Tinker 0 Beitrag melden Juli 30, 2008 erstellt (bearbeitet) Guten Morgen!Jene von euch die noch übrig sind dürfen sich jetzt Gefreite nennen!Ihr habt also Woche eins gemeistert? Dann herzlichen Glückwunsch!An alle Failer: Ihr habt bis einschließlich SA Zeit eure his zu sammeln, jetzt braucht ihr aber noch 10mehr. also 60. (Bsp ihr hab nur 40 geschaftt? Dann besorgt euch jetzt noch 20!) Wer failed setzt den Erfolg seines Bootcamps aufs Spiel! Also in eurem eigenen Interesse haut rein!So Jungs, die erste Woche haben wir hinter uns! Herzlichen Glückwunsch uns allen! Wird Zeit, dass die nächste Herausforderung kommt, sonst wird uns noch langweilig!Diese Woche führen wir das ganze etwas weiter! Die Aufgabe für diese Woche besteht darin, mit 10 wildfremden Leuten ein Gespräch von mindestens 2 Min. anzufangen. Diese Woche ist es noch egal mit wem ihr ein Gespräch anfangt, es müssen nicht nur HBs sein (wer es natürlich absolut nicht lassen kann, darf gerne! ).Prinzipiell gibt es keine Vorgaben wie ihr die Leute ansprechen sollt oder über was ihr euch unterhalten sollt, lasst eurer Fantasie freien Lauf! Small Talk bietet sich denk ich an, aber feel free to explore!Das wichtige ist halt ein gewisses Interesse, etwas vom Gegenüber zu erfahren und dieses Interesse die Person spüren zu lassen.Aufgabe für Woche 2:Fange mit 10 wildfremden Personen ein Gespräch von mindestens 2 Min an! Ob Streetgame, Clubgame oder bookstory es ist noch alles erlaubt!Viel Glück Männer!TINKER Juli 30, 2008 bearbeitet von Tinker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geniuz 1 Beitrag melden Juli 30, 2008 geantwortet Also .. ich kann nur sagen, dass das für mich schon sehr schwierig werden wird. Ich glaube an mich, allerdings ist Small Talk mit wildfremden Menschen absolut nicht meine Stärke. Überhaupt liegt mir Gequatsche über sinnloses Zeug meistens fern, daher bin ich gespannt, ob und wie ich diese Aufgabe bewältigen werde. Bin Samstag auf 'ner Privatparty: Wenn ich da mit 'nem "Fremden" quatsche, zählt das dann auch? Ganz besonders schwierig finde ich das "mindestens zwei Minuten".. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
free. 5 Beitrag melden Juli 30, 2008 geantwortet @ geniuzKlar, solang er fremd ist.Bei mir wird es so langsam kritisch, jedenfalls wenn ich ie beschränkte Weite meines Einsatzgebietes ( absolutes Dorf im Umkreis von 50 km keine Stadt über 20.000 Einwohner ) betrachte.Denke bei mir wird sich das Lösen aller Aufgaben aufs Wochenende beschränken.Ein bisschen scheiße, but what happens.Werds versuchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tinker 0 Beitrag melden Juli 31, 2008 geantwortet hey also ich denke mal en noobiges Interview-Gespräch füllt eure 2 Minuten sau locker!du hast 2 Optionen.entweder du eröffnest das gespräch indirekt in dem du dich z.B. im Tengelmann über die langen schlangen beschwerst usw. und dann ein gespräch anfängstoderdu machst es direkt mit "hi" "alles klar bei dir?" / Variante 2 is die die die meisten von euch fürchten (auch ich) aber selbst da gibts nen Unterschied wie ihr gamed1. Absolutes Streetgame (mein persönlicher Horror und genau deswegen werde ich das versuchen in dieser Woche) 2. Approachen im Club oder irgendeiner Lokalität wo es so oder so darum geht andere Menschen kennen zu lernen (Clubgame, Bargame usw.)Was ich bis jetzt für mich herausgefunden habe ist, dass Ihr selbst einen plausiblen und für euch ehrlichen und vor allem für euch Interessanten Approach braucht um Eure AA zu verlieren. Ich habe z.B. am WE eine HB7 angesprochen im Bus mit der ich 2mal EC hatte und die mich angelächelt hat und ich AFC-like wie ich bin dachte mir "scheisse ich hab Angst" .. dann allerdings sah ich sie mir kurz an und bemerkte, dass sie ein IPhone in der Hand hielt und ich dann gleich ohne jegliche Angst hin weil mich das IPHONE einfach interessierte "Hey cool du hast ein Iphone?"Versteht Ihr was ich meine? Ihr müsst selbst interessiert sein und wenn Ihr das nicht seid dann STELLT ES EUCH VOR!Wenn Ihr das könnt dann habt Ihr nen riesen Skill gewonnen /alle die das BC gelesen habe werden den Satz schon kennen .. also nur ich ; ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vir fortis 0 Beitrag melden Juli 31, 2008 geantwortet hey leute!Auch wenn ich so fast garnicht schreibe, habe ich schon ne menge mitgearbeitet! Aufgaben von Woche 1 sind echt locker erledigt. Ich glaub ich hab da n bischen natural in mir! Ok AA is immernoch da! Man macht das ja um sie zu bändigen und es klappt auch, aber ist es für die Leute die man anspricht ungewöhnlich angesprochen zu werden! Das macht ja so gut wie keiner! Einfach n kleinen small-talk auf der straße... kommt vor, ist aber selten! Daher denke ich dass die Leute, die man anspricht, wesentlich verlengender bei der sache sind als wir. Das kommt meiner Meinung nach durch das überraschende und nicht alltägliche ansprechen von fremden Menschen. naja ... ich denke für einige Leute (die von uns angesprochen werden) wird es im ersten moment schwerer sein damit klar zu kommen, direkt angesprochen zu werden! Wie auch immer... ich stehe bei 56 Hi´s und ner menge intensieven EC!!! xDGruß an alle VF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
free. 5 Beitrag melden Juli 31, 2008 geantwortet Also heute war ich am Elbstrand und es war herrlich. Wir waren heute 4 Leute, einschließlich mir. Waren am Strand, sind dann gegen Mittag in die stadt und haben uns was bei subway geholt. Das Auto parkte nähe des Hafens am Kino.Auf dem Rückweg durch die Passage beim Kino durch, Ich ab zur Frau an der Kasse und gefragt wo es zu dem und dem Strand an der elbe geht, und welchen sie mir empfehlen könnte. ( Smalltalk 1 )da der zweite Strand, dann doch etwas weiter weg war, sind wir wieder zu dem vorigen gefahren, dort war nun schon mehr los. 3er Set lag da, wo wir noch 1 1/2 Stunden vorher gelegen haben. Also mit einem Lächeln beschwert was das denn solle, und das es echt schon ziemlich gemein wäre ( war noch massig Platz rundrum, aber da wollten wir ja nicht liegen ;) ).Ok, etwas geredet und dann weiter gegangen und 15 m entfernt haben wir uns niedergelassen. Danach sehr viel EC und viele Lächeln ausgetauscht. Allerdings nicht mehr, da es sich nicht ergeben hat. Nicht schlimm. ( Smalltalk 2 )Wir hatten natürlich alles mit, Beach Tennis, Volleyball etc. Hinter uns gab es ein provisorisches Feld, auf dem Vir junge Leute spielten. Also dachten wir dann spontan, das wir einfach gegeneinander spielen. Gesagt getan. Kurz geredet und dann gespielt.( Smalltalk 3 )Aber ich hab jetzt nen Sonnenbrand auf der Nase. Sonnst immer so unempfindlich und braun wie Mokka, aber nein. So Jungs, schönen Tag noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tinker 0 Beitrag melden Juli 31, 2008 geantwortet Gut ich war heute sehr beschäftigt und hab 2 Gelegenheiten vergeigt... Werde Morgen nach Kaiserslautern fahren um mir die Uni anzuschauen und dann nachziehenStand: 0/10Free ich mach dich fertig hehe Battle ALTA! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sepper 1 Beitrag melden August 1, 2008 geantwortet Aufgabe 2 zählt mit Sicherheit zu meinen Lieblingsaufgaben. War da ja letzte Woche schon dran, hab den Zähler aber wieder auf 0 gestellt.Situation1: Bushaltestelle. Es gilt der Ferienfahrplan (Bus kommt nicht wie erwartet) und ich komm mit der HB ins Gespräch, die gerade zu ner Prüfung muss und voll spät dran ist. Unterhalte mich bis ich aussteigen muss.S2: Kaffeeautomat. Ich frag die Tante, die die Automaten auffüllt, ob von den Kaffeedosen eigentlich viel getrunken wird. Kalter Kaffee ist doch Scheiße und blablabla.S3: Zugfahrt. Such mir das schönste Mädel vom Abteil aus und setz mich da hin. Im Zug ist's sauheiß. Allgemeines Gemecker wegen der Hitze und ich versuch (erfolglos) das Fenster zu öffnen. Danach mampf ich erst mal meinen Burger. Zwischenzeitlich starrt das HB nur noch zum Fenster raus und pennt so etwas vor sich hin. Versuche ne zeitlang EC aufzubauen, klappt aber nicht so richtig. Beim ersten richtigen EC eröffne ich mit "Und wie lange darfst Du noch diese Sauna genießen". Es stellt sich raus, dass wir 1,5h jetzt gemeinsam verbringen dürfen, die wir auch gut nutzen. #C nicht angestrebt, da zu jung (17) und ich sie dann eh nicht angerufen hätte (Wo sowas hab ich noch Schiss, ist aber auch noch nicht die Aufgabe )Ich war auch überrascht, dass es nie größere Pausen in dem Gespräch gab. Das nächste mal achte ich aber besser auf IOIs.Zwischendurch hat mal ihr Freund angerufen. Um HV zu zeigen oder ihn eifersüchtig zu machen hat sie mich dann kurz zwischendurch gefragt, wo wir sind, so dass er hören konnte, dass sie sich mit mir angefreundet hat. Würd mich interessieren, wie der Freund darauf reagiert hat.Lange Zugfahrten eignen sich richtig gut um Leute anzulabern. Die meisten langweilen sich genauso wie du und sind richtig froh, wenn sie angesprochen werden.Als benutzt die Bahn. Durch die ganzen Verspätungen, gibts auch immer gleich nen Einstiegsthema. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
msforce 0 Beitrag melden August 1, 2008 geantwortet Hey Jungs!Bei mir ging es am Montag los mit Hi's in der Innnenstad sammeln, war schon fast bei 50 also hab ich heut den Rest +10 Hi's abgehakt.Dazwischen hat ich viel zu tun und kam nicht in die Stadt. Hab dazwischen noch ein paar Hi's verteilt, hab die aber nicht mitgezählt.Die ganze Sache ist mir nicht wirklich schwer gefallen. Gleich das 3. Hi war schon ein HB7 die mich zwar überrascht aber nett zurückgegrüßt hat! Ich bin ich mit nem super frame an die sache ran gegangen und da ich das mit dem EC schon seit längerem betreibe grüßen die meisten Leute nett zurück.So nun hab ich mich heut auch gleich an Wochenaufgabe Nr.2 gemacht:Talk1: Auf der Suche nach einem Geschenk für einen Freund von mir in einem Exquisiten Weingeschäft stoße ich in einem Geschäft auf ein nettes Mädel in meinem Alter und talke mit ihr über Ihren Lieblingsschnaps und allerlei andere Sachen. Mädel ist aber nicht mein Typ und somit belasse ich es beim smalltalk.Talk2: Auch auf der Suche nach einer Passenden Wohnung treffe ich die Vermieter. Ein Päärchen und wie sich heraustellt kommen sie garn nicht aus meiner Stadt sondern haben hier nur Studiert. Hab ein langes Gespräch über Ihre Heimatstadt unseren Lieblingsverein (Werder Bremen) und übers Reisen gehabt. Das Mädel war echt scharf aber mehr als ein bissel C&F war nicht.Talk3: Ich mit einem Freund unterwegs. Auf dem Weg noch an nem Cafe vorbeigekommen und wer sitzt da? Seine Ex! Sie war mit ihrem Arbeitskollegen C. da. Wir also nett unterhalten bis bei meinem Freund wieder die Sicherung rausfliegt und er alleine mit ihr quatschen muss. Ich hab ihn gewarnt! Ich setz mich also zu C. und wir quatschen über alles worüber Männer halt so quatschen: Arbeit, Autos, und die schönen Dinge des Lebens. Echt netter Typ!Talk4: Wieder auf Wohnungssuche find ich die Hausnummer nicht... Also einen Mann angequatscht der grad in Reichweite war. Wir Unterhalten uns also über Straßen Hausnummern und was er heute noch so alles macht.So bin ganz zufrieden mit mir!Ok den Rest werd ich wohl am Wochenende Erledigen da ich übers Wochenende in eine Stadt fahre wo ich eh fast keinen kenne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ouch 0 Beitrag melden August 1, 2008 geantwortet (bearbeitet) Hab noch ein paar Fragen zu der Wochenaufgabe.Hatte mit 2 Typen ein 10min Gespräch. Zählt des nun als ein Gespräch oder als zwei?Und zählen Verkaufsgespräche auch? Hab mit ner Verkäuferin vom Media Markt über Monitore geredet. August 1, 2008 bearbeitet von Ouch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geniuz 1 Beitrag melden August 1, 2008 geantwortet Habe ein ähnliches Problem wie Ouch:Talk 1: Auf der Straße (nach 'nem Termin) eine HB5 gefragt, wo Straße xy sei. Sie sagte, dass sie nicht aus Köln komme, aber dennoch versuchte sie es mir zu erklären. Ich fragte dann, woher sie denn komme, aber in den Moment unterbrach 'ne Oma das Gespräch und ich hab' mich dann mit der Oma über die Straßen Kölns und ein bisschen über Stadtgeschichte unterhalten. Die HB hab' ich kurzzeitig missachtet und mich dann artig bedankt. Sie lachte nur und ging.Talk 2: Hier das Problem wie Ouch. War beim Zahnarzt und hab' mich mit der einen Sprechstundenhilfe unterhalten. Da ich zu spät war, ging sie zum Arzt, um zu fragen, ib man den Termin noch machen könnte oder nicht. Hab' dann mit der anderen Sprechstunde gequatscht, weil sie meinte "Im Stau gestanden?". Meine Antwort fand' ich gut: "Du bist ja ganz schön neugierig, aber weil Du so nett gefragt hast: bla bla bla". Waren dann allerdings nicht unbedingt 2 Minuten, auch wenn ich sie später nochmal gesehen habe und wir nochmal 5 Sätze ausgetauscht haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
free. 5 Beitrag melden August 1, 2008 geantwortet @ ouch, das mit den zwei typen ist ein gespräch. @ ouch & geniuz, macht dadrauf für was ihr es empfunden habt. Man betrügt sich selbst oder man empfindet es als echtes Gespräch. Aber das könnt ihr euch nur selbst beantworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geniuz 1 Beitrag melden August 2, 2008 geantwortet (bearbeitet) Talk 3: Sind in einen Laden etwas außerhalb gegangen und genau vor uns wurden die letzten beiden Karten verkauft. Also zwei Frauen angequatscht, ob sie sich nicht ein Taxi in die Innenstadt mit uns teilen wollten. Gesagt, getan. Small Talk, bisschen auf "kennen uns nicht aus" getan. Allerdings beides HBs < 4, also: Verlust. Taxifahrer als Talk zählt sicher nicht.Talk 4: Gerade aus Taxi ausgestiegen und laut über die Fahr gelacht, da kommt ein Typ und fragt, ob wir über ihn lachen. Wir verneinen, kommen mit ihm ins Gespräch. Netter Mexikaner mit guten Tipps zum Weggehen. Talk 5: Wurde approached von einer Dame, die meinte, dass sie mich außerhalb der Stadt gesehen habe (vor'm Laden wo's keine Karten mehr gab). Sie wolle mir ihre Freundin vorstellen. Auch wenn ich dann zwei Gespräche mit zwei verschiedenen Personen hatte, werte ich das mal als "ein" Gespräch.Talk 6: Saß in der Disco kurz auf 'ner Bank, weil ich eine SMS schreiben musste. Neben mir HB5.5, die von 'nem Typen via Fächer "gekühlt" wird. Hab' Sie angesprochen mit: "Also .. Du hast also auch einen Diener? Was kann der dann alles so?" Antwort: "Der kann nur fächern..". Ich: "Mehr hast Du auch sicher nicht verdient, oder?" Kamen dann ins Gespräch und sie hat die ganze Zeit um ein Kaugummi gebettelt. Habe gesagt, dass Sie es sich verdienen müsse, aber sie meinte dann: Ich kriege immer, was ich will. Habe dann entsprechend keins verteilt und mich verabschiedet. Die kam dann irgendwann nochmal lachend zu mir und wollte ein Kaugummi, ich hab' aber wieder verneint..Talk 7: HB7.5 angequatscht: "Sagmal, ich kenn' mich hier nicht so gut aus, aber .. ist es immer so leer?". Sie direkt: "Leer, ist doch total voll?" So sind wir dann ins Gespräch gekommen. Dann NC aber aus mir nicht erfindlichen Gründen habe ich den Namen vergessen. Sie war empört und ich hab' gesagt, dass mir der Name noch einfallen würde. Habe Ihre Nummer dann vor ihren Augen wieder gelöscht. Nach 10 Minuten kam dann der Geistesblitz und der Name ist mir wieder eingefallen. Also hin und erneut NC.. :)Talk 8: Heute einem Kollegen beim Umzug geholfen. An der Haustür war dann eine alte Frau, die die Tür zumachen wollte. Ich erklärte ihr, dass wir hier gerade einen Umzug tätigen und so kam ich mit der rüstigen Rentnerin ins Gespräch. August 2, 2008 bearbeitet von geniuz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sepper 1 Beitrag melden August 2, 2008 geantwortet Ich würd Verkaufsgesprtäche nur mitzählen, wenn es nicht nur um die Sache ging. Also wenn ihr im Mediamarkt nicht nur nach der CD fragt sonder auch richtig labert und auch noch gleich rausfindet, was der Verkäufer so hört oder auf welchem Konzert er als letztes war. So mach ichs. Aber free hat's schon gesagt, man bescheißt sich ja eigentlich nur selbst, wenn es kein richtiges Gespräch war.Nachher gehts auf ne Party, auf der ich außer den Gastgebern eigentlich niemanden kenn. Also beste Ausgangssituation Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
free. 5 Beitrag melden August 3, 2008 geantwortet Ok Jungs. Ich bin fertig. Komm grad aus dem Club und freu mich meines Lebens. (:Viele Hi's verteilt. Smalltalk mit Typen wie auch HB's. Die letzetn beiden Stunden mit einer hübschen Frau verbracht, die ich nur vom sehen kannte, da sie mir vor bestimmter ( afc ) Zeit mal aufgefallen ist, und ich sie nun angesprochen habe und mit ihr was getrunken habe.kp wieviele smalltalks es heute waren, verzeiht mir. Ich hab getrunken. Ich geh nun schlafen, denke die Aufgabe ist zu 90 % gelöst.Werde nächste Woche noch ein paar Menschen ansprechen, dann passt des schon.good night. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tinker 0 Beitrag melden August 3, 2008 geantwortet Mein WE war ziemlich schelcht. Hatte irgendwie gar keinen State. Bin bei 4/10 smalltalks werde aber Morgen und bis DO den Rest klar machen. PS: Ich versuch jetzt ohne Alc zu gamen. Das is was für die wahren Gees Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sepper 1 Beitrag melden August 3, 2008 geantwortet Party war mäßig erfolgreich. Waren zwei Mädels am Start, die ich nicht kannt und hab mit denen geredet bis halb 4. Heute um 7 aufgestanden. Folge: Es ging gar nix, weil ich einfach zu müde war, obwohl sicher massig Gelegenheiten da waren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vir fortis 0 Beitrag melden August 3, 2008 geantwortet Also... ich war gestern Morgen in der stadt und hab dort satte 4 small-talks abgestaubt! eher durch zufall aber es waren recht gute gespräche... Talk 1. Ich stand an ner haltestelle und der Bus kam und kam nicht. Neben mir HB 7 1/2. mich hat das total genervt da es auch sehr heiß war, also ging ich eine haltestelle zu fuß. ich guckte öfter nach hinten ob der Bus nich vielleicht doch schon kam und bemerkte das HB auf 6 Uhr! anscheinend gings ihr genau wie mir. ich bin unauffällig langsamer geworden solange bis sie nur noch knapp hinter mir war. an der nächsten haltestelle standen nur wir beide! i wie hatte ich n komisches gefühl. ich sprach sie nach einiger zeit mit: "weißt du zufällig was los ist? Das müsste schon der 2. Bus sein der nicht kommt!" HB: "Ne... ich wunder mich auch schon. Hmmmm... ich guck nochmal auf den Plan."wir kamen also ins gespräch. Ich bekam nen anruf von nem kumpel, der mir dann verklickerte das die Buslinie umgeleitet wird!!!!^^ wir gingen die nächsten 2 haltestellen zusammen bis zu ner Buslinienkreuzung. ab da trennten wir uns.Ich sags euch! wenn ich mir in dem mom mehr zugetraut hätte wäre ich noch zu nem #C gekommen! Mann war das vielleicht ne ungewöhnliche Situation! mir hing mein herz sonst wo.naja...2. 3. und 4. waren kleine sachen wie "hey!weißt du wie ich hier zu H&M komme?" small-talks halt. Stand : 4/10Gruß VF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luyin 2 Beitrag melden August 4, 2008 geantwortet Hey,bin frisch zurück vom Wacken Open Air, und bin bereits bei 6 Gesprächen. Zugegebenermaßen, auf einem Festivalgelände solcher Größenordnung mag das einfacher sein als normal, aber ich werde auf jeden Fall bis Mittwoch noch einige mehr machen. Auch wenn ich dabei über das Ziel der W2 herausschieße. Ich habe nämlich festgestellt, dass es unglaublichen Spaß machen kann, sich einfach so mit wildfremden Leuten zu unterhalten. Ich kann allen, die bisher zweifelnd zuhause gehockt haben, das nur empfehlen GrußLuyin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sepper 1 Beitrag melden August 5, 2008 geantwortet Hab gestern Nacht erst das ganze Lesematrial durchgestöbert und mir ist nen riesen Defizit bei mir aufgefallen. Und zwar sich vorzustellen. Ich habs echt nicht mit Namen und das weiß ich auch. Nicht mal meine Kumpels sprech ich mit Namen an. Ausnahme, wenn ich sie rufen muss. Ansonsten immer Blickkontakt und loslabern. Dabei ist das echt wichtig.Jetzt mal ne Frage, wie haltet ihr das mit Fremden. Wann stellt ihr euch vor? Da ich eigentlich immer indirekt eröffne, verpasse ich immer den Zeitpunkt um mich vorzustellen. Selbst bei dem Zuggespräch letzte Woche wusste ich nach 1h nicht mal den Namen des Mädels.Das zweite Problem ist, dass ich die Namen auch gleich wieder vergesse. Irgendwie schaltet da mein Hirn immer auf Durchzug, weil ich mir dann überlege, was ich jetzt sagen muss. Hat da jemand Tipps? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luyin 2 Beitrag melden August 5, 2008 geantwortet Irgendwann fragen die schon von alleine nach, keine Sorge. Vorstellen vollkommen unnötig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tinker 0 Beitrag melden August 5, 2008 geantwortet Irgendwann fragen die schon von alleine nach, keine Sorge. Vorstellen vollkommen unnötig Luyin ich hab dich zwar lieb aber das is schwachsinn ... Sepper stell dich vor oder bring en Spruch wie "hey du bist lustig wie heisst du" musst ja nicht direkt so öffnen erst nach ein paar Sätzen.Ich werde Morgen auch versuchen noch en paar Gespräche klar zu machen bin nämlcih die Woche gar nicht in Form. Hab 7/10 Gesprächen. Fehlen also noch 3 Ach und ich wurde heute 2mal approached von 2 Kerlen ... Hab mich mitten in dem Gespräch gefragt ob die auch gerade in Woche 2 sind :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sepper 1 Beitrag melden August 6, 2008 geantwortet Danke, Tinker. Werd ich versuchenIch denk auch, dass der Name wichtig ist.1. Hört jeder gerne seinen Namen2. Ist nen #C ohne Name sicher nicht drin. Hey gib mir mal deine Nummer! - Okay - Und jetzt noch Deinen Namen!Ne das klappt nicht.Ich denke Kunstnamen sind auch nen Versuch wert. Z.B. Saunamaus. Aber da muss halt das Gespräch schon sehr gut gelaufen sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tinker 0 Beitrag melden August 6, 2008 geantwortet Danke, Tinker. Werd ich versuchenIch denk auch, dass der Name wichtig ist.1. Hört jeder gerne seinen Namen2. Ist nen #C ohne Name sicher nicht drin. Hey gib mir mal deine Nummer! - Okay - Und jetzt noch Deinen Namen!Ne das klappt nicht.Ich denke Kunstnamen sind auch nen Versuch wert. Z.B. Saunamaus. Aber da muss halt das Gespräch schon sehr gut gelaufen sein.Das kommt auf die Situation an ... generell kommt es mehr "alpha" und leadend" rüber wenn der Name schon von Anfang an oder früh klar ist. Erst nach der Nummer zu fragen und dann nach dem Namen ... kannste machen aber du wirst attraction verlieren weil das Schwäche zeigt finde ich. Was du machen kannst ist sie neggen . Wenn eine Julia heisst sagst du so:"Oh man noch ne Julia den Namen gibts viel zu oft. Der ist total einfältig und gar nicht EINZIGARTIG. Ich nenn dich jetzt anders". Sie: "Wie anders?" <--- zu dem Zeitpunkt wird sie richtig sauer sein, da du sie übelst geneggt hast und auf Ihren Namen gespuckt hast ABER DANN! schiebst du folgendes hinterher: Hey ich finde du siehst eher ein bisschen so aus wie Angelina Jolie vom Gesicht. Ich nenn dich ab jetzt Jolie.Ich habs noch nicht fieldgetestet aber mich würde interessieren wie es funct. Darfst natürlich nicht deinen Frame verlieren wenn sie nach dem Namen-Negg die ersten paar Kugeln in die schrotflinte steckt und musst es cool durchziehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
free. 5 Beitrag melden August 6, 2008 geantwortet Nah quatsch. Erst Nummer, dann Name.Geht nicht klar, klappt auch nicht.Ich habn Problem, Aufgabe ist zwar erfüllt, aber ich komme hier nicht weg. Wohn auf nem dorf, und wirklich jungs, es gibt hier keine Menschen die ich nciht kenne. In der nächsten stadt ( 18.000 ) kennt man die HB's ebenfalls. Also seh ich echt probleme für die nächste woche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen