Wie sportlich sind pua`s?

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey jungs,macht ihr nebenbei sport?Ich meine damit nicht sex sondern sachen wie fitness,fußball,kampfsport usw.Wie wir alle wissen ist sport gut für den körper.Dadurch kann das selbstbewusstsein noch mal ganz stark gepusht werden.

Welche sportarten übt ihr aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache folgende Sportarten:

Hockey

Habe ich früher mal Leistungsmäßig gemacht. Habe dafür aber leider keine Zeit mehr, so dass ich nur noch 3-4 mal im Jahr auf Freundschaftstunieren spiele. Die Tuniere sind übrigens super geeignet zum sargen :unsure:

Joggen

Gehe so ca. 3-4 mal die Woche laufen. Man muß ja schließlich in Form bleiben.

Golf

Spiele ich eigentlich immer wenn ich die Zeit dafür habe (So ca. 3 mal die Woche). Auch hier kann man gut Mädels kennen lernen

Fitness

War früher im Fitness-Studio. Auch hier fehlt mir die Zeit, so dass ich ein wenig mit Hanteln und Sit- und Push Up zu hause trainiere. Wobei Studio zum sargen sicher besser geeignet wäre

Ski

Leider nur im Winter möglich, aber dann immmer für 10-14 Tage mit ein paar Kumpels. Auch hier kann man nebenbei noch super sargen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur Extremsportarten wie schlafen, essen und gehen :)

Tägliche Liegestütz (wenn ich nicht so oft vergessen würde), Sit-Ups, im Sommer vielleicht wieder laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin begeisterter Fussballer. Hab auch immer in einem Club gespielt bis vor einem Semester das Studium angefangen hat und ich deshalb umgezogen bin. Jetzt spiel ich halt an der Uni. :unsure: Ich mach auch noch Krafttraining zwei bis drei Mal, bin aber nicht immer motiviert. :/

Und sonst einfach, was sich manchmal so anbietet durch Freunde oder so. Nächstes Wochenende geht's in 'nen Paintball Park. *freu*

Im Winter bin ich natürlich in den Bergen anzutreffen beim Boarden.

bearbeitet von Creaton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich hierbei ijjjjis Meinung an, daß man als PUA auf jeden Fall auch auf seinen Körper achten sollte. Es verbessert nicht nur die Chancen im Set durch eine verbesserte Körperästhetik (zugegebenermaßen nur geringfügig), sondern sorgt auch dafür das man sich besser und High-value fühlt.

Da mir die Zeit fürs Fitnesstudio fehlt versuche ich so viel wie möglich mit Heimmitteln zu machen. Ich habe mir ein 3 Tage Programm auferlegt, welches ich in Rotation ohne Pausetage durchziehe

1. Tag 45 Mins Rumpftraining

2. Tag 45 Mins Bauchtraining

3. Tag 7 Kilometer Joggen

...habe so bereits etwa 8 Kilo Fett in Muskeln umgewandelt. Kostet mich jeden Tag etwa eine Stunde (incl. Duschen). Besseres Zeit/Leistungsverhältnis als im Fitnesstudio und außerdem zum Selbstkostenpreis :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fitness:

2 - 3 mal die Woche geh ich ins Fitnessstudio. Dort dann Gewichtheben und Tratschen. ;)

Ist mir wichtig einen gut definierten Körper zu haben. Sieht gut aus und steigert das Selbstbewusstsein.

Kampfsport:

Normalerweise 2 mal die Woche Ju-Jutsu. Momentan aber fast jeden Tag, weil eine Gürtelprüfung ansteht. Steigert auch das Selbstbewusstsein und ich kann mich im Ernstfall verteidigen.

Tanzen:

So oft wie möglich geh ich auch noch Salsa tanzen. Kann ich nur jedem empfehlen. Die BL ist besser und mit Kino hat man auch überhaupt keine Probleme.

Schwimmen:

Hab vor kurzem mein erstes Rettungsschwimmerabzeichen gemacht. Wenn ich nach Miami zieh, dann mach ich Lifeguard. :D Eigentlich hab ich das mehr aus Jux gemacht, momentan hab ich aber keine Zeit zum Schwimmen.

Inline-Skaten:

Sommerzeit ist Inlinerzeit!

Skifahren:

Fahr schon seit ich 5 bin Ski. Gibt eigentlich nichts geileres. Leider ein teurer Spaß...

Der Vorteil am vielen Sport, ich kann echt fressen was ich will und soviel ich will... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...habe so bereits etwa 8 Kilo Fett in Muskeln umgewandelt.

Hast du nicht.. hast dann wohl dein Körperfett reduziert und/oder Muskelmasse aufgebaut, aber Fett in Muskeln umwandeln geht nicht.

Ich mache 2-3x die Woche Krafttraining und eine Stunde Spinning. Je nachdem kommt dann noch Fussball oder Schwimmen hinzu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin viermal die Woche im Fitnessstudio...

TheTruth: 45 Minuten Bauchtraining? An deiner Stelle wu"rde ich aufpassen, dass du deinen Bauch nicht übertrainierst! :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fitnessstudio (3x die Woche), Tennis, natürlich Schulsport, in Kürze wieder Joggen, Kampfsport möchte ich demnächst wieder anfangen.

Ich denke schon recht sportlich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du nicht.. hast dann wohl dein Körperfett reduziert und/oder Muskelmasse aufgebaut, aber Fett in Muskeln umwandeln geht nicht.
:unsure::lol::wacko:

Nein ich gebe zu, ich habe mein Fett in Seife umgewandelt und verkaufe es nun zusammen mit meinem Kumpel Tyler an reiche Idioten :D ...und bevor du nun erklärst, daß sowas chemisch äußerst kompliziert ist, sage ich dir: "Nicht alles wörtlich nehmen!"

@PlayTobi naja, ich habe mir mehr oder weniger "Überschriften" für den Tag genommen.

Der "Bauch" Tag besteht z.B. aus

3x20 Crunches (3 Seitig)

5x10 Crunches + 7 Kilo Handel (nur gerade)

5x20 Rückenläufer

5x10 Crunches + 3 Kilo Hantel (nur diagonal)

5x10 Beinwürfe

5x10 "Scheren" crunches (nur diagonal)

das sind also Übungen die einzelne Muskelgruppen konzentriert trainieren sollen und nicht eine Muskelgruppe immer und immer wieder.

p.s.: Weiß nicht ob da was dran ist, aber ein befreundeter Sportstudent meinte mal zu mir, daß die Bauchmuskulatur die einzige am Körper ist, die man kaum übertrainieren kann. Ich hoffe mal er hatte Recht :D

bearbeitet von TheTruth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:unsure::lol::wacko:

Nein ich gebe zu, ich habe mein Fett in Seife umgewandelt und verkaufe es nun zusammen mit meinem Kumpel Tyler an reiche Idioten :D ...und bevor du nun erklärst, daß sowas chemisch äußerst kompliziert ist, sage ich dir: "Nicht alles wörtlich nehmen!"

@PlayTobi naja, ich habe mir mehr oder weniger "Überschriften" für den Tag genommen.

Der "Bauch" Tag besteht z.B. aus

3x20 Crunches (3 Seitig)

5x10 Crunches + 7 Kilo Handel (nur gerade)

5x20 Rückenläufer

5x10 Crunches + 3 Kilo Hantel (nur diagonal)

5x10 Beinwürfe

5x10 "Scheren" crunches (nur diagonal)

das sind also Übungen die einzelne Muskelgruppen konzentriert trainieren sollen und nicht eine Muskelgruppe immer und immer wieder.

p.s.: Weiß nicht ob da was dran ist, aber ein befreundeter Sportstudent meinte mal zu mir, daß die Bauchmuskulatur die einzige am Körper ist, die man kaum übertrainieren kann. Ich hoffe mal er hatte Recht :D

Dein kumpel hat leider kein recht.Die bauchmuskulatur kann man natürlich auch übertrainieren so wie jede andere muskelgruppe auch.Man sollte 2 mal wöchentlich bauch trainieren das reicht vollkommen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, für mich als Laien klingts ja auch irgendwie logisch - sind ja auch nur Muskeln. Wer weiß was die Jungs da auf der Uni beigebracht bekommen. :unsure:

Aber "Übertrainieren" durch die o.g. Übungen (und in den genannten Abständen) würde ich sagen ist ausgeschlossen, da "Übertrainieren" ein durch extreme Stoffwechselengpässe hervorgerufener Zustand ist. Siehe dazu auch http://www.body-town.de/forum/ftopic109.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher Rennkajak, danach 5 Jahre ziemlich intensiv Muai Thai, jetzt Fitness-Studio, Laufen etc. :)

In einem gesunden Körper lebt ein gesunder Geist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adrenalinsportarten halt. No Risk no Fun =)

Bobbycar fahren ...

*hust*

Über 6 jahre Kampfsport, Taekwondo und Nahkampf

Mountainbiken

Snowboarden

Motorradfahren (hrhr, macht extrem fit)

So die Basics. Hab allerdings vor nem halben Jahr mit Kampfsport aufgehört und seitdem geht meine Fitness den Bach runter. Aber das wird wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache auch Kampfsport.. T-A-E-K-K-Y-O-N um genau zu sein. Ist eine, in Deutschland mit genau 2 Schulen innerhalb Europas noch am stärksten vertretene, altkoreanische Kampfsportart. Drüben in Korea ist sie dagegen ein richtiger Volkssport. Im Grunde ist diese Kampfkunst vergleichbar mit Taekwondo, allerdings ist sie runder und tänzerischer. Die Vorteile: Bodypower, Kondition, Koordination, Tanzskills + Rhythmusgefühl, Selbstverteidigungsaspekt und ästhetische Formen und v.a. Tritte, eignen sich super zum Beeindrucken von HBs :unsure: !

Ansonsten noch ein bissl Kraftsport mit Hanteln zuhause, obgleich ich da eigentlich zu undiszipliniert für bin :P ! Uuuuund ... nicht zu vergessen : Schulsport !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher Aikido, Wing Tsun, Shaolin Kung-Fu (aber alles nur auf Anfänger-Niveau), heute nur noch regelmäßig joggen, das reicht.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheTruth:

1. Jede Muskelatur kannste' u"bertrainieren! :unsure:

2. Kannst du nicht nur die seitlichen, geraden, unteren, oberen einzeln trainieren! Du trainierst immer alle zusammen!

3. Meiner Meinung nach ist das viel zu viel, aber wenn du damit gut fa"hrst - perfekt! :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kampfsport:

Normalerweise 2 mal die Woche Ju-Jutsu. Momentan aber fast jeden Tag, weil eine Gürtelprüfung ansteht. Steigert auch das Selbstbewusstsein und ich kann mich im Ernstfall verteidigen.

ich mach auch Ju-Jutsu...aber das vorallem Wettkampfmässig, d.h 4 mal die Woche mindestens Training und am Wochenende Kadertraining von Baden-Württemberg Kader....und bal habe ich Süddeutsche Meisterschaften...also ist noch mehr trainieren angesagt :unsure:

und manchmal noch Laufen für die Kondition

das Sixpack kam von alleine :)

@MAster welchen Gürtel hast du???

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiele 2 mal die Woche Badminton und seit kurzem Fußball, da muss Badminton wohl ein wenig in den Hintergrund fallen jetzt, das macht mir nicht mehr so viel Spaß.

Zudem habe ich mir vorgenommen 3-4 mal pro Woche wieder mit meinen Kurzhanteln zu trainieren. Hat hier jemand ne Seite mit Übungen? Meine gebookmarkten Seiten von früher sind alle off...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey so langsam kristalisiert sich mal heftigst hier wa raus.. Jeder hat irgendwie was mit Kampfsport zu tun ^^

Hab vor Muay Thai auch 6 Jahre Taekwondo gemacht. Scheint Kampfsportlern im Blut zu lliegen dass sie besonders daran interessiert sind Weiber zu pickuppen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist schon netter zufall das viele hier kampfsport betreiben.Ich mache kickboxen und bißchen krafttraining zu hause.Sonst spiele ich auch basketball.Aber kampfsport kann ja nicht schaden,denn dadurch wirkt man in vielen situationen sehr selbstsicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ey so langsam kristalisiert sich mal heftigst hier wa raus.. Jeder hat irgendwie was mit Kampfsport zu tun ^^

Hab vor Muay Thai auch 6 Jahre Taekwondo gemacht. Scheint Kampfsportlern im Blut zu lliegen dass sie besonders daran interessiert sind Weiber zu pickuppen :D

Naja ich habe nicht wirklich was mit Kampsprt zu tun. Habe zwar mal bis ich 12 war Judo gemacht und auch ein-zwi selbstverteidigungskurse beim bund gemacht, aber das wars dann auch schon. :unsure:

Ja ist schon netter zufall das viele hier kampfsport betreiben.Ich mache kickboxen und bißchen krafttraining zu hause.Sonst spiele ich auch basketball.Aber kampfsport kann ja nicht schaden,denn dadurch wirkt man in vielen situationen sehr selbstsicher.

Mag schon stimmen, dass man dadurch selbstsicherer wirkt. Aber das kann man auch ohne Kampsport. Ich habe mich zum Beispiel in meinem Leben noch nie geprügelt, obwohl ich schon oft in situationen war in denen es kurz davor war, aber im letzten moment hat der andere dann sich dann immer verabschiedet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden