hb bei mir.. mit alk und Kabber Zeug undso ;)

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

habe grad mit einer hb ein Date bei mir ausgemacht.

Das ist aber nicht irgendeiner HB.. sie ist die kleine Schwester meiner ersten große Liebe aus der Volkschule haha.. hatte lange Zweifel ob ich sie gamen soltle oder nicht.

bis jez nur onlinegame (per msn) und Telefongame.. (nur kurzes).. ich hatte ihr aber schon Anfangs gesagt das ich im msn nur schreib wenn was wichtig ist und sie meine Nummer hat und mich gerne anrufen kann wenn sie quatschen will oder mich sehen will.

nun ist es so.. ich hab grad eine viel zu große Pizza bestellt... eine rieeesige.. und schrieb sie im msn kurz an ob sie ned spontan vorbeikommen kann (sie wohtn nur 10 minuten zufuß entfernt) mir verdammt noch mal helfen die Pizza zu zerstören haha... sie wollte aber durfte nicht.. (strenge Eltern)..

dann machte ich ihr als Vorschlag einen Abend bei mir mit bissl Alk und was zu knabbern.. den Alk kauf ich, zum knabbern kauft sie.

für Montag ausgemacht.

Problem ist jetzt. wir haben uns beide schon gesehen.. aba zufällig.. und da nur kurz gegrüßt und hatten noch kein Date.. das heißt.. bis jez, KEIN KINO, KEIN RAPPORT, nur bissi Attraction wie mir scheint.

Problem 2.. der Alkohol.. ich hab ein echt lustiges Trinkspiel.. bzw mein Kumpel.. muss es von ihm holen haha... aber ich weiß das wenn ich besoffen bin, kein hochbekomme.. bestimmt nicht! auch wenn ich jez noch nie in der Lage war.. aba ich weiß es.. weil ich unter Alk Einfluss einfach "ihn" sogut wie nicht spüre haha..

andererseits... noch kein Kino.. sie ist 15... ein FC wäre da am ersten Abend eher weniger drin. Aber alles kann passieren.

Habt ihr Tipps wie ich das angehen sollte? Aufbauen.. den Abend mein ich.. ich sagte ihr auch das wir nacher noch dvds schaun könnten haha...

hab das erste mal allein ein Mädl zaus.. .. also ne.. nicht das erste mal.. ich glaub scho das 20 mal.. aber die waren alle keine Targets.

PS: HAtte anfangs zweifel ob ich sie gamen sollte.. weil ich zu ihrer Schwester ein nach wie vor gutes Verhältnis hab.. auch wenn wir uns nur ein paar mal im Jahr sehen... Aber sie kennt mich nur brav... den alten AFC... obwohl.. nein.. ich war letztens feiern und da war sie auch dort... naja egal.. auf jedenfall sollte ich das erstma ignorieren.

lg!

eine 15-jährige mit Alk abfüllen und dann zu FCen ... naja, wenn dann pass auf das das die Eltern nicht mitbekommen!

Sonst §182 StGB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich bin 17, sie ist 15... bei uns in Wien ist das völlig normal... hat glaub ich schon einmal jemand erwähnt..

eigentlich hab ich garnicht vor sie abzufüllen... ich kaufe bewusst nicht zuviel Alk.. die Frage ist nur, wieviel sie verträgt.

ich bin nach der Alk Menge die ich kaufen werden... angeheitert... aba was sie betrifft.. keine Ahnung!

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warnung: 15 Jährige mit Durchschnittsgewicht und ohne Trinkerfahrung sind wirklich extrem schnell angetrunken. Und glaub mir, wenn du selbst noch praktisch nüchtern bist und eine HB vor dir hast das schon anfängt zu lallen vergeht dir der Spass sehr schnell.

D.h wenn ihr unbedingt was trinken wollt, trinkt zusammen eine Flasche Champagner und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir als 17jähriger (bin auch 17 :-) ) kein Champagner für eine 15jährige besorgen. Es wirkt inkongruent und einfach komisch.

Problem ist jetzt. wir haben uns beide schon gesehen.. aba zufällig.. und da nur kurz gegrüßt und hatten noch kein Date.. das heißt.. bis jez, KEIN KINO, KEIN RAPPORT, nur bissi Attraction wie mir scheint.

Autsch. Denn wird sie als 15jährige sich das noch 10mal hin und her überlegen und zu 80% absagen.--->kein Rapport, kein kino, kein gar nix!

Problem 2.. der Alkohol.. ich hab ein echt lustiges Trinkspiel.. bzw mein Kumpel.. muss es von ihm holen haha... aber ich weiß das wenn ich besoffen bin, kein hochbekomme.. bestimmt nicht! auch wenn ich jez noch nie in der Lage war.. aba ich weiß es.. weil ich unter Alk Einfluss einfach "ihn" sogut wie nicht spüre haha..

Mit dem Problem bist du nicht allein auf der Welt^^. Aber ich glaub keinen mehr hoch zu bekommen, wird an diesem Abend ein sekundäres Problem darstellen...

Wo liegt dein Problem?? Du weißt nicht ob, oder ob nicht gamen. Warum lädst du sie dann ein? Entscheid dich!

Wenn du sie gamest, musst du ganz von vorne anfangen, das game ganz neu anfangen und das ohne Alkohol!! dazu findest du hier genug infos.

Aber ganz ehrlich... kein Rapport+ kein Kino+ fremde Location= ein sehr sehr Unsicheres Gefühl bei ihr!!!!

Ich möcht meine 80% nicht aufstocken, aber wenn sie überhaupt zu dir kommt allein, kannst du ne ecke froh sein!

bearbeitet von Blackbeaty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer 15 Jährigen würd ich kein Alcohol geben und erst recht kein Trinkspiel mit ihr spielen.

Du solltest doch so viel Game besitzen, dass du sie auch ohne Alcohol horny bekommst, ich prognostizier trozdem keinen Lay hervor, da sie einfach noch jung ist und ihr euch nichtmal in Wirklichkeit getroffen habt.

Nochmal zu dem Alcohol, ich finde deine Idee sie abzufüllen oder sie zum trinken zu bringen schwach von dir, richtig schwach.

M.f.G. Vidocq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

EDIT:

muss alles löschen... seit ich mit PU begonnen hab, hab ich mir geschworen mich nicht mehr selbst zu belügen.

Der Grund warum ich Alk im Spiel haben wollte, ist der das ich in letzter Zeit keine Erfolge mehr hatte.. und ich insgeheim gehofft hatte, dass wenn es schlecht läuft, der Alk vllt ein bissl nachhilft... ja genau.. ARM... aba ich bin auch nur ein Mensch... 17 Jahre und versuch die letzten AFC Gedanken aus meinen Körper zu verbannen.. so etwas dauert..

ich werd ne Mittellösung finden... ich kauf einfach Softdrinks.. Eristoff undson Zeug.. da ist fast kein Alk drin. Ich will nicht besoffen sein und ich will auch nicht das sie völlig wegkippt.. ich will nur n leiwanden Abend verbringen. Mit bissi Alk und Musik wird das schon werden.

lg!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf Redbull,cola,fanta saft o.ä

aber lass das mit dem alkohol ganz bleiben.

Ist einfach besser so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pua.

Junge. Beim ersten date Alkohol zu kaufen ist derbst daneben.

Angst es sonst zu versauen? Gib das Geld lieber für Säfte und Sirup aus, dazu Eis und mixed zusamen Cocktails, jedenfalls versucht es. Fazit: Nen lustiger Einstieg, weil bestimmt nicht alles perfekt klappt und aufgebaute Attraction, das du sie für so etwas aufgefallenes begeistern konntest. danach dvd oder whatever.

aber lass den shit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

das is halt n Problem, ich würd ja keinen kaufen jez... weil ich selber weiß das es das beste ist... ich hatte ihr aber schon anfangs gesagt das ich den alk kauf und sie was zu knabbern..

das mit den Cocktails is ne echt gute Idee... aba ich hab keine Ahnung wie man sowas mixt.. wieviel von was undso :-D also wenn du mir ne pn schreibst, wie das ganze geht, dann werd ich ma schaun!

also wenns kein Alk gibt, muss ich mir was besonderes einfallen lassen... sonst noch ideen?

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,von dir lese ich des öfteren,du arbeitest an dir,das gefällt mir:)

alkoholfreie cocktails: *klick*

kannst dir da einen aussuchen^^

und das Problem,dass du ihr schon gesagt hast,bisschen alk zu besorgen,kannst du doch mit c&f wegwischen.

pua:hey,wir mixen heute alkoholfreie cocktails,ich hab nämlich bisschen Angst dass du total über mich herfällst wenn du erstmal betrunken bist(ein kleiner zwinker,und gut ist) ,oder so etwas in der Art.

PS:wenn du mal im club gamest,und du hast ein Wasser in der Hand,ist das ein ziemlicher DHV,wie ich finde.Du wirst des öfteren deswegen angesprochen und wenn du dann sagst,dass du kein Alk trinkst,merken die Frauen was du doch für ein geiler Typ bist,einer der die Bude rockt,Frauen gamed,und das nüchtern,weil er nämlich Eier hat:)

spreche aus eigener Erfahrung.

Edit:

pps: wie wärs mit ein paar erdbeeren und geschmolzener schokolade?andere früchte,ganz wie du willst:)

ist irgendwie sexy und eine gute basis für die erdbeerwiese :D

viel Spass und Glück:)

lg bobo

bearbeitet von bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

puh ganz schön viel Auswahl haha..

na dann schau ich mal was ich da draus machen kann hehe!

EDIT: Hmm ich hab aber keinen Shaker :/

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shaker gibt es ab 9,95 € aufwärts.

Nimm dir morgen Zeit in ne größere Stadt zu fahren. Kardstadt etc, die führen so etwas.

Wie gesagt, mit den Cocktails ist nen Vorschlag, was du draus machst ist deine Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treff dich draussen mit ihr , hol sie von irgenwo ab, macht nen kleinen Spaziergang, hau C&F rein um die Stimmung aufzulockern und sie etwas aufzutauen. Wenn sie direkt zu dir kommt wird sie sehr unsicher sein, und meiner Vermutung nach wird das auf dich abfärben.

Du hast >500 Beiträe und stellst so eine Frage?

Egtl ist in diesem Forum wirklich schon ALLES beantwortet worden!

Ich empfehle dir, dich noch besser einzulesen und die Basics zu beherschen!

Geh die nächsten 2 Woche nicht einmal mehr ins forum, aber stattdessen "Gamen" sonst wird das nie was!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

nichts.. ich erkenne nur das ich große Schritte zurückgefallen bin in meiner Entwicklung.

Ich war schon weit.. mein Innergame war echt gut... und meine letzten Threads waren wertlos.. dumme Fragen... Anfänger Fragen, die ich auch selber Beantworten kann... ich bin kein blutiger Anfänger.. aba wenn ich mir meine letzten Themen durchlese... les ich einen rAFC heraus... jemanden der noch nichts erreicht hat.. obwohl ich schon eine Menge erreicht hab, wenn man meine Vergangenheit ansieht.

Und jetzt bin ich soweit zurückgefallen das ich Fragen muss, wie ich eine 15 Jährige gamen soll, wenn sie bei mir zu Hause ist.. obwohl ich das Game beherrsche... und zwar soweit, dass die Fragen überflüssig sind.. ich weiß nicht was los ist.. ich bin unsicherer geworden.

ich werd die Zeit bis Montag nutzen um mir klar zu machen was meine nächsten Ziele sind und mir ein neues Mindset zulegen und meine Lbs abschütteln.

EDIT: Ich muss mir wieder vor Augen führen was ich alles erreicht habe und das ich jetzt nur in einem kleinen Tief bin.

Vor kurzem sagte ich zu Mr. Style in einem Post das ich mir wünsche wie er auch so verrückte Sachen zu erleben.. er meinte das ich das auch jetzt kann, als Beispiel meinte er nackt in einen Teich oder See zu springen mit meinen Freunden.

Vor 2 Wochen waren wir bei einer Hausparty bei einer Freundin.. 9 Leute.. und wir sind nackt in den Teich gesprungen... ich hätte mir das nie zugetraut.. NIEMALS... mich vor Mädchen nackt ausziehn, war nie mein Ding haha.. aber ich habs getan...

glaubt mir.. es ist eine Salbe für die Seele!

lg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden