5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

Die Sache ist folgende, ich ein paar Freunde von mir die kennen sich mit Pick-up nicht wirklich aus und beschaeftigen sich auch nicht damit, denoch haben sie ein natuerliches Talent die Frauen anzuziehen und immer die Aufmerksammkeit auf sich zu halten.

Ich wuerde euch gerne fragen, was man in einer Situation machen koennte, wenn man einen Natural als Wing hat. Ausserdem, wie wuerdet ihr versuchen euch in den Mittelpunkt zu stellen, sodass ihr neben dem Natural nicht als Betas da steht. Oder sollte man dominanter als der Natural-Wing sein damit man mehr als Alpha wahrgenommen wird ?

Aber es ist mir wichtig, dass mein Wing auch nicht ob Alpha oder Beta ob Natural oder PUA nicht schlecht da steht.

Welche Ratschlaege oder Tricks koennt ihr mir empfehlen?

Freue mich auf eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Abend

Die Sache ist folgende, ich ein paar Freunde von mir die kennen sich mit Pick-up nicht wirklich aus und beschaeftigen sich auch nicht damit, denoch haben sie ein natuerliches Talent die Frauen anzuziehen und immer die Aufmerksammkeit auf sich zu halten.

Ich wuerde euch gerne fragen, was man in einer Situation machen koennte, wenn man einen Natural als Wing hat. Ausserdem, wie wuerdet ihr versuchen euch in den Mittelpunkt zu stellen, sodass ihr neben dem Natural nicht als Betas da steht. Oder sollte man dominanter als der Natural-Wing sein damit man mehr als Alpha wahrgenommen wird ?

Aber es ist mir wichtig, dass mein Wing auch nicht ob Alpha oder Beta ob Natural oder PUA nicht schlecht da steht.

Welche Ratschlaege oder Tricks koennt ihr mir empfehlen?

Freue mich auf eure Antworten

AFC-PUA :D sehr witzig... Ich bezeichne in letzter Zeit viele PUAs als AFC-PUAs ... eben die die denken sie wären PUAs aber in den Regeln des PickUp Daseins sehr große AFCs sind ohne es zu merken. egal...

zu deiner Frage:

Du solltest erst einmal dein Mindset überdenken... Du denkst im Moment du müsstest dich gegen deinen Freund positionieren. Sprich über ihm oder unter ihm sein. Das ist unnötig und für die Freundschaft sogar gefährlich.

Du solltest neben ihm stehen, eure Techniken ( die ja unterschiedlich sind ) sollten sich ergänzen und nicht gegenseitig ausspielen.

Dazu ist es natürlich auch notwendig dass sich der natural nicht jedes mal in den Vordergrund drängt wenn du mit einer Frau redest - genauso wenig solltest du das machen. Wenn er ein guter Natural ist dann könnt ihr kommunizieren wem welche Frau "gehört"... also wer wo das "Vorrecht" hat. Es macht null Sinn sich gegenseitig auszuspielen oder irgendwelche Framekämpfe zu veranstalten. Das will die Frau nämlich als letztes haben...

Ich halte es generell so locker wie möglich. Wenn ich eine Frau sehr interessant finde dann sag ich ihm das und im Normalfall darf ich dann zuerst mein Glück versuchen. Mit den meisten Frauen betreibe ich nur lockere Konversation und es ist mir egal wer die dann mit nach Hause nimmt. Von daher ist es mir auch egal wer gerade "mehr alpha" ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Joe voll zu!!! Scheiße ihr seid Freunde keine gegner spielt euch die Bälle gegenseitig zu, was er wenn er wirklich Natural ist so oder so total unterbewusst macht.

Du musst nur drauf einsteigen.

Fals es nicht so sein sollte, ist er erstens kein Natural und zweitens solltest du mit ihm mal reden oder dir ernsthaft überlegen wieder mit ihm los zu ziehen.

Frauen hassen nichts mehr als dieses ewige " ich hab den größeren " gelaber und getue.

Ist zumindest meine meinung. :-)

mfg Fusion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Danke fuer eure Antworten.

Ich sehe es ganauso wie ihr, dass man sich gegenseitig aushelfen sollte. Nur das Ding ist, wenn ich eine "AFC-PUA" als Wing habt, dann denkt er automatisch (oder sollte zumindest) seinem Partner den Ball zu zuspielen. Das Problem bei einem Naturals ist einfach, weil sie auf ihre unbewusste Art den Erfolg bei Frauen haben, denken sie manchmal auch nicht nach wie sich sein Wing zuruechtfindet, wenn er ausversehen aus dem Gespreach isoliert oder ausgeschlossen wurde. Ich werde meinem Freund das Thema erwaehnen und darauf hinweissen in Situationen dem anderen hin und wieder zuhelfen.

Habt ihr Comeback-Ideen falls doch der Natural zu sehr im Vordergrund steht und von seiner Attention was teilen koennte (es ist bischen schlecht einen Fake-Husten zu machen damit dein Wing versteht sich etwas zurueck zuziehen, weil die Frauen es auch merken wuerden)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal Danke fuer eure Antworten.

Ich sehe es ganauso wie ihr, dass man sich gegenseitig aushelfen sollte. Nur das Ding ist, wenn ich eine "AFC-PUA" als Wing habt, dann denkt er automatisch (oder sollte zumindest) seinem Partner den Ball zu zuspielen. Das Problem bei einem Naturals ist einfach, weil sie auf ihre unbewusste Art den Erfolg bei Frauen haben, denken sie manchmal auch nicht nach wie sich sein Wing zuruechtfindet, wenn er ausversehen aus dem Gespreach isoliert oder ausgeschlossen wurde. Ich werde meinem Freund das Thema erwaehnen und darauf hinweissen in Situationen dem anderen hin und wieder zuhelfen.

Habt ihr Comeback-Ideen falls doch der Natural zu sehr im Vordergrund steht und von seiner Attention was teilen koennte (es ist bischen schlecht einen Fake-Husten zu machen damit dein Wing versteht sich etwas zurueck zuziehen, weil die Frauen es auch merken wuerden)?

Ich habe in meinem Kuhkaff und der weiteren Umgebung genau einen Freund mit dem ich es liebe auf "Aufriss" zu gehen.

Dieser Freund ist ein Natural(zwar nicht der ober-mega-überdrüber-natural aber deffinitiv besser als 90% der Typen die man beim Fortgehen im "Normalfall" trifft)

Seit ich ein mich aktiv mit PickUp beschäftige sind wir die besten Freunde (in 90% der Fälle weiß ich was er denkt und er weiß was ich denke),...

Folgende Richtlinien (ohne sie jemals erwähnt zu haben) bestimmen unser Handeln:

Ich würde nie versuchen ein Mädel zu bekommen, von der ich weiß er will sie.

Er würde nie versuchen ein Mädel zu bekommen, von dem er weiß ich will sie.

Dann und nur dann wenn wir beide von einem Mädel etwas wollen UND keiner von uns findet eine die ihm besser gefällt, dann versuchen wir beide sie zu bekommen und im "Normalfall" verschwindet derjenige mit der schlechteren Chance relativ unauffällig.

Richtlinen sind aber deshalb Richtlinen weil sie nur eine Richtung angeben nicht zwingend sind,...

Dadurch hatten wir auch mal beide gleichzeitig ein Makeout mit dem gleichen Mädel und wir würden in einer Ähnlichen Situation wohl wieder nichts dagegen haben.

Ich würde mich an deiner Stelle mal mit "deinem" Natural unterhalten,...

Im besten Fall bekommst du einen Wing der dir andere Tipps geben kann als eine 10er Gruppa PUAs die alle mit der gleichen "Technik" unterwegs sind wie es 100ert ander sind

(Ein Natural ist, für mich, ein PUA der seinen eigenen Stiel entwickelt hat ohne von irgendeiner Terrorie beeinflusst gewesen zu sein, dies bedeutet er benutzt für sein Game Richtlinen/Überlegungen die im "klassischen" PU unter Umständen nicht beachtet wurden oder als falsch betrachtet werden)

Ach ja,...

Ich habe von/durch meinem Natural sehr viel gelernt/verstanden was mir die Terrorie nicht bebringen konnte.

Die größte Weißheit die ich durch ihm erlang war: "Es gibt keine Regeln um Frauen aufzureissen, es gibt keine Regeln um glücklich zu sein, es gibt keine Regeln für irgendetwas es gibt nur Richtlinen,... Richtlinen die man Hinterfragen sollte."

Wie bereits gesagt, sage ihm was Sache ist ansonsten hat er keine Ahnung dass du ein Problem hast, ansonsten hat er keine Ahnung welches du Problem hast.

Ich kann dir sagen wann "mein" Natural begann mich anders zu behandeln als die JAhre zuvor.

Es war ein "gewöhnlicher" Abend, ich hatte Fieberblasen und habe ihm(damals war er nur ein Bekannter) (da ich nichts besseres zu tun hatte) 2Mädels aus einem 3er Set geschnappt und ihm das isolieren seines "Targets" "erspart" (nicht um ihn zu irgendetwas zu bewegen, sondern weil er mir sympatisch war).

Als wir uns danach zu nächsten mal sahen haben wir uns unterhalten(Wunsch zur Veränderung , Sichtweiße der Welt, Frauen,...) und seit damals hat er mir vor keinem Chick die Show gestohlen, seit damals spielen wir im immer öfters als „Duo“ und wenn er sich in ein HB verwandeln würde, würde ich wohl meine erste Oneitis seit Pick Up bekommen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden