1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

hiermit möchte ich auch alle die nicht auf munich-lair.de registriert sind zur Munich-Pickup-List am kommenden Samstag einladen!

Ich würde mich sehr freuen Dich bei der größten Veranstaltung das Münchner Lair zu sehen!

Viele kommen von weit her daher gibt es Dir auch die Möglichkeit andere Lairs kennen zu lernen, Dich auszutauschen mit Erfahrenen und Anfänger im Münchner Lair und aus ganz Deutschland, Freundschaften zu schließen und neue Denkanstöße fürs eigene Game zu bekommen. Ganz nach unseren Münchner Motto: Freundschaft, Familität und Qualität!

Das Münchner Nachtleben ist danach noch das Sahnehäupchen!

Es ist selten, dass die gesamte Pickup Szene aus München und viele aus anderen Städten zur selben Zeit aufeinandertreffen.

Dort werden auch die alten Hasen unter den Münchner PUAs, die Du sonst eher selten triffst, im Publikum sitzen zum kennen lernen, ausfragen und diskutieren. Fast alle Sprecher der MPL I werden im Publikum sein.

Darüberhinaus bietet die MPL für Dich selber die Möglichkeit Dich weiter zu entwickeln und neues Wissen aufzusaugen. An der MPL II werden wir diesmal noch tiefer in die Materie eindringen und auch erweiterte Techniken wie Hypnose und NLP vorstellen!

Vorallem geht es einfach darum richtig viel Spass zu haben und einen geilen Abend gemeinsam zu erleben!!!

Die Münchner Pickup Familie auf der MPL vereint!

Alle Informationen nochmal auf einen Blick:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=24900

Und natürlich http://munich-lair.de

Viele Grüße

Ambitionater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden