PU auf dem Land / im Dorf / in der Kleinstadt

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der mit Abstand beste Tipp lautet immer noch VERLASS DEIN SCHEISSDORF EINFACH!

+1 Wohne auch in nem Kaff, ok ich habe hier auch Sex. Aber es ist schwer. es gibt einfach wenig Frauen und Logistische Möglichkeiten.

Jedes Wochenende fahren wir in die Disco die 45KM ENTFERNT IST ! OH YES

Fazit: Im Sommer werde ich 21 und ziehe endlich nach Dortmund zum studieren

HELL YES!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der mit Abstand beste Tipp lautet immer noch VERLASS DEIN SCHEISSDORF EINFACH!

dito oder

+2

Mädels vom Dorf sind m.E.

A: leichter zu haben, weil sie auch gern aus ihrem Trott ausbrechen würden. Als Fremder hast Du da n riesen Vorteil (leider selten bei den Jungs, die nur allzu oft ihre wenigen Chancen oft recht verbitter verteidigen ;-) )

B: sexuell recht "erfahren", da sie (wie weiter oben bereits jemand schrieb, bereits alles schon aus langeweile durchprobiert haben)

Aber um zu Attackers Meinung zurückzukehren: Jag einfach woanders. Das hat nur Vorteile. Ich komme auch aus nem kleinen 10.000 Seelenkaff. Da musst Du nichtmal was bei nem Target versauen. Es reicht bereits, dass Du einwenig erfolgreicher bist als andere, um Dir alle möglichen Gerüchte anzuhängen. und je kleiner das Kaff, desto schneller bist Du verschrien. Mir hat mal einer vor Jahren geraten NICHT in meiner Heimatstadt auf Pirsch zu gehen. Hab das ignoriert (Wusste es natürlich besser) und musste mich dann mit diesen Problemen abfinden. Das in fremden Gefilden Jagen hat auch noch andere Vorteile. Die Frauen schätzen die Sicherheit, dass ihre Affäire oder ONS nicht sofort die Runde macht und das ihnen der Typ (sollte er ne Nullnr werden) nicht so einfach auf den Sack gehen kann, wenn er von woanders kommt... uvm

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" leichter " zu haben trifft zumindest hier in Österreich am Land nicht zu. Jeder hat ein gewisses Bild über dich, welches man über dritte hörte. Kann ein Vorteil und ein Nachteil sein ...

Du hast Ruck-Zuck ein Image aufgebaut bei den " Bauerndiskos ". Speziell als Asiate :lol: . " Aufreißen " im dem Sinne gibt es hier eigentlich kaum, so wie man es aus der Stadt kennt. Eher lernt man sich beim vorglühen kennen und eskaliert dann meist auf der Party, oder man lernt sich über viele Ecken zufällig vom Freundeskreis kennen.

Ich mach mir aber auch lieber die Mühe und fahre extra 50km nach Wien rein um dort Party zu machen. Man ist anonym, man kann einfach mal die Sau rauslassen und außerdem lernt man immer wieder neue Gesichter kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich kann jetzt nicht von "Kleinstadt" Sprechen, wenn es hier ca. 130.000 Einwohner gibt, aber ich kommer ursprünglich aus einer Stadt, die 8x so groß ist :rolleyes:

Also ich dann in der Orientierungswoche für das Studium hier mal mit einem La Martina Hemd zu einer Party hingegangen bin, weil ich es eigentlich gewöhnt bin Hemden zu tragen wenn man feiern geht (werde ich auch weiterhin so tun), war ich erstmal der Star des Moments um es mal passend zu beschreiben! Man fällt sofort auf wenn man diese "Anonymität" aus Großstädten gewöhnt ist und dementsprechend auch auftritt. Am nächsten Tag hatte ich bei Facebook 5 Anfragen von heißen Frauen, von denen ich nichtmal wusste woher sie meinen Namen kennen :lol: Und das ist mir nicht nur einmal passiert!

Demensprechend kann ich bestätigen, dass man in "kleinen" Städten gut auf die Pirsch gehen kann, wenn man diesen persönlichen Charakter einer Stadt nicht kennt und als "Fremder" aus der großen Stadt auftritt... :rolleyes:

bearbeitet von iRockZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das zur DHV-Frage auf dem Dorf.

Made my day :-D

seeeeeehr seeeeehr genial :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das zur DHV-Frage auf dem Dorf.

Scheisse wie geil... packt den Post mal jemand zu den Perlen? Ich hau mich grad wech....

:rolleyes:;-):-DB-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal muss ich sagen, dass ich gerade eben echt lachen musste, als ihr 8000-10000 Einwohner als Kaff bezeichnet.

dann muss ich euch aber Recht geben^^

Ich wohne in einem Dorf, mit keinen 750 Seelen, die nächste größere Stadt ist ungefähr 40 min mit dem Auto entfernt und trotzdem habe ich mich aus meiner Position als absoluter Außenseiter und Mobingopfer (ja ich war GANZ unten) hochgearbeitet. Inzwischen werde ich überall hin miteingeladen und gebeten "mal wieder vorbei zukommen" oder so. Closes hatte ich noch nicht so viele, aber ich game erst richtg aktiv, seitdem ich es endlich geschafft habe mich von einer Beziehung los zureissen.

Der Witz hier ist, das das HB mit mir Schluss gemacht hat, da ich soooo needy war, dass man es gar nicht in Worte fassen kann. Weshalb ich hier aber schreibe, ich habe mich "losgerissen", liegt daran, das ich Oneitis ohne Ende hatte...

Ich bin echt mal gespannt, was ich hier auf dem Land noch so machen kann, da ich auf jeden Fall noch 2 Jahre hier wohnen werde (dann hab ich meine Schule fertig :-D )

Am Samstag ist z.B. das sogenannte "Saar-Spektakel" auf dem ich wahrscheinlich so viele Menschen kennen werde, dass ich von Set zu Set "falle".

Hier jetzt auch noch eine wichtige Sache, dir mir geholfen hat, mit dem Gamen auf dem Land: "Play the room" und nutze die Gelegenheit. Das sind wohl die wichtigsten 2 Regeln, die einem auch das Heulen ersparen, von wegen es gibt keine Möglichkeiten oder so... Die gibt es eigentlich immer ;-)

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden