ein wahrhaft schockendes kompliment

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute war ein interessanter Tag.

Ich hab heute die erste Aufgabenserie des Silver Workshops wiederholt.

Da ich beim Workshop feststellen musste, dass ich mich noch nicht damit wohl fühle, fremden Frauen ehrliche Komplimente zu machen, war für mich heute der Tag gekommen, das zu ändern. Keine Excuses mehr!!!

Ich hab mit der Hi-serie begonnen und danach noch den absichtlich harten Korb kassiert, um richtig in Fahrt zu kommen. Alles lief wunderbar....ich bin der Frau sogar noch im nächsten Klamottenladen aufn Sack gegangen, bis sie mich endlich davon gescheucht hat. Also alles super :-D

Somit war ich in nem Top-state. Auf einmal sah mein Wing in einiger Entfernung ein Mädel, dass schon von hinten aussah wie eine HB8. Und er sagte zu mir: "Die gehört dir"

Kurz zusammen gerissen und auf gings mit festem Schritt und der Absicht, ihr einfach mit einem zauberhaften Kompliment den Tag zu versüßen....

Gesagt getan...aber mit der Reaktion habe ich nicht gerechnet...

Als ich ihr auf eine absolut geile und lockere Art gesagt habe, dass ich ihr unbedingt sagen musste, wie umwerfend sie ich finde, kam nicht dieser erwartete "Alles-klar-du-Loser-zieh-Leine-Blick" sondern ein Blick, der vor Freude so strahlte, wie ich es lange nicht gesehen habe. Und sie bedankte sich sichtlich beeindruckt und geschmeichelt mit einem zauberhaften Lächeln :)

Ja, ich weiß, was ihr jetzt denkt: "Is doch alles super"....jap, das find ich auch, nur war ich darauf so überhaupt nicht gefasst gewesen, dass ich danach absolut nicht mehr wusste, was ich sagen sollte und mich dann mit einem Lächeln verabschiedet habe.

Und deshalb meine Frage: Was habt ihr für Vorschläge, um nach einem wunderbar funktionierenden Kompliment nicht erst sprachlos zu sein? (außer: einfach reden^^) Wie könnts weitergehen?

Bis demnächst

Sweet venoM

(Wenn ihr irgendwie was findet, was absolut dämlich oder scheiße war, was ich aber nächstes mal änder kann, dann raus damit. so ist mir am meisten geholfen :-) )

bearbeitet von Sweet venoM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, positiv:

-rausgegangen

-was getan

-spaß mit wing gehabt

-comfort zone erweitert

negativ:

-jetzt mach doch weiter. direct. Wenn du in "einer absolut geilen und lockeren Art" bist nutz das doch einfach aus, genau die möchtest du ja immer haben. => Gespräch und NC, vielleicht sogar ein Instantdate hätten versucht werden müssen ;)

Hier im Forum rennt eine rum mit einer Sigantur à la: "Im Leben bereuen wir die Sünden am meisten, die wir nicht begangen haben." Ich kann aus Erfahrung sprechen und es bestätigen ^^

trotzdem weiter so *daumen.hoch*

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt nicht schlecht! :-D

Du solltest dir immer vorher überlegen: Was sag ich denn wenns funktionieren sollte? xD

Locker weiter reden, bzw hätte ich sie (wenn sie wirklich so ein süßes Grinsen hatte) wahrscheinlich gleich gefragt "Hast heut noch was vor süße?".

Prost Mahlzeit! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo
Als ich ihr auf eine absolut geile und lockere Art gesagt habe, dass ich ihr unbedingt sagen musste, wie umwerfend sie ich finde, kam nicht dieser erwartete "Alles-klar-du-Loser-zieh-Leine-Blick" sondern ein Blick, der vor Freude so strahlte, wie ich es lange nicht gesehen habe. Und sie bedankte sich sichtlich beeindruckt und geschmeichelt mit einem zauberhaften Lächeln :)

PUA: "Ich würde mich wahrscheinlich zu tote Ärgern, wenn ich nicht rausgefunden hätte, ob hinter diesem zauberhaftem Lächeln eine ebenso bezaubernde Persönlichkeit steckt"

Option a) ...aber hier ist etwas ungemütlich und hektisch, lass uns in ein gemütliches Cafe dazu gehen

b)...leider muss ich direkt weiter *Handy hinhalt* Hier, geb mal deine Nummer ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke, leute...

ich könnte mir eigentlich auch in den arsch beißen dafür :-D

aber an dem tag liefs einfach so gut, dass ich mich von sowas nich runterziehn ließ.

nächstes mal bin ich einfach wieder n bissel frech und mach mein ding....das is ja normalerweise eine meiner leichtesten übungen.... ^^

(ich sollte wohl in zukunft eher mal davon ausgehen, dass sone kleinen gegs, die eigentlich immer nur als kleine spiele und späße mit meinem wing gesehn werden, auch öfter mal funktionieren :-D ...scheiße aber auch, dass es von einem auf den anderen tag klappt und man sich nich ma richtig drauf vorbereiten kann^^)

nach mal, besten dank für die anregungen

yours truly, Sweet venoM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann den TS schon verstehen :-D . Wenn man einfach nicht mit so einer Reaktion rechnet kann einen das schon von den Latschen hauen aber das Game geht immer weiter :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sage mal...

Bist Du ein Roboter oder warum fragst Du wie x-Leute hier: Habe das und das getan und was nun??

Also: PUA hat nix mit mache dies und mache das nach Anleitung/ Schema X zu tun und alles was ich noch nicht vorher wusste führt zu Ratlosigkeit.....

Also, nächstes mal wieder den State aneignen, locker und charmant sein und weiter machen, improvisieren verzaubern aus dem Alltrag hole in eine eigene kleine Welt.

Fehler macht nur derjenige, der nur nach Schema X handelt, und nicht als ein Mensch mit seinen eigenen Seiten und Facetten lebt

Greets

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sage mal...

Bist Du ein Roboter oder warum fragst Du wie x-Leute hier: Habe das und das getan und was nun??

Also: PUA hat nix mit mache dies und mache das nach Anleitung/ Schema X zu tun und alles was ich noch nicht vorher wusste führt zu Ratlosigkeit.....

Also, nächstes mal wieder den State aneignen, locker und charmant sein und weiter machen, improvisieren verzaubern aus dem Alltrag hole in eine eigene kleine Welt.

Fehler macht nur derjenige, der nur nach Schema X handelt, und nicht als ein Mensch mit seinen eigenen Seiten und Facetten lebt

Greets

Quizmaster

den einwurf, den du hier gemacht hast, finde ich sehr lobenswert...

aber keine sorge. ich benutze kein "textbook game" (routinen....) sondern baue das natural auf. also keine angst^^

aber wenn ich einen fehler gemacht habe, möchte ich den für die nächste situation ausgemerzt haben...und wenn ich da auf etwas hilfe zurückgreifen kann, freut mich das doch ;)

bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin der meinung, dass die worte, die danach von dir folgen, das kompliment wieder mindern. ich würde ersmal diesen moment genießen, einen tiiiieefen EC aufbauen und ihr dann sacht durchs haar fahrn. wenn das klappt KC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das die erste positive Reaktion auf ein Kompliment, die du je bekommen hast...??? Ein Kompliment ist doch schön, wenn es ehrlich ist, also wo liegt das Problem...? Wenn eine hübsche Frau auf dich zukommt und dir sagen würde, dass sie dich geil findet und gerne was mit dir machen will, bevor du wieder weg bist, fändest du das doch auch nett oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden