Trunks 3 Beitrag melden Juli 30, 2008 erstellt Was das ungefähr ist weiß ich schon, aber was ist das eigentlich genau und denkt ihr es hilft bei meinem Problem.Habe im Moment eine kleinen verkümmerten Freundeskreis und mein Ziel ist es einen großen zu bekommen und eine Freundin, kann ich das so erreichen?Allerdings bin ich erst 15 falls das das ganze iwie behindern sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bassleiche 44 Beitrag melden Juli 30, 2008 geantwortet (bearbeitet) Was das ungefähr ist weiß ich schon, aber was ist das eigentlich genau und denkt ihr es hilft bei meinem Problem.Habe im Moment eine kleinen verkümmerten Freundeskreis und mein Ziel ist es einen großen zu bekommen und eine Freundin, kann ich das so erreichen?Allerdings bin ich erst 15 falls das das ganze iwie behindern sollte.Frage = Antwort.Du wirst (wenn du es willst) dein "Ich" verändern und nach hartem Training und Aufgaben genau das erreichen was DU willst plus viel Sex ^^ (und wer in deinem alter will das nicht..)Denk aber trotzdem über folgenden Satz nach bevor du anfängst: "Verlasse eine Frau besser als du sie vorgefunden hast".Wenn du ein Macho Arschloch werden willst der Frauen am laufenden Band vögelst und sitzen lässt soltest du genau jetzt aufhören zu lesen.Du bist 15, ich denke deine Targets liegen dann zwischen mindestens 13 1/2 und 16 .. oder? Da sich die Mädels gerade erst "ihrer sexuellen Funktionen klar werden" (hab ich das nicht schön ausgedrückt? ) ziehen einige Sachen mehr oder weniger gut als bei "ausgereiften Frauen" (ok das war nicht so schön. aber verständlich ;) ),Ansonsten gehört da erstmal einlesen dazu.... dir jetzt alle möglichkeiten zu erklären habe ich genau so wenig lust zu schreiben wie du wenig lust hast mit den Beginner FAQs anzufangen.lgTimLINK: http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=9382P.S.: Alle beschriebenen Eindrücke beziehen sich auf meine eigene Meinung und meine bisherigen Erfahrungen. Juli 30, 2008 bearbeitet von Bassleiche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden Juli 30, 2008 geantwortet Frage: Was ist Pickup?Antwort: Pickup ist ein Auto mit einer offenen Ladefläche hinter der Fahrerkabiene. Antwort 2: Pickup ist ein SchokoriegelAntwort 3: Mod bitte Close, weil solche Fragen echt mal nicht sein müssen. Es gibt BeginnerFAQ und was weiss ich sonst noch, wo man Informationen herbekommt. Ihr könntet aber auch über die IP mal seine Adresse raussuchen lassen und ihm einfach die Wunderpille zuschicken, die ihr so streng bewacht aufbewahrt. *g* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ilias 4 Beitrag melden Juli 30, 2008 geantwortet Pick up gibt es auch in Form von Poren auf Swiffer-Tüchern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zen of Logic 2 Beitrag melden Juli 30, 2008 geantwortet Pick up gibt es auch in Form von Poren auf Swiffer-Tüchern!lol geklaut von JeansJoe^^ --> Spass beiseite!!@ Trunks, du bist in einem guten Alter um mit PU anzufangen! Du hast damit ein gigantisches Potenzial, wenn du die Sache in deine Pupertät einfließen lässt und wirklich an dir arbeitest!Es wird sich aufjedenfall für dich lohnen und mit deinem Alter und mit diesem Wissen aus unserem Forum, kannst du sehr sehr weit kommen --> noch viel weiter, als du es bis jetzt überhaupt nur erahnen kannst!Willkommen in der Community, viel Erfolg bei deiner Entwicklung!ZoL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MTM 258 Beitrag melden Juli 30, 2008 geantwortet Gegenfrage:Was ist der U70 Bereich?Antwort:Genau das Forum, wo dieser Thread hingehört und ich ihn jetzt hinverschiebe...Also wirklich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen