13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!

Leut, ich hab ein Problem...

Es geht um einen meiner guten Kumpels ( MONSTER - AFC ) und ein (Gott steh mir bei) echtes HB8

(kleiner Auszug) zu 2. mit einem anderen Mädl das er schon ewig haben wollte im Zimmer und Kino läuft.

SIE: hmmmm wäre hier eine Decke, könnten wir über uns ziehen und so tun als würde ich dich abreiten...

ER: *sieht sich um* jaaaaa aber hier is leider keine Decke [und geht aus dem Raum]

Ein Härtefall sozusagen.

Jetz is die Sache dass, als ich dabei war die Lage für meinen Dude zu checken und nach einem letzten Funken Hoffnung im LJBF Land zu suchen, (Sie meinte waaaas der XY - neeeee der is doch unser KnuffiXY -> LJBF wie es im Buche steht)

SIE MICH approacht hat. OK wir waren betrunken und ich hab Blut gerochen und automatisch eskaliert -> KC

1 Woche her, seitdem nichts gelaufen - SMS von ihr - Sie will mich daten

OK, ich fragte ihn also ob ich sie reissen darf.

Ihn störe es angeblich nicht.

So, ich lade mich also bei dem Campingtrip der Mädels übers WE mit ein.

Er und einige andere Kumpels sind auch noch mit dabei.

jetz das Problem

Er meint auf einmal wie toll es bei ihnen laufen würde, sie hätten sich ja jetzt jeden Tag gesehen (Nur im Freundeskreis, Schwimmbad usw)

Ich mein, wenn ich nicht anfang die beiden zu verkuppeln / ihn zu Wingen wird er es bei ihr nie zu was bringen, uns selbst dann ist ohne ALK der Erfolg fraglich...

Ich würde sie gerne layen, und sie WILL von mir gelayt werden...

Was sagt ihr dazu?

bearbeitet von snoopey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wing ihn, wenns nach ner Stunde am ersten Abend für ihn nicht läuft, lass dich layen.

So brauchst du keine moralischen Bedenken mehr zu haben, die du offensichtlich hast.

Ich frag doch nicht mein Kumpel ob ich ein Mädchen, das a) nichts mit ihm hatte und b) offensichtlich auf mich steht, layen darf

bearbeitet von nils_in_vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir!

Ich denke so werd ichs machen.

Moralische Bedenken hab ich aber trotzdem! Männerfreundschaften > Randompussy, ich hab Bedenken unser Verhältnis nachhaltig zu stören.

Whatever ich wing ihn so gut es geht, zur Not gibts ja immernoch die HB7 mit den dicken Argumenten *g*

bearbeitet von snoopey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch ihn zu wingen.

Sie zu layen würd ich nicht in betracht ziehen. Erst der Bruder, dann das Luder. Broes be4 hoes. Das könnte man ewig weiter führen. Lass es, das gibt nur böses Blut, glaub mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus!

Leut, ich hab ein Problem...

Es geht um einen meiner guten Kumpels ( MONSTER - AFC ) und ein (Gott steh mir bei) echtes HB8

(kleiner Auszug) zu 2. mit einem anderen Mädl das er schon ewig haben wollte im Zimmer und Kino läuft.

SIE: hmmmm wäre hier eine Decke, könnten wir über uns ziehen und so tun als würde ich dich abreiten...

ER: *sieht sich um* jaaaaa aber hier is leider keine Decke [und geht aus dem Raum]

Ein Härtefall sozusagen.

Jetz is die Sache dass, als ich dabei war die Lage für meinen Dude zu checken und nach einem letzten Funken Hoffnung im LJBF Land zu suchen, (Sie meinte waaaas der XY - neeeee der is doch unser KnuffiXY -> LJBF wie es im Buche steht)

SIE MICH approacht hat. OK wir waren betrunken und ich hab Blut gerochen und automatisch eskaliert -> KC

1 Woche her, seitdem nichts gelaufen - SMS von ihr - Sie will mich daten

OK, ich fragte ihn also ob ich sie reissen darf.

Ihn störe es angeblich nicht.

So, ich lade mich also bei dem Campingtrip der Mädels übers WE mit ein.

Er und einige andere Kumpels sind auch noch mit dabei.

jetz das Problem

Er meint auf einmal wie toll es bei ihnen laufen würde, sie hätten sich ja jetzt jeden Tag gesehen (Nur im Freundeskreis, Schwimmbad usw)

Ich mein, wenn ich nicht anfang die beiden zu verkuppeln / ihn zu Wingen wird er es bei ihr nie zu was bringen, uns selbst dann ist ohne ALK der Erfolg fraglich...

Ich würde sie gerne layen, und sie WILL von mir gelayt werden...

Was sagt ihr dazu?

Wing Ihn.

Aber ich persönlich würde niemals mit einer Frau etwas anfangen, von der ich weiss, dass ein guter Freund von mir auf Sie steht. Auch wenn ich seine Erlaubnis habe.

Es muss zwar nicht direkt die Freundschaft zerstört werden, wenn Du sie flachlegst, aber es könnte in Ihm vielleicht doch ein kleiner Vertrauensbruch stattfinden - Auch wenn er es dann nicht zu gibt.

Ich würd das so sehen: Es gibt tausende HBs da draussen, die darauf warten von mir gelayed zu werden - aber gute Freunde gibt es nur wenige.

Jedenfalls ist es Deine Entscheidung, welches Risiko Dir ein Lay wert ist.

mfg

Ilai :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Jungs, ihr habt Recht!

Der Junge muss endlich mal gelayd werden, drückt mir und ihm die Daumen dass es klappt ;D

Ich versorg euch am Montag mit dem LR über HB7 ;)

Cheers

Euer Snoopey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sach ich ja.

Hilf dem armen Jungen! Und wenn er's minimal drauf hat und charakterlich gut ist... warum hast du ihn noch nicht zu PU geführt? Konkurenz belebt das Geschäft.

Whatever, lay die 7 und gönn uns eine "Kunst der Verführung"-reife Story.

lg, Max.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat sie ihre Schminke nicht draufgehabt heute oder warum ist sie von 8 auf 7 gerutscht? xDDD ;)

Viel Spaß!!!

Die 8 wollte sein kollege krallen. Auf die 7 weicht er jetzt aus, das sind 2 verschiedene :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal kurz offtopic.

Ich hatte das Problem des öfteren. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber habt ihr auch nicht das Gefühl, wenn ihr dann euren AFC Kumpel winged, die Tusse dann noch VIEL mehr auf euch steht als davor? Weil ihr sozusagen der "gutmütige Typ" seit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal kurz offtopic.

Ich hatte das Problem des öfteren. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber habt ihr auch nicht das Gefühl, wenn ihr dann euren AFC Kumpel winged, die Tusse dann noch VIEL mehr auf euch steht als davor? Weil ihr sozusagen der "gutmütige Typ" seit.

:-D

Is mir aufgefallen...

Erkenntnis:

-AFC´s wingen is frustrierend

-Intimpiercings - ich steh drauf :huh:

bearbeitet von snoopey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihm doch lieber mal einen Schubs in die richtige Richtung, das ist mehr Unterstützung als du im ihm Außenverhältnis zu immer weiteren Mädchen bieten kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein "Schubs" ist gut...

Er weiß mittlerweile was PU is hat aber keinen Bock.

Ich hab mittlerweile aufgehört meine Bekannten davon überzeugen zu wollen, die die reif dafür sind kommen auch selbst drauf. Diese auf die Kommentare von AFC´s bezüglich Pickup kann ich verzichten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden