HB11..und was hab ich getan? nix.

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

ahkr, das ist zum Ärgern ...

seh ich eine HB11 (ok, die Skala geht nur bis 10.... aber die war so geil, unbeschreiblich, sowas hab ich noch nie gesehen... so perfekt.. Model? ne, naturschönheit :-), und auch noch in meinem Alter (denke ich jedenfalls)), fährt auch mit dem gleichen Bus, und was tu ich? nix. ahkr!

Ich bin so blöd, und denk "nicht needy wirken" und sitz mich nicht wirklich in die Nähe... dann hustet sie auch noch, ich hätt so einfach "Gesundheit" sagen können (einfachster Opener für mich^^), wenn ich in ihrer Nähe gewesen wäre.

Naja die Busfahrt ist immer nur n paar Minuten... hm die seh ich jetz sicher lange nimmer..(oder nie?) wieder ... Das ist zum Ärgern...

Ok, vllt hat sie einen schlechten Charakter...weiß ich nicht ... aber ich hab (wieder mal) gar nix getan :(.

und dann nehm ich mir immer vor einfach mal auf der Straße zu Leuten/HBs :-D hi sagen (bzw hallo), aber mir fallen ja immer tolle Excuses ein... meine Liste:

• Freund ist daneben
  • Sieht böse aus (so Gangster-Style halt)
  • Wirkt genervt
  • Hört mp3s
  • Lauft mit einer anderen Freundin herum, und würden lachen/tuscheln, wenn ich so ein Hallo von mir gebe
  • Zu alt (> 25... ich bin 16)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimms mir nicht übel, ist weder böse noch degradierend gemeint, aber... Depp*grml* :-D:-D:-p:-D:-D:-pB-)B-)

...und jetzt zu mir: Ist mir auch schon passiert :-D

Binde sie nächstes mal einfach mit deinen Schnürrsenkeln am Sitz fest, dadurch gewinnst du Zeit :-D

Hab mal die Bänder einer schlafenden HB(sie saß vor mir) hinterm Sitz zusammen gebunden und sie angegrinst als sie aussteigen musste. Gott sei dank hat sie keinen wichtigen Termin gehabt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Nimms mir nicht übel, ist weder böse noch degradierend gemeint, aber... Depp*grml* :-p:-D:-D:-DB-):-pB-):-D

das hab ich mir dann auch den ganzen Tag gedacht.. ahkr!

Binde sie nächstes mal einfach mit deinen Schnürrsenkeln am Sitz fest, dadurch gewinnst du Zeit :-D

Hab mal die Bänder einer schlafenden HB(sie saß vor mir) hinterm Sitz zusammen gebunden und sie angegrinst als sie aussteigen musste. Gott sei dank hat sie keinen wichtigen Termin gehabt :-D

lol :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und dann nehm ich mir immer vor einfach mal hi sagen (bzw hallo), aber mir fallen ja immer tolle Excuses ein... meine Liste:

Tja, die Strafe ist jetzt das Du sie nie mehr wieder sehn wirst!

Was hast Du verloren, als Du sie NICHT angesprchen hast? SIE

Was hättest Du verlieren können wenn Du " HI " gesagt hättest? DU WEIST ES NICHT!!!!!!!

Finde es beim nächsten mal heraus!

Lotto 6er kannst DU nur machen wenn Du spielst!

VERDAMMT! LÖSE DEN GEWINNSCHEIN!!!!!!!!

Mal sehn ob Du dann mal gewinnst!

DO IT!

E.Rich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
und dann nehm ich mir immer vor einfach mal hi sagen (bzw hallo), aber mir fallen ja immer tolle Excuses ein... meine Liste:

Ok, die Liste gilt für das hi-sagen von Leuten auf der Straße, nicht für die HB11 :yahoo:.

DO IT!

das ist einfacher gesagt als getan.. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub langsam wirklich, ich muss mehr mit den Anfängern sargen gehen, bei denen hagelt es nur noch so von HB9-12...

Suche PUler der sich als AFC bezeichnen würde zum gemeinsamen Sargen! Jeder 2te Lay ist für dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich glaub langsam wirklich, ich muss mehr mit den Anfängern sargen gehen, bei denen hagelt es nur noch so von HB9-12...

Das war n toller Zufall, in der Früh, vorm Ferialpraktikum (und auch nur weil sie den Bus verpasst hat!) - wär ich n bissl früher aufgestanden, hätt ich immer mit dem früheren Bus fahren können (falls sie das tat)...so n mist ;-)

Suche PUler der sich als AFC bezeichnen würde zum gemeinsamen Sargen! Jeder 2te Lay ist für dich!

Die meisten sind ja > 20 :huh:

Und so aus dem Internet mit jmd wildfremden treffen.. naja da hab ich so meine Bedenken :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier! Aber bei mir in der Umgebung gibts keine HB9-12 ;-)). Nur UG1-4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hier! Aber bei mir in der Umgebung gibts keine HB9-12 :yahoo:). Nur UG1-4.

Limiting Belief! :huh:

Aber so eine hab ich ja auch nur 1x gesehen... vllt ist die auch von wo anders, und fährt nur ihre Freundin/Freund besuchen, ka ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die meisten sind ja > 20 :yahoo:

Und so aus dem Internet mit jmd wildfremden treffen.. naja da hab ich so meine Bedenken ;-)

Ich bin 21, umgänglich, stubenrein, nett und auf Party gerne der Unterhalter. Man kann sich mit mir überall blicken lassen, mein Game ist brauchbar und ich werde von Großteil meines Lairs als Natural bezeichnet. Ich widme dem Anfänger der mir die ganzen HB 9-12 zeigt jeden meiner Lays und sorge für genügend Lays auf eurer Seite! Ich werd euch alles vermitteln was ich weis und euch so gut es geht zeigen, was ich auf dem Kasten hab!

Bewerbung für "Lay um die Wette mit Daru, der alten Ficksau" bitte per Post in diesem Fred!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Die meisten sind ja > 20 :huh:

Und so aus dem Internet mit jmd wildfremden treffen.. naja da hab ich so meine Bedenken :yahoo:

Ich bin 21, umgänglich, stubenrein, nett und auf Party gerne der Unterhalter. Man kann sich mit mir überall blicken lassen, mein Game ist brauchbar und ich werde von Großteil meines Lairs als Natural bezeichnet. Ich widme dem Anfänger der mir die ganzen HB 9-12 zeigt jeden meiner Lays und sorge für genügend Lays auf eurer Seite! Ich werd euch alles vermitteln was ich weis und euch so gut es geht zeigen, was ich auf dem Kasten hab!

Bewerbung für "Lay um die Wette mit Daru, der alten Ficksau" bitte per Post in diesem Fred!

5 Jahre Altersunterschied :hi: und du wohnst in Deutschland (ich in Österreich), und

Aber so eine hab ich ja auch nur 1x gesehen... vllt ist die auch von wo anders, und fährt nur ihre Freundin/Freund besuchen, ka ;-)

! -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier! Aber bei mir in der Umgebung gibts keine HB9-12 :yahoo:). Nur UG1-4.

Limiting Belief! :huh:

Leider kein LB, außer ich würde meine Ansprüche zu weit runterschrauben. Oder die HBs verstecken sich irgendwo.

Das " Highlight " bei ca. 2 Stunden rumlaufen war eine HB5. Und die war noch ein " hired gun " an der Kasse vom Supermarkt. Ansonsten nur UG.

Da ist mir dann die Lust vergangen. Nicht mal mehr mein EC-Training lt. Jeans Eye Joe durchgezogen. Wenns blöd läuft, will das UG noch was von mir.

Muß ich doch wieder am Montag in der Mittagspause weiterüben.

bearbeitet von koc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@koc: Wo wohnst du denn? Sowas gibts doch gar nicht ;-)

Und was meinst du mit "Umgebung"? 1/2, 1, 2 Stunden Fahrzeit (oder weniger)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt Dir der Name Schrobenhausen was? Gaaaanz traurige Gegend, was HBs angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann musst du in die nächstgrößere Stadt fahren :yahoo:.

(Bei mir ist Linz nur ca. 30min entfernt :hi: - ist allerdings auch nicht die übergroße Stadt :huh:, aber immerhin)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann musst du in die nächstgrößere Stadt fahren :yahoo:.

(Bei mir ist Linz nur ca. 30min entfernt :hi: - ist allerdings auch nicht die übergroße Stadt :huh:, aber immerhin)

Das wäre Ingolstadt. Da hatte ich keine Lust mehr drauf. ( DAS könnte ein LB gewesen sein !! )

Dann lieber am Montag in München.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

das ist ja eh nur ~36km entfernt - ich geh auch nicht in meinem Ort sargen ;-)

back to topic..

was sagt ihr eigentlich zu meiner Excuse-Liste

• Freund ist daneben -> das kommt doch irgendwie blöd, wenn ich dann zu dem HB hallo sage :yahoo:
  • Sieht böse aus (so Gangster-Style halt) -> da erwarte ich dann irgend ne dumme Antwort
  • Wirkt genervt -> gleiches wie oben
  • Hört mp3s -> hört mich wahrscheinlich sowieso nicht
  • Lauft mit einer anderen Freundin herum, und würden lachen/tuscheln, wenn ich so ein Hallo von mir gebe -> Begründung schon gegeben :huh:
  • Zu alt (> 25... ich bin 16) -> ok, das wär vllt nicht so schlimm, aber...naja...

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und dann nehm ich mir immer vor einfach mal auf der Straße zu Leuten/HBs ;-) hi sagen (bzw hallo), aber mir fallen ja immer tolle Excuses ein... meine Liste:

• Freund ist daneben
  • Wirkt genervt
  • Hört mp3s
  • Lauft mit einer anderen Freundin herum, und würden lachen/tuscheln, wenn ich so ein Hallo von mir gebe

1. na und?

2. ist nur unsicher

3. das werde ich beenden

4. für einen freundlichen EC reichts trotzdem

5. dann kriegen beide ein freundliches Hallo

6. zu alt gibts nicht, nur zu jung

Solche Bedenken habe ich nicht. Ich habe eher die Sorge, daß ich nicht genug HBs finde, die ein Hallo wert wären.

bearbeitet von koc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
und dann nehm ich mir immer vor einfach mal auf der Straße zu Leuten/HBs :-D hi sagen (bzw hallo), aber mir fallen ja immer tolle Excuses ein... meine Liste:

• Freund ist daneben
  • Wirkt genervt
  • Hört mp3s

1. na und?

Der hat das sicher nicht gern :-D.

2. ist nur unsicher

Naja

3. das werde ich beenden

Hm ok... ;-)

4. für einen freundlichen EC reichts trotzdem

Das mach ich sowieso bei jeder HB5> die ich seh. (Und wenn keine HBs da sind, sogar mit Männern... letztens so ein kleiner Junge, der wollte einfach nicht wegsehen...da musste ich dann lachen^^ wie böse mich der angesehen hat :huh:)

So 2x hintereinander "hallo, hallo"? hm...

Sagst zu ner 25-jährigen > auch noch hallo?

Und bei noch älteren (> 40) ists ja auch unfreundlich, "hallo" zu sagen... da gehört sich ein "Grüß Gott!" :-D.

(obwohl Alter-schätzen sicher auch nicht so einfach ist :-D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So 2x hintereinander "hallo, hallo"? hm...

Sagst zu ner 25-jährigen > auch noch hallo?

Und bei noch älteren (> 40) ists ja auch unfreundlich, "hallo" zu sagen... da gehört sich ein "Grüß Gott!" :huh:.

(obwohl Alter-schätzen sicher auch nicht so einfach ist :-D)

Naja, was sinnvollerers als " hallohallo " sollte einem schon einfallen.

Da ich sekber 39 bin, habe ich kein Problem mit Frauen bis kurz über 40. Nur unter 20 wirds schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ahkr, das ist zum Ärgern ...

seh ich eine HB11 (ok, die Skala geht nur bis 10.... aber die war so geil, unbeschreiblich, sowas hab ich noch nie gesehen... so perfekt.. Model? ne, naturschönheit :-D, und auch noch in meinem Alter (denke ich jedenfalls)), fährt auch mit dem gleichen Bus, und was tu ich? nix. ahkr!

Ich bin so blöd, und denk "nicht needy wirken" und sitz mich nicht wirklich in die Nähe... dann hustet sie auch noch, ich hätt so einfach "Gesundheit" sagen können (einfachster Opener für mich^^), wenn ich in ihrer Nähe gewesen wäre.

Naja die Busfahrt ist immer nur n paar Minuten... hm die seh ich jetz sicher lange nimmer..(oder nie?) wieder ... Das ist zum Ärgern...

Ok, vllt hat sie einen schlechten Charakter...weiß ich nicht ... aber ich hab (wieder mal) gar nix getan :(.

• Freund ist daneben
  • Wirkt genervt
  • Hört mp3s

Na und?? Sieh es mal so. Ein junger Tiger der zum ersten mal auf der Jagt ist, und lernt wie man Beute fängt versagt auch beim ersten mal und ist daher kein Depp! Der Tiger lernt und lernt .... bis er seine Beute fängt.Die Taktiken muss man sich besser gut durchstudieren. Und frag deine Freunde nicht, wie sprichst du eine Frau an! Studiere deine eigene Taktiken. Wenn du mich fragst was mein Geschmack ist! Nun ich bin etwas älter, erfahrener und ein wählerischer Tiger. Ich such mir nur die Delikattesen aus...

bearbeitet von Sandor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Und frag deine Freunde nicht, wie sprichst du eine Frau an! Studiere deine eigene Taktiken.

Das geht sowieso nicht, weil das tun die nicht :-D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden