Approach beim Joggen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich muss trotz mangels Zeit eine kleine FR schreiben.

Im letzte Zeit versuche ich pick-up in meinem alltag zu integrieren damit ich auch auf wichtige Sachen im leben konzentrieren kann. In diesem sinne approache ich fremde menschen überall wo ich mich befinde. Aber ich fand es immer blöd beim laufen mit einem kopfhörer die leute zu begrüßen. Heute hab ich das als ein Excuse bezeichnet, und beim joggen alle leute die ich begegnet habe gegrüßt. Das hat mich in einem coolen state gebracht.

Ich bin da beim laufen und ich sehe, dass vor mir, so am 5 minuten laufabstand eine HB beim walken ist. Ich laufe bei ihr vorbei und grüße sie mit nem lächeln ins Gesicht. Sie lächelt zurück. ich schau das Gesicht an. Sie ist mein HB10. Ich laufe aber trotzdem vorbei.

Und mein Kopf dreht sich mit Gedanken...drehst dud ich um...drehst du dich nicht um....allene wegen sport-technischen gründen soll ich laufen nicht abbrechen....so gehen etw. 3 minuten vorbei. Ich sage zu meinem inneren "wussy"...mensch, wenn du sie jetzt nicht approachst, gehst du heim, und bist nicht wirklich stolz auf dich!!!"

Ich gewinne das erste Krieg. ich drehe mich um.

Sie ist zum Glück immer nochhinter mir. ich joggee zurück und wenn ich bei der in der nähe bin, fange ich an zu laufen und approache sie.

Rake: Hi

Sie: hallo

Rake:"Kennst du dich hier aus"

Sie: Ja

Rake: Weißt du wo man hier joggen gehen kann wo das Track nicht aus asphalt ist...

Sie: Ich denke am dutzendteich....

Ich: im welche richtung ist es dann??...ich bin schomal da gewesen aber ich glaub ich werd mich jetzt verlaufen.....

Sie: "beschreibt den weg"...

ich: wo kommste ursprunglich her?

sie: Polen

("immer dies süd-ost-europär..."). ich finde die so geil.....

ich merke es, das Dialog ist nicht so hervorragend....daher fass ich es kurz zuzammen. Sie erzählt mir dass sie im zwei wochen zurückgehst, weil ihre Praktikum zu ende ist....und wir unterhalten uns noch ein paar minuten.

Das wäre wohl der Zeitpunkt gewesen, aufs direkt umzusteigen und attraction zu verstärken....

Time to close:

ich: hi ich geh morgen abend mit ner freundin zum bardentreffen. Willst du mitkommen?

Sie: Morgen ist schlecht, aber wenn du am am samstag dahingehst, werde ich gerne mitkommen.

Ich: Okay cool. dann sage ich dir bescheid wenn ich da bin. Tipp deine nummer ier ein...ich gebe ihr meine handy...

Sie: du..meinste die deutsche nummer

ich:Ja...

Sie: ich kenne es nicht auswendig...

Ich: haste was zu schreiben dabei?

Sie: nein

ich: wir können ja zu diesem laden gehen..und dann schreibe ich dir meine nummer...

" mensch habe ich blöde Ideen!";)

Sie: na wir können uns auch so treffen....

Ich: Aber ich find es blöd wenn was inzwischen kommt, und ich dich einfach warten lassen muss....

Anmerkung: Das wäre wohl die optimale zeit gewesen, um zu ejekten. Aber wir reden weiter....noch etwa. 2 Minuten darüber wann sie aufsteht, wo wir uns treffen können, bla bla. Ich bin jetzt bereit mein joggen aufzugeben und mit ihr zu spazieren. Sie erzählt mir:sie will Musik hören. Eine erfahrene PU hätte ihr die wahrheit gesagt " du, mit mir zu reden ist viel schöner als was du da hörst. Es passiert dir nicht jeden tag dass dir so ner hübsche kerl anspricht...." . Nach Ihre Shittest hätte ich wohl auf "alles oder nix" gehen sollen!!!

....

Eine erfahrene Verführer hätte einfach ihre hand genommen, und sie zum See mitgenommen " Komm, lass uns die Vogel anschauen" ...(und dabei am vögeln denken)....mensch bin ich witzig;)!!

Aber der AFC in mir stirbt einfach nicht;).

Ich mache mit ihr ein Zeit und Treffpunkt für Sa. aus, und verabschiede mich. Premature ejektulation: Das ist mein Problem!!

Sie spaziert weiter. ich laufe ihr vorbei und winke mit dem Hand und geb ihr noch ein Gelegenheit meine knackige Po anzuschauen;). Ich glaub das ist meine einzige Hoffnung, dass Sie heute, und morgen Nacht davon träumt. Sonst nach dem schlechten Game und den Eindruck was ich hinterlassen habe, soll sie flaken.

Fazit:

+ Ich hab beim joggen approacht!!!

+ ich habe meine HB10 approacht. Es verstärkt meine Glaube, dass ich bald ein DJ bin, so unheimlich!!!

+ ich habe beinah ein date geholt...

- Ich hab ihr irgendwann nicht direkt gesagt dass ich sie süß/sexy finde

- Ich war nervös, und habe aweng zu schnell geredet.( arbeite daran...)

- Ich hab aweng zu viel dumm gelabert

- Nach dem ich Interesse an "instant date" gezeigt habe, hätte ich es auch durchsetzen sollen. Bitchslap me!!! Kill that fuckin wussy inside!!!

++Und, ich bin stolz auf mich. Ob sie kommt oder nicht, sie fühlt sich heute meinetwegen hübsh. Ich habe sie Glücklich gemacht;!!!

"Knock on my window knock on my door I wanna make you feel beautiful....

I tend to get so insecure, doesn't matter anymore....."

Maroon 5--she will be loved

Für eure Zeit, Aufmerksamkeit, Anmerkungen, und Kritik bin ich immer dankbar.

Liebe Grüße

The Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist so ungefähr genau am selben Level wie ich! :-D

So ähnlich läuft das bei mir auch noch ab.

Manchmal besser, manchmal schlechter. :-D

Aber im Grunde war das garnicht so schlecht. Auch wenn viele hier was anderes behaupten werden. :-D

ÜBEN ÜBEN ÜBEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden