Approach im Dunkeln - Kein Opener

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

war grad mit 2 Kumpels in der Stadt, ich bin zwar noch nen AFC aber wollte mal versuchen ein Paar HB'S zu

approachen, naja es ergab sich folgendes Problem.

2 HBs kamen vorbei die eine 6,5 die andere 8,5.

Es war aber so dunkel und man konnte sie wirklich erst erkennen als sie schon 1 Meter vor uns waren, und da ist mir dann kein Opener eingefallen.

Mein lieblings-Opener " hey du gefällst mir, kann ich dich kennerlernen" wäre wohl gar nicht seriös rüberkommen weil ich sie ja erst so spät genau gesehen habe, andere Opener bzw Indirekte sind mir auf die schnelle auch nicht eingefallen. Totaler Blackout,

habt ihr ne Idee was man gut als Opener nutzen könnte Abens in der City wenns dunkel ist?

MfG

str v und ok

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es sollte ja schon so hell sein, dass du dein Zielobjekt erkennen kannst, sonst kann es ja sein, dass du eine Person ansprichst, die gar nicht deinem Geschmack entspricht! --> Das wirkt wie eine Blindekuh auf der Weide^^

Falls du sie aber an ihren "umrissen" erkennen kannst, mach sie doch einfach darauf aufmerksam!

z.B: "Du hast eine sehr feminine Gangart, das wirkt sehr anziehend... ich musste dich einfach ansprechen!"

Jedoch solltest du es vermeiden in dunklen Ecken zu approachen!!! Da stößt normal auf eine sehr große Ablehnung und

im schlechtesten Fall, hast du nach der Aktion Pfefferspray in deinen Augen!

Denk mal drüber nach!

ZoL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gehört in den Opener-Orden, da hättest du die frage stellen können. Dunkel? Warum gehen kleine mädchen nachts alleine nach Hause?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
z.B: "Du hast eine sehr feminine Gangart, das wirkt sehr anziehend... ich musste dich einfach ansprechen!"

UNkonstruktive Kritik:

Beim besten Willen nicht!

Erstens auch im Hellen hochgradig AFC,

zweitens seh ich da schon das auch von Dir erwähnte Pfefferspray und hör die Sirenen der Cops.

Klingt ja (im Dunklen!) schon fast wie die Ankündigung einer Gewalttat...

""Da stößt normal auf eine sehr große Ablehnung""

Genau das ist es. Durch dunkle Strassen laufen ist für die meisten Frauen aus bekannten Gründen ohnehin eine unangenehme Situation,

es sei denn, es ist eine belebte Kneipenstrasse. Viele werden Begegnungen in dieser Situation mit "echter Gefahr" assoziieren.

Wie wärs mit "Hey, mach mal Licht" ...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Helldriver, nicht das ich mich rechtfertigen müsste aber...

Ich weis nicht was ihr für Notgeile seit, dass ihr in der absoluten Dunkelheit sargen geht^^ Freaks!

"Hey, mach mal Licht"

Ist der Field getestet --> ich glaub nicht!

Beim besten Willen nicht!

Erstens auch im Hellen hochgradig AFC,

1. Ok ich gebe zu ich sarge nicht im dunklen!

2. Ok er könnte falsch verstanden werden... musst ihn halt gekonnt rüberbringen wie eigentlich jeden Opener!

3. Und ja er funktioniert und ist Field getestet (bei Dämmerung) und zudem ist er sogar canned material!!

--> AFC ist daran gar nichts, weil ein AFC überhaupt nicht in der Lage ist, irgendetwas zu openen schon gleich gar nicht

wenn er nachts durch die Straßen rennt um sich neues Bier von der Tanke zu holt!!!

ZoL

bearbeitet von Zen of Logic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, wie viele limiting beliefs in dem Post schon geschrieben wurden...da müßten meine Augen vor Pfefferspray schon ganz kaputt sein.

Also, wenn das HB alleine im Dunkeln unterwegs ist, musst du besonders behutsam vorgehen. Etwas mehr Abstand halten beim Anreden, eine entwaffnende, freundliche Stimme aufsetzen und ihr durch Freundlichkeit zeigen, dass du ihr nichts böses willst. Voll auf alpha oder harte direct opener würde ich bleiben lassen, sondern indirect einsteigen. Dann nach ein paar Sätzen kannst du immer noch zu direct switchen oder ein SOI bringen.

Wenn die HBs zu zweit sind, und du alleine bist, geht Approachen fast so einfach wie am Tag.

Wenn die HBs zu zweit sind, aber du mit mehreren Jungs - so wie pkt. 1

Wenn das HB alleine ist, aber du mit mehreren Jungs - noch behutsamer openen

Also wenn ich Nachts zwischen Clubs unterwegs bin, opene ich immer HBs - aber eben kalibriert und der Situation angepasst. Mit ganz einfachen Dingen wie "Hey Mädls, was ist denn im Club x heute los?" oder mit "Geht's ihr auch gerade ins x" oder mit irgendwas, was mir gerade an den Mädls auffällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich hab ja gesagt es war inner City, also es war nicht stockduster wie im Wald, da waren schon Laternen und Geschäfte also man konnte was erkennen, aber ihr Gesicht richtig halt er 2 Meter davor, und dann fällt mir auf die schnelle nix direktes ein, weil es halt gespielt rüberkommt, da man sie erst so spät erkannt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helldriver, nicht das ich mich rechtfertigen müsste aber...

Davon wär ich auch nicht ausgegangen.

Wer von uns -gerad hier- will sich schon rechtfertigen müssen :-D

""Ist der Field getestet --> ich glaub nicht!""

ist er. Vor zwei Jahren im stockdunklen Verbindungsgang zwischen 2 Disco-Floors, als ich eine über den

Haufen rannte...

AFC ist daran gar nichts, weil ein AFC überhaupt nicht in der Lage ist, irgendetwas zu openen

Einspruch...viele meiner Voll-AFC-Bekannten können sehr wohl Frauen openen - nur dabei bleibt es i.d.R. dann auch...

..............

deepsea

Also wenn ich Nachts zwischen Clubs unterwegs bin, opene ich immer HBs

In einer "Clubgegend" völlig nachvollziehbar. Da kannst Du aber auch mit recht hoher Sicherheit davon ausgehen , dass die "Grundstimmung" der Frauen entsprechend ist (ausgehen, Spass haben...)

Ich hatte bei dem obigen Szenario zwei von der Schicht völlig fertige studentische Imbissbudenaushilfen vor Augen :-D ,

die mitten in der Woche durch die dunkle Stadt irren und nur noch nach Hause wollen - da käme der oben genannte Spruch mit Sicherheit nicht

so toll. Auch PU hat situationsbedingt Grenzen, und die sind nicht immer nur believed...

Ansonsten ist das, was du schreibst für mich nachvollziehbar.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 HBs kamen vorbei die eine 6,5 die andere 8,5.

Es war aber so dunkel und man konnte sie wirklich erst erkennen als sie schon 1 Meter vor uns waren, und da ist mir dann kein Opener eingefallen.

Bleibt immer beim Naheliegendsten. Das ist ein hervorragendes Mittel gegen Einfallslosigkeit.

"He Ihr! Man kann Euch ja gar nicht erkennen! Woher soll ich wissen, ob ich Dich vielleicht kennen lernen will! Dreh Dich doch mal ins Licht!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden