Erste Erfolge.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, dann will ich mal meine ersten Erfolge mit euch teilen.

Ich muss viorweg sagen, dass ich seit ca. 2 Wochen hier angemeldet bin, und nicht wirklich Erfahrung habe, ich habe aber dennoch gemerkt, dass es mir spaßmacht, Routinen und ähnliche Sachen anzuwenden, und damit mehr Erfolg hatte, als mit meinem AFC-Dasein.

Natürlich sind noch viele Sachen verbesserungsbedürftig naja, egal.

Aufjedenfall wollte ich noch anmerken, dass ich das HB im reallife seit ca. 4 Wochen kenne, da wir mit ihrem Freundeskreis öfters schwimmen gehen.

Hinzu kommt noch, dass sie einen älteren Freund hat.

Naja, also wir wollten am Mittwoch in nen Club ganz in unserer Nähe (Mein Wing, sie, und Ich)

Naja, gab halt paar Komplikationen mit Begleitperson (Ich hatte einen, der sah aber zu asi aus und sie wollten ihn nicht reinlassen)

Wie auch immer, mein Wing ist unerwartet mit seiner Asi-Begleitperson reingekommen und nun waren HB7 und ich alleine, ich hatte meinen Ausweis verliehen und wäre eh nicht mehr reingekommen zumal es schon halb 2 war und ich eh um 3 vorhatte nach hause zu gehen.

Wir machten einen Treffpunkt und eine Uhrzeit aus ( mit meinem Wing, der jetzt drinnen war ).

Ich war schon neidisch auf ihn, da er sich drinnen vergnügen konnte ( hatmir später ganz stolz erzaehlt dass er 2 KC's hatte:P )

Ich dachte mir dann, naja wenn er seinen Spaß drinnen hat, will ich meinen Spaß draußen haben.

Nur die HB7 war ja leidergottes vergeben. Ich dachte mir aber mehr als einen Korb kannst du nicht kriegen. Voralledem hatte ich ein gutes Gefühl ( Ich sehe deutlich besser aus als er, wobei er auch keine Häslichkeit ist).

Ich schlug vor, uns so lange auf eine Parkbank zusetzen und die Zeit mit einer geüflegten Konversation zu überstehen, gesagt getan.

Unwichtiger Smalltalk blabla.

Ich fragte sie wie spät es ist. Nur noch 20 Minuten, ich musste mich beeilen. Ich merkte, dass sie schon interesse hat, ein wenig Kino von ihr.

HB7: Du, meine Schuhe drücken (hochhackige).

Ich zieh die Schuhe aus, leg ihre beine auf meinen Schoß.

Nun versuchte ich eine meiner abgwandelten Routinen.

Ich nahm ihre Hand und sagte:

yard: Siehst du diese Linie? Stell dir vor, du bist dort, die Linie ist eine Mauer, und auf der anderen Seite der Mauer ist alles, was du im Leben je begehrt hast. Wie kommst du also hinüber?

HB7: Blablabla.

yard: 3 x verneint.

HB7: Ja, wie denn dann?

yard: Ich weiß es auch nicht, ich wollte einfach nur deine Hand halten.

(Sie ist eine dieser Frauen, bei der diese Routine gut zieht:P)

Danach viel KINO von ihr.

So, jetzt kam mein Einfallsreichtum:P

yard: Weißt du, wie ich es gemacht hätte? Ich hätte mit meinen Händen einen Tunnel gegraben.Meinst du das ist unmöglich?

HB7: Ja, das ist unmöglich!!

yard: Meinst du das ist auch unmöglich?

HB7: Was???!

KC

uh es war so geil, kamen nur dann leider zu spät (ca. 25 minuten:D)

und mein Wing war leicht sauer:P

Naja, ich denke ihr sagt, es ist nichts besonderes.Aber ich merke wirklich wie mein InnerGame stetig besser wird.

Ihr könnt mir ja noch ein bisschen Feedback geben, würde mich freuen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achsoo, ehm das gehört doch eher ins Erste Erfolge Forum oder?

Tut mir leid *schäm* :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo

Schöner einstieg, weiter so! Leider gehst du auf eure Dialoge nur sehr kurz ein, so daß ausgiebigeres Feedback schwer fällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, mh, war halt echt ganz normaler Smalltalk, bisschen C&F, eigentlich meine ganz normale Art.

Bin eigentlich schon vorher Natural gewesen, und jetzt läufts halts nur noch besser:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das kommt aufjedenfall richtig lustig, und danach geht viel kino, wenn du dabei immer unauffällig sanft die hand streichelst kannst du sehen, dass es leicht kitzelt und somit ein tolles gefühl ensteht;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden