Handy - wohin?

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nehmt lieber kein Handy!

Wer von euch regelmäßig sargen geht weiss auch warum!

Einfach Zettel und nen schönen Stift und fertig!

Übrigens sind schöne Stifte auch nicht so teuer wie schöne Handy und haben dabei viel mehr Stil ;)

- Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab zwar schon viele gelacht heute, aber über Total-AFCs lache ich immer noch am Liebsten :=)

*Sich nun entspannt zurücklehnt, Händen hinter den Kopf legt, Füße auf den Tisch und wartet, bis die Süße in der Küche das Essen fertig hat :=) *

Lol so ein Noob. Trage seit Jahren ein recht schweres Handy immer in der Tasche entweder

hinten Links oder Rechts. Man gewöhnt sich dran. Beim Tanzen hats mich noch nie gestört.

Und Zettel und Stift suxxt big time. Einfach Handy zücken, ihr in die Hand geben und sie wird

schon wissen was damit zutun ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trage es auch vorne, in ner ziehmlich engen Jeans. Nachteil: Du kriegst es im sitzen kaum raus.

Vorteil gegenüber hinten: Du zeigst deinen Arsch und nicht ein bis zwei Dicke Beulen von Handy/Geldbeutel.

Is aber nur wenn ich ne enge Jeans trage (also eigentlich immer beim Sargen), wenn ich in Baggys rumlaufe packe ich alle Taschen zu, die hängt sowieso sonstwo und von Arsch kann da keine Rede sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was vielleicht auch ganz lässig kommt wenn mans richtig einsetzt - das handy an einem badgeholder, hatte ich mir mal überlegt, muss man wissen ob das gut kommt oder wie Samy Deluxe am Set :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welchen #C wird sie sich merken? Den am Handy oder den am Hals?

Den Kissclose mit MIR! Muahahahaha :wacko: (Und jetzt komm mir bloss keiner mit FC!) :D

Jungs, die Frage war, wohin mit dem Handy. Ist doch scheissegal, ob der Nr. Close mit Handy, Stift oder durch den Rauch eines Flugzeugs an den Himmel geschrieben wird. Nummern sind eh schiesse.

Das Handy hab ich immer vorne rechts in der Hosentasche. Ne Beule sieht man nicht, das sind grosse Hosen. Links befindet sich der Schlüssel, hinten rechts das Portemonnaie und hinten links ist noch frei. Da steck ich die kleinen HB's rein. Oder die AMOGs. Oder beide. B)

:blink:

fatB :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle guten "Player" die ich kenne, tragen keine Brieftasche. Geldklammer, Karte etc. Rechts vorn

schön flach. Links schlüssel und hinten Handy. Habs mir auch so angewöhnt und bin vollstens

zufrieden mit dem style.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie sieht so eine geldklammer aus? und wo kann man sich die holen?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich find geldbeutel schon praktisch, son schein etc. verliert man schonmal gerne, außerdem brauchst ja noch ausweiß :>

also ich brauch den eigentlich immer wenn ich abends in club step - ka wieso - türsteher sollt mich langsam ma kennen - und bin 21 oO

bearbeitet von REALANDRUFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alle guten "Player" die ich kenne, tragen keine Brieftasche. Geldklammer, Karte etc. Rechts vorn

schön flach. Links schlüssel und hinten Handy. Habs mir auch so angewöhnt und bin vollstens

zufrieden mit dem style

Das dachte ich früher auch, hab mir deshalb auch eine Geldklammer besorgt. Heute benutze ich sie jedoch nur, wenn ich Bundfaltenhosen trage, wo das Portemonnaie dann böse "Unwuchten" verursachen würde. Ansonsten ist eine Klammer doof, da du die ganzen Münzen lose in der Hose haben musst.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HeHe ich galube so eine Geldklammer zahlt sich für nicht wirklich aus.

Was soll ich da nur mein ein 20er Schein reinstecken???

Wenn ich mal REICH bin dann wird das Ding gut zu gebrauchen sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast santacruzz

Geldklammern sind ziemlich chic wenn man dann die dicke Kohle zusammenhalten kann ;) außerdem passen sie nicht zu jedem Outfit (schon mal einen Punk mit Geldklammer gesehen).

Zum Handy: Ich hab mein Handy bis jetzt immer bei mir gehabt, und dann in der rechten vorderen Hosentasche. Außerdem Schlüssel, Tictac, Kaugummi, Zettel, Labello, Taschentücher ... also eine Menge an Zeugs. Davon will ich jetzt abkommen und nur mehr Labello und Stift sowie Bankomatkarte und Tictac mitnehmen.

Sachen hinten in die Hosentaschen mach ich nicht, "kommt ja mein Knackarsch nicht mehr zur Geltung" (O-Ton HB *hehe*) :unsure:

Den Wohnungsschlüssel geb ich daheim wohin, Autoschlüssel bleibt offen: Mit einem Karabinerhacken an der Gürtelschlaufe = prollig? Mit Schnur um den Hals hängen = prollig? --> Eure Meinungen und Anregungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trage Autoschlüssel und Ziggies rechts vorne, Handy links vorne. Superschmale karten und geldtasche rechtshinten. Wenns kleingeld ibt kommt die mit zu den ziggies vorne rechts hin :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs mir mittlerweile auch angewöhnt mein Handy einfach im Wagen oder zu Hause zu lassen ! Geld und Ausweis (brauch ich dummerweise immer- bin aber auch gerade erst 18) steck ich locker in eine der hinteren Taschen ... Wenn ich irgendwohin fahre, hab ich meistens mein Wing und dabei der trägt meist lockere Jeans und hat dann immer noch platz für meine Schlüssel ! So hab ich meist nur nen kleinen Stift und Geld + Ausweis in den Taschen

Ich fühl mich dann aber auch wohler - so erleichtert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab rechts vornen immer mein handy, links schlüssel und hinten rechts Geldbeutel. Hab mich schon an das Gefühl gewühnt und merke sofort wen was fehlt. Liegt auch daran das ich oft mal schnell die Taschen abtaste, um zu sehen ob noch alles da ist. Aber so eine Geldklammer ist schon was feines, wäre eine überlegung wert. Oder was vielleicht noch Cool wäre wen man das Handy um den hals tragen würde, muss halt nur zum rest des Outfits passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geldklammern sind ziemlich chic wenn man dann die dicke Kohle zusammenhalten kann ;) außerdem passen sie nicht zu jedem Outfit (schon mal einen Punk mit Geldklammer gesehen).

Gibt auch Leute die viele 5er und 10er haben wenn sie weggehen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is schon ne tolle sache, aber wohin mit all den karten? Postcard (schweiz), Ausweis, Bahn-Abo, Halb-tax, Nachtzuschlagskarte, soll ich den müll einfach so lose in der gesässtasche liegen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast santacruzz
Mo"chte nun wieder zum Thema 'Handys' zuru"ckkommen... <_< Wie findet ihr denn solche Umha"ngeba"nder, wo man das Handy drann befestigen kann?

Wenns zum Stil passt ok (was aber ziemlich schwer sein dürfte), ansonsten UNCOOL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das mit dem Handy ist immer ein Problem... Grade wenn Du mit einer HB auf dem Dacfloor eng tanzt und sie ihr Hinterteil an Dir reibt..... :D Hab das Handy meistens hinten links. Was gar nicht geht sind diese Spießer Täschen mit Gürtelclip fürs Handy, das ist nur peinlich.....

Geldklammern finde ich irgendwie prollig, das geht so ein wenig in Richtung Zuhälter. Hab mir so ein ganz dünnes Mäppchen gehohlt, da sind dann Perso, Autopapiere, Führerschein und Geld drinn. (Bei uns in Köln macht die Plolizei häufig nachts Kontrollen!) Das Mäppchen ist so dünn, das merkt man in der Gesäßtasche kaum. Vorne hab ich dann nur ein paar Kaugummis und den Autoschlüßel. Das geht so prima und stört überhaupt nicht...

Grüße

fly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer von euch drückt wirklich der Frau das Handy in die Hand? Das kann ziemlich schief gehen!

Was habt ihr für Bilder im Handy als Hintergrund? Meint ihr das Frauen oder eigenes Motorrad iM handy prollig wirken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast santacruzz
Wer von euch drückt wirklich der Frau das Handy in die Hand? Das kann ziemlich schief gehen!

Was habt ihr für Bilder im Handy als Hintergrund? Meint ihr das Frauen oder eigenes Motorrad iM handy prollig wirken?

In letzter Zeit verwend ich fast nur mehr Edding - is einfach geil wenn sie dir ihre Nummer auf einen Körper schreiben darf (und sie wird es ebenfalls so empfinden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab alles immer einfach so in der Hosentasche... aber so ne Geldklammer gefällt mir, werd ich mir mal kaufen wenn ich genug Geld hab um die Geldklammer voll mit dicken Scheinen zu haben :D

Bei uns tragen die Assis öfters mal Bauchtaschen. Haben aber alles in den Hosentaschen, in der Bauchtasche sind nur diverse Drogen und Waffen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden