HB >9 leichter ins bett zu kriegen als HB <8

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum ist das so, dass attraktivere Frauen viel schneller rumzukriegen sind und den dirty talk eher suchen um zum fc zu kommen als unattraktive? das kann nicht nur am hse liegen meiner meinung nach ... und warum können selbst unattraktive männer diese weiblichen "bomben" schneller rumkriegen als andere? --> meine meinung ist, dass hübsche/weibliche frauen mehr weibliche sexualhormone produzieren als andere ---> ihr werdt jetzt sagen: schöne frauen haben hse und wissen wie sie auf männer wirken. wenn eine attraktive frau sex will kann sie den immer un düberall haben. eine andere schämt sich vllt weil sie denkt beim anderen geschlecht abgewiesen zu werden ----> postet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Naja, ist das denn überhaupt so?

Meiner Erfahrung nach kann man da nicht wirklich signifikant sagen, dass wirkliche HBs leichter rumzukriegen sind, als welche, die weniger scharf sind.

Vielleicht empfindest du gerade die als wirklich sexy, die eben eher einer Schiene angehören, die ein Easy Game bietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese "Bomben" werden garantiert nicht so oft angesprochen, wie Durchschnittsschönheiten.

Ich denke es liegt daran, dass sich in der Regel sehr wenige trauen ,mit ihnen etwas anzufangen,daraus schließend sind sie "williger" :-):-D

bearbeitet von iceblue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht zu vergessen, daß je schöner die Frau, desto mehr Männer die Hosen an der falschen Stelle voll haben.

Aber gab's genau das nicht erst neulich in einem anderen Thread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Weniger attraktive Frauen, die mehr Flirtsignale senden werden öfters angesprochen, während sich die sehr attraktiven Mädels auf ihre Schönheit verlassen und deshalb wenige bis keine Signale senden, werden sie weniger oft angesprochen, haben dementsprechend weniger oft Sex, sie daraufhinfolgend spitzer und sind somit leichter ins Bett zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber gab's genau das nicht erst neulich in einem anderen Thread?

Ich meine, im neuen Lucius Love-Thread so eine Diskussion mitbekommen zu haben ;)

bearbeitet von Colossus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum ist das so, dass attraktivere Frauen viel schneller rumzukriegen sind und den dirty talk eher suchen um zum fc zu kommen als unattraktive? das kann nicht nur am hse liegen meiner meinung nach ... und warum können selbst unattraktive männer diese weiblichen "bomben" schneller rumkriegen als andere? --> meine meinung ist, dass hübsche/weibliche frauen mehr weibliche sexualhormone produzieren als andere ---> ihr werdt jetzt sagen: schöne frauen haben hse und wissen wie sie auf männer wirken. wenn eine attraktive frau sex will kann sie den immer un düberall haben. eine andere schämt sich vllt weil sie denkt beim anderen geschlecht abgewiesen zu werden ----> postet!

Das kann man doch nicht veralgemeinern. Es ist egal ob sie nun gutaussehend ist oder nicht. Jede Frau ist ein Individium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch ganz einfach:

Verdammt schöne Frauen anzusprechen bedeutet Überwindung für die meissten Männer. Oft werden diese Frauen nur noch von AFCs mit entsprechendem Alkohollevel angesprochen. Man bekommt also schon verdammt viel Attraktion durch eine gute Ansprache. Gleichzeitig ist das Game einfacher. Die Frau hat ein gesundes Selbstbewusstsein und das erleichtert einiges.

Eins darf man nicht vergessen: Man selbst ist von einer HB9 mehr attracted als von einer HB6. Und das merken Frauen.

Jetzt könnte man noch glauben, HB9 sind extrem wählerisch. Oft wissen sie aber nicht, wie attraktiv sie sind. Sie halten sich für zu dick, zu dünn, ihre Brust ist zu klein, zu groß. Klar wissen sie, dass sie gut aussehen. Mehr aber auch nicht. Für mich ist es in Summe einfacher, in der Liga zu gamen. Typisches sargen ist für mich nichts, weil ich schon keine Lust habe, später mit der Frau mehr zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die eine ÜBER-HB ist schnell rum zu bekommen, die andere ÜBER-HB nicht. Da war die MITTELMAß - HB von letzter woche aber schwerer aber die von kurz davor sehr viel leichter, auch wenn ich lange daran zu knabbern hatte, irgendwie lief es.

Merkste was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum ist das so, dass attraktivere Frauen viel schneller rumzukriegen sind und den dirty talk eher suchen um zum fc zu kommen als unattraktive? das kann nicht nur am hse liegen meiner meinung nach ... und warum können selbst unattraktive männer diese weiblichen "bomben" schneller rumkriegen als andere?

naja durch höheres Selbstbewusstsein kann so eine Frau viel eher ihre Sexualität ausleben und schämt sich nicht dafür.

greetz Atkin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum ist das so, dass attraktivere Frauen viel schneller rumzukriegen sind und den dirty talk eher suchen um zum fc zu kommen als unattraktive? das kann nicht nur am hse liegen meiner meinung nach ... und warum können selbst unattraktive männer diese weiblichen "bomben" schneller rumkriegen als andere? ihr werdt jetzt sagen: schöne frauen haben hse ...!

Ich frage mich gerade, zum einen, mit wievielen HB9s Du schon einen FC hattest, und zum anderen, verdammt nochmal, wo wohnst Du? Ich möchte auch gerne die Auswahl von zig HB9s haben!!! :yahoo:

In meiner Gegend bin ich in diesem Jahr noch keiner HB9 begegnet! ;-)

Aber vielleicht liegt es auch einfach daran, das meine Wertigkeit eine andere wie die Deinige ist?

--> meine meinung ist, dass hübsche/weibliche frauen mehr weibliche sexualhormone produzieren als andere --->

Ich habe die "SEXUAL-Hormone" jetzt nicht bei allen HBs gezählt, aber das, was Du da schreibst, finde ich am köstlichsten! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal ist es eben Geschmacksssache und individuell, was man als HB9 betrachtet und wie oft man diese Note vergibt. Ob eine HB8 oder HB9 ist etc. liegt wirklich im persönlichen Ermessen.

Und zum anderen hat es doch rein gar nichts mit dem Selbstbewußtsein zu tun, wie gut jemand aussieht. Häßlich fühlen werden sich sehr gut aussehende Frauen seltener, aber das Selbstbewußtsein definiert sich ja nicht alleine durchs Aussehen. Also ist die Schlußfolgerung HB9 sei fast immer HSE ziemlich dämlich.

Ich glaube auch, daß Man keine direkte Schlußfolgerung machen kann, daß HB9s generell sexuell offenersind, schneller zum FC bekommen sind. Da spielen doch die soziale Umgebung und die individuelle Prägung seit Kindheitstagen doch eine größere Rolle .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden