Was haltet ihr davon??

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war die ganze Zeit dran ein süßes HB aufzureissen.

Hatte heute noch keinen Kontakt, plötzlich bekomme ich von ihr die SMS:

(1. Ich weiß, SMS sind schlecht!)

(2. Sie ist noch Jungfrau ;))

SIE: Ich weiß dass du nur ficken willst.

ICH: Nein. Aber wenn du dus glaubst kann ich nix machen. Oder was willst du hören?

SIE: Es sagen einfach zu viele dass du eh nix von mir willst. Können wir fürs erste bitte Freunde bleiben? - (Haben den selben Freundeskreis)

ICH: Wer sagt das? Aber wie du meinst. Grad ich^^. Find dich voll süß. Aber bitte ;)

Dann kam nixmehr.

Attraction verlust kanns ja nicht sein... am Tag davor schreibt sie mir "Wärst du interressiert?" und habe nen haufen IOIs bekommen....

Was haltet ihr davon?

Ich weiß dass das vielleicht zu needy ist, aber bin ja noch Anfänger, und bereit mich belehren zu lassen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NICEGUY!

Du rechtfertigst dich und machst ihr dann auch noch ein Kompliment...

Da wäre wohl C&F mal wieder die bessere Lösung gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, ich finde solche sachen sollte man nicht per sms klären! würde es ihr sogar direkt sagen, dass es dir zu dumm ist sowas per sms auszudiskutieren. ansonsten hätte ich mich nicht beeindrucken lassen von ihren du willst ja nur ficken bla bla... so in der art, nö dich will ich nicht ficken dein arsch ist zu dick / deine titten zu klein / zu unerfahren etc. zu dem lass uns doch freunde sein, ja ich finde das meine freundin auch ein freund sein sollte... irgendwie sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor es eh geclosed wird....

""Attraction verlust kanns ja nicht sein... am Tag davor schreibt sie mir "Wärst du interressiert?""!

Kann es sehr wohl...Lies Dich ein zum Thema ATTRACTION/-VERLUST und wie schnell das gehen kann.

""am Tag davor schreibt sie mir "Wärst du interressiert?""

Lies Dich ein zum Thema: "SHITTEST" und nimm nicht alles ernst was Frauen sagen und erst recht schreiben !

""ICH: Wer sagt das? Aber wie du meinst. Grad ich^^. Find dich voll süß. Aber bitte ;)""

Schlimmer gehts nicht. Lies Dich ein in alle Grundlagen.

Eine bessere Antwort wirst Du nicht mehr erhalten.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SIE: Ich weiß dass du nur ficken willst.

[FEHLER] ICH: Nein. Aber wenn du dus glaubst kann ich nix machen. Oder was willst du hören?

Hättest drauf einfach nichts schreiben sollen(shit-test) und geh's das nächste mal etwas langsamer vor.

Außerdem sind SMS beschissen. (feelings, eye attraction etc.. )

Mach dir selbst bewusst was du von der HB willst und auf diesen Gedankenberg baust du dann ;). :-)

bearbeitet von krx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden