5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, alle miteinand.

Bin jetzt seit ner Woche auf Partyinsel No. 1 Ibiza.

Es ist unglaublich wieviel HB's es hier auf einen Fleck gibt. :-D

War am montag im Amnesia, der beste Club weltweit. Wer schonmal da war, weiß was da abgeht. ^_^

Nun meine Frage: Gibt es hier irgendjemand, der schonmal hier gelebt hat? Kann mir jemand Tipps geben, wie man bei den (insbesondere) spanischen Mädels am besten ankommt.

Denn finde schon, dass sie ne härtere Nuss als unsere Mädels darstellen. Oder täusch ich mich da? :-p

Über Anregung würde ich mich freuen.

Danke, eurer Vincent...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war auch eine Woche auf Ibiza. Nicht in den Assiorten wie Punta oder San Antonio, aber es war trozdem sehr heiß. HB9s ohne Ende, die geilsten Clubs der Welt, High Energy... kann ich nur jedem empfehlen.

PS: Space hat übrigens letztes Jahr offiziel den Titel "Best Global Club" bekommen. Aber Amnesia wars 2006 und ich finds auch viel geiler als das Space.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Ausländer hast du immer das "Touristenproblem". Ich habe zwar noch nie in Spanien gelebt, aber dafür in Schweden und den USA. Dazu kenne ich viele Spanier. Und ich denke das ist überall ähnlich. Ausser in den USA. Da fahren die Mädels auf Ausländer reihenweise ab.

Die HBs werden halt reihenweise von, meistens noch besoffenen, Touris angegraben. Das meits mit wenig Niveau oder AFC-Style. Ein Schlüssel ist das du die Landessprache lernen solltest. Also spanisch. Es muss nicht perfekt sein. Aber du hebst dich dadurch von den anderen schon mal stark ab. So war es bei mir in Schweden. Als ich mal schwedisch gesprochen habe, bin ich gleich viel besser angekommen als auf Englisch, obwohl die da perfekt englisch sprechen. Und mein schwedisch war ne Katastrophe, aber die Mädels (und die Schwedinnen sind der Oberhammer -_- ) haben mir auch gerne geholfen es zu verbessern :yahoo:

Also Sprache ist ein riesen Vorteil. Und sonst unterscheidet sich das Game auch nicht von den Deutschen.

Hab gelesen du bist im Punta. Da gibts doch eh blos Deutsche. Was willst du da von Spanierinnen. Und die Putzfrauen sind ja wohl nicht so der Bringer :huh:

BTW: Es heißt Punta Arabi und nicht Punta Arabica. Falls dich dein Boss mal fragen sollte :hi:^_^

Ich komm dich übrigens in 2 Wochen besuchen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Arabica war eher was zu essen. :huh:

Das Leben ändert sich hier so schnell, mit Punta hat es nicht geklappt, dafür bin ich bei Mr. Kebap gelandet. Ein sehr bekannter Dönerladen, der auch oft von Punta's frequentiert wird.

Und die sind die schlimmsten. Ein Lehrbeispiel wie man es nicht machen sollte. Und die Mädels sind genauso. Die willst du nicht geschenkt bekommen :-D

Ausnahmen gibt es natürlich, wenn auch weniger. Nicht umsonst wird das Punta der Sauf- und Fickclub bezeichnet.

Aber wenn du dir die Spanierinnen anschaust, dann verstehst du mich. Die sind der absolute Hammer :-D

Aber das mit der Landessprache stimmt, hab das auch schon gemerkt. Es macht echt einen Unterschied, also lerne ich auch fleißig.

Na ja, vielleicht sieht man sich. Auf jedenfall ist reichlich Beute vorhanden, gerade am Playa Bossa. Bora Bora zum Beispiel, sind aber auch viele Alphas unterwegs. Aber das geile auf der Insel ist, das es friedlich abgeht. Es ist für alle genügend da. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp:

Geh mal abends durch Playa d'en Bossa.. da wo das Bora Bora ist und so.

Überall HB8.5 - 9s die dir Tickets für die Partys verkaufen wollen. Mit den kann man seinen Spaß haben :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden