Let's get ready to rumble..

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Darf ich vorstellen? "geniuz", 23 Jahre, Student aus Köln. Ich bin zum Pickup gekommen, weil ich mich bei sehr hübschen Frauen regelmäßig blockiere.

a) Entweder spreche ich sie gar nicht an

b) Wenn ich mal im Gespräch mit HB >8.5 bin, verhalte ich mich total zurückhaltend, sage merkwürdige Dinge und bin überhaupt nicht ich selbst.

Ansich bin ich relativ offen und habe keine Probleme damit auf Leute zuzugehen. AA habe ich in dem Sinne nicht, mein Problem ist eher, dass ich mir zu viele Gedanken über meinen Gegenüber mache. Ich frage mich immer, ob sie sich bei meiner "Anmache" unwohl fühlen könnte und habe somit am meisten Angst vor irgendwelchen "Gesprächspausen", in denen ich öfter unlocker wirke.

Mit dem Prinzip des Pickups habe ich mich in den letzten 2 Monaten ein wenig intensiver beschäftigt. Auch wenn ich noch nicht sonderlich viel draufhabe, hat mir PU bisher vor allem eines gezeigt: Ich gehe weg, um Spaß zu haben. Ich suche Frauen aus, nicht andersrum. Habe seitdem viel mehr Spaß beim "Ausgehen". Mein Game beschränkt sich aktuell total auf Clubs. Alles andere muss ich dringend lerne. Gerade Streetgame ist mir völlig fremd.

Ich werde hier so'n kleines "Tagebuch" posten. Habe eigentlich keine Probleme mit Frauen, lerne ab und an welche kennen (werde öfter angesprochen). Allerdings könnte es einfach besser / häufiger sein und ich würde es auch gerne mal bei richtig hübschen Frauen schaffen. Tipps und Tricks sind immer willkommen. Will allerdings nicht zuuu viel PU-Sachen lesen, denn ich finde, dass es ein grober Wegweiser sein sollte, den ich in mein eigenes Game einfließen lasse. Zu viele Bücher = zu viele Theorien und dann wirkt einiges sicher nicht mehr authentisch.

bearbeitet von geniuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mein "inner game" gestört?

Ich war am Wochenende zwei Mal aus. Freitag gab's 'nen FC mit einer HB5.5, die ich schon kannte. Nicht unbedingt das, was ich mir wünschte, aber .. manchmal ist man nur ein Mann. Samstag habe ich dann eine HB7 von letzter Woche wiedergetroffen, aber als ich meine Hand auf ihre Schulter legen wollte, zog sie diese weg. Hab' daraufhin gesagt: "Du hast da was auf der Schulter, aber gut. Schönen Abend". Danach ward sie nicht mehr gesehen. Am Ende habe ich dann noch einen NC in 'nem 2er Set erreicht.

Aber jetzt zum eigentlichen Problem: Ich kam gestern nüchtern auf diese Party und konnte irgendwie nicht so befreit "sargen" wie ich mir das vorgestellt habe. Es war voll, ich ein wenig müde und ein Lächeln konnte ich nur spärlich auf mein Gesicht bringen. An sinnvolle Opener war nicht zu denken, die endlich verlorengeglaubte AA wieder vorhanden, ein totaler Rückschritt. Weiß nicht, ob ich einfach nur einen schlechten Tag hatte oder ob ich meine NCs und FCs einfach für zu selbstverständlich gehalten habe. Viel schlimmer aber: Ich war vorher auf einem Geburtstag. Viele der Leute kannte ich nicht. Ganz am Anfang stellte ich mich selbstbewußt vor, die Runde hörte auf mich, alles war auf mich fixiert. Zwei Frauen, die ich nicht kannte, habe ich aufgrund ihrer Art sofort als beste Freundinnen ausgemacht. Im Verlauf des Abends zog ich mich aber immer mehr zurück. Alle anderen wurden betrunkener und redeten über total sinnlose und lächerliche Themen, bei denen ich mich nicht einklingen wollte. Die Frage: Bin ich dann "pseudocool" oder sollte ich einfach denken: Die waren mir zu blöd, ich suche aus mit wem ich spreche..

Frei nach dem Motto "Wer aufgehört hat sich zu verbessern (wollen), der hat aufgehört gut zu sein", sollte ich dringend an mir und meiner Einstellung arbeiten.

bearbeitet von geniuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum stellst du ne Frage wenn du selber die Antwort weißt? :huh:

Und dass dein innergame gestört ist, merkst du daran, dass du glaubst, es sei gestört.

Verdammt,... an manchen Tagen läufts schlechter, und an manchen besser. Das ist ganz natürlich.

Also behruig dich und mach weiter. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum stellst du ne Frage wenn du selber die Antwort weißt? :huh:

Und dass dein innergame gestört ist, merkst du daran, dass du glaubst, es sei gestört.

Verdammt,... an manchen Tagen läufts schlechter, und an manchen besser. Das ist ganz natürlich.

Also behruig dich und mach weiter. :-D

Hachja, weil ich mich frage, ob ich als PUA auch bei behinderten Themen mitreden "müsste". Dafür kenne ich das Ganze einfach (noch) zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Müssen" tust du garnichts. Wenn du dich bei dem was du tust nicht wohlfühlst, gehst du einfach. Scheiß doch drauf. :-D

Wenn die sich alle betrinken und ich "nüchtern" bleiben will, dann kann ich genauso wenig mit so einer Runde anfangen wie du. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und knapp: Samstag ein HB7 kennengelernt. 27, nett. Hat mir am Sonntag eine SMS geschickt (sie hat frecherweise ihre Nummer eingegeben und bei sich anklingeln lassen. Ich war mir sicher, dass meine Nummer unterdrückt ist, war sie aber nicht.) Wie dem auch sei: War Sonntag Abend eh im Auto und hab' dann zurückgerufen. Telefonat war sehr gut, viele Emotionen. Denke, dass da Attraction bei war.

Heute schreibt sie mir: "Hi. Bla bla. War nett, mit dir zu quatschen am Sonntag. Wünsche Dir einen schönen Abend". Hab' sie dann nach'm Sport angerufen, aber keiner ging ran. Auf Mailbox gesprochen: Die Ansage klingt aber sehr gestellt, aber dennoch schlage ich für Donnerstag ein Treffen vor. Bin bis 22 Uhr bei 'nem Kollegen. Könnte also gegen halb elf. Sie rief dann irgendwann zurück und bestätigte das Ganze. Gespräch war wieder sehr nett.

Nun die Frage: Einfach nur was trinken gehen? Sie machte während des Gesprächs schon Andeutungen a la "Ich bin spontan. Willst Du meine Spontanität am Donnerstag auf die Probe stellen..." Bin gerade bisschen kaputt und mir fällt außer Trinken nichts ein (vor allem nicht um 23 Uhr)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, werde den Abendspaziergang mit 'nem Club am Wasser kombinieren, das kommt gut.

Aber jetzt was viel Wichtigeres. Habe heute in 'ner Bar ein HB9 kennengelernt. Wäre für mich wirklich "das und die" Beste überhaupt. Habe ih zugewunken und sie ist dann - wenn auch aus anderen Beweggründen, zu uns gekommen. Einer meiner Freunde stellt direkt die unpassende Frage, ob sie nach Liebe suchten und HB9 meinte, dass sie davon schon genug hätte. Sie wollte, dass sich mein Kollege (1) zu ihrer Freundin setzt, weil die ihn wohl beobachtet hatte.. bla bla.

HB9 setzte sich dann zu mir und einem Kollegen und begann zu reden a la "wir lassen die da hinten mal besser alleine". Kurz nach Gesprächsbeginn kam ein anderer Freund (Kollege 2) und brachte mir mein Getränk mit (wirkte ich dadurch alpha?). Ich unterhielt mich mit ihm, während HB9 und ihre Freundin (HB5) mit meinem Kollege 3 redeten. Soweit so gut. Ich klinkte mich dann immer wieder spontan ins Gespräch der Frauen ein. Jeder stellte sich dann vor, nur ich wurde nicht nach meinem Namen gefragt. :) Ging dann weiter und als sie dann sagte, dass sie aus dem gleichen Ort kommt, in dem jetzt ein Teil meiner Familie wohnt, war das Eis gebrochen und ich hatte genügend Gesprächsstoff.

Habe sie dann ein wenig mit ihrem möglichen Beruf (bezogen auf ihren Wohnort) geneckt, um dann den richtigen Beruf zu erfahren. Danach stellte ich ein paar weitere Fragen in Bezug auf ihren Beruf (große und emotionale Fragen), auf die sie absolut einging. Habe es wirklich geschafft ihr durchgehend in die Augen zu schauen, wenn sie redete. Irgendwann kam dann:

HB9: "Und was machen die drei Single-Männer heute noch?"

Ich: "Tzz.. bist Du immer so neugierig?"

HB9: "Nein, nur heute."

Ich: "Selbst wenn wir Single wären, Du wärst eh nichts für uns, weil Dir wird ja genügend Liebe gegeben."

Hb9: "Ja, da hast Du Recht."

Ich: "Aber eigentlich finde ich's gar nicht so schlecht, dass Du eine große Familie hast."

Hb9: "Ja ne.. das mit der Liebe war schon anders gemeint."

Ich: "Achsooo.. wie lang schlägst Du Dich schon mit dem Problem rum?"

Hb9 (sichtlich erstaunt): "Das ist kein Problem, sondern eine Person."

Ich: "Okay, tschuldige. Wusste nicht, dass Du mehr der Langweilertyp bist".

Hb9: "Nein, bin aufregend."

Ich: "Achso, klar. Das sagen sie dann alle.."

Hb9: "Wieso? Kannst Du mit aufregenden Frauen nicht umgehen?"

Ich war über ihre Art zu reden in dem Moment so erstaunt, dass ich keinen Konter rausbringen konnte. Das ärgert mich total, aber mehr als "Absolut. Die aufregenden Frauen machen mir Angst." Wäre wenigstens sowas gekommen wie "und Du machst mir gerade absolut keine Angst" oder so, aber nein. Das war's.

Ich unterhielt mich dann weiter mit Kollege 2, während die Frauen wieder mit Kollege 3 weiterredeten. Ich war wohl sehr abweisend, wodurch HB9 dann auf einmal sagte. "Sollen wir gehen?" Ich habe mit den Schultern gezuckt und mich weiter unterhalten. Hb5 war übrigens im kompletten Gespräch abgemeldet und hat nichts gesagt.

Dann sind die beiden irgendwann von unserem Tisch weg und ich meinte: "Hb9, willst Du mir jetzt wirklich sagen, dass Du mich erst wiedersehen willst, wenn ich bei meiner Familie in der Nähe bin und Dich dann am Arbeitsplatz besuchen könnte? Lass uns doch lieber vorher ein Treffen arrangieren."

Hb9: "Die Frage lasse ich mal im Raum stehen."

Ich: "Also .. dann will ich Dich eh nicht daten. Ich mag keine unhöflichen Frauen, die auf simple Fragen nicht antworten."

Hb9: "Die Frage muss Dein Freund stellen, der hat sich wenigstens mit uns unterhalten"

Ich zu Freund: "Stell ihr bitte die Frage. Und Hb9, wir sind keine Asis (haben vorher kurz über asoziale und pöbelnde Menschen gesprochen), sondern gebildet. Bei uns macht das mit "Nummer und Wiedersehen" absolut Sinn."

Hb9: "Hm.. wir sehen uns bestimmt mal im Club XY oder Bla bla, da bin ich nämlich öfter."

Ich: "Verstehe. Schönen Abend"

Ich bin ehrlich gesagt nicht ganz zufrieden mit mir. Einmal der Aussetzer, zweitens konnte ich 0 Kino fahren, weil zwischen ihr und mir mein Kollege saß. Ich hab' sie nicht isoliert und die Gunst des Augenblicks (sie lachte und wirkte nicht uninteressiert) nicht genutzt. Daheim wird sie wieder an den Freund denken, echt mager. Jetzt stellt sich die Frage: Ganz zufällig am Arbeitsplatz vorbeischauen oder auf ein spontanes Treffen in Club XY (wo ich mich ab und an auch aufhalte) hoffen. Zufrieden bin ich aber insgesamt mit meinen Negs, meiner Haltung (immer zurückgelehnt und entspannt) und meinem Augenkontakt und dem C&F (habe immer wieder Sachen, die sie kürzlich gesagt hat, in neuem Kontext ins Gespräch einbezogen). Außerdem war's bisschen emotional (ging um Düfte) und phantasievoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.