Handy - wohin?

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin wirklich kein großer Handy Fan und nehm meines eigentlich nur ungern mit in die Disco, aber zum Nummern sammeln ist ein Handy doch sehr praktisch.

Aber wohin mit dem Ding? Auf der Straße kann man es in die Jackentasche stecken.

Wenn ich es in der Hosentasche habe fühl ich mich unwohl - außerdem hat man damit eine recht übertriebene Beule in der Hose;). Irgendwelche Handytaschen am Gürtel find ich auch nicht sonderlich toll.

Wo habt ihr euer Handy wenn ihr im Club/Disko oder im Sommer ohne Jacke unterwegs seit?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hosentaschen - da es ein V3i ist passt das IMMER :=)

wenn man das Geld hat :unsure:

zur Not : Stift und Arm

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh das Handy hat mit Vertragsverlängerung nichts gekostet - im Gegenteil ich hab noch 70 Euro dafür ausgezahlt bekommen ^-^

Was ich auch gern mache (und viele andere auch): immer etwas physisches hernehmen: Ein Bierdeckel, eine Quittung, oder auch der beliebte Kuli auf dem Arm (da kommt auch noch KINO dazu :=)

Hey ich hab sogar schon eine Telefonnummer auf einem Tetrapack per Edding kritzeln lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ pua im praktikum

JA MANN!!! Hab mein Motorola V3i auch letzte Woche zugeschickt bekommen. Böesestes Handy, dass überall hinein passt.

Ansonsten kann ich nich nur anschliessen, statt Handy kann man immer Stift und Papier mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IHR SEID DOCH ALLE ASSI... (sry, aber jeder hat das geile Handy.. und ich bekomms nicht :( )

Mann mann man... Ich will unbedingt das V3x (UMTS version)

Back to topic: Hosentasche oder machs noch besser: Lass dir die Nummern auf diverse Körperteile schreiben :) (einfach dicken Faserstift im Laden kaufen)

PS: Teste bevor du dir den ganzen Body anschreiben lässt ob du darauf allärgisch bist!

PPS: Trage immer einen Kugelschreiben mit dir mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Handy (Sony Ericsson S700i) habe ich immer in der Hosentasche... die Beule ist mir eigentlich egal...

Frauen achten auf *KLEINSTE* Details. Also immer schön aufpassen, dass die "andere Beule" symmetrisch dazu ist :=)

(Boah heute bin ich wieder in der "Ich C+F´e alle Weisheiten, die die PUGMs von sich gelassen haben...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handy in der hinteren linken Tasche. Geldbeutel hinten rechts.

eigentlich schon seit immer und ewig :unsure:

In den vorderen Hosentaschen würd mich nicht nur die Beule stören sondern das Handy auch beim laufen drücken.

Vorne links kommen nur Schlüssel rein und vorne rechts ist meist ein pack kaugummis dabei.

Ihr seht schon, meine Hosen sind voll durchorganisiert. Da ists neulich richtig eng für mich geworden als ich mir ne Jeans mit nur 1 Gesäßtasche zugelegt hab :wacko:

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mein Handy auch meistens hinten Links in der Hose oder wenn ich cargo hosen anhab in der seitentasche. bei feineren clubs, in die ich mit sakko gehe ist das eh kein problem, da ist das handy im sakko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mein handy in der linken seitentasche - wies aussieht is mir egal :)

Nokia 7610 mit Gruppenverwaltung "AKQUISE"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verstehe nicht ganz, wie ihr es in der hinteren gesäßtasche tragen könnt?

ich meine, wenn man mal hinsetzt dann macht das handy "knacks"^^ und gut is. oder nich?

also bei mir ist es so, dass ich es immer in der hosentasche vorne trage.

wobei das auch nicht so ideal ist.

@mephisto: wenn du dir die ganzen nummern auf den körper schreiben lässt,

dann kommen doch da ein paar zusammen. jetz frage ich mich aber was sagen die

mädels, wenn sie sehen dass sie die X.te heute ist. das mag doch kein

mädchen. eine unter vielen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetz frage ich mich aber was sagen die

Vielleicht sehen sie das ganze aber auch als Herausforderung an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nummern auf Körperteilen find ich schon ziemlich dumm - wie siehtn das aus? Wie nen Hauptschüler der seine Hausaufgaben auf den Arm schreibt? Ne Danke nich mein Stil dafür dann doch das Handy :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetz frage ich mich aber was sagen die

Vielleicht sehen sie das ganze aber auch als Herausforderung an...

"Ohh, der hat aber viele bekanntschaften gemacht. An dem ist doch sicher was dran, sonst hätten nicht so viele an ihm interesse!!!"

Und zur not, lass dir eine Nummer auf den rechten Unterarm schreiben, eine auf den linken, eine aufn bauch, eine aufn Rücken.. usw :)

Also nummern auf Körperteilen find ich schon ziemlich dumm - wie siehtn das aus? Wie nen Hauptschüler der seine Hausaufgaben auf den Arm schreibt? Ne Danke nich mein Stil dafür dann doch das Handy :)

Zwischen Hausaufgaben und Telefonnummern ist doch noch ein gewaltiger Unterschied. Außerdem, wenn ich erinnern darf - #C: "What would 99,9999% do?" - There is a difference :) Be different! :unsure:

Welchen #C wird sie sich merken? Den am Handy oder den am Hals?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trage meins auch immer vorne in der Hosentasche. Solange ich nicht drüber nachdenke das meine Eier die ganze Zeit von der Handystrahlung unter Beschuss genommen werden, gehts ganz gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du in der Disse mir NUmmern am Arm rumläuft macht das schon ganz schön Eindruck...

musste nur mal Mephisto fragen :unsure:

greeetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Hab ebenfalls ein V3, merkt man in der Hose kaum, und was interessant ist dass viele HBs das Handy chick finden. Wenn die HBs dann aus Neugirde fragen ob sie es sich mal genauer ansehen dürfen, kommt fast immer die Frage ob sie mal die Fotos durchgucken dürfen, und schon habt ihr einiges an Gesprächsstoff zu den Fotos und KINO da du ja auch mitschauen willst und zufällig ganz eng bei ihr stehst und evtl das Handy mithältst oder ihr was darauf zeigst (Deteils am Foto) ;)

Aber Achtung, nur ausgewählte Fotos im Handy lassen, rest auf PC überspielen :D

Ideal sind Fotos die nicht so 0815 sind, am besten mit ner kleinen witzigen/interessanten Hintergrundstory.

Achja: Manchmal wollte das ein oder andere HB ein Foto davon haben weils "cool/interessant/lustig.." war und schon #Close (damit du ihr das Foto per MMS schicken kanst, weil dein Bluetooh/IRDA nicht geht :P )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wo du es sagst: Frauen finden das Handy tatsächlich Sexy, Bilder hab ich auch drauf - aber provokanterweise nur Bilder, auf denen ich 7-10er im Arm habe - und natürlich zu jedem Bild eine Geschichte wie es entstanden ist.

Der nächste Schritt wären natürlich etwas ausgefallenere Bilder :=)

Ein passendes PUA-Hintergrundbild gehört da natürlich auch dazu :=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Wobei der Effekt schon leicht zurückgeht, weils mittlerweile zuviele Leute mit dem V3 gibt.

Nächstes Handy wird noch was auffälligers werden müssen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wobei der Effekt schon leicht zurückgeht, weils mittlerweile zuviele Leute mit dem V3 gibt.

Nächstes Handy wird noch was auffälligers werden müssen :)

zur WM kommen ja ziemlich viele neue Handys ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol so ein Noob. Trage seit Jahren ein recht schweres Handy immer in der Tasche entweder

hinten Links oder Rechts. Man gewöhnt sich dran. Beim Tanzen hats mich noch nie gestört.

Und Zettel und Stift suxxt big time. Einfach Handy zücken, ihr in die Hand geben und sie wird

schon wissen was damit zutun ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden