6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!!!

Wie ihr seht, bin ich hier ganz neu in diesem Forum.

Genau wie viele hier sicher auch, habe ich Probleme ein Mädchen anzusprechen, obwohl ich allgemein das absolute Gegenteil von schüchtern bin.

Also hier meine Story:

Ich war gestern mit paar Freunden im Club, wir tanzten die ganze Zeit, hatten viel Spaß. Ich nahm mir vor ein paar Mädchen anzutanzen, wie ich es

im Urlaub jede Nacht in der Disco tat. Ich ging mit dem Gedanken feiern, dass ich nicht wie eine Maschine versuche alle Mädchen anzutanzen, ganz nach dem Motto: Wer sucht, der findet nicht, wer nicht sucht DER findet.

Also wie gesagt tanzte ich mit viel Vergnügen, war SEHR locker drauf und hatte eig keine großen Hämmungen...

Nach einer Weile lächelte ich einige Mädchen an, doch wie irgendwie schon erwartet, oder vorgestellt, traute ich mich nicht die

Initiative zu ergreifen und bleib weiterhin mit meinen Kumpels auf der Tanzfläche stehen und tanzte sehr unzufrieden und selbstmitleidig weiter.... :-D

Der Club war so voll, dass es abzusehen war, dass uns andere Mädchen antanzten...ich war selber gut betrunken und tanzte mit keiner von diesen Mädchen, weil

weil ich unzufrieden war, da sie einfach nicht sooo gut aussahen und ich es morgen bereuen würde.

Auf einmal kamen drei in unsere Richtung, 2 davon war nicht sehr hübsch doch die Dritte war auf keinen Fall hässlich.

Sie lächelte meinen Kumpel an und er ist nicht der Bestaussehenste, aber gut, sie fingen an etwas zu tanzen.

Jedoch merkte ich, dass sie mir auch Aufmerksamkeit schenkte, und näher an mich kam und mich dauernd anlächelte.

DOCH ich wollte ihm die Show nicht vermasseln, da er endlich mal mit einer tanzen durfte.

Außerdem hielt ich mich zurück, da ich dachte, sie wollte nur mit uns spielen und dauernd anwechselnd mit uns beiden tanzen wollte. (komischer Satz aber Kater xD)

Ich vermittelte ihr, dass ich nciht mir ihr tanzen wollte (*Kugel in den Kopf*). Anschließend musste sie gehen und tauschte mit ihm die Nummern aus und ging...

Heute treffen sich die beiden und ich könnt mich selber erscheißen...

So JETZT endlich zu meiner Frage:

Hätte ich nicht so gutmütig sein sollen und sie meinem Kumpel wegschnappen sollen???

Was hättet ihr getan und wie kriege ich es endlich hin, die Mädchen anzutanzen, wenn sie mir auf den Präsentierteller gelegt werden??

Gibts dafür vlt eine Übung, mit der ich meine Angst besser überwinden kann???

Ich bedanke mich im Vorraus für die Antworten und hoffe, man kann mir iwie helfen

cucu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo
Hätte ich nicht so gutmütig sein sollen und sie meinem Kumpel wegschnappen sollen???

Doch, gutmütigkeit ist gut: Erst der Bruder, dann das Luder!

Was hättet ihr getan und wie kriege ich es endlich hin, die Mädchen anzutanzen, wenn sie mir auf den Präsentierteller gelegt werden??

Reiß dich zusammen. Geh hin ohne lang zu zögern. Das Gefühl eine Abfuhr zu bekommen ist immer noch angenehmer als untätig geblieben zu sein.

Gibts dafür vlt eine Übung, mit der ich meine Angst besser überwinden kann???

Such mal nach DJBC

Edit: Und denk mal darüber nach, ob du wirklich gutmütig warst, oder nur die Hosen ordentlich voll hattest.

bearbeitet von Bilo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort

Also ich glaube, dass ich nicht die Hosen voll hatte, nur einfach eine Art Barriere, denn im Urlaub leifs wie am Schnürchen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit:

*ironie on*Du hättest Alpha sein sollen und deinem Freund gescheit die Fresse einschlagen müssen, danach ein bisschen social pressure in dem du sie in der Disco vor allen leuten und deinem "hässlichen" Freund fickst. *ironie off*

Hallo gehts noch? Es gibt unzählig viele Frauen im Club .... was soll da die blödsinnige Frage? Da hat dein Kumpel vielleicht nicht so viel Erfolge bei den Frauen und du willst ihn immer noch die Tour vermasseln.

Überlegt doch mal, bevor ihr hier so einen Thread aufmacht, den jeder mit gesundem Menschenverstand selbst beantworten kann.

@Bilo: Danke für deinen Tipp.

bearbeitet von FanClub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo
Du hättest Alpha sein sollen und deinem Freund gescheit die Fresse einschlagen müssen, danach ein bisschen social pressure in dem du sie in der Disco vor allen leuten und deinem "hässlichen" Freund fickst.

Hallo gehts noch? Es gibt unzählig viele Frauen im Club .... was soll da die blödsinnige Frage? Da hat dein Kumpel vielleicht nicht so viel Erfolge bei den Frauen und du willst ihn immer noch die Tour vermasseln.

Überlegt doch mal, bevor ihr hier so einen Thread aufmacht, den jeder mit gesundem Menschenverstand selbst beantworten kann.

Arbeite doch bitte an deinem InnerGame, bevor du hier rumspamst und deine schlechte Laune an Neulingen auslässt - du scheinst es ja dringend nötig zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schaut dich an während sie mit ihm tanzt, du schaust sie an während du mit ner anderen tanzt. Wenn da nicht das Problem wäre nech ?

Shit man, sie kann doch haben was sie will. Stell dir vorher du hättest heiß und innig mit ner anderen getanzt oder wärst mit einer anderen weggegangen ( trinken etc. )

Badabamm du hättest sie sofort vergessen und es wäre dir wayne gewesen.

Und jetzt hast du nen scheiß Gefühl, weil du nichts von dem gemacht hast.

kenn ich selbst zugut. Aber Junge. Kämpfen und diese Blockade überwinden. dann geht es dir gut, einfach gut, und dir ist egal was andere machen.

ich weiß ist schwer, aber lohnt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden