4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bräuchte dringends ein paar gute vorschläge wohin man am besten bei seinem date gehn kann!bitte um abwechslungsreiche beiträge oder auch links falls das thema hier schön öfters angeschnitten wurde...nein ich habe nicht sehr gründlich gesucht :unsure:

danke im voraus

MfG

D.T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich gehe gern in ein schönes caffee beim ersten date.Dort ist es angenehm, man sitzt schön zusammen so das man sich auch gut unterhalten kann.Am besten geht ihr irgendwo hin wo auch einiges lost ist.Bisher war es im caffee beim ersten date immer gut.

Eventuell kannst du aber auch ins kino gehen.Aber vorsicht,such dann einen langweilligen film aus.Denn wenn ihr in einen guten film geht werdet ihr euch wahrschinelich nicht miteinander beschäftigen.Wenn man dagegen etwas langweilliges guckt kommt man sich irgendwie dabei leichter näher.Finde ich jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bräuchte dringends ein paar gute vorschläge wohin man am besten bei seinem date gehn kann!bitte um abwechslungsreiche beiträge oder auch links falls das thema hier schön öfters angeschnitten wurde...nein ich habe nicht sehr gründlich gesucht :unsure:

danke im voraus

MfG

D.T

Wie waers mit einem Action-Date? Es wird langsam Sommer draussen, da kann man auf den Rummel gehen, um die Wette rennen, Enten fuettern, schwarz fahren in der Bahn, Billard spielen, ein Picknick am Fluss (Erdbeeren, Sahne und Sekt nicht vergessen!!!!) keine Ahnung

just my €0.02

bk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.