9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

betreibe Bodybuilding, bin dementsprechned gebaut(1,96m,110kg,12% Körperfett) und habe ein großes problem damit passende hosen zu finden. jeans aus den normalen läden passen mir generell nicht, wenn doch dann sehe ich aus wie eine presswurst :-)

zur zeit trage ich baggys, jedoch nicht nicht die sehr weiten, sondern normale. sehen an mir wie normale jeans aus :-D

lese und höre desöfteren, das solche hosen ein no-go sind und suche deshalb einen online-shop, oder laden, der in jeder großstadt zu finden ist.

hat wer tipps?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No-go sind Sachen in denen du dich unwohl fühlst!

Wenn du meinst, dass dir deine Höschen stehen und du dich darin wohl fühlst, sehe ich keinen Grund entweder wie eine Presswurst rumzulaufen, noch panisch nach irgendwelchen Onlineshops zu suchen, nur weil hier mal wieder irgendwas für ein No-go erklärt wurde.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich selbst absolut genial finde sind Thailändische Fischerhosen (heissen wirklich so) und am richtigen Mann "Aladin-Hosen" (heisst auch so)

Ist aber sehr extravagnt und vermutlich nicht für jeden. Die Fischerhose würd ich auch tragen, für die Aladin-Hose würde mir aber dann doch noch das Alter und das kernige, männliche Aussehen fehlen, das man zweifelsohne dafür braucht.

Beispiele:

ltfp-black1250.gif

(Thai Fisherpants)

aladdin_men_black.jpg

(Aladin-Hosen)

Fände ich am richtigen Mann sowas von genial..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster
Was ich selbst absolut genial finde sind Thailändische Fischerhosen (heissen wirklich so) und am richtigen Mann "Aladin-Hosen" (heisst auch so)

Ist aber sehr extravagnt und vermutlich nicht für jeden. Die Fischerhose würd ich auch tragen, für die Aladin-Hose würde mir aber dann doch noch das Alter und das kernige, männliche Aussehen fehlen, das man zweifelsohne dafür braucht.

Beispiele:

ltfp-black1250.gif

(Thai Fisherpants)

aladdin_men_black.jpg

(Aladin-Hosen)

Fände ich am richtigen Mann sowas von genial..

eher nicht so mein ding...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Totaler Griff ins Klo für unseren Teil der Hemisphäre...

Edit: bei Bad-Tase und Mottoparty natürlich absoluter Knüller... :-D

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was isn für dich baggy, und vor allem beschreibt baggy doch nur die sitzform. Wenn also hosen, die bei anderen n Sack sind an dir "normal" aussehen is das nich baggy und schon gar kein no-go.

Ich bin 193/95kg trage i.d.r. 36/34 (501 zB) wobei ichs auf jeden fall relaxter mag und mich nich in röhren quetschen will.

Es kommt doch immer auf den typ an. An "richtigen" männern...oder denen die es sein wollen sehen baggys albern aus. Es kommt aber immer auf den Typ an. Szenebedingt kenn ich viele über 30 Jährige dies ehr entspannt mögen Hosentechnisch... da muss dan aber auch der Rest passen.

Is genau wie mit Boardshorts... bist du nicht ansatzweise n Surfertyp lass es bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

naja fürn Sommer jez gibts so Leinenhosen bei Zara zb.. also ich hab dort welche gesehen... und da hast ne Menge Platz.. und die sehen nur gut aus, wenn du dicke Oberschenkel hast.. ;-) und bequem sindse auch!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden