„Was die Grundlage einer LTR ist“ und „Manche Frauen sind einfach treu“

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In den letzten zehn Tagen hat es wieder einmal Erkenntnis geregnet:

Ich war auf Abiturfahrt nach Irland mit meiner Stufe – wer da nicht gamed ist selber schuld. Ich habe mir schon im Vorneherein ein Target ausgesucht: HB7,5, kleine blonde Süßmaus, ganz mein Typ. Bisher eigentlich nichts mit ihr zu tun gehabt, da sie erst seit diesem Jahr auf meine Schule geht. Gute Vorraussetzungen soweit.

Auf der langen Hinfahrt habe ich sie approached und Attraction aufbauen wollen. Ich habe mein gesamtes Pulver an Attraction-Buildern verschossen. C&F, perfekter Frame, DHV-Stories mit Rich Descriptions, Social Proof, Jealousy-Plotline, Dominanz. Nichts hat gewirkt. Aber das hat mich nur herausgefordert.

Ich habe weiterhin versucht auf verschiedene Arten Attraction zu bekommen, das hat aber einfach nicht richtig gegriffen. Wieso verstehe ich noch nicht ganz, die einzigen IOIs, die ich bekam, waren einige verstohlene Blicke zu mir, die sofort wieder verschwanden, als ich EC aufgebaut habe.

Einschub: Der französische Austauschschüler

An einem Abend in Dublin haben wir eine andere deutsche Gruppe getroffen. Ich hatte meine eigenen Leute schon den ganzen Abend mit einem französischen Akzent (den ich recht passabel kann, dabei habe ich Französisch nur als zweite Fremdsprache gelernt…) genervt.

Ich wurde dann plötzlich in ein Set geholt – von meiner Lehrerin. Sie stellte mich als den französischen Austauschschüler vor. Ich musste grinsen. Nicht weil das ein dreistes Lügenkonstrukt war, sondern weil ich so sofort Attraction von zwei HBs hatte – eine 8, eine 8,5.

Ich habe die beiden einfach mit meinem künstlichen Akzent belabert und hätte alles haben können, als mir dann von einem eifersüchtigen AFC ein dicker Stolperstein in den Weg gelegt wurde. Er war so grün vor Neid, dass er mich verraten hat. Sehr schade, danach war die Attraction deutlich weg, wen wundert es, aber dennoch hätte ich es noch zu Ende bringen können.

Habe dann jedoch nicht geclosed, da meine Gruppe dann irgendwann weg wollte. Es war zu dem Zeitpunkt aber auch schon drei Uhr morgens.

Weiter gings die nächsten Tage mit viel Spaß im Allgemeinen, jedoch sind meine Attraction-Built-Versuche weiterhin fehl geschlagen. Ich erfuhr dann jedoch, dass mein Target einen BF hatte.

Gut, bei erster Gelegenheit den BFD ausgepackt, es hat sich herausgestellt, dass er sehr eifersüchtig ist und klammert – gute Karten für mich also.

An einem Abend war ich dann in einer kleinen Gruppe unterwegs – wir waren vier, dabei mein Target, dazu ein Wing von mir (jedoch nur AFC+5%) und sein „Target“, eine ausgesprochen nette HB5,5 (dazu später, etwas komplizierter).

Die 5,5 hatte es sich in den Kopf gesetzt, mich mit meinem Target zu verkuppeln. Es kamen Bemerkungen à la „Ach, ihr wärt ein schönes Paar“ usw.

Plötzlich war Attraction da, Compliance, nur Kino hat sie nicht initiiert, allerdings Kino von mir akzeptiert.

Irgendwann kam dann in einem guten Moment der Ansatz zum KC von mir.

Bumm – Flake. Ein altmodischer Korb.

„Nein, tut mir leid, so eine bin ich nicht.“

Das war leider kein Shittest, keine Lüge, das war einfach die Wahrheit.

Es war mir schon vorher klar – jetzt habe ich es erkannt. Manchmal helfen die Werkzeuge des Verführers einfach nicht aus. Zumindest für den Moment.

Soweit zu mir und meinem Target, hab noch einen weiteren BFD abgefeuert und dann den Next+Freezeout gebracht. Soweit das möglich ist, wenn man zehn Tage zusammen in einer Reisegruppe durch ein Land reist.

Interessant: Nach dem gescheiterten KC habe ich noch viel mehr von den ECs bekommen, nur es waren plötzlich Blicke voll Sehnsucht. Eines ist fast sicher – ich ficke ihren Kopf.

Attraction war da, nur von ihr unterdrückt, weil sie unter sozialem Druck einerseits und emotionaler Verpflichtung andererseits stand.

Gut, wenn es optimal läuft, dann macht sie mit ihrem Typen gerade in diesem Moment Schluss und wird mich morgen oder übermorgen nach einem Date fragen, wenn nicht ist das natürlich schade, aber was soll’s – die Sommerferien stehen an.

Aber nun zurück zur vorhin angesprochenen 5,5 und meinem Kumpel.

Die beiden haben die gesamte Studienfahrt (zumindest die ersten sieben Tage) fast permanent aneinander gehangen, aber keiner der beiden hat sich zum nächsten Schritt durchringen können. Ich habe irgendwann mal zu meinem Freund gesagt, dass er sich doch langsam entscheiden sollte, ob er sie nun küsst oder alles auf die Freundesschiene schiebt.

Eigentlich hatte ich erwartet, dass er das als Arschtritt versteht und sein Mädchen endlich klar macht, tatsächlich eröffnete er mir dann am nächsten Tag, dass er sie ins LJBF geschickt hat. Er sei sich aber nicht ganz sicher, ob das die richtige Entscheidung war.

Aber es stand da noch eine offene Rechnung. Die 5,5 hat mich so schön gewingt und ist einfach sehr sympathisch, da kann ich doch nicht zulassen, dass ihr so was widerfährt. Außerdem hat mein Freund nicht auf sein Bauchgefühl gehört, was verdammt noch mal eine Sache ist, die sich nicht gehört.

Nun hatte also Cupido mir seine Aufgabe übertragen, von nun an sollte ich der Bogenschütze mit den Liebespfeilen sein.

Zu tun: Ein LJBF ungültig machen, einen etwas zögerlichen Kerl dazu bringen, sein Mädchen zu küssen und dabei die Dame nicht merken lassen, dass ich im Hintergrund die Fäden ziehe.

Wir waren schließlich abends weg und dort konnte ich meinen Plan mit Hilfe von meinem Wing Anwalt, der auch mit auf der Fahrt war, umsetzen.

Er isolierte unseren Freund von seinem Target (mit der er sich trotz LJBF weiterhin die ganze Zeit beschäftigte…), welches ich dann schnell wegzog.

Ich sagte ihr, dass mein Freund nicht aufrichtig über seine Gefühle war und sie ihn endlich küssen soll. Fünf Minuten später wiederholte ich dasselbe nur ein wenig angepasst mit meinem Kumpel.

Beide im Glauben, ich hätte nur mit einem von beiden gesprochen, bewegten sich nun mit einer Geschwindigkeit aufeinander zu, die zwei Flugzeugen glich, die gleich neben Wolke 7 zusammenstießen.

Als ich dann noch der Band, die spielte, sagte, sie soll ein Lied den beiden widmen, war die Verkupplung perfekt.

Das Ende der Geschichte: Sie küssten sich, sind ein wunderschönes Paar und werden meiner Schätzung nach eine lange Zeit miteinander verbringen. Ich wünsche es ihnen zumindest.

An den beiden konnte ich endlich die Grundlage einer Beziehung studieren – das Deckel-für-Topf-Prinzip. Die geheime Zutat, die aus einer HB eine LTR macht. Die gleiche Wellenlänge. Wie man es auch nennen will.

Das Fazit: Ich hab keinen Close bekommen, hatte dafür eine tolle Zeit und bin im Moment in einer absoluten Hochstimmung, weil ich zwei Menschen zusammengebracht habe, die einfach zusammen gehörten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weil ich zwei Menschen zusammengebracht habe, die einfach zusammen gehörten.

:-)

Schöne Aktion!

Solche Freunde wünscht man sich doch :-D

bearbeitet von pickup.artist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Menschen miteinander zu "verkuppeln" ist oftmals schwieriger, als sich selbst mit jemanden bekannt zu machen. Jeder kann Frauen ansprechen, jeder kann sie bumsen, aber 2 zusammenbringen kann nicht jeder. Im Finale von The Pickup Artist, mussten die beiden Finalisten völlige AFCs im Club leiten und sagen, wie sie sich verhalten sollen und was sie am besten sagen. Gewonnen hat derjenige, der für seinen Schützling ein Date klarmacht.Du hattest einen Vorteil, da bei beiden schon Attraction vorhanden war und nur der KC fehlte, der die Explosion auslöst.

Ich hätte mir gewünscht, dass du deine HB layst.... schade das es nicht geklappt hat. Ein bisschen Harnäckigkeit schadet manchmal nicht. Auf jeden Fall hast du rausgefunden, dass sie LSE LD ist :-)

Die Überschrift ist sehr allgemein gewählt^^ Jede vergebene Frau hat zu einen gewissen Maß Sexuelle Attraction gegenüber anderen Männern... es ist bei LDs LSE nur sehr sehr viel schwieriger diese freizusetzen. Dies fordert auch des öfteren ein größeres ErfahrungsReportoire. Du scheinst dich aber mit der Materie im großen und ganzen schon recht gut auszukennen, was mich zu dem Schluss bringt, dass dieses Forum auch gute Lay-Reports von dir noch lesen wird...

Viel Erfolg dabei

Blackbeaty

bearbeitet von Blackbeaty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein schöner Fieldreport. Klar, manche Mädels wollen ihrem Freund treu bleiben, weil sie ihn lieben oder manche aus Prinzip. Das heißt nicht, daß sie auch andere Männer attraktiv finden und gerade einen der ein charmanter PUA ist. Auch wenn jetzt wieder hier jemand schreibt jede kann man verführen. Du hast ein gutes GAme gefahren, sie war attracted, aber ist ihrem Freund treu geblieben. Frauen sind nämlich für ihre Entscheidungen selbst verantwortlich. Keine Frau wird durch eine Verführung willenlos. Sie können eben auch bei einer sehr guten Verführung nein sagen. Also no Problem!!

Die eigentliche Pickup-Kunst war ja dann, wie du die beiden zusammengeführt hast. Super. Pickupverführung für andere. :-)

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.