Handy - wohin?

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In Hamburg tragen nur die Prostituierten auf dem Touristenstrich ( == Reeperbahn) Bauchtaschen. Wenn wer anders eine Bauchtasche trägt, dann würde ihn wohl jeder für nen Stricher halten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

http://www.itkom.com.ua/articlepicture.php?id=289

Mein Handy

Früher hatte ich des immer dran hängen (dafür sind ja diese Klipp dinger)

aber es ist auch so das kleinste Handy was ich kenne und passt locker in die Hosentasche..

Ich weiß ja nicht wo ihr eure Hosentaschen angebracht habt aber meine Beule ist immernoch inna Mitte und net an den Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
prollig das handy anhäng dingens

und die umhängetasche von hermes und vuitton nicht?

uiuiui Geschmäcker sind verschieden...

Umhängetaschen sind beim Fortgehen einfach nur schlecht, mehr fällt mir dazu echt net ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehmt doch einfah kein Handy mit....ich bin 6 Monate ohne eines zurechtgekommen - ich denke ich werde auch den Rest meines Lebens ohne eines zurechtkommen.

Das Handy ist übrigens ein klassisches Beispiel für DonArturos Threat "der Schlüssel zum Glück"

In dem Fall die Angst etwas zu verpassen....denkt mal drüber nach - dann könnt ihr euch solche Threats in Zukunft sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

prollig das handy anhäng dingens

und die umhängetasche von hermes und vuitton nicht?

uiuiui Geschmäcker sind verschieden...

Umhängetaschen sind beim Fortgehen einfach nur schlecht, mehr fällt mir dazu echt net ein!

Prollig damit meinte ich nicht angeberhaft sondern rpollig im Sinn von proletenhaft. Bei uns tragen nur Bauarbeiter ihr handy "offen" um jederzeit erreichbar zu sein oder so.. find ich einfach doof. Ein handy ist ein Gegenstand um zu telefonieren und nichts zum angeben/herzeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, eigentlich ist eine Jacke auch nur zum Warmhalten, ein Auto nur um von A nach B zu kommen, eine Uhr nur um nach der Uhrzeit zu schauen..... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handy hab ich auch immer vorne links in der hosentasche..aber ganz nahe am Zentrum dann sieht man die beule auch nicht so besonders

übrigens...mein V3 habe ich Sylvester beim telefonieren in eine fütze fallen lassen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn man ein Handy in die hinteren Hosentaschen steckt, dann kann man sich nicht mehr hinsetzen oder? Bei mir ist das zumindest so. Ich kann da eigentlich nichts reinstecken, ohne dass meine Sitzqualität leidet. Und für das Handy ist es sicher nicht gut, sich da draufzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden