LTR = gelegentlicher SexMuffel -> wie reagieren?!

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

TE: Deine Freundin bindet Dich natürlich mit ihren Entzugsspielchen! Welche normale Frau will in einer LTR 2-3 Wochen lang keinen Sex!

Klar dass das mit deinem Needy Verhalten zusammenhängt! Mir wäre das Betteln total peinlich!

1. Dreh den Spieß um ist sicherlich eleganter als 2. Auf den Tisch hauen+Freeze out/ev. nexten :-D

Frauen haben normal ihren Trieb im Griff, als PUA sollte man das auch!!!

Wohl noch nie ein Haus gebaut, ein Geschäft aufgebaut, Kinder gekriegt, usw.? 2-3 Wochen keinen Sex? Mama mia, wenn Du dann am Abend noch auf zwei Beinen stehen kannst, bist Du froh. Da willst Du nur noch fallen und zwar nach unten, sonst nichts!

Gerade in dieser Zeit braucht ein Mann Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
TE: Deine Freundin bindet Dich natürlich mit ihren Entzugsspielchen! Welche normale Frau will in einer LTR 2-3 Wochen lang keinen Sex!

Klar dass das mit deinem Needy Verhalten zusammenhängt! Mir wäre das Betteln total peinlich!

1. Dreh den Spieß um ist sicherlich eleganter als 2. Auf den Tisch hauen+Freeze out/ev. nexten :-D

Wohl noch nie ein Haus gebaut, ein Geschäft aufgebaut, Kinder gekriegt, usw.? 2-3 Wochen keinen Sex? Mama mia, wenn Du dann am Abend noch auf zwei Beinen stehen kannst, bist Du froh. Da willst Du nur noch fallen und zwar nach unten, sonst nichts!

Wenn er nach 23 Stunden Arbeit schon selbst nicht mehr auf den Beinen stehen kann braucht er Sex? Mein Weltbild zerbricht in tausend Stücke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Mann/Frau möchte ich sehen..der/die dann noch irgendetwas anderes will als nur (aus)schlafen...

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Thema:

Ich denke sie will und kann dich dadurch gut unter Kontrolle halten. Sag ihr klipp und klar was du denkst:

"Liebling, ich bin ein Mann, ich brauche Sex. Dreimal die Woche. Ich liebe dich, aber ich kann das so nicht aushalten. Nenn mir den Grund warum du nicht magst, früher war es anders.So wie es momentan ist bietet mir die Beziehung leider nicht was ich brauche. Hilf mir das zu ändern"

Abwarten.

Ich bin ja generell fürs Reden. Aber nachdem er das "Reden" für Betteln und Quengeln genutzt hat, wird ein "Warum willst Du denn nicht?" bei ihr nicht als ehrliches Hinterfragen der Gründe ankommen, sondern wieder einmal als "ich will aber, bittebitte, och warum willst du denn nicht, komm schon, mir macht das spaß, bittebittebitte... Seeex???"

Und ich kann sagen: NICHTS ist abturnender als ein Mann, der nach Sex bettelt bzw darüber reden will, obwohl genau sein Gerede der Grund ist.

Ja, ob Sex gut oder schlecht ist hängt von beiden ab.

ABER: Wenn sie Sex inzwischen nicht mehr mit gegenseitigem Begehren und Erregung verbindet, sondern nur noch mit seinem Gequengel und Pflichterfüllung, dann kann man ihr das nicht vorwerfen.

Wie bei anderen Dingen auch, gilt beim Sex:

- was man DAUERND haben kann, ohne was zu tun (weil der Partner eh schon sabbernd bereit steht), das übt irgendwann keinen Reiz mehr auf einen aus. Wenn man weiß, dass man sich eh nur nackt hinlegen muss und schon besprungen wird, ist das langweilig.

- Wenn man DAUERND zu etwas gedrängt wird, verliert man das Interesse daran.

Man hört mit dem Gamen nicht auf, nur weil man ne Beziehung hat. Eine gewisse "Spannung" tut der Beziehung - und auch dem Sex - immer gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin ja generell fürs Reden. Aber nachdem er das "Reden" für Betteln und Quengeln genutzt hat, wird ein "Warum willst Du denn nicht?" bei ihr nicht als ehrliches Hinterfragen der Gründe ankommen, sondern wieder einmal als "ich will aber, bittebitte, och warum willst du denn nicht, komm schon, mir macht das spaß, bittebittebitte... Seeex???"

Und ich kann sagen: NICHTS ist abturnender als ein Mann, der nach Sex bettelt

Dein Problem ist Du bettelst und drohst, baust Druck auf....geht nicht dauerhaft gut.

Nörglen nützt überhaupt nichts. Meine LTR zum Beispiel fühlt sich unter Druck, weil ich öfter Sex will als sie. Also nehme ich den Druck raus, akzeptiere, dass sie manchmal keinen Sex will (zirka 1 von 10 Treffen). Ich sage auch: "Wir müssen ja nicht unbedingt Sex haben, Kuscheln ist ja auch schön!" - Was dann fast immer mit Sex endet
.

Du kommst an, möchtest Sex, sie blockt ab, Du nörgelst rum. Was entsteht da wohl bei ihr? Genau, Druck! (Bei Dir ja wohl auch ) Beim nächsten Mal, wo ihr euch seht,

denkst Du: "Jetzt hat sie beim letzten Mal schon nicht die Beine breit gemacht, dann muss sie es diesmal tun."

Sie denkt sich: "Oh man, ich muss jetzt mit ihm schlafen, sonst ist er wieder sauer!"

..als Zusammenfassung - darunter hat Dir auch ein AM einen Ratschlag erteilt..

denke das ist genug Stoff zum überlegen..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist ja sowas von unnormal dass nach einigen Jahren Beziehung der Sex etwas routiniert wird.. da merkt man immer wer noch nie länger als 3 Monate 'ne Freundin hatte.

Ich glaube die Beiträge von cestlavie sind hier noch die qualitativ hochwertigsten. Es ist tatsächlich vollkommen normal, dass der Sex in längeren Beziehungen nicht mehr jedesmal die Qualität vom ersten Mal hat. Man kann das für die anderen Vorzüge einer Langzeitbeziehung akzeptieren, weil es ganz natürlich ist - oder man wird PUA, scheißt auf Langzeitbeziehungen und macht geilen, frischen Sex zu seiner Triebfeder für Beziehungen zu Frauen. Es ist ja beides okay, persönliche Einstellungssache. Aber dann sollte man auch aufhören sich Anschuldigungen an den Kopf zu werfen wer denn jetzt genau "Schuld" ist.

EIn sehr guter Film, nicht ganz zum Thema passend aber doch sehr bezeichnend für Mann-Frau-Beziehungen den ich nur empfehlen kann ist "Hautnah". So wie dort läuft es im Leben - jeder betrügt jeden, jeder beschuldigt den anderen, jeder fuckt sich wegen seines Egos ab und am Ende fühlen sich alle als Verlierer obwohl es von außen betrachtet keinen wirklichen Verlierer gibt. Jeder reitet sich durch seine eigene fehlende Selbstsicherheit in diese emotionale Scheiße rein in der alle beteiligten Parteien unzufrieden sind. Der eine fragt "War er besser im Bett?", der andere dasselbe, natürlich bekommen sie zu hören was sie wollen und eigentlich ist all das unerheblich weil es ganz andere Gründe gewesen sind. Schaut ihn euch an, sehr realistische Darstellung erwachsener Beziehungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Triple F

Was ist denn ein AM?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn ein AM?

A dvanced M ember

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PUCs:

Ich erkenne hier ein kleines Hineinversetzen in die Rolle der LTR von dem TS! Daher reagiert ihr so emotional! Siehe Beiträge von Lady, Dina, KitteCat, kein einziger (!) ist OT, einzig Oylalia belibt OnTopic.

@TS

Keine Lust auf Sex ihrerseits kann, soweit sie gesundheitlich OK ist, folgendes bedeuten:

Sie manipuliert dich damit oder

oder sie fühlt sich von dir nicht angezogen, in beiden Fällen gilt, änderst du dich nicht, droht ein baldiges Beziehungsende! Nun heisst es für dich herauszufninden, WARUM sie kein Bock auf dich hat! Die beste Antwort kamm bisher von Celative, Freeze Out + Subkommunikation dessen, dass Sex für dich ein essentieller Bestandteil einer jeden Beziehung ist, ohne Sex existiert für dich keine Beziehung! Höre auf die Antworten und verändere dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Niki:

Lies dir die Beiträge nochmal durch und dann behaupte das nochmal...

Ich gebe zu, dass ich mich oft (meistens auch ganz unbewusst) auf die Seite der Frauen schlage. Das liegt aber auch daran, dass diese sich hier nicht rechtfertigen können, und die Geschichte immer einseitig erzählt wird...

Sorry....

Verstehen kann ich allerdings nicht, warum Männer wenn es um die weibliche Sexualität geht, Tipps von PUC einfach übergehen, oder nicht ernst nehmen. Bist du denn nicht auch meiner Meinung, dass Frauen mehr Ahnung von der WEIBLICHEN Sexualität haben, als Männer (solange diese nicht gerade Frauenärzte sind) ??

Oh Mist

Schon wieder Offtopic... I´m so fucking sorry for that!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja, leider hat die Gesellschaft entschieden, dass diese eheliche Pflicht weder einklagbar, noch Grund zu einer Härtefallscheidung ist.

Nanana, nicht so voreilig mein Mädchen.

Werfen wir doch mal einen Blick ins BGB, die Mutter aller ehelichen Fragen oder zumindest einiger :angry:! Hehe...! Das gute alte BGB ewig bewährt...

Ok, jetzt aber mal los:

§ 1353 BGB, Die Eheliche Lebensgemeinschaft:

(1) Die Ehe wird auf Lebenszeit geschlossen. Die Ehegatten sind einander zur ehelichen Lebensgemeinschaft verpflichtet; sie tragen füreinander Verantwortung.

(2) ...

Oho, was ist denn eine eheliche Lebensgemeinschaft? Nach herrschenden Meinung versteht man hierunter das gemeinschaftliche Leben zu Tisch und Bett!

Und es ist sehr wohl so, dass man aus dem Begriff der Lebensgemeinschaft (hier Bett) eine gewisse sexuelle Plicht der beiden Partner zum Zwecke des Erhalts der Ehe ableitet.

Ok Ok, ich sage nicht, dass das einklagbar ist oder ein durchsetzbarer Anspruch hierdurch begründet wird, dennoch sieht das Familienrecht auch eine gewisse sexuelle Fürsorgepflicht vor. Und das ist kein Witz...

Ok, genug Rechtskunde ich gehe jetzt joggen...

bearbeitet von curt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ Niki:

So langsam bekomme ich den Eindruck dass du meine Posts nicht richtig liest, vielleicht drücke ich mich auch manchmal missverständlich aus. Aber, ok, da es anscheinend nicht verstanden wurde, ich es aber als sehr wichtig erachte, komme ich noch einmal darauf zurück.

Ich vermute mal, sie ist eine Frau, der es egal ist ob Du befriedigt bist oder nicht? So ein respektloses Verhalten gegenüber Männern ist ja leider normal in unserer Gesellschaft.
Die armen, armen Männer! Sollte man nicht einfach Sex als absolute eheliche Pflicht per Gesetz wieder einführen? Am besten natürlich mit der Option zur Mehrfachehe?

Das wäre doch was! Dann bräuchten einfach alle Männer nur zu heiraten, am besten gleich 5 Frauen auf einmal und alle Damen wären VERPFLICHTET mit ihnen Sex zu haben. Täten sie es nicht, könnten sie sie einfach zu ihren Vätern zurückschicken und sich Andere suchen.

Tja, leider hat die Gesellschaft entschieden, dass diese eheliche Pflicht weder einklagbar, noch Grund zu einer Härtefallscheidung ist.

Ausserdem funktionierte es nur, weil die Frauen von den Männern finanziell und anderweitig abhängig waren. Es gab also Sex gegen ein angenehmes Leben.

Robin hat mit seiner Aussage mit anderen Worten ausgedrückt, dass er seine Befriedigung durch Sex als sein Recht ansieht, besonders in einer Beziehung.

Das ist die Einstellung vieler Männer. Sie gehen eine LTR oder eine FB ein und glauben, sie hätten damit auch ein Sex-Abo bekommen.

Das ist aber nicht der Fall. Sex mit der eigenen Partnerin als RECHT des Mannes, gab es allerdings. Nämlich als Sex als absolute eheliche Pflicht galt, welche daher auch vor Gericht einklagbar war. Und dies bestand noch bis in die 1950er Jahre.

ABER: auch damals musste der Mann für das RECHT auf Sex mit seiner Frau eine Gegenleistung erbringen, nämlich das Eheversprechen und die damit verbundenen ehelichen Pflichten, wie z.B. die materielle Absicherung.

Heutzutage gibt es jedoch kein absolutes RECHT auf Sex mehr, selbst in der Ehe nicht.

Ein Mann hat also heutzutage kein RECHT auf Sex mehr, ausser er zahlt dafür, geht also gewissermassen einen geschäftlichen Vertrag ein.

Die naturgegebenen Muster, dass die Frau den geeignetsten Mann ausselektiert, bestehen jedoch noch immer. Da das Recht auf Sex abgeschafft wurde, muss der Mann sich auch in einer Beziehung immer wieder aufs neue ausselektieren lassen, er muss immer wieder unter Beweis stellen, dass er die besten Gene hat. Denn er kann Sex nicht als sein RECHT einfordern. Nicht durch Reden, nicht durch Betteln, nicht durch Erpressen.Ja, Jungs, das erscheint auf den 1. Blick ganz schön unfair :angry: , aber das Jahrhundertelange RECHT auf Sex war noch unfairer.

Heute in unseren Gefilden, beruht Sexualität meist und bestenfalls auf gegenseitiger Anziehung und am Spass an der Sache.

Und was die Libido der Frauen angeht:

In einer Beziehung steigt und sinkt sie mit dem Steigen und Sinken der Faktoren Anziehung und Spass. Eine Frau die ihr vielleicht als LD nexted kann daher bei ihrem nächsten Partner HD in Person sein.

Lernt also damit zu leben, dass ihr in einer Gesellschaft lebt, in welcher ihr die Anziehung an eurer Person und den Spassfaktor am Sex hoch halten müsst!

Dann gibt es auch guten und regelmässigen Sex sowie die gewünschte Eigeninitiative eurer LTRs.

Der Kern der Sache ist also, dass der Mann die Frau auch in einer Beziehung weiter gamen muss. Denn wenn er das ordentlich macht, qualifiziert er sich immer wieder als der Mann mit den besten Genen und der Sex mit seiner Partnerin wird in seiner Regelmässigkeit und Qualität nicht leiden.

Es reicht eben oftmals nicht, jemanden als vermeintlich LD zu nexten. Denn die Attraction des Mannes steht meist im engen Zusammenhang mit der Libido der Frau.Ich hoffe es wurde jetzt klarer.

EDIT:

@ curt:

Das Recht besteht immer noch. Aber mehr als das Papier auf welchem es steht, ist es nicht mehr wert.

Was nützt dir ein Recht, welches du weder einklagen kannst, noch bei Nicht-Einhaltung zu einer schnellen Scheidung nutzen kannst?

Dann kannst du auch gleich "ich hasse ihre Snoopy-Socken" als Scheidungsgrund angeben.

Die Lebensgemeinschaft sieht mittlerweile auch weder das Teilen von Tisch, noch das von Bett vor.

Man kann es halten wie man will, wenn man es begründen kann.

@ Niki:

Lerne einfach Geschriebenes zu verstehen anstatt wahllos zu interpretieren, nur weil dir der Verfasser nicht in den Kram passt.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Niki:

OffTopic, OffTopicOffTopicOffTopicOffTopicOffTopicOffTopicOffTopicOffTopicOffTopicOffTopic

@PUCs:

Ich erkenne hier ein kleines Hineinversetzen in die Rolle der LTR von dem TS! Daher reagiert ihr so emotional! Siehe Beiträge von Lady, Dina, KitteCat, kein einziger (!) ist OT, einzig Oylalia belibt OnTopic.

Meinst du mit deinem rechtskundigen, oberlehrerreichen Beitrag, in dem Männer als sexsüchtige Wesen dargestellt werden, dem TS und vielleicht seiner LTR weiter geholfen kann? Löse dich von deinem Weiblichen Gesichtspunkt! ein Hoch auf Beiträge von Fastlane, Keo und Boyplay.

OffTopic:

Lese dich auf gofeminin ein, wo Frauen, rumjammern, dass sie kein Sex bekommen, es entsteht genau der gleiche Eindruck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
@PUCs:

Niedliches Totschlagargument! Das ist genauso lustig, wie wenn ich sagen würde: Wenn sich Fastlane & Co. so gut mit Frauen auskennen, warum halten sie sich dann noch in einem Forum wie diesem auf, anstatt mit fünf Ladies an jeder Hand durch die Nächte zu ziehen. (tagsüber das selbe)

Ha,ha! :angry:

Ich hab's nicht gerne, wenn ich angemotzt werde, dann motze ich zurück! (so bin ich halt) Den anderen Mädels geht es sicher nicht anders.

Der Ton hier lässt manchmal zu wünschen übrig und ich lasse mich hinreissen.........

Gruß

Dina

Ich bin raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende Gründe:

- Sex mit dir ist für sie langweilig probiere was neues

- Game andere Frauen, mach Sie eifersüchtig

Eventuell sagst du ihr auch das du sexuell Unterfordert bist und deute an das genug andere Mädls hast etc.

Wenn nichts hilft dann such dir ne FB für zwischendurch ->wäre meine Wahl ich weiß ich bin ein Arsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft eine Frau in einer Beziehung Sex will, ist ein Indikator dafür, wie attracted sie ist.

Eine Frau hat Lust auf Sex, wenn ihr Unterbewusstsein ihr suggeriert, dass sie DEINE Babies haben will. Will sie keinen Sex, heißt das sie fühlt sich nicht mehr genug von dir angezogen. Du kommst als Daddy nicht mehr in Frage > no sex.

Während sie sich dir verweigert, sieht ihr Unterbewusstsein sich schon nach dem nächsten potientiellen Daddy um.

Die Verantwortung dafür, dass das Sexleben nicht einschläft, ist nicht gleich verteilt. Der Mann trägt mehr Verantwortung. Mag ungerecht sein, ist aber so.

Männer haben aufgrund ihrer biologischen Veranlagung (Gene streuen und weg) fast immer Lust auf Sex, solang die Frau gesund und einigermaßen attraktiv ist. Frauen müssen (!) wählerischer sein. Es ist ihr biologisches Programm, Sex zu verweigern, sobald die Attraction fehlt. Genau wie es ihr biologisches Programm ist, mehrmals am Tag in die Kiste zu springen, solange sie attracted sind.

Das hat mit Manipulation oder bewussten Entscheidungen überhaupt nichts zu tun. Hilft auch nichts zu nörgeln, zu fordern oder zu nexten. Attraction is not a choice. Sobald du wieder attraktiv für sie bist, geht sie wieder mit dir ins Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft eine Frau in einer Beziehung Sex will, ist ein Indikator dafür, wie attracted sie ist.

Eine Frau hat Lust auf Sex, wenn ihr Unterbewusstsein ihr suggeriert, dass sie DEINE Babies haben will. Will sie keinen Sex, heißt das sie fühlt sich nicht mehr genug von dir angezogen. Du kommst als Daddy nicht mehr in Frage > no sex.

Während sie sich dir verweigert, sieht ihr Unterbewusstsein sich schon nach dem nächsten potientiellen Daddy um.

Die Verantwortung dafür, dass das Sexleben nicht einschläft, ist nicht gleich verteilt. Der Mann trägt mehr Verantwortung. Mag ungerecht sein, ist aber so.

Männer haben aufgrund ihrer biologischen Veranlagung (Gene streuen und weg) fast immer Lust auf Sex, solang die Frau gesund und einigermaßen attraktiv ist. Frauen müssen (!) wählerischer sein. Es ist ihr biologisches Programm, Sex zu verweigern, sobald die Attraction fehlt. Genau wie es ihr biologisches Programm ist, mehrmals am Tag in die Kiste zu springen, solange sie attracted sind.

Das hat mit Manipulation oder bewussten Entscheidungen überhaupt nichts zu tun. Hilft auch nichts zu nörgeln, zu fordern oder zu nexten. Attraction is not a choice. Sobald du wieder attraktiv für sie bist, geht sie wieder mit dir ins Bett.

mhh gute Theorie, aber was ist dann mit den Mädls die man als "Schlampen" bezeichnet und mit vielen anderen herumvöglen, wollen die dann viele Babies oder is das Veranlagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wage mal zu behaupten... eine emotional gesunde Frau geht nur mit Männern ins Bett, deren Gene sie will. Das können hin und wieder auch mehrere Männer gleichzeitig sein. Dann entscheidet der Zufall, bzw. die lebensfähigsten Spermien setzen sich durch...

Eine Frau, die sich wahllos (!) durch alle Betten vögelt, hat meistens ein emotionales Problem, das sie versucht durch Sex zu kompensieren (LSE-HD).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche und genau solche Antworten wünscht sich ein verzweifelter Kerl! Klar und eindeutig, Danke Funny hiermit hast du mir persönlich bewiesen, dass Cats in diesem Forum nicht nur wahllos provozieren, sondern auch sinnvolle Beiträge posten können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Fanny:

Lady:

Die naturgegebenen Muster, dass die Frau den geeignetsten Mann ausselektiert, bestehen jedoch noch immer. Da das Recht auf Sex abgeschafft wurde, muss der Mann sich auch in einer Beziehung immer wieder aufs neue ausselektieren lassen, er muss immer wieder unter Beweis stellen, dass er die besten Gene hat.

Jungs, das erscheint auf den 1. Blick ganz schön unfair :angry: , aber das Jahrhundertelange RECHT auf Sex war noch unfairer.
Frauen müssen (!) wählerischer sein. Es ist ihr biologisches Programm, Sex zu verweigern, sobald die Attraction fehlt. Genau wie es ihr biologisches Programm ist, mehrmals am Tag in die Kiste zu springen, solange sie attracted sind.

Der Kern der Sache ist also, dass der Mann die Frau auch in einer Beziehung weiter gamen muss. Denn wenn er das ordentlich macht, qualifiziert er sich immer wieder als der Mann mit den besten Genen und der Sex mit seiner Partnerin wird in seiner Regelmässigkeit und Qualität nicht leiden.
Hilft auch nichts zu nörgeln, zu fordern oder zu nexten. Attraction is not a choice. Sobald du wieder attraktiv für sie bist, geht sie wieder mit dir ins Bett.

.....Nicht durch Reden, nicht durch Betteln, nicht durch Erpressen. Es reicht eben oftmals nicht, jemanden als vermeintlich LD zu nexten. Denn die Attraction des Mannes steht meist im engen Zusammenhang mit der Libido der Frau.

So.

Nur dass mein Ansatz noch weiter ging, indem ich den Erklärungsansatz in der jahrhundertelangen sozialen Konditionierung DER MÄNNER vermute.

Durch eben diese Konditionierung hat sich m.M.n. die Überzeugung, dass Sex auch in Beziehungen NUR durch das Auslösen hoher Attraction bei der Partnerin verfügbar ist, noch nicht ganz durchgesetzt.

Wie auch? Die Männer wurden Jahrhundertelang darauf konditioniert, in einer Partnerschaft mit einer Frau ein gegebenes Recht auf Sex zu besitzen. Plötzlich wird ihnen dies entzogen, aber das gesellschaftliche Erbe ändert sich dadurch nicht auch entsprechend schnell und die bisherige soziale Konditionierung greift daher zu einem gewissen Grad noch immer.

Genau wie bei der weiblichen Emanzipation. Frauen haben seit Jahrzehnten ganz andere Möglichkeiten als vor der Emanzipation. Im zwischenmenschlichen Bereich, im sexuellen Bereich, im beruflichen Bereich, etc. Aber dass diese Möglichkeiten genutzt werden, ist immer noch eher die Ausnahme als die Regel, da die frühere soziale Konditionierung zu einem gewissen Teil immer noch greift.

Ich bin raus hier.

bearbeitet von Remains

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
@ Niki:

OffTopic, OffTopicOffTopicOffTopicOffTopicOffTopicOffTopicOffTopicOffTopicOffTopicOffTopic

@PUCs:

Meinst du mit deinem rechtskundigen, oberlehrerreichen Beitrag, in dem Männer als sexsüchtige Wesen dargestellt werden, dem TS und vielleicht seiner LTR weiter geholfen kann? Löse dich von deinem Weiblichen Gesichtspunkt! ein Hoch auf Beiträge von Fastlane, Keo und Boyplay.

OffTopic:

Lese dich auf gofeminin ein, wo Frauen, rumjammern, dass sie kein Sex bekommen, es entsteht genau der gleiche Eindruck!

Bravo Niki. Du hast es geschafft dich vollkommen zu disqualifizieren.

Du erwartest von den Mädels hier antworten.

Du bekommst Antworten, die dir nicht gefallen.

Zack sind Frauen wieder emotional hingerissen und du versuchst

sie als unglaubwürdig oder einfach emotional und somit dämlich hinzustellen.

Wunderbar.

Wundere dich nicht, wenn keine Frau mehr dazu bereit ist hier auf deine Beiträge zu antworten.

Denn anscheinend bist du derjenige der Emotional reagiert anstatt sachliche Argumente abzuwägen.

bearbeitet von Goere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.... dass Sex auch in Beziehungen NUR durch das Auslösen hoher Attraction bei der Partnerin verfügbar ist...

Genau, Lady.

Nur wird allein das Wort "Attraction" in diesem Zusammenhang missverstanden, so wie ich in der Diskussion den Eindruck habe.

Wir wissen alle was Attraction bei der Frau auslöst, wenn wir uns etwas einlesen.

Bestimmte Eigenschaften des Mannes:

Selbstbewusstsein, Non-Needyness, Humor, Stärke, Klarmachen der eigenen Regeln, Einfühlvermögen... usw.

Einige hier beschränken sich auf das klarmachen der eigenen Regeln á la "wenn du mich triffst gibst du mir Sex".

Das reicht aber nicht. Zudem ist das alles andere als non-needy.

Es ist die Kombination der Eigenschaften, die in der Frau Attraction auslöst und somit den

gemeinsamen Wunsch nach Sex entstehen lässt.

Ich denke einigen Postern ist das durchaus klar, da sie diese attraktiven Eigenschaften schon fest in sich verankert haben.

Somit treten sie hier mit kurz gefassten Dogmen auf und werden mißverstanden, obwohl es bei ihnen großartig funktioneirt.

Doch nicht aufgrund der Dogmen, sondern weil sie den Frauen geben was Frauen sich wünschen, und im Gegenzug eigene Wünsche erfüllt bekommen.

Andere jedoch lesen diese Sätze und haben keine Ahnung was dahintersteckt und eigentlich gemeint ist.

Klar ist es gut die eigenen Regeln festzustellen.

Doch keine Frau fügt sich deinen Regeln wenn sie nicht attracted ist.

Genau wie bei einem "einfachen" NC - du sagst "nein, ich gebe meine Nummer nicht raus, ohne dass ich deine bekomme",

und die Frau zeigt die den Vogel. Die Regel alleine reicht eben nicht. Sie muss es wollen.

Liest man deinen oben zitierten Satz, so hat man die Chance etwas weiter zu denken.

Ich hoffe ich konnte dazu den Anstoß liefern.

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ok, ich ändere jetzt meine Meinung, da die Diskussion wieder an Wert gewinnt und das Thema mir wirklich am Herzen liegt. Ich bin also wieder drin ^_^

Nur wird allein das Wort "Attraction" in diesem Zusammenhang missverstanden, so wie ich in der Diskussion den Eindruck habe.

Wir wissen alle was Attraction bei der Frau auslöst, wenn wir uns etwas einlesen.

Bestimmte Eigenschaften des Mannes:

Selbstbewusstsein, Non-Needyness, Humor, Stärke, Klarmachen der eigenen Regeln, Einfühlvermögen... usw.

Also die Eigenschaften des vielzitierten "Alphamannes".

Und da beginnt der Denkfehler auch bereits bei vielen Usern hier.

Sie glauben, sie bräuchten nur die geeignete BL, müssten nur ordentlich den Badboy raushängen lassen, ihre Freundin in Konkurrenz setzen, und müssten nur "zeigen wo es langgeht", auch wenn sie selbst keine Ahnung haben wohin es denn gehen soll, dann wären sie schon "Alpha" genug. Das kann klappen, sogar über längere Zeit und kann somit auch über längere Zeit in einer Beziehung dem Sexualleben dienlich sein.

Allerdings nur bei einer absoluten Minderheit der Frauen. Nämlich bei denen, welche dieses Verhalten a)anziehend finden und sich b) blenden lassen.

Bei allen anderen führt es nur zu einer Konsequenz, nämlich zum massiven Attractionverlust und daraufhin zur gänzlichen oder teilweisen Verweigerung der Sexualität. Denn diesen Frauen fehlen die Eigenschaften, welche den "Alphamann" ausmachen. Ein Mann welcher nicht über diese Eigenschaften verfügt, bringt es auch nicht zustande, die Frau mit den Werkzeugen des Verführes nach allen Regeln der Kunst zu gamen, da ihm durch seine mangelnden Eigenschaften die Basis dazu fehlt.

Er wird also automatisch in die Kategorie der Betas eingeordnet, trotz der Show die er abzuziehen versucht. Ergo, kein Sex mehr.

Einige hier beschränken sich auf das klarmachen der eigenen Regeln á la "wenn du mich triffst gibst du mir Sex".

Das reicht aber nicht. Zudem ist das alles andere als non-needy.

Es ist die Kombination der Eigenschaften, die in der Frau Attraction auslöst und somit den

gemeinsamen Wunsch nach Sex entstehen lässt.

Auf genau diesem Punkt reite ich hier ständig herum, weil ich denke dass er von enormer Bedeutung ist.

Denn das was du schilderst funktionierte jahrhundertelang.

Ein Mann brauchte nicht soviele Eigenschaften des Alphas wie möglich zu vereinen, er kam auch mit einer Badboy-Show, oder mit Betaverhalten zu seiner sexuellen Befriedigung in einer Beziehung.

Er brauchte bei der Frau keine Attraction auszulösen, sondern er konnte einfach sein RECHT einfordern. Sei es durch Befehlen, durch "sich nehmen was er wollte", auch bekannt als Vergewaltigung, durch Erpressung, ja sogar durch Nörgeln und Betteln!

Eine offizielle Partnerschaft zwischen Mann und Frau bedeutete noch vor wenigen Jahrzehnten fast nichts anderes als die Ehe. Und in der Ehe gab es ein absolutes RECHT auf Sex. Mann/frau hatte keine Wahl. Er/sie DURFTE sich nicht verweigern.

Es war also egal, ob der gemeinsame Wunsch nach Sex bestand.

Und wenn man sich hier durch das Forum liest, erkennt man, dass dieses Denken immer noch in den Köpfen festsitzt. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass PU bei den Männern, welche nicht über die Kapazitäten verfügen, PU richtig zu verstehen und anzuwenden, dieses Denken sogar noch fördert.

Sie haben ohnehin noch irgendwo in ihren Köpfen durch das gesellschaftliche Erbe, dass sie ein RECHT auf Sex in einer Beziehung besitzen. Dann kommen sie zu PU, begreifen u.U, die Materie nur oberflächlich, wenden sie dementsprechend falsch an, indem sie den Obermacker raushängen lassen, welcher Befehle erteilen und seine Befriedigung ohne irgendein persönliches Investment erwarten darf und schon nimmt die Katastrophe ihren Lauf.

Mein persönliches Fazit:

Die Männer müssen lernen, ihre Konditionierung was Sexualität betrifft hinter sich zu lassen, anstatt nach neuen Gründen zu suchen, um genau diese aufrecht erhalten zu können.

Unserer Gesellschaft hat sich dahingehend entwickelt dass die Sexualität frei ist. Dementsprechend müssen die Menschen sich anpassen. Frauen wie auch MÄNNER.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, is das lustig hier. Was fürn Blödsinn man verzapfen kann und noch daran glaubt :-D.

Sooo.. auf gehts :-D

Schade richtig gute Beiträge, gehen in emotionalen Gequengel unter. Da will hier schon jeder voll sachlich usw. rüberkommen und schaffts dann ned beim Thema zu bleiben, echt erstaunlich :-D

Erstmal meine Meinung zum Topic, ich zitiere einfach mal sativa, einer der besten Beiträge hier:

wenn sie sex will, gib ihr keinen sex, ich weiß is hart, wenn man selber schon seit ner woche kein sex mehr hatte. ich hatte das gleiche problem mit meiner freundin. als ich dann den spieß umgedreht habe und sie immer ewig rumbetteln musste, hat ich wieder jeden tag sex. hab einfach gewartet. sie fühlt sich nicht bestätigt, wenn du sie nich begehrst, deswegn wird sie es solange versuchen bis sie sex bekommt.
- das würd ich dir auch Empfehlen xOr86. Bei Spielchen ists Game Over oder du spielst dein eigenes Spiel. Und endlich sind die meisten hier auch zu der Erkenntnis gekommen, dass Attraction wohl das wichtigste bei so einer Sache ist. Denn bei einer hohen Attraction, wird sie nichtmal auf die Idee kommen, sich so zu benehmen. Jedoch ist es ned immer einfach in einer langen Beziehung die Attraction aufrecht zu erhalten.

@lady

Robin hat mit seiner Aussage mit anderen Worten ausgedrückt, dass er seine Befriedigung durch Sex als sein Recht ansieht, besonders in einer Beziehung.

Das ist die Einstellung vieler Männer. Sie gehen eine LTR oder eine FB ein und glauben, sie hätten damit auch ein Sex-Abo bekommen.

Das ist aber nicht der Fall. Sex mit der eigenen Partnerin als RECHT des Mannes, gab es allerdings. Nämlich als Sex als absolute eheliche Pflicht galt, welche daher auch vor Gericht einklagbar war. Und dies bestand noch bis in die 1950er Jahre.

ABER: auch damals musste der Mann für das RECHT auf Sex mit seiner Frau eine Gegenleistung erbringen, nämlich das Eheversprechen und die damit verbundenen ehelichen Pflichten, wie z.B. die materielle Absicherung.

- Das klingt ja so, als ob SEX mit der FRAU soooo viel Wert ist, das sich Mann erstmal das erwerben muss. Z. B. Materiellen Dingen. Mann ja sonst nichts Wert ist und versucht mit Materiellen Dingen sie zu beschwichtigen. Jaja wir sexsüchtigen Männer, jaa? Wir haben nichtmal das RECHT dazu, dass wir sogar ein Gesetz erlassen hatten, nur um Frau da zu bringen, um Sex mit Ihr haben zu DÜRFEN!! Jaja die Frau als Sexmonopol und als Dominante welche auswählt. Wir bösen sexsüchtigen Männer *g*.

Ja wir Männer sind auch schlimm, hier mal ein Beispiel was dies bestätigt: Wenn z. B. 50 Cent ein Rap-Konzert gibt, gibts ja auch immer Männer! die sich dann immer ausziehen und schreien "ich will ein Kind von diiiirr" und den viel zu großen BH rumschmeißen ;-)

Ich hoffe mal du machst hier nur im Forum auf so groß, ansonsten viel Spaß mit deinen AFC's, kleine :-D

Heutzutage gibt es jedoch kein absolutes RECHT auf Sex mehr, selbst in der Ehe nicht.

Ein Mann hat also heutzutage kein RECHT auf Sex mehr, ausser er zahlt dafür, geht also gewissermassen einen geschäftlichen Vertrag ein.

- Genauso wenig wie die Frau, wollt ich nur mal gesagt haben, Frau Domina :-D
Die naturgegebenen Muster, dass die Frau den geeignetsten Mann ausselektiert, bestehen jedoch noch immer.
- *LOL* Man bist du lustig (hier hast maln IOI bevor du wegen den Beitrag noch weinst ;-)). xDD oh man ist des geil. Jaaa genau das naturgegebene Muster, dass Frau selektiert. War schon immer so, auch schon in der Steinzeit. Die Dominante Alpha Frau nahm den Mann wo sie wollte einfach und nahm ihn richtig durch und führte dann auch als Alpha die Gruppen an und ging auf Jagd, während der Mann Beeren sammelte und auf die Kinder aufpasst ^_^ Ja Naturgegeben *lol*.

Mach weiter so, ohh hoppla, hast du mich jetzt ausselektiert, shit ich als Mann hab natürlich kein Recht auf Sex. Ich hab auch kein Recht auf Luft, aber atmen tuh ich trotzdem ;-)

Da das Recht auf Sex abgeschafft wurde, muss der Mann sich auch in einer Beziehung immer wieder aufs neue ausselektieren lassen, er muss immer wieder unter Beweis stellen, dass er die besten Gene hat.
- Er muss sich ausselektieren lassen. Oh maan kleines, du bist mal drauf. Ich weiß zwar ned was du genommen hast, aber nimm mehr davon ;-). "- Der Mann muss sich unter Beweis stellen, und beweisen das er es WERT ist mit der Frau zusammen zu sein" - Oh Gott bist du fertig, eig. nexten wir Männer und die Frauen kommen damit meistens nie klar. Heulen, zicken rum und versuchen mit allen Mitteln den Mann zu behalten. Auch schon cool, hast du ein Beispiel für das Ausselektieren? Mir fällt da eins spontan für dich ein:

sag ma mal hmm.. Ein Mann und eine Frau haben Sex, genauer gesagt einen One Night Stand. Am nächsten Tag, hat der Mann keinen Bock auf ne Beziehung mit ihr und geht dann einfach. Die Frau heult *bähhh *schnief *heul "Ich hab gedacht, dass wird was ernstes mit ihm, der Sex war so schön. Warum geeeht er wieder neeein!" *schnief.

- Hier genau zu sehen, wie die Frau ausselektiert!

Wie machst du des eig. das du sowas in deiner Welt aufnimmst? Die Kleine Lady, na bin ich froh das sie hier alles und jeden ausselektiert. Hast du des bei deiner Berufssuche auch gemacht?:

*Bewerbungsgespräch

Chef: Tut mir leid, Fr. Lady, wir haben noch andere Bewerber und bevorzugen lieber Herr Selektierer.

Lady: Was reden sie da? Ich will den Job eh ned! Ich habe sie schon ausselektiert. Glauben sie das sie das RECHT haben, einfach so mit mir zu reden.

Lady: DU WIRST AUSSELEKTIERT

oder für andere User im Forum

NEEXXXTTT!

Jaaa Lady du hast vollkommen Recht, ich reiß dich ned aus deiner Welt raus. Ich freu mich lieber das du das Forum weiterhin bereicherst und mich immer zum lachen bringst. Ohh war das schon das zweite IOI?? Ich glaub ich bin attracted. Lass uns lieber Freunde bleiben. Ohh shit das musst du sagen, denn du selektierst ja aus. MIST! ;-)

Denn er kann Sex nicht als sein RECHT einfordern. Nicht durch Reden, nicht durch Betteln, nicht durch Erpressen.Ja, Jungs, das erscheint auf den 1. Blick ganz schön unfair ;-) , aber das Jahrhundertelange RECHT auf Sex war noch unfairer.
- Jaa aber jetzt, ne! ;-). Jetzt können die Frauen endlich ausselektieren, was schon von der Natur vorbestimmt worden ist. ;-).
Der Kern der Sache ist also, dass der Mann die Frau auch in einer Beziehung weiter gamen muss.
- Der Mann MUSS dies machen. Aber hat kein RECHT auf etwas. Woher hat die Frau das RECHT, während der Beziehung weiter von Mann gegamed zu werden. Sie hat kein Recht darauf. Nein auch du als Domina nicht ;-)
Unserer Gesellschaft hat sich dahingehend entwickelt dass die Sexualität frei ist. Dementsprechend müssen die Menschen sich anpassen. Frauen wie auch MÄNNER.
- Scho kann ja ned angehen, dass hier jemand zu etwas gezwungen wird! So soll es ja nicht sein. Iich finde auch, dass sich dementsprechend die Menschen anpassen müssen. Männer wie auch FRAUEN.

so long..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn man sich hier durch das Forum liest, erkennt man, dass dieses Denken immer noch in den Köpfen festsitzt. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass PU bei den Männern, welche nicht über die Kapazitäten verfügen, PU richtig zu verstehen und anzuwenden, dieses Denken sogar noch fördert.

Genau das glaube ich nicht. Denn die meisten kommen hierher, weil sie entweder generrell wenig Erfolg bei Frauen haben oder ihre Beziehung sich in der Krise befindet oder gescheitert ist. Nur wird hier, auch von den "härtesten" Pus erstmal klargemacht, daß das nichts mit den "bösen" Frauen zutun hat, sondern einfach an ihnen selber liegt. Die Anziehung, also die Attraction liegt am Boden, weil sie zu wenig machten, und das wird ihnen sehr schonungslos gesagt. "Man muß eine Frau, seine Ltr, jeden Tag aufs neue verführen" ist ein sehr guter Leitsatz hier.

Klar haben manche hier ein falsches Alpha-Bild, nachdem diese denken, der Mann bestimmt alles und die Frauen müssten sich dem unterordnen. Aber das ist doch die Meinung einzelner und viele sind wohl im Forum mehr "Macho-Alpha" als im wirklichen Leben.

Es gibt auch die Möglichkleit, daß es nicht am Mann liegt, wenn der Sex nicht mehr läuft, Klar einfordern, befehlen kann er es nicht, aber ausdrücken, daß es für ihn wichtig ist. Es ist eben ein wichtiges Bedürfnis in einer Beziehung. Das hat nichts mit Frauenfeindlichem Machotum zu tun. Auch für eine Frau wird es zum Problem, wenn der Mann sie nicht gut befriedigen kann oder beispielsweise Errektionsprobleme hat. Auch sie kann nicht "verlangen" daß er besseren Sex betreibt. Aber ein tiefes Problem ist es schon. Und wenn es nicht besser wird, dann wäre der Frau zu raten, sich zu trennen, weil sie etwas wichtiges in der Beziehung nicht bekommt. Es gibt kein Recht auf guten Sex, aber man hat auch das Recht irgendwann zu gehen, wenn es in diesem wichtigen Punkt nicht klappt. Frau wie Mann.

Im Fall des Threadstartes sehe ich die Sache aber nicht so tragisch. Ein paar klärende und offene Worte wären passend. Er kann ihr durchaus sagen, daß er ein Problem mit den Sexpausen hat, (natürlich nicht als Anklage). Zum andern muß er sich fragen, wie er die Attraction und die sexuelle Spannung wieder steigen läßt. Pu zeigt ihm ja, wie es geht. Beide Seiten müssen hier etwas tun.

EDIT:

Auch wenn forwardeds Beitrag weit überzogen ist, so kann ich iihm in einem Punkt doch recht geben. Es ist nicht so, daß wir Männer uns die Zuneigung jeder Art von einer Frau erst verdienen müssen, da sie selektiert. Auch wir Männer selektieren. Darum geht es doch eigentlich hier, daß sich jeder gut genug fühlen soll, zu wissen, daß auch er es bereits verdient begehrt zu werden. Das meint "Ich bin der Preis!" Egal ob Mann oder Frau. Wir alle müssen etwas für die Attractiuon tun, aber in einer Art "Bettelsituation", in der wir uns das Gut der sexuellen Zuneigung erst "verdienen" müssen, befinden wir uns nicht. Frau und Mann sollen sich auf Augenhöhe begegnen.

ZWEITES EDIT:

@forwarded, warum fühlst du dich so angegriffen von Ladys Post. Und warum wirst du so wütend? Wenn du ihre Meinung nicht teilst, oder naiv findest, kannst du das doch in andere Worte fassen. Du solltest dich fragen, warum du alles so persönlich nimmst!

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden