Osterwochenende in Karlsruhe

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi, bin neu hier und würde gerne mal mit Leuten in die Disse gehen die es drauf haben. Da ich jemanden brauche der mir ein paar "Tricks" zeigt, mir in den Arsch tritt und mich etwas in die Szene einführt. Hätte ich das mit dem 7.4 in KA früher gesehen würde ich da hin gehen.

Mal eine andere Frage, komm ich da überhaupt rein? Mein nicht wegen dem alter bin 19.

Ich als Aussiedler (Ru-De) komm z.b. nicht ins Charly´s in Achern rein, falls das jemand kennt. Finde das voll zum kotzen wegen meiner Herkunft diskriminiert zu werden dabei Lebe ich in Deutschland schon seit ich 4 Jahre alt bin. So viel von mir.

PS.: Kommt jemand zufällig aus Offenburg, Baden-Baden oder umgebung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haja ich komm z.b. aus der Nähe. Sowohl Karlsruhe als auch etwas in Baden-Badner Umgebung wäre denkbar , mkaaaaaaaaaay .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal eine andere Frage, komm ich da überhaupt rein? Mein nicht wegen dem alter bin 19.

Ich als Aussiedler (Ru-De) komm z.b. nicht ins Charly´s in Achern rein, falls das jemand kennt. Finde das voll zum kotzen wegen meiner Herkunft diskriminiert zu werden dabei Lebe ich in Deutschland schon seit ich 4 Jahre alt bin. So viel von mir.

Nur so aus Interesse, woher wissen die Türsteher, dass du Aussiedler bist?

Ich als Deutscher komm übrigens auch nich in jeden Club rein, erst am Samstag wieder passiert. Was solls, lohnt nicht sich darüber aufzuregen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

master?

Das sieht man vielen Leuten an, wenn man aus der Ecke kommt so wie ich auch dann hat man ein etwas eckiges und markantes Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo ist den der Club genau?

Kiwi

SPA

Cervo

Stadtmitte

Die vier Clubs finde ich ganz gut. Im Kiwi habe ich auch schon #C gehabt, ebenso im SPA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja was ist mit Charly's , N8Cafe , Agostea , CO2 , A5 , A65 ?

N8Cafe gefällt mir nicht mehr. Am Anfang war es gut, da spielte auch Freitags eine Live-Band usw.

Agostea ist einfach nur schrecklich. Allein schon die Kombination aus Alpenhütte und Barockstil beißt sich. CO2 war ich noch nicht. A5 und A65 sind ok, allerdings muss man da mit dem Auto fahren.

Welchen Club bevorzugst du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hathcock:

Bist Du aus KA oder Frankfurt?

Beim Agostea muss ich widersprechen.. über das Alpenhütten-Design kann man sich zwar streiten, aber vom Publikum und der Stimmung her deutlich besser als CO2 und Co.

Ansonsten finde ich Spa und Kiwi nicht schlecht. A5 kann man auch noch hingehen, A65 und Charlys sind meiner Ansicht nach ne Katastrophe was das Publikum angeht.. wenn ich auf den Bauernhof will, geh ich nicht in die Disco :unsure: aber ok, kommt auch immer auf das eigene Alter an - ich kann halt auch mit 15-16 jährigen nichts mehr anfangen.

Ja was ist mit Charly's , N8Cafe , Agostea , CO2 , A5 , A65 ?

N8Cafe gefällt mir nicht mehr. Am Anfang war es gut, da spielte auch Freitags eine Live-Band usw.

Agostea ist einfach nur schrecklich. Allein schon die Kombination aus Alpenhütte und Barockstil beißt sich. CO2 war ich noch nicht. A5 und A65 sind ok, allerdings muss man da mit dem Auto fahren.

Welchen Club bevorzugst du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Hathcock:

Bist Du aus KA oder Frankfurt?

Ich bin aus KA, wohne aber in FFM.

Ansonsten finde ich Spa und Kiwi nicht schlecht. A5 kann man auch noch hingehen, A65 und Charlys sind meiner Ansicht nach ne Katastrophe was das Publikum angeht.. wenn ich auf den Bauernhof will, geh ich nicht in die Disco :unsure: aber ok, kommt auch immer auf das eigene Alter an - ich kann halt auch mit 15-16 jährigen nichts mehr anfangen.

Ich kann mit den 16jährigen auch nichts mehr anfangen, bin ja auch schon älteres Baujahr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach joaaaaah i kann schon nach was mit 16-18 Jährigen anfangen :D

Also N8cafe war ich vor nem Monat ungefähr , Charly's vor 2 Wochen , A65 vor ner Woche , Agostea war i schon länger net mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cervo ist mir "zu alt", gestern war ich im models und da isses ähnlich bzw. etwas assiger.

spa find ich gut, unterhaus geht in ordnung, nachtcafe ist scheiße geworden, agostea ist meist zu voll aber nicht all zu übel, kiwi war ich noch nie, stadtmitte ist okay, keller geht garnicht(!), co2 ist bescheiden, amadeus ist in ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt haben wir ja bald alle Discos in KA zusammen mit Bewertung *g*

Aber stimme fast überall zu.

Cervo - voll mit Möchtegernen.. Bitch Shield very high, da hab ich schon Typen abfuhren bekommen sehen, mein lieber Schwan

Models - Ach Du liebe Scheisse.. da war ich einmal drin, und mich bekommt da nie wieder jemand rein.. fand das Publikum echt total :wub: .. abgesehen davon war die Stimmung nicht sondernlich gut.. und weitere Details spar ich mir einfach

Kiwi - nett, aber wie die meisten Clubs in KA nicht wirklich gross

Stadtmitte - mal so, mal so.. würde ich nicht immer hingehen wollen, für ab und zu ists ok

Krokokeller - Sargen ist hier recht einfach, allerdings muss man die Musik und das etwas alternative Ambiente mögen, sonst wirds schwierig :)

CO2 - Seit das Agostea aufgemacht hat, hat das CO2 extrem abgebaut. Als ich das letzte mal da war, gingen die Leute wirklich absolut gar nicht.. mir kams fast so vor als würden da nur die Leute hingehen, die sich woanders nicht mehr hintrauen

Amadeus - war ich leider noch nie, also keine Erfahrung liegt vor :)

Spa - schwankt immer etwas mit der Qualität.. zeitweise voll, wenns gerade in ist, dann ist es recht nett da, wenns gerade mal wieder out ist, kanns aber auch recht leer sein

Unterhaus - jaja, wie viele Stunden hab ich im Unterhaus verbracht :) Inzwischen ist mir das Publikum aber etwas zu jung.. besteht eigentlich zumindest under der woche nur aus schülerinnen, schülern und studenten .. studentinnen kann man aber mit der lupe suchen :) ab und zu kann man aber hingehen

@Hatchcock: Dann bist Du doch sicher auch mal für Clubsarging in KA zu haben , oder?

cervo ist mir "zu alt", gestern war ich im models und da isses ähnlich bzw. etwas assiger.

spa find ich gut, unterhaus geht in ordnung, nachtcafe ist scheiße geworden, agostea ist meist zu voll aber nicht all zu übel, kiwi war ich noch nie, stadtmitte ist okay, keller geht garnicht(!), co2 ist bescheiden, amadeus ist in ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt haben wir ja bald alle Discos in KA zusammen mit Bewertung *g*

Aber stimme fast überall zu.

Cervo - voll mit Möchtegernen.. Bitch Shield very high, da hab ich schon Typen abfuhren bekommen sehen, mein lieber Schwan

Umso reizvoller! :)

Ein gutes Trainingsgebiet für die MM zumal das SPA um die Ecke ist. ;)

Models - Ach Du liebe Scheisse.. da war ich einmal drin, und mich bekommt da nie wieder jemand rein.. fand das Publikum echt total :wub: .. abgesehen davon war die Stimmung nicht sondernlich gut.. und weitere Details spar ich mir einfach
Da war ich noch nie drin, aber ein Versuch schadet nie.
Kiwi - nett, aber wie die meisten Clubs in KA nicht wirklich gross

Kiwi ist mein Lieblingsclub in KA mittlerweile. Sehr gut zum Sargen und samstag immer voll mit guten HBs.

Stadtmitte - mal so, mal so.. würde ich nicht immer hingehen wollen, für ab und zu ists ok
Stadtmitte ist ok, allerdings war ich da erst ein paar mal.
Krokokeller - Sargen ist hier recht einfach, allerdings muss man die Musik und das etwas alternative Ambiente mögen, sonst wirds schwierig :)

Das Sargen dort ist wirklich recht einfach, ich gehe aber trotzdem nicht mehr dorthin, weil es vor ein paar Jahren mein Stammclub war und irgendwann hatte ich keine Lust mehr. Zudem ist das Publikum wirklich jung, da dort viele Schüler rumhängen.

CO2 - Seit das Agostea aufgemacht hat, hat das CO2 extrem abgebaut. Als ich das letzte mal da war, gingen die Leute wirklich absolut gar nicht.. mir kams fast so vor als würden da nur die Leute hingehen, die sich woanders nicht mehr hintrauen
Da war ich noch nie...
Amadeus - war ich leider noch nie, also keine Erfahrung liegt vor :)

Da war ich auch noch nie...

Spa - schwankt immer etwas mit der Qualität.. zeitweise voll, wenns gerade in ist, dann ist es recht nett da, wenns gerade mal wieder out ist, kanns aber auch recht leer sein
Im SPA kann man auch gut sargen, vorallem oben wenn sich die HBs ausruhen. :)
Unterhaus - jaja, wie viele Stunden hab ich im Unterhaus verbracht :) Inzwischen ist mir das Publikum aber etwas zu jung.. besteht eigentlich zumindest under der woche nur aus schülerinnen, schülern und studenten .. studentinnen kann man aber mit der lupe suchen :) ab und zu kann man aber hingehen

Also nur soviel zum UH:

Am Wochenende war eine Riesenschlange vor dem Kiwi während vor dem UH nix los war.

@Hatchcock: Dann bist Du doch sicher auch mal für Clubsarging in KA zu haben , oder?

Klar, der Thread war/ist ja genau dafür gedacht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann, wann hast Du Zeit und Lust? :)

Klar, der Thread war/ist ja genau dafür gedacht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder am 19/20/21 Mai in KA, da können wir gerne Clubsarging gehen. Cool wäre es, vorher noch ein bischen Street-Sarging zu machen. Vielleicht hat ja der Meister des Streetsargings aka Vital auch an dem Wochenende Lust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

wollte mich auch mal kurz über das KA Nachtleben auslassen.

War letzt zum ersten Mal im SPA und fand es recht amüsant das Ganze

und zum sargen ist es allemal gut. Zwar n`bissl teuer, aber ich fahr eh meistens

mit dem Vehicle. (komme nicht direkt aus KA)

Das Agostea find ich bis jetzt noch mein TOP Favorit. War früher oft im CO2, aber

das stimmt, dass es extrem abgenommen hat und nix mehr los ist.

Ins N8cafe..... kein Kommentar <_<

Ich bin mal durch Zufall in den Panama Club reingerutscht. Hat nach meinem

Eindruck ein etwas gehobeneres Alter und war auch net so toll.

Was auch noch recht gut ist zum sargen --> Leners (schreit ma des so) zur Happy Hour....

gstopft voll un einfach.

Ich wäre mal interessiert an einem Treffen um mal bei einem "Profi" abzugucken und um

Praxiserfahrung kennen zu lernen....

Bis denn....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag