4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey liebe pu gemeinde.

ich bräuchte dringend hilfe mit kino. die probs äußern sich darin, dass ich überhaupt nicht weiß wo ich anfangen soll. klar am anfang leicht die haare oder schultern berühren (aber wie?) körperliche näheaufbauen z.b. nebeneinander sitzen, hbs an der hüfte zu sich ziehen um ihnen was zu sagen.. lauter solche sachen

hab hier angefangen mich einzulesen, dann auch fix paar dates mit 2 versch. hbs gehabt. an der dritten bin ich gerade dran und versaus warscheinlich schon wieder.

mit den ersten beiden lief außer umarmung zum abschied und zur begrüßung nichts. mit beiden 2 dates gehabt und total überfordert mit kino anzufangen. eigtl war alles da.. c&f, zweideutigkeiten (gehört das dazu?^^) und vor allem halt rapport und ne wirklich sehr positive grundstimmung. hab dann nach dem je 2 date schon gemerkt dass das nichts mehr wird und das wars dann.. wär eh ljbf...

jetzt problem mit der dritten hb.. vorm 1 date afc like bisschen viel telefoniert und auch paar sms über 2 wochen... hab aber wenn nur kurz geantwortet un eher angerufen wenn ich zeit hatte. 1 date verlief auch gut... viel rapport, c&f, sie war mega attracted (die ganze zeit am strachlen, glitzern in den augen!!...) aber hab überhaupt nix mit kino angefangen.. ich bin so blöd... normal weitergelabert... wenn von ihr aus kino kommt dann is es viel einfacher, aber selber weiß ich echt nicht wie ich überhaupt anfangen soll.

klar kenn ich snoopy routine oder sowas aber ich weiß echt net wie ich dann weitermachen soll.komm mir dabei auch blöd vor, aber is ja alles fieldtested und muss ja gut rüberkommen...

nächste date steht vor der türe... rummel.. sie kommt zu mir (wohnt etwas weiter).. ich hol sie am bahnhof ab un dann fangen die probleme schon an...

wie soll ich sie begrüßen?

ich kann sie doch nicht direkt an der hand nehmen? oder doch?

wie kann ich am rummel am besten kino aufbauen? müssen auch 10 min. hinlaufen, was kann ich da machen?

bin ein aboluter kino-noob^^... wär nett wenn ihr mir en paar ansätze geben könnt, evtl auch canned material.

bearbeitet von tmy1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa was soll man dir da raten??

Die Sache ist die, du bist zwar mal wieder über Snoopy informiert und hast stundenlang vorm PC gesessen und das ganze KINO-zeug in dich reingestopft und jetzt realisierst du ... "oh ist ja gar nicht so einfach das ganze Zeug auch anzuwenden!"

Tja die Wahrheit ist, du musst üben üben üben und nochmals üben!!! Fang einfach damit an, mit kleinen Sachen aus der Bewegung herraus.

Wenn sie dir eh hinterher stapft, berühre sie leicht am Rücken und zeige ihr den Weg!

Bei der Begrüssung, zeig das du ein Mann bist mit sozialem Status, das heißt: umarme sie als wäre es das Natürlichste auf der Welt (sie wird nicht schreiend davon rennen), küsschen links & rechts... Berührung am Rücken dort gehts lang!

Händchenhalten vom Anfang, über eine längere Zeit^^ braucht es nicht, dass wirkt irgendwie bindend! --> needy/komisch (lass das!)

Auf dem Weg zum "Rummel", kommt es auf das Mädel an, sowas entscheide ich aus der Situation heraus!

Für mich gibt es da nichts Mustergültiges! --> Wie verhält sie sich... darauf richte ich mein KINO aus!

Was ich immer wieder ganz gerne einbaue, ich nehme ihre Hand ohne Vorwarnung und lasse sie unter meiner Hand drehen, wie ein Ballarina und mache darauf eine Bemerkung, ala wie toll sie doch angezogen ist oder wie schön sich ihre Haare im Wind bewegen!

--> Dabei ist es immer entscheidend, dass du dir über die Sache die du da machst zu 100% klar bist! Und das du auf ihre Reaktionen ganz genau achtest... ebenfalls musst du einfach locker dabei wirken! Und die Lockerheit kommt, wenn du übst übst übst und nochmals übst!

--> und fasst den Mädels nicht immer gleich in die Haare, manche von denen reagieren sehr gestört und empört drüber!

ZoL

bearbeitet von Zen of Logic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke schonmal.

das mit zu viel theorie is glaub nicht so das problem. seit ich das forum hier kenn fällts mir leichter fremde leute anzusprechen, abends wenn wir weg gehn häng ich nicht meinen kumpels an der backe sondern lern neue leute kennen, bin offener geworden, kann mich mit fremden unterhalten und insgesamt einfach sozialer. also alles super. und dates dazu, wobei es da dann anfängt mit den problemen --> kino (weil verbal läufts gut, bl stimmt, haben beide immer viel spaß (soweit ich das beurteilen kann), nur weiter komm ich dann einfach nicht...)

die sachen von dir fand ich echt gut.. mach mir nur etwas sorgen dass ich dann halt komplett anders rüberkomm als beim letzten mal (was ja eigentlich gut is) ..

bin inzwischen auch soweit dass ich lieber mal eine gescheuert bekomme wenn ich zu viel mach als dass wieder alles im sand verläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du kino anfangen willst, hat Zen of Logic recht. DU musst langsam Kino steigern. Wenn sie einen Witz macht oder ähnliches kannst du sie am Arm fassen oder, wie gesagt, mit der Hand am Rücken die Richtung zeigen. Wenn du Routinen wie Snoopy bringen willst, musst du es aus dem Gefühl herraus machen, weil es dir SELBER SPASS MACHT es auszuprobieren. Ich mache auch gerne den Spin wie Zen ihn beschrieben hat. Nach der Eröffnung und dem Akzeptieren des Sets drehst du sie beim Vorstellen "Ich bin Alex und du? *hand geb*", dann nimmst die Hand und drehst sie. Durch so einen Spin kann man sich gut in eine lock-in position begeben, dadurch sieht es für andere aus, als würden die Mädels dich gamen... youtube video hier

Verdient sie sich durch eine nette Konversation mehr Kino von dir, belohn sie damit dosiert. Keine Übermäßigen Umarmungen, nur weil sie sagt, dass du süß bist.-------> sowas weiß man selbst :-p

Händchenhalten, find ich auch für den Anfang zu binden. Ein Einhaken macht da meines Erachtens einen lockereren Eindruck. Begrüßen kann man mit einer Umarmung, Küsschen rechts- Küsschen links.

Am Rummel gibt es soviele Möglichkeiten sie zu berühren, versuche aber wenn du merkst, dass genug Rapport und viele IOIs von ihr gesendet worden sind, zu eskalieren!!----> KC, Über die Wangestreicheln und Kinn heranziehen oder ähnliches

Denk dran, alles was du machst, jede Berührung, jede Routine machst du, weil es dir Spass macht!! Warte auf keine Reaktion von ihr!! DU machst es weil es dir Spass macht und du es immer so machst...

Viel Erfolg dabei

Blackbeaty

bearbeitet von Blackbeaty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden