Don Tequila 3 Beitrag melden April 10, 2006 erstellt bräuchte dringends ein paar gute vorschläge wohin man am besten bei seinem date gehn kann!bitte um abwechslungsreiche beiträge oder auch links falls das thema hier schön öfters angeschnitten wurde...nein ich habe nicht sehr gründlich gesucht danke im vorausMfGD.T Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tupacshakur1975 4 Beitrag melden April 10, 2006 geantwortet Also ich gehe gern in ein schönes caffee beim ersten date.Dort ist es angenehm, man sitzt schön zusammen so das man sich auch gut unterhalten kann.Am besten geht ihr irgendwo hin wo auch einiges lost ist.Bisher war es im caffee beim ersten date immer gut.Eventuell kannst du aber auch ins kino gehen.Aber vorsicht,such dann einen langweilligen film aus.Denn wenn ihr in einen guten film geht werdet ihr euch wahrschinelich nicht miteinander beschäftigen.Wenn man dagegen etwas langweilliges guckt kommt man sich irgendwie dabei leichter näher.Finde ich jedenfalls. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
black_knight 1 Beitrag melden April 10, 2006 geantwortet bräuchte dringends ein paar gute vorschläge wohin man am besten bei seinem date gehn kann!bitte um abwechslungsreiche beiträge oder auch links falls das thema hier schön öfters angeschnitten wurde...nein ich habe nicht sehr gründlich gesucht danke im vorausMfGD.TWie waers mit einem Action-Date? Es wird langsam Sommer draussen, da kann man auf den Rummel gehen, um die Wette rennen, Enten fuettern, schwarz fahren in der Bahn, Billard spielen, ein Picknick am Fluss (Erdbeeren, Sahne und Sekt nicht vergessen!!!!) keine Ahnungjust my €0.02bk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VITAL 338 Beitrag melden April 10, 2006 geantwortet Date-Sammlung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen