4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hasse es! Kennt ihr das, wenn Mädchen, mit denen ihr gut befreundet seid, beste freundinnen oder pivots plötzlich zu cockblockern werden.

Mir passiert das in letzter zeit immer häufiger. Kurz zur geschichte:

Ich habe eine gute Freundin mit der ich im moment immer mehr mache, sie ist eine gute freundin.

eigentlich meine beste freundin...als ich sehr angetrunken war habe ich mit ihr bei mir rumgemacht....obwohl ich körperlich nicht besonders von ihr angezogen bin.... ich habe davor schon immer kleine Iois gesehen und häufig gemerkt das sie ein bisschen in mich verknallt ist.

...mittlererweile merke ich wie sie "amogtechniken" gegen mich anwendet. Häufig vor freunden,die ich ihr grade vorgestellt habe. ich weiß nicht was ich dagegen machen soll. Wie kann ich die aufgebaute attraction zerstören...oder besser wie kann ich sie als hilfreichen pivot benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt man Luxusproblem :-)

Mit einem Pivot, dass in dich verknallt ist, lässt sich immer schwierig neue Sets öffnen. Sie ist für ein Pivot nicht geeignet, jetzt noch nicht. Eine derartige Situation ist sehr selten. Wenn sie in dich verliebt ist, wäre es für sie das dümmste, dich noch mit anderen Frauen bekannt zu machen. Das würd sie schwer tun, deswegen ist ihr Verhalten verständlich. Das sind echt schlechte Vorraussetzungen für ein Pivot... Entscheid dich, ob du sie als FB oder als BF (beste Freundin) haben möchtest, dass musst du durch Kommunikation (Subkommunikation) klarmachen. Aber die Option beste Freundin ist schwierig, weil sie sich wahrscheinlich mehr erhofft.

Als Pivot wirst du sie für die nächste Zeit nicht gebrauchen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierige Situation da du in betracht ziehen musst,

dass wenn du die attraction zerstörst, du sie evtl auch als Beste Freundin verlierst...

Ich würde sagen du versuchst einfach mit ihr zu reden und einfach eine Lösung mit ihr zu finden die Idealerweise die Freundschaft nicht kaput macht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.