommen, mein Bester.

Als ich letztes WE in Köln war, habe ich mit Shadow Moon und Eminenz beschlossen, im Herbst mal meine Locations zu stürmen - schlimme Dinge werden passieren und du bist natürlich mit eingeladen.

Einen Film von der Aktion hört sich gut an... bin dabei

life is a bitch, and than we die

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allein des gestrige Abend dort würde einen großen FR/LR mit lauter schlimmen Dingen füllen ....

MoD

Dann mach das bitte.

Ich bin ja selbst 1x pro Monat auf einem Gothicnight-Event und da kommt mir alles so steril vor.

Aber vielleicht sehe ich die Dinge einfach nicht...

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ LUCIUS

"Die kleine Grufschlampe" finde ich echt genial... Respekt dafür!

Wenn ich da mal ein Programm und Ablauf dazu bekommen könnte, frage ich gern bei den entsprechenden Clubbesitzern nach.

@ Soul

vielleicht später

Grüße

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ev. wieder nächstes Jahr in Leipzch auf dem WGT.
Als ich letztes WE in Köln war, habe ich mit ShadowMoon und Eminenz beschlossen, im Herbst mal meine Locations zu stürmen

Lasst uns die diese Dinge mal frühzeitig planen: Festmachen, Termine, Unterkunft, ggf. Urlaub beantragen usw.

Topic MoD-Locations:

Eignet sich doch hervorragend für nen verlängertes WE. Du weisst: Ich bin bald in schöneren Ländern, deshalb steht zur Auswahl:

- 9.10. ff.

- 16.10. ff.

- 23.10. ff.

- 6.11. ff.

- 13.11. ff.

- 20.11. ff.

@ MoD, Eminenz, AngelWings, Lucious Love (& evtl. weitere aktive "dunkle PUler"):

An welchen dieser Termine habt ihr Zeit schlimme Dinge im Osten zu veranstalten?

Topic WGT:

Ich werde zu 100% dort sein, allerdings schon in weiblicher Begleitung - was uns aber nicht weiter stören soll.

Bei entspr. Resonanz übernehme ich die Organisation des Ganzen.

Wer ist dabei?

(Das Wave-Gotik-Treffen 2009 findet vom 29. Mai 2009 bis 01. Juni 2009 in Leipzig statt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ Schadow

23.10 oder 13.11.08 sind meine, bis jetzt, freien Wochenenden die ich mir gern für gewisse, gemeinsame Exzesse freihalte.

Um Unterkünft kann ich mich kümmern - kein Thema

WGT ist eingeloggt und wird wieder heftig werden...(ist ja quasi mein Heimspiel)

Da wir hier die einzigen sind, die sich auf diesem speziellen Gebiet bewegen, dürfte unsere Gruppe auch nicht sonderlich größer werden. - muss ja auch nich unbedingt. :-D

@ LUCIUS

Nettes Video (schau ich mir an, sobald ich Luft dafür habe) - danke dafür im Vorraus

Im Februar 2009 könnte "die kleine Gruftschlampe" in einem meiner Stammclubs steigen.

Der Betreiber möchte nur wissen was es kostet und dann gibt er sein OK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden