Jeans*Joe 44 Beitrag melden August 1, 2008 erstellt warum braucht man eigentlich 1000undeinen Post um seinen Rang editieren zu können? *heulflennjammerschluchzblowjobbekomm**jubel* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast CunninLynguist Beitrag melden August 1, 2008 geantwortet Kannst du mir die Frage beantworten, warum einige fortgeschrittenen Member plötzlich weniger Beiträge auf dem Zähler hatten?Du hattest doch auch schon 1000, MeinLieberScholli 2000, Fastlane 3000 und dann plötzlich nicht mehr... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast CunninLynguist Beitrag melden August 1, 2008 geantwortet Hab grad gesehen bei "20000", dass du es wohl auch nicht weißt. Weiß es jemand anders??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeans*Joe 44 Beitrag melden August 1, 2008 geantwortet Kannst du mir die Frage beantworten, warum einige fortgeschrittenen Member plötzlich weniger Beiträge auf dem Zähler hatten?Du hattest doch auch schon 1000, MeinLieberScholli 2000, Fastlane 3000 und dann plötzlich nicht mehr...Ich denke mal irgendwelche papierkorb-posts wurden gelöscht die sich bisher im Admin Forum befunden haben.*vermut* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen