PU auf dem Land / im Dorf / in der Kleinstadt

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

Abend!

Viele Leute haben Probleme, da sie aus Kleinstädten kommen und deshalb mit vielseitigen und anderen Problemen zu kämpfen haben. Folgende Beiträge wurden aus dem Beitrag "PU auf em Dorf oder in der Kleinstadt" von Sativa kopiert, da sie sinnvolle Ratschläge oder einfach nur positives enthalten. Evtl. sind sie aus dem Zusamenhang gerissen.

After Dark:

Ich habe früher in einem 800 Einwohnerdorf gewohnt. Wir waren 9 Männchen in meinem Alter und ein paar mehr Mädels, von denen 6 recht hübsch waren... die genauso angepestet wie wir von der Lebenssituation!

Was ist die logische Konsekvenz??? Jedes Wochenende Sit-In mit anschließendem erforschen der weiblichen Genitalien.

Jetzt flamed mal nicht rum weil ihr auf Dorf lebt, sondern genießt den engen Kontakt zur Nachbarschaft

...

Ich begreife immer nicht wie Leute davor zurückschrecken Mädels aufm Dorf/in der Kleinstadt zu approachen... was soll passieren? Die Zeiten, dass du dafür gesteignigt oder verbrannt wirst sind echt vorbei. Kein Schwein interessiert sich dafür ob du ein Mädel ansprichst oder nicht!!!

...

Ich habe nie behauptet, dass du die Mädels/Leute nicht kennen musst!!! Wieso blockiert ihr euch immer selber indem ihr bloß niemanden ansprecht, den ihr oder jemand den ihr kennt vielleicht schonmal gesehen haben könnte?

Du musst deine Nachbarin ja nicht mit einem klassischen Direct oder "Wer lügt mehr?" ansprechen...

Marcio:

Mensch Leute, werdet doch mal ein bisschen positiver!

Ich lebe in einer Kleinstadt, die nächste "größere" Stadt über der 100.00er Grenze ist 90km weg - und ich liebe es. Es gibt nichts besseres! Ich war mal eine Weile in einer etwas größeren Stadt und bin mit Freuden zurückgekehrt.

Ich hatte mal einen kurzen Ratgeber zum Thema PU in der Provinz angefangen, hier ein paar Auszüge daraus:

Schau nicht was es bei dir am Ort nicht gibt, sondern was da ist und wie du es für PU verwenden kannst. Vielleicht ist dabei ein bisschen Fantasie gefragt, aber Potential ist fast überall vorhanden. (...)

Und in jedem Ort gibt es auch eine gewisse weibliche Einwohnerzahl. Oft wird unterschätzt, wie viele HBs sich am Ort befinden (z.B. weil sie nur gelegentlich am Wochenende da sind). Selbst in kleineren Orten ergeben sich durch Zuzüge immer wieder Veränderungen. Außerdem hast du wahrscheinlich den Vorteil der einzige PUler im Ort zu sein, auch die Konkurrenz in Sachen Naturals ist meist relativ gering.

Und am Land gewöhnt man sich erst gar nicht an diese "Wegwerf"-Mentalität. 100mal Crash`n`Burn am Tag geht natürlich nicht.

Letrala:

Ich glaube du hast AfterDark falsch verstanden. Dein ganzer Post ist ein LB. Ich komme selbst ursprünglich von aus einer ländlichen Gegend ohne eine mittelgroße Stadt in der Nähe. Der einzigste Nachteil ist die mitunter stark begrenzte Targetauswahl. Alles andre in deinem Post ist ein LB. Wenn du den Ruf eines Player hast dann ist das für dich nur ein Vorteil, es sei denn dein Game basiert zu sehr auf Routinen oder du bist inkongruent. Das steigert deinen Wert enorm. Jede Frau will die Frau sein, die dich fest binden kann. Das ist nichts anderes als Social Proof.

2 Beispiele dazu:

1. In jeder Schulklasse die ich kenne gibt es einen "Frauenhelden", der hat in Laufe der Zeit die ganze Klasse durch. Hat ihm sein "Weiberheld" Ruf geschadet? Nein er hatte noch mehr Erfolg und Auswahl bei den Damen. Genauso ist es später nach der Schule auch. Denk mal drüber nach.

2.) Ich war vorgestern mit nen Wing im Club. Wir saßen draußen am Tisch mit 5 Girls und haben Sie Attracted. Nettes Gespräch. Keine 3 Sekunden später als die 5 Girls zum tanzen sind, haben sich zwei Targets zu uns gesetzt, waren sofort attracted und haben versucht UNS zu Gamen. Social Proof. Die Girls haben die IOIs der anderen 5 gesehen.

3.) Vor zwei Wochen im Club: Ich habe ein Target auf die Ledercouch isoliert. Ich war kurz davor da Target zu verlieren. Ich öffnete ein zweier Set das sich uns gegenübergesetzt hat. Es hookte sofort. Beide Girls aus dem Zweierset gaben mir IOS, sofort hat mein ursprüngliches Target Kino gefahren bei mir. Zum ersten Mal. Target grade so noch gerettet.

Hearts_and_Minds:

Dieses ganze Gejammere zeugt nur davon, dass hier ein grundauf falsches Verständnis von PU und den verschiedenen Varianten des Games vorliegt.

Kurz vorweg: Ja, ich komme auch vom Dorf, lebe aber schon seit über 10 Jahren in verschiedenen Großstädten, habe so schnell es ging selbst das Weite gesucht. Ich kann Euch voll & ganz verstehen und ich würde es jedem empfehlen, mal versuchsweise das Großstadtleben und das WG-Leben auszuprobieren, allein schon, weil man viele andere Erfahrungen macht, andere Leute kennenlernt, neue Organisationsskills lernt, mit einem anderen Stresslevel umzugehen lernt usw.

ABER, mein Punkt zum Game auf dem Land: Das Game besteht nicht aus dem Approachen in der Disse. Approachen ist noch nicht einmal ein notwendiger Teil des Games. Verführung & Comfort bzw. Rapport ja, approachen nein. Dieses Fokussieren auf den Approach, besonders auf den Approach in der Disko, verstellt den Blick auf die anderen Aspekte des Games.

Dazu gleich mehr. Zugegeben, die meisten Gurus haben in Großstädten gelebt und die Anonymität ausgenutzt. Das Game wurde vor allem für die anonyme Großstadt ausgedacht und nutzt den Faktor aus, dass man dort crash & burn relativ folgenlos bleibt - auch wenn Tyler Durden sich schon mal beklagt hat, dass er umziehen musste, weil er Los Angeles' Nachtleben schon "durch" hatte und ständig angesprochen wurde mit "Hey, Du bist doch der, der immer von allen Frauen noch eine weibliche Meinung haben will - hahahaha!" - Wie auch immer, auf dem Dorf kann man anders sargen als in der Großstadt und vielleicht muss man das auch.

Werdet Euch also zuerst einmal der Vorteile bewusst, die Ihr auf dem Dorf habt und stellt dann Euer Game um:

1. Man läuft sich immer mal wieder über den Weg. Man kennt sich halt. Das ist zugleich auch ein Nachteil. In einer Großstadt muss man immer sofort handeln und Nummern austauschen, weil einem sonst das Mädel nie wieder über den Weg läuft. Aber setzt Euch doch mal in einem Dorf einen Nachmittag mit einem Buch ins Eiscafé und mit einiger Wahrscheinlichkeit trefft Ihr einige Leute wieder, die Ihr wenigstens schon mal gesehen habt. Das ist deswegen ein Vorteil, weil man Mädels, die mal was GUTES über einen gehört haben, auch mal wieder über den Weg laufen kann.

2. Eure "Konkurrenz" ist auf dem Dorf normalerweise "schwächer". In Berlin beispielsweise hat es mich oft genervt, dass die hübschen Frauen von so vielen Jungs umgeben waren, die einen Beruf mit viel social proof / DHVs haben und dass die Mädels dementsprechende Ansprüche haben - als unfertiger Student kommt man sich manchmal doof vor, wenn alle anderen Jungs auf der Party DJs, Architekten, Schriftsteller und hippe Multimedia-Unternehmer sind. Nicht unbedingt ein Problem, WENN man ein sehr gutes Inner Game hat, aber manchmal fühlt sich das eben einfach doof an.

3. Dieses Bekanntschaft und die mangelnde Konkurrenz erlaubt es EUCH, Euren eigenen Social Proof in ganz anderem Maße nutzen als in der Großstadt. Man kennt sich, man sieht sich wieder. So wie alle Peinlichkeiten getratscht werden, so werden auch alle Vorteile & DHVs rumgetratscht. Und angesichts Eurer schwachen Konkurrenz reicht es oft einfach aus, überhaupt mal was zu reißen.

Als Beispiele für erfolgreiches Game auf dem Dorf erzähle ich jetzt von zwei Jungs, mit denen ich zusammen zur Schule ging. Und die beide sicher nie was von PU gehört haben. Beide mit Sicherheit die Schulzeit durch, also bis ca. 19 noch Jungfrauen und beide ganz unten auf der sozialen Hierarchie. Und sozial leicht fehlkalibriert. Der eine wurde sogar aktiv gemobbt. Absolut keine Naturals. Ein paar Jahre später waren / sind beide die großen Checker in der ganzen Region.

Was haben die gemacht? Parties organisiert. Im großen Maßstab. Der eine hat, kaum dass er 18 war, den Gutshof seiner Oma umgebaut, samt Scheune; Licht- und Tontechnik rein, Djs organisiert, Schankerlaubnis organisiert, bei der fünften Party kamen 500 Leute, bei der siebten fast tausend, aus über 15km Umkreis. Mittlerweile hat er sich beruflich umorientiert, wird aber immer noch mit den Parties assoziiert und auf der Straße erkannt und angesprochen. Single war der schon lange nicht mehr.

Der andere hat sich einem örtlichen Partyorganisator angeschlossen und ist in dessen Geschäft eingestiegen - unter anderem hat er die Promotion für Parties gemacht, die Musiker organisiert (u.a. Collien Fernandez als DJ gewonnen - für eine Disko in einem Dorf mit 15.000 Einwohnern ) und auf den Parties die Photos für die Homepage geschossen. Seine Angst, Fremde anzusprechen, hat er so sehr schnell abgelegt. Und sehr sehr sehr viele Mädels kennengelernt. Dann hat er bei der Organisation des örtlichen Flohmarkts und Faschings mitgemacht. Dann dazu noch einen Verleih für Multitandems, so Gruppenfahrräder oder wie man das nennt, aufgemacht. Er hat dabei jede Gelegenheit genutzt, um zudem alle wichtigen Leute der Region kennenzulernen - Journalisten, Komiker, Musiker, Politiker etc. Beruflich und sexuell ist er nun voll ausgelastet, hat sich mit ganz verschiedenen Jobs selbständig gemacht und kann durch seine Kontakte dafür sorgen, regelmäßig in der Zeitung zu stehen, und ein guter Teil der regionalen Prominenz erscheint auf seinen Geburtstagen, was ihm beruflich und bei den Mädels natürlich enorm weiterhilft. Die Jungs, die ihn früher in der Schule gedisst haben, wollen jetzt seine Freunde sein - allein schon, weil er immer alle schönen Mädels abkriegt. Und weil diese Jungs jetzt ein sterbenslangweiliges Leben haben. Kein Witz.

Die Moral von der Geschicht: Langfristig planen, Dinge unternehmen und organisieren. Wer so einen social proof hat, der braucht sich um den Approach kaum Gedanken machen. Und auch nicht darum, wie er nun das Gespräch am Laufen hält. Und auch nicht, wo er Mädels kennenlernen kann.

In der Großstadt wäre so ein social proof fast unmöglich zu erreichen - dazu muss man schon eine stadtbekannte Szenegröße werden. Viel Erfolg dabei. Auf dem Dorf ist das leichter.

Und zur Frage, wo & wieviele HBs es gibt? Rechnet das doch selbst mal aus: Wie viele Schulen gibt es bei Euch in der Gegend? Wie viele Schülerinnen welchen Alters wären dort interessant für Euch? Wenn die für Euch zu jung sind - was ist Eure Zielgruppe in der Region? Und: Was müsst Ihr machen, um deren Aufmerksamkeit zu erlangen? Wie gewinnt Ihr Klatsch und Tratsch für Euch? Wie lasst Ihr die Tatsache, dass sich alle Leute in der Gegend kennen, für Euch arbeiten?

Ich habe einen Post mit ähnlichem Tenor schon mal in Dawgs Schoolsarging-Thread geschrieben. Ein Schüler muss ja auch sehr auf sein begrenztes soziales Umfeld achten und auf die entstehenden Vorurteile. Ich zitiere mich einmal selbst:

Organisiert etwas.

Ein Event, ein Konzert, eine Schülerzeitung, eine AG, einen Ausflug, einen Gastvortrag eines Unidozenten, eine Schülerabteilung einer NGO, eine Benefiz-Veranstaltung, einen Theaterclub, einen Orchesterauftritt, ein Sportereignis bzw. einen (witzigen?) Wettkampf, ein Spiel, eine Spendenaktion, einfach nur eine große Party, ein Umweltprojekt, was für's Guiness Buch der Rekorde, ein Pokerturnier - je nach Euren Interessen. Vielleicht nicht unbedingt etwas ganz nerdiges wie eine LAN-Party oder ein LARP... Oft genug werdet Ihr auf überraschend guten Willen und Kooperationsbereitschaft bei Lehrern, Verwaltung, Externen usw. stoßen. Denkt Euch was aus, es gibt genug Leute, die engagierten Schülern gegenüber voller guten Willens sind, Euch gerne unterstützen und coachen ("Hey, wir würden gerne mal xyz organisieren, wie stellen wir das am Besten an?") und sicher auch mal was kostenlos beisteuern. JUST. DO. IT!

Das Ganze bringt Euch: 1. einen enormen Boost am Inner Game, 2. massig neue Kontake, 3. was für's Leben, nämlich Organisations-skills, 4. social proof ohne Ende, 5. eine geile Geschichte zum DHV, 6. Ihr seid der ALPHA, nämlich der ANFÜHRER und und und. Plötzlich kennen Euch die Leute! "Hey, bist Du nicht der, der xyz gemacht hat, meeeensch, ich wünschte mir, so etwas würde jemand mal an unserer Schule machen!" Plötzlich seid Ihr jemand, von dessen Gesellschaft & Gegenwart TOTAL VIELE Leute profitieren können = neue Freunde.

Außerdem kommt Ihr so an Mädels ran, an die Ihr nur mit C&F, Alpha-frame und Party-Leben nicht rankommen würdet. Und mehr Frauen erfahren etwas über Eure "Values" und Eure "Alphaness" und werden attracted als Ihr in absehbarer Zeit an der Schule approachen könnt.

Und das Ganze ist auch eine Übung gegen AA und Schüchternheit, weil man sich dazu nämlich tw. ziemlich weit aus seiner Comfort-zone bewegen muss. Und eine gute Übung in Diplomatie und Überredungskunst... etc

Denkt überregional und opfert etwas von Eurer Freizeit dazu, einen richtigen Event auf die Beine zu stellen. Die Frauen kommen dann schon fast von alleine. Hier in der Großstadt geht man damit schneller unter und muss sich deutlich mehr anstrengen. Lasst die anderen Menschen von Euch & Eurer Initiative profitieren.

Tyrannon:

Wohne auch in einem Dorf mit ne Kleinstadt in 15 Autominutennähe und kann mich eigentlich nicht beschweren.

Man hat einfach eine andere Ausgangssituation. Manch einer hat hier bestimmt Mysterys Buch gelesen in dem er beschreibt, woher die Ansprechangst (evolutionär gesehen) kommt.

In einem Dorf bzw einer kleinen Stadt sind diese Gründe eben noch genau so der Fall!!! Realität.

Dementsprechend habe ich mein Game anpassen müssen. Altersunterschiede hab ich getrost ignoriert, alles was legal und gut aussah wurde approached.

Obwohl ich direkt lieber mag, benutze ich Indirekt, weil ich so dem Mädel klar machen kann dass ich was mit ihr anstellen will, ohne dass das die Anderen mitbekommen--> Gerüchte vermeiden

DHVs(müssen immer wahr sein! keine Übertreibungen) und Social Proof sind sehr wichtig! Negs nur sehr spärlich einsetzbar. C&F ist nützlich.

ISOLATION ist das A und O habe ich festgestellt. Wenn keiner was sieht wird auch nicht darüber geredet.

Im Rapport muss klar rüberkommen, dass du nicht tratschst und das auch von ihr erwartest, weil man so den Spaß besser genießen kann(Wenn du einen ONS planst).

Damit bin ich bis jetzt sehr gut gefahren. Ich game allerdings pro Abend nicht mehr als zwei Sets, sonst würde ich auffallen. Dementsprechend ist mein Game auch sehr gemächlich und langsam, lässt sich Zeit damit ich nicht so schnell aus dem Set fliege ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

After Dark:

Nur mal so am Rande...

Ich lebe zur Zeit ein paar Meilen außerhalb von London bis das Wintersemester losgeht. Ich arbeite für ein Familie als Fahrer und lebe mit in deren Haus. Von der Dachterasse aus, kann man genau ein anderes Haus sehen, Dorf wäre also schon übertrieben. Ich bin seit einem Monat hier und hatte sowohl Lays als auch viele nette Stunden zu zweit in einem Park und den beiden Cafés die man von hier aus mit dem Rad erreichen kann(ich rede gerade nur von Mädels, die ich auch hier kennen gelernt habe und nicht von Dates die ich in London ausgemacht habe!).

Ca. 40min mit dem Rad entfernt ist ein kleines Dörfchen mit 8 000 Einwohnern, 2 Kirchen, einem Gemeindezentrum und einem Einkaufszentrum inklusive Café. Wenn ich an einem sonnigen Tag also keine Arbeit habe, dann schwinge ich mich auf mein Rad und fahre in dieses Dorf, setze mich mit einem guten Buch ins Café und trinke meinen Kakao.

1. Es ist bisher noch kein Tag vergangen an dem nicht auch irgendein Mädel in diesem Café saß, mit dem es sich lohnt zu reden. Damit meine ich nicht, dass jedes dieser Mädels unglaublich hübsch ist oder meinem Geschmack entspricht, sondern, dass es auch Mädels gibt, mit denen man einfach so eine schöne Zeit verbringen kann.

Was bringt mir das?? Es bringt mir Spaß, ich vergrößer meinen social Circle und lerne auch über Mädels, die für mich sexuell gesehen uninteressant sind, wieder neue Menschen kennen.

2. Ich gehe so oft es mir möglich ist ein einem nahe gelegenem Wald/Park joggen und man mag es kaum glauben, auch hier gehen Mädels mit ihrem Hund spazieren, sind selber zum joggen unterwegs oder grillen abends mit ihren Freunden. Ich wäre schön blöd, wenn ich diese ganzen Gelegenheiten einfach so an mir vorbei ziehen lassen würde, also spreche ich diese Mädels an und genieße einen wundervollen Nachmittag im Park in netter Gesellschaft.

3. In dem 8 000 Einwohnerdorf ist jeden Montagabend in einer Kirche ein Salsa-Tanzkurs mit anschließendem freien Tanzen. Leider unterrichten die Lehrer "Cuban Style", ein Stil der mir nicht so gefällt. Ich hab in Deutschland schon länger als Salsalehrer gearbeitet und anstatt den Montag Abend zuhause zu verbringen, habe ich mich mit den Tanzlehrern unterhalten und habe jetzt freien Eintritt dafür, dass ich einigen fortgeschrittenen den L.A. Style beibringe.

Das ist social proof und vergrößert meinen social Circle erneut und was passierte am Wochenende im Café???

---> "Holy shit, you are the danceinstructer, right? What are you doing here? Can you show me the cross-body-lead again?"

Fazit für euch:

- Dorf ist das, was ihr draus macht und nicht von anfang an gleich scheiße!

- PickUp oder Verführung ist nicht nur, dass man die Gesellschaft von sexuell interessanten Mädels genießt und die der sexuell uninteressanten meidet!

- Ihr habt überall, auch als Zugezogener die Möglichkeit euch ein wenig bekannt zu machen

- Verkrampft euch nicht aufs Approachen oder DJBC, das sind zwar feine Sachen, aber keine Koplettlösungen für jeden, also reagiert flexibel auf eure Situation!

Marcio:

Ich wollte den Thread hier in Gedanken für mich persönlich schließen, weil er sich zum inoffiziellen Jammer-Thread entwickelte.

Aber was After dark schreibt ist einfach ausgezeichnet. Und zeigt zudem wie wenig Ressourcen man eigentlich braucht. Jemand der es absolut drauf hat, kann in jeder Gegend erfolgreich sein.

Bei einigen Beiträgen habe ich auch das Gefühl, dass die Leute PU sinnvoll und nachhaltig betreiben. Für mich heisst das, sich von der Umgebung positiv abzuheben und deren Potential optimal zu nutzen und ein langfristiges Konzept zu verfolgen. Dabei will ich gar nicht zu dogmatisch sein: Ultra-Direct im GM-Style hat vielleicht auch auf dem Land erfolg. Aber es ist sicher nicht der sinnvollste Weg.

Ein Vorteil auf dem "Land" ist der, dass du fast gezwungen bist dich ganzheitlich zu entwickeln. Mal zwei Stunden den Pimp spielen und am nächsten Tag wieder mit speckigem Hemd und dem Blick auf dem Boden durch die Stadt zu laufen - das wird eher nicht funktionieren.

Hearts and Minds:

Ganz genau. Deswegen ist es eben auf dem Dorf nicht sinnvoll, sich völlig einseitig auf das Approachen von fremden Mädels zu konzentrieren, auf Clubgame und Streetgame, sondern ich würde statt dessen jedem raten, seinen social circle zu erweitern und dort die Mädels kennenzulernen. Social skills lernt man auch dort. Parties zu organisieren ist nur ein Weg von vielen. Politisch aktiv zu werden etwa ein anderer, ich könnte auch als Beispiel eine Geschichte erzählen von einem, der (in meinem Heimat-Dorf) mit 19 schon im Stadtrat saß und dadurch sogar mal im "Spiegel" erwähnt wurde. Frag den mal nach seinem "social proof".

Aber, Attacker, Du hast völlig recht: Auf dem Dorf muss man vorsichtiger sein. Es spricht sich rum, wenn einer ein Mädchen zum DVD-schauen einläd, mit der er sonst nix zu tun hatte. Wenn einem das öffentliche Gerede so wichtig ist, dann wird man wohl zuerst extrem viele Leute befrienden und ein sehr soziales Leben führen müssen, um die entsprechende Glaubwürdigkeit herzustellen. Dazu sind solche allgemeineren Unternehmungen mit vielen Leuten ja auch so praktisch.

Und wer auf dem Land schon ein Außenseiter ist und da wenig Hoffnung sieht, der sollte sich vielleicht wirklich überlegen, ob er sich nicht in den nächsten Städten nach Freunden & Mädels umschaut.

Und zu meinen alten Mitschülern:

Die waren auch danach keine Partyanimals. Die waren danach einfach Macher. Jungs, die nicht lange gezögert haben, sondern einfach kurzerhand was auf die Beine gestellt haben, Parties, Jobs, Ausflüge & Urlaube, irgendwelche verrückten Aktionen usw. Für Frauen waren die natürlich allein deswegen schon attraktiv, weil um die immer was los war und die anderen Jungs sich gelangweilt haben.

Und das sind nur die Extrembeispiele. Wer einfach viele Freunde hat, der lernt über kurz oder lang über diese einige Schwestern / Cousinen / Schulkolleginnen etc. kennen. Wer im Chor singt, lernt mit einem Schlag zwei Handvoll Mädels kennen, von denen sicher auch einige hübsch sind. Wer in einer Band spielt und auf lokalen Dorffesten auftreten kann, erst recht. Wer erst einmal Skilehrer oder Reitlehrer ist... Wer noch Schüler ist, hat im Prinzip ja auch einige Damen an Auswahl. Und wem die eigene Schule nicht reicht, der soll doch mal ein Fußball-Turnier gegen die Schule im Nachbardorf organisieren. Oder eben eine gemeinsame Party. Oder sonstwas. Wer selbst nicht die Skills oder die Anerkennung dazu hat, der muss sich halt ein populäres Zugpferd vor den Karren spannen.

Vielleicht wird man auf dem Dorf kaum die PU-Fähigkeiten und den Lifestyle entwickeln, jedes Wochenende eine neue Frau im Bett zu haben. Vielleicht wird ein Dörfler-PUA kaum die "Quote" eines guten großstädtischen PUAs erreichen können. So what? Auch auf dem Dorf kann man viel flirten, Freundinnen finden und ONS haben.

mrenegy09:

Ich schließe mich den Leuten an die sagen, dass man im Dorf / Kleinstadt approachen, layen etc. kann!

Habe genug Naturals in meiner Clique. Jeder hat entweder eine Freundin, FB und Layt mindestens 1x im Monat. Ok ein totaler AFC ist auch dabei.

Es gibt nichts was dagegen spricht auf dem Land zu gamen. Wenn dir wichtig ist, was über dich geredet wird, polier dein Inner Game auf....

Wofür stehen die Mädels sonst 2 Stunden vorm Spiegel, bevor sie in die Dorfdisco gehen. Um sich nett zu unterhalten und um 2 von Mama abgeholt zu werden? Wohl kaum... Die sind genau so geil auf Sex wie ihr. Habt die Eier, dass auch zu zeigen! Wenn beim ersten KC nicht klappt einfach weitermachen, sie bereitet sich nur mental auf den nächsten Versuch vor, der auch klappen wird!!!

Das einzigste Problem ist euer Inner Game!

Streetgame kann aber auch nicht gehen, wenn man keine Fußgängerzone hat. Gibt aber genug Kneipen oder Discos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Dies sind ausgewählte Antworten aus dem anderen Thread.

Mehr und ergänzende Ratschläge dürfen gern gepostet werden. Bitte keine Diskussion ob das Dorfleben scheiße ist oder nicht. Hier bitte nur Lösungen, Verbesserungen und Tips wie man mit der Situation am geschicktesten umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kom auch vom land wohn allein am berg (bergbauer) bin damit wahrscheinlich allein in diesem forum .............und will nicht bei bauer sucht frau landen :-(

und mach grad neil strauss stylelife durch (8er tag mit mäßigem erfolg) und muss das 30 tage program um einiges verlängern (arbeiten arbeiten....)

es sehr sehr sehr schwer am land sein inner game zu verbessern was am land das wichtigste ist um bei hbs zu punkten

die missionen habe ich großteils zusammengeschachtelt in der "mittelgroßstadt" erledigt

approaching als fast aussenseiter ist schwer durchführbar da ständig alphers um einen herumschwirren

ABER: OHNE KAMPF KEIN SIEG

bearbeitet von girlyhunter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss sagen , ich finde das Game hier im Lande um einiges leichter.Die Nachteile die hier viele aufzählen kann man nämlich auch ganz schnell zu seinen Vorteilen werden lassen.

Es stimmt , die Leute reden in Dörfern...und wie sie reden.Sie werden über dich reden.Es liegt an einen selber , ob dies positiv oder negativ ausfällt.Natürlich liegt es in der Natur der Sache , dass vornehmlich negative Sachen verbreitet werden.Aber man hört oft genug auch mal ein "Der´s krass drauf" oder ein "Der ist cool".Das gibt einen schonmal gut Social Proof , denn man ist bekannt.Aber wie immer gilt : Scheiss auf das Gelaber anderer.Wer sich auf dem Dorffest vollsäuft und der schönen Dame im Zelt an die Titten greift darf sich nicht wundern wenn sein Ruf dann im Keller ist.Zudem ist approachen in Dorf total unnötig , man kennt jeden über 1-2 Ecken.Wer-kennt-wen und ähnliche Seiten sind hier nützlich.Zudem ist die Konkurrenz in Dörfern äußerst mager - ich finds ziemlich graulig zu sehen wenn der ein oder andere gut aussehnde Kerl mit ner Hb 3-4 rumläuft....schrecklich.Hab die Erfahrung gemacht , dass die Mädchen hier SEHR dankbar sind mal keine Pussy vor sich zu haben - auch wenn viele damit richtig umgehen können...*g*.

Also Leute : Dorfleben ist nicht besser oder schlechter aus PU Sicht , ich finde es sogar besser.Muss zwar selber sagen , dass ich nach den Abi hier wegziehen werde (ist nichts für mich) , aber hier kann man genau soviel Spaß haben wie in der Stadt.

Edit: Ganz vergessen.Es gibt hier im Dorfe wohl keine bessere Möglichkeit seine Attraction zu steigern als die Frauen miteinander in Konkurrenz zu bringen (es wird ja alles rumerzählt ;) ).Einfach herrlich....:D

bearbeitet von JBG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann´s nur immer wieder sagen. Die oberste Regel, die David X immer wieder predigt und, die ich voll unterstütze:

SCHEIßT da drauf, was andere, besonders Mädchen, denken!!!

Das bezieht sich nicht nur auf PU, sondern generell darauf, wenn es darum geht unabhängig zu sein!

Dann werdet ihr weder auf dem Land, in der Kleinstadt etc. und schon gar nicht in der Großstadt Probleme beim Gamen haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als jahrelanges AFC Landei kann man schlecht von heute auf morgen Social Proof aufbauen. Wie soll man da erfolgreich gamen, wenn man die ganzen Leute bereits kennt, ohne gleich DER Organisator im Ort zu werden?

Da gefällt mir das Stadtleben besser, weil man jede Woche auf's Neue erproben kann. Wenn man im Dorf/in der Provinz erstmal richtig am Arsch ist, kann man sehn wo man bleibt...

Außerdem nervt es ungemein, wenn man keine große Auswahl hat. Wie soll ich bitte weiterkommen, wenn ich eine s-e-h-r begrenzte Anzahl an Sets habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kamii
Als jahrelanges AFC Landei kann man schlecht von heute auf morgen Social Proof aufbauen.

Richtig, niemand hat behauptet, dass es leicht ist. Aber leicht ist auch langweilig.

Beweg deinen Arsch und nim am Dorfleben teil:

lass dich mal im Gottesdienst blicken, Grüße die Leute, Leih dir was vom Nachbarn und bedankt dich mit einem selbstgebackenen Kuchen, werde Jugend-Betreuer bei der Feuerwehr/den Pfadpfindern/dem Sportverein.

Augen auf und Leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohn zwar in ner Kleinstadt in Grosstadtnähe, aber in meinem Kiez und dem dazugehörigen Social Circle ist es fast so, wie eure Beschreibungen vom Dorf: jeder kennt jeden und wer nicht den Top-Ruf hat, dem läßt auch keiner irgendwelche Alpha-Attitüden durchgehen - schon gar nicht die Mädels.

Fazit: Du MUSST Dich entwickeln. Das ist aber irgendwie auch das Gute in der Provinz - Du MUSST!

Ich bin schon bisschen älter und selbst da geht das noch.

Aufgewachsen bin ich in der finstersten Provinz Norddeutschlands und war mit 19 noch Jungfrau. Das einzige was mir geholfen hat waren kulturelle Aktivitäten, hab Gitarre gelernt, im Kirchenchor gesungen, Partys gemacht, geschrieben, fotografiert, Stücke inszeniert, völlig dilettantisch aber mit mit großer Anziehungskraft auf Mädchen, habe schließlich Amateurfilme gedreht, Festivals organisiert usw.

Irgendwelche Talente oder künstlerische Qualitäten hatte ich (anfangs) nicht - aber darum gings auch gar nicht.

Und obwohl ich immer noch (aus heutiger Sicht) mental der Voll-AFC war und auch nicht besonders aussah, hatte ich meine Lays und LTRs, weil ich es den Mädels wert genug war, dass sie mich gegamed haben, einfach wegen meines massiven DHV.

Danke an flying suicide, seine Ratschläge sind eine absolute Fundgrube, auch für den Städter übrigens, denn jeder Neubaublock, jedes Kiez und jeder festgefahrene Social Circle ist irgendwie auch eine Art Dorf - jedenfalls so lange Ihr euch nicht entwickelt.

Wenn jemand übrigens aus dem Land Brandenburg kommt: wir versuchen uns gerade ein bisschen mehr zu organisieren: http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=864646

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell finde ich den Thread gut und er deckt alle Fragen zum Game aus privater Sicht ab und ich hab bei mir in der Gegend ähnliche Erfahrungen gemacht.

Allerdings ist die Hauptfrage die sich mir stellt und dich ich versucht habe in meinem Thread zu klären unbeantwortet. Wie vereint man einen offenen Lebensstil mit einer öffentlichen Tätigkeit. Gerade wenn man mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen arbeitet als junger Mensch, ist Gamen nach wie vor gefährlich.

Die Nachbarstocher hält mich für einen Aufreißer, doch David X hat Recht, es ist mir egal und ihr offenbar auch, da sie mich eingeladen mal rüber zu kommen!

Fiktiver Fall: Die Mutter einer 17 Jährigen Schülerin hält mich für einen Aufreißer - ein Problem entsteht.

LG Glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell finde ich den Thread gut und er deckt alle Fragen zum Game aus privater Sicht ab und ich hab bei mir in der Gegend ähnliche Erfahrungen gemacht.

Allerdings ist die Hauptfrage die sich mir stellt und dich ich versucht habe in meinem Thread zu klären unbeantwortet. Wie vereint man einen offenen Lebensstil mit einer öffentlichen Tätigkeit. Gerade wenn man mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen arbeitet als junger Mensch, ist Gamen nach wie vor gefährlich.

Die Nachbarstocher hält mich für einen Aufreißer, doch David X hat Recht, es ist mir egal und ihr offenbar auch, da sie mich eingeladen mal rüber zu kommen!

Fiktiver Fall: Die Mutter einer 17 Jährigen Schülerin hält mich für einen Aufreißer - ein Problem entsteht.

LG Glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daraus ergibt sich doch nicht zwingend ein Problem.

Natürlich wird auch viel an dir liegen: Ein auf Lügen basierendes ONS-Game ( wie Barney Stinson) würde ich vielleicht nicht fahren. Und im speziellen Fall sollst du als Lehrer vielleicht auch nicht den Eindruck erwecken hinter HBs im Alter deiner Schüler herzusteigen.

Vielleicht solltst du etwas konkreter werden, was bedeutet für dich offene Lebensweise?

Generell gilt aber: Wenn du die Eier hast was durchzuziehen werden das bestimmte HBs (natürlich nicht alle) honorieren.

Für mich stellen sich halt bestimmte Probleme nicht, da ich fast ausschließlich auf LTR game. Wie schon mehrfach erwähnt: ONS-Game mit hoher Schlagzahl ist auch auf dem Dorf möglich, aber nur begrenzt sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich wird auch viel an dir liegen: Ein auf Lügen basierendes ONS-Game ( wie Barney Stinson) würde ich vielleicht nicht fahren. Und im speziellen Fall sollst du als Lehrer vielleicht auch nicht den Eindruck erwecken hinter HBs im Alter deiner Schüler herzusteigen.
Nein, es läuft vollständig ehrlich ab, dass es um Spaß geht und um mehr nicht und das egal was passiert zwischen ihr und mir bleibt. Das hat mir bisher immer in die Karten gespielt.
Vielleicht solltst du etwas konkreter werden, was bedeutet für dich offene Lebensweise?

Generell gilt aber: Wenn du die Eier hast was durchzuziehen werden das bestimmte HBs (natürlich nicht alle) honorieren.

Naja, mit offener Lebensweise meine ich, dass ich auf Leute zugehe, schonmal zum Mittelpunkt der Party werde und auch wenn ich es bevorzuge nen #C zu erreichen und sich dann bei mir zu treffen, ist aufm Stadtfest auch schonmal nen KC dabei. Wenn ich irgendwo hingehe kenne ich halt mind. 20 Leute und wenn man dann jeden Abend nochmal ein paar HBs anspricht und closed, dann spricht sich das rum.

3 KCs an einem Abend auf ner Abiparty bspw. war zwar ein extrem geiles Gefühl, aber machte auch im Eiltempo die Runde.

Was die Schülerinnen betrifft, kann ich nur sagen, dass ich nichts mit Minderjährigen habe, aber da ich selber 19 bin ist meine Zielgruppe nunmal von 18 - 21. Naja, es ist alles etwas verwirrend, aber ich denke echt ich mach mir da mehr Sorgen als nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte hier auch ein kleines Statement abgeben. Wohne in einem 7'000 Einwohner Dorf. Es gibt 1 Dorfdisco, in der immer dieselben Nasen rumeiern. Dieselben STammgruppen, dieselben AFC's, dieselben Frauen, die die selben Typen anbaggern.

Ich selbst hatte einen sehr guten Ruf vor ca. 5 Jahren. (17-18) Hatte viele Freunde und wurde auf jeder Party, jeder Dorf- Bar erkannt. Ich hatte weibliche Freunde, wurde von Freunden anderen Frauen vorgestellt. etc. etc.

Ich habe damals nichts gemacht, weil ich ein absoluter AFC war und relativ schüchtern. Ich hatte meinen SP allein durch meinen Sport erhalten und dadurch, dass ich immer und auf jeder Party war.

Irgendwann kam dann Oneitis etc. die entstand aber nur, weil ich nie eskaliert habe. Ich bin immer auf der Freundesschiene gelandet. Aber die Mädels waren von mir attracted, obwohl ich damals rumlief wie der grösste Vollhonk.

Habe mich irgendwann zurückgezogen und mein SP fiel sowas von in den Keller. Dadurch, dass ich nix mehr unternommen habe und ich aufgehört habe mit skaten, nurnoch arbeiten und PC.

ABER: Es ist ein riesiger Vorteil für mich!

Die Leute denken jetzt, 5 Jahre später (ok minus 1-2 Jahre, in denen ich angefangen habe mich im Dorf zu engagieren, jedoch nicht so aktiv wie heute): Ah, das ist der und der, der sitzt die ganze Zeit nur zuhause rum und ist ein sozialer Krüppel. Der hat sein Leben nicht im Griff.

Ok, ich sag euch eins. Als ich meine ersten Aktivitäten anging schoss mein SP von 0 auf 100. Ich habe angefangen Bassgitarre zu spielen und habe mir eine Band gesucht. Nun bin ich nicht mehr der Loser, der nichts zu erzählen hat. Sondern die denken sich:" Oha, deshalb hatte er keine Zeit, er spielt in einer Band"

Ich gehe ins Fitness-Center hier im Dorf. Kann mich mit den ALphas hier anfreunden und sehe heisse HB's vom Dorf, die wiederum erzählen weiter, dass ich trainiere. Andere HB's auf der Arbeit sprechen mich an, wenn sie mich auf anderen Parties sehen.

Während die andern in denselben Kreisen abhängen, bringe ich neue Freunde mit, die ich im SC meiner Bandkollegen kennengelernt habe. Wenn ich alte Freunde treffe, kann ich mich mit diesen wieder anfreunden, schliesslich ist ein Typ mit einer Akkustikgitarre immer gerne gesehen bei einem Grillabend.

Als ich mal PU ausversehen betrunken auf einer Party angewendet habe und plötzlich 5 Mädchen um mich rumhatte und 1 Kissclose sprach sich das in WIndeseile herum. Es gab mir SP.

Facebook. Es tauchen plötzlich aus dem nichts, neben den alten AFC Bildern neue BIlder im Profil auf. Von mir mit weiblichen Freunden, die niemand hier kennt.

Als ich das letzt mal in der Disco hier im Dorf war kamen ein Alphamänchen (Arbeitet in der Bar) auf mich zu und unterhält sich mit mir, obwohl er mich nur aus AFC Zeit kennt.

Alte AFC Freunde, die damals noch über mir standen stehen nun klar unter mir. Weil ich in der Dorfdisco abgehe und Party mache, während die andern immernoch Schiss um ihren Ruf haben.

In der lokalen Bar kriege ich SP durch die Barkeeperin und vom Wirt. Ich bringe wiederum Value indem ich meine weiblichen Freunde aus dem SC meiner Band mitbringe.

Ich habe meinen Style total verändert, ich kleide mich modisch und trage immer etwas besonderes. Versuche mich immer etwas abzuheben. Ich habe mir innerhalb von 2 Jahren eine Alpha-Körpersprache angewöhnt. Meine Tonalität geändert (Habe vor 2 Jahren immer durch die Nase und seeehr leise geredet)

Es kommt nicht selten vor, dass mich ein altes bekanntes HB, das ich wiedermal auf einer Party über andere treffe, anspricht und mir Komplimente gibt. Das letzte kam von einer HB8, das mich nur als AFC kennt und sie meinte: "Du hast dich ganz schön gemacht, bist ein Hübscher Mann ;)"

Ein anderes HB aus alten Schulzeiten. Sie war damals eine von vielen Oneitis von mir. Sie ist mittlerweile richtig dick geworden. Sie fragte wieso ich nicht am jahrgangtreffen war, alle hätten über mich geredet, was aus mir wohl geworden sei etc. Ich habe erfahren, dass die meisten Hero's aus meiner Schulzeit Loser geworden sind. Etc. etc. ich stelle sie einem 2er Set Engländerinnen vor, das ich approached habe (betrunken). Ihr hättet ihre Augen sehen sollen :)

Ich habe in eienr Disco mal ein Mädchen approacht und es stellte sich heraus, dass sie die Schwester eines mir bekannten Alpha-Männchens ist. Zack, wieder ein ein neuer Anschluss.

Wer mein Tagebuch liest, der weiss dass ich extreme AA und immernoch Eskalationangst habe. Deshalb konnte ich daraus noch nicht viel machen. Aber man kann rauslesen, dass ich mittlerweile nicht mal mehr viel Zeit für PU habe.

Aber ich habe selbst gemerkt, wie wichtig SP ist. Ich stelle mir grad vor, wie es wäre wenn ich ein Mädchen in meine STammkneipe einzuladen. Schliesslich würden mir der Barchef und die Bardame automatisch SP geben, weil sie immer fragen wie es mir geht. in der Dorfdisco bekomme ich auch viele IoI's von neuen HB's die damals zu Jung waren. Aber meine AA hindert mich immernoch daran sie anzutanzen/sprechen.

Aber ich persönlcih finde es auf der Provinz fast schöner als in der Stadt. Positive Veränderungen werden sofort wargenommen. Im Juni kann ich mit meiner Band auf dem Fussballturnier, des Dorfes auftreten. Warum? Weil ich jemanden kenne, der im FUssballverein spielt und uns so einen Auftritt verschafft hat. Ich durfte, den Veranstalter persönlich kennen lernen :)

PS: Wir sind die Vorband von der Band 77 Bombay Street.

Ich bin mal gespannt, was geschieht, wenn ich dann in den lokalen Bars/Clubs spiele. Sind nicht viele aber immerhin.

Fazit: Wer glaubt in einer Provinz ein Vollspast-AFC zu sein. Seht es positiv, jede noch so kleine positive Veränderung wird wargenommen und positiv Bewertet. Man muss es aber durchziehen und nicht nur darauf versteifen SP durch anbaggern von Mädels zu bekommen. Ausserdem Finger weg von AA-Kill durch Alkohol. Das hat meinem Ruf extrem geschädigt und deshalb mache ich eine Einmonatige Alkoholpause.

Das spricht sich übrigens auch rum, habe ich im Tagebuch noch gar nicht erwähnt. Value vom Feinsten.

Die Liste ginge noch endlos weiter, aus 0 kann man so viel machen, weil einfach alles + Value ist. JEgliche Aktion. Geniesst es :)

PS: Diese Veränderung kam nicht von 0 auf 100

Das Innergame musste erst 2 Jahre lang bearbeitet werden. Ohne Innergame geht nix und das kam nicht von 0 auf 100 wie es bei SP oder Value passieren kann.

bearbeitet von Catbock
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Catbock, gratuliere zu deiner Entwicklung, da sollten sich viele ein Beispiel dran nehmen.

Mal eine Frage. Wie hat sich deine Entwicklung auf Dein Selbstvertrauen und in Sachen Eskalation und Closes / Lays ausgewirkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, Catbock, gratuliere zu deiner Entwicklung, da sollten sich viele ein Beispiel dran nehmen.

Mal eine Frage. Wie hat sich deine Entwicklung auf Dein Selbstvertrauen und in Sachen Eskalation und Closes / Lays ausgewirkt?

Naja ich sags mal so. DU kannst mal einen BLick in mein Tagebuch werfen. Ich habe immernoch grosse AA bei Frauen und bei uns im Dorf habe ich auch noch nicht geclosed, weil ich halt alle befrienden wollte.

Aber... Die paar Damen die ich im letzten halben Jahr geclosed habe auf Parties waren kein Ding. Auch wenn Alkohol im Spiel war. Vor allem hatte ich keinerlei Widerstände. Wieso auch? Meistens waren Leute dabei, die mir SP gegeben habe. Als Beispiel:

Close 1: Party in der Dorfdisco. Ich treffe ein altes HB auf das ich vor ca. 4 Jahren mal stand. Wir unterhalten uns wie früher als wären wir Freunde, bloss dass ich etwas PU Material (z.b. Fuck Marry Kill, der Vermittler (auf einen Nerd zeigen und sagen er würde zu ihr passen) etc.) und CnF einstreue. Am Schluss einach NC mit dem Vorwand sie sei cool und wir sollten wieder mal etwas unternehmen. Habe leider das sms/Telefongame versaut ^^

Close 2: Wieder Dorfdisco. Ich spreche ein HB an der Bar an, weil ich sie noch nie hier gesehen habe. SP bekomme ich dadurch, dass ihr Bruder auch da ist und mich erkennt. FB Close.

Close 3,4: Freundinnen von Freundinnen. Mass SP weil sie mich immer als Bassist in der Band von einer vorstellen. einmal NC und einmal KC mit Heavy Makeout.

Close 5: Das war ein Glückstag. Ich kenne einen Türsteher und 2 Frauen, die ich ge NC'st habe (Die eine über Freundinnen, die andere Cold approach als ich mal gut angetrunken war). Ausserdem kenne ich Typen aus allen Ecken. Ausserdem kenne ich einen Gitarristen aus ner anderen Band, der natürlich immer 2 hübsche Ladys bei sich hat :). Bin also den ganzen Abend von einem Set ins nächste gerutscht. Als ich sie anspreche (nichts spezielles, nur etwas Hi wie gehts als ich mal alleine an der Bar stand) drückt die mir gleich ihr Brüste an den Hals und wir gehen auf eine Ecke und es gibt Heavymakeout. Ich wollte sie mit nach Hause nehmen, kein Zweifel. Leider kam ihr Verliebter AFC dazwischen ...

Lay gab es einen... Internet Bekanntschaft, keine Angst vor Eskalation, habe ja nix zu verlieren und weiss, dass wenn ich auf Ablehnung stosse, dass ich eine andere finden werde.

Aktueller Close: Cold Approach in nem CLub weiter weg. Als ich mit ihr am reden war hat mich eine Freundin angesprochen. SP vom feinsten :) Easy NC.

Leider ist alles zusammengesackt, als ich bemerkt habe, dass ich alle closes in angetrunkenem oder betrunkenem Zustand gemacht habe, deshalb mache ich gerade einen Entzug und fange sozusagen fast bei 0 an.

Am Freitag habe ich mein erstes nüchternes Date, kann dir dann vielleicht mehr sagen wie es ist.

Mein Fazit:

- Wenn man genug Social Proof bei sich hat oder durch wahre (keine erfundenen) DHV Storys, direkt erzählt oder von andern erzählt bekommen, dann braucht man gar keine Angst vor dem Close zu haben. Das HB sollte von sich aus schon genug Interesse zeigen.

- Bei Coldapproaches dasselbe, wenn man einfach aufpasst, dass man immer coole Leute bei sich hat mit denen man Party machen kann und eine Ablehung halb so schlimm wäre. Im Daygame auf sich alleine gestellt... ist eine komplett andere Geschichte, da habe ich noch zu grosse AA. Daran arbeite ich gerade. PU besteht halt nicht nur aus Crash und Burn oder sargen bis zum umfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme ursprünglich auch aus ner kleinstadt - 50.000 Einwohner, also nichtmal soo klein.

Zugegeben ich schaue hier in diesen Bereich das erste mal rein und hab alles nur knapp überflogen, weil ich keine Probleme damit habe Frauen anzusprechen undsoweiter.

Aber ihr könnt mir nicht erzählen, dass es niemanden interessiert ob ihr eine Frau ansprecht usw. Ich kann nur aus eigenen ERfahrungen sprechen. Als ich irgendwann anfing gezielt Frauen anzusprechen und dann irgendwann ein paar HB's durch hatte. Hatte ich meinen Ruf weg.

Irgendwann blockte jede sofort ab, ich war dafür bekannt Frauen anzusprechen dementsprechen hoch waren die bitch shields (mit denen ich heute auch noch Probleme habe), weil einfach jeder am nächsten tag darüber redet 'ohhh schau mal die tanja hat sich gestern im XY auf den eingelassen'. Niemand wollte am nächsten Tag Stadtgespräch sein. Ich stehe voll und ganz hinter den argumenten, man(n) soll nicht rumheulen und das beste draus machen sich drauf einlassen etc. und gehe auch konform mit der Aussage, das PU nicht nur aus Club Approaches und SNL's besteht.

Aber Fakt ist, die Generationen kennen sich untereinander und wenn es eben nur 2-3 clubs in der Gegend gibt, dann sehen sich diese Generationen auch.

Und jetzt stellt euch mal vor ein blutiger anfänger, der vor seinem Sinneswandel 5 Jahre am Stück WOW irgendwo im Keller gezockt hat, entschließt sich sein lebenstil zu ändern, bekommt 3 Monate lang jedes WE nur Körbe, weil es einfach nicht so schnell geht. Dann weiss im Dorf jeder 'ach hier der erwin, guckt euch den dully wieder an, der kriegt niemals eine ab' Und da wieder raus zu kommen halte ich für fast unmöglich. Man kann es natürlich schaffen aber es ist einfach viel viel viel schwerer und das ist einfach die realität.

Klar, kann man sein Innergame so pushen und sein Ego so aufpolieren, dass einem das alles scheissegal ist, was die leute sagen etc. (so soll es ja sein). Dass ändert aber nichts daran dass jeder weiss, der Typ hat 5 Jahre WOW gezockt und ist einfach ein Looser. Es ist halt einfach schwieriger den leuten zu Zeigen, dass man sich verändert hat bzw will.

Sicher weiss ich auch, dass das an den Menschen im Dorf liegt und nicht an einem selber. Aber was ich z.B. Berichten kann. Ich war jetzt nicht son WOW-Zocker. Aber als ich anfing meine Persönlichkeit zu verändern, an Körpersprache und verhaltensmustern gearbeitet hab. hieß es von allen seiten nurnoch, 'woah was spielstn du dich so auf, wie benimmst du dich denn, so bist du doch gar nicht!'

Vielleicht habe ich es dann auch zu extrem gemacht, aber erklären mal der halben stadt (mit der man befreundet sein sollte SP etc.), dass du dein Leben änderst usw. Das nervt einfach.

Naja whatever... Ich hab vlt nichts tolles dazu beigetragen. Ich finde nur, dass einige die Sache hier nicht realistisch sehen. Wenn ich nen Denkfehler habe sagst mir ;)

my 2 cents

bearbeitet von Zup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und jetzt stellt euch mal vor ein blutiger anfänger, der vor seinem Sinneswandel 5 Jahre am Stück WOW irgendwo im Keller gezockt hat, entschließt sich sein lebenstil zu ändern, bekommt 3 Monate lang jedes WE nur Körbe, weil es einfach nicht so schnell geht. Dann weiss im Dorf jeder 'ach hier der erwin, guckt euch den dully wieder an, der kriegt niemals eine ab' Und da wieder raus zu kommen halte ich für fast unmöglich. Man kann es natürlich schaffen aber es ist einfach viel viel viel schwerer und das ist einfach die realität.

Immer noch besser als gar nichts zu tun. Anfangs hat es vielleicht noch negative Auswirkungen, aber das wird sich nach und nach ändern ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist halt einfach schwieriger den leuten zu Zeigen, dass man sich verändert hat bzw will.

Änder diesen Satz mal um. "Es ist schwierig sich selbst zu einem selbstbewussten, lustigen, lebensfrohen und attraktiven Mann etnwickeln. Aber man schafft es, wenn man es will!"

Und wenn am nächsten Tag alle wisschen dass du mit xyz gevögelt hast, mehr Diskretion vielleicht?

Kann ich zwar nicht beurteilen, weil ich selbst noch nicht so weit bin, aber in meinem Umfeld bekomme ich eigentlich nur positive Reaktionen von meinem Umfeld. Besonderns von Leuten, die ich ewig nicht gesehen habe und mich nur als Nerdi kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threads wie diese halten mich von approchen ab ;-)

Kleine Universitätsstadt. 9000 Studenten - Jeder kennt jeden.

Ich - Blutiger Anfänger... Wenn ich da paarmal durch die Sets rassel ist nichts mehr.

Plane schon seid Monaten mal in ne Großstadt zu fahren und Crash & Burn sets zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein nächster limiting belief ;-)

Lies dir das doch mal durch: 9.000 Studenten ..... JEDER kennt JEDEN

Äh, NEIN ;-)

Oder feiert ihr immer auf einer kollektiven 9.000 Mann Party? Selbst dann wärs einfach nur ein Excuse

Außerdem gibt es auch massig HBs die nicht studieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber als ich anfing meine Persönlichkeit zu verändern, an Körpersprache und verhaltensmustern gearbeitet hab. hieß es von allen seiten nurnoch, 'woah was spielstn du dich so auf, wie benimmst du dich denn, so bist du doch gar nicht!'

...

Wenn ich nen Denkfehler habe sagst mir ;)

Du hast da nen Denkfehler.

Wer versucht, so zu tun, als wär er jemand anderer, wird, so lange es nicht klappt, den Spott der Leute ernten, die ihn von vorher kennen.

Wer aber versucht, sein Leben zu ändern und dabei ehrlich vor sich und seinen Freunden ist, wird ihren Respekt und ihre Unterstützung ernten, wenn sie Freunde sind und ihren als Spott getarnten Neid, wenn es keine echten Freunde sind.

Inner Game beginnt m.E. nicht in der Muckibude oder beim Auswendiglernen von Openern, sondern mit Selbsterkenntnis, der klaren Analyse Deiner Ziele und absoluter Ehrlichkeit gegenüber Dir und den Leuten die Dir was bedeuten.

Deshalb hat man übrigens nur wenig Freunde und viele Bekannte.

Und noch eines. Selbst wenn Du mit all Deinen Limiting Believes Recht hättest, wäre es einfach unproduktiv, so zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
9.000 Studenten ..... JEDER kennt JEDEN

Ich kenn das. Es gibt dann nur zwei drei Clubs, in denen man dann an den immer selben zwei Abenden der Woche mit dem immer gleichen Bier in der Hand die vermeintlich einzigen fünf... sechs Top Targets der Stadt begafft, die Dich nicht mal als Satelliten wahrnehmen, weil das schon die zehn coolsten Fucker in Deinem Kaff erledigen. Die totale Sackgasse. Zeit, sich von Grund auf zu verändern. Wie - ist hier oft genug beschrieben worden - aber man muss es tun und nicht jammern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden