Set Interrupt

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast no1butme

Hi!

Folgende Situation: Ich und mein Wing gamen schon seit 1-2 Wochen 2 Mädels (nennen wir sie Clara und Tanja), morgen gehen wir alle in unser Ferienhaus Grillen, Cocktails trinken, feiern. Alle pennen dort, am nächsten Tag ist nichts zu tun.

Derzeitiger Status im Game: Mystery würde sagen wir sind in C3 - Seduction Location und Sex. Die Mädels sind zutraulich wie Hündchen, verknallt, wollen sich öffentlich mit uns zeigen bei jeder Gelegenheit, am besten noch Händchen haltend und küssend. Wir flaken sie zu 70%.

Das Problem: Claras beste Freundin kommt mit und schläft auch bei mir. Fragt nicht nach, wieso das so ist, nehmt es einfach als gegeben hin. Es ging nicht anders und diese Situation lässt sich nicht mehr ändern. Wir sind also zu FÜNFT!

- Ich und Tanja

- Wing und Clara

- beste Freundin Clara (im folgenden XXX) oder: Das fünfte Rad am Wagen

XXX kennt uns zwar schon, wir haben auch schon kompletten Social Proof bei ihr und uns beide witzig mit ihr unterhalten, viel Spaß gehabt, einen Draht gefunden.

Dennoch, eine beschissene Situation. Kommt jetzt nicht mit Gangbang, 3er oder sonstigem, es ist nicht unser Ziel. Wir wollen beide unsere HBs layen und gleichzeitig, dass die XXX schön irgendwo Ruhe gibt und niemanden stört. Sprich, XXX soll alleine irgendwo pennen, nicht cockblocken, akzeptieren, dass Clara gelayed wird und das wars.

Das einzige was mir dazu einfiel: CLARA auf Buying Temperature bringen, sodass sie wirklich bumsen will - ihre beste Freundin "befrienden", Social Proof, das Übliche. Doch ich glaube, dass dies nicht der Weisheits letzter Schluss ist. Oder eben einen dritten Typen dazu holen, der sie ablenkt, aber es gibt keinen, der sich dieser Sache annehmen kann im Moment - alle AFCs, auf Urlaub, sonstwo. Aufjedenfall ist auch diese Variante 100% ausgeschlossen.

Und deswegen frage ich hier: Was tun, damit die Ruhe gibt? Was tun, damit jeder seine HB in einem Schlafzimmer hat und XXX...mir egal wo rumlümmelt- Hauptsache nicht in einem der beiden Schlafzimmer?

bearbeitet von no1butme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz schlecht. Stell dir mal vor du bist mit 2 Kumpels und 2 Hbs in nem Haus und die 4 Vögeln und was machst du???

Entweder bindest du sie ein, oder du besorgst ihr irgend jemand der sie beschäftigt. Sie befrienden und ihr dann sagen das sie schlafen gehen soll ist schon end hart, das wird nicht klappen. Und drauf hoffen das sie schlafen geht brauchst auch nicht außer du füllst sie ab.

Außerdem werden bei der Konstellation die beiden Hbs probleme haben, weil die arme x sich langweilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme
ganz schlecht. Stell dir mal vor du bist mit 2 Kumpels und 2 Hbs in nem Haus und die 4 Vögeln und was machst du???

Entweder bindest du sie ein, oder du besorgst ihr irgend jemand der sie beschäftigt. Sie befrienden und ihr dann sagen das sie schlafen gehen soll ist schon end hart, das wird nicht klappen. Und drauf hoffen das sie schlafen geht brauchst auch nicht außer du füllst sie ab.

Außerdem werden bei der Konstellation die beiden Hbs probleme haben, weil die arme x sich langweilt.

JAAAA genau das ist ja der Punkt!

"Meine" HB ist da nicht so concerned, da sie mit der XXX kaum was zu tun hat, die kommt schon mit mir mit. Das Problem ist die andere...ich kann meinen Wing schlecht mit den 2 Mädels sitzen lassen :-p

Abfüllen, Einbinden und 6er Set sind alles Optionen die wir uns bereits überlegt haben, aber bis auf abfüllen sind alle schon ausgeschlossen...und abfüllen is wirklich sehr LOW - könnte den Zweck aber erfüllen. Weder will wer einen Dreier/Gangbang mit XXX noch kann so kurzfristig wer einspringen.

Scheiße is sowas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheiße is sowas!

Ja.

Wie wär's wenn ihr nacheinander mit euren HB's verschwindet und so immer 2 bei XXX sind ?

abfüllen is wirklich sehr LOW - könnte den Zweck aber erfüllen.

Nacht- und Nebelaktion mit Schlaftabletten :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
morgen gehen wir alle in unser Ferienhaus Grillen,

Wenn es nur um die Frage nach der Logistik geht: Soll doch einer von Euch Jungs ein Zelt mitnehmen und draußen campen, seinem Mädel wird drinnen offiziell ein Zimmer zugewiesen, falls sie schon nicht von sich aus draußen mitcampen will, xxx bekommt entweder nix mit in ihrem eigenen Zimer oder schläft halt alleine in einem Zweier-Zimmer, so what.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck nach PUAs in der Umgebung, schick ihnen ein Foto von XXX und wenns ihnen nicht gefällt bist du ihnen einmal Wingen schuldig :-p

Oder wie wärs du schläfst erst mit der einen und dann mit der andern?

Ansonsten könnt ihr höchstens auf Zeit spielen, schaut irgend nen Film, knutscht dabei die ganze Zeit miteinander dann bleiben die HBs wach und XXX pennt irgendwann ein. Is halt auch Risiko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich biete mich an, solange XXX in der HB-Skala als >=5 einzustufen ist, sie zu gamen, Layen muss ich sie ja nicht :-)

Vorrausetzung ist natürlich das ihr in der Nähe wohnt. Schreibt mir mal ne PN mit eurer PLZ

bearbeitet von Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme
Ich biete mich an, solange XXX in der HB-Skala als >=5 einzustufen ist, sie zu gamen, Layen muss ich sie ja nicht :-)

Vorrausetzung ist natürlich das ihr in der Nähe wohnt. Schreibt mir mal ne PN mit eurer PLZ

Solche Leute braucht das Forum! Leider wohnen wir aber in Österreich/Tirol, ich glaub da fährst du etwas länger ;>

Danke jedenfalls für das Angebot! Echt geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin aus VLBG, schick n Foto von XXX und wo im Tirol ihr seid und an welchem Tag das ist, ich flieg Samstag nachmittag nach Kroatien.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ihr braucht ist ein dritter Mann. kennt sicher noch jemand, der nicht zu 100% afc ist...? nehmt ihn einfach mit und sagt ihm vorher was Sache ist. Am besten wäre es aber, wenn die 3. HB nicht mitkommen würde. Das wäre mein Ziel. Kein Platz oder sowas in der Art. Wenn dies beides nicht klappt, dann würde ich halt mit der HB verschwinden, sie layen, und dann ist dein Kumpel dran. Sodass das 5. Rad nie alleine ist. Eine weitere Lösung wäre, dass du ihr sagst, dass sie noch eine Freundin mitnehmen soll. dass geht auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

@andi_k: Foto gibts keins, hab die erst 1x gesehen, kennen alle erst 1-2 Wochen. Es ist heute und geht in 2 Stunden los! Danke für deine Hilfsbereitschaft, das nächste Mal wenn wir hier Mädelsüberschuss haben werd ich mich per PM an dich wenden. Übrigens: Wir wollten eh mal nach VLBG fahren zum weggehen, vielleicht kann man auch dort mal was machen!

@all: Jetzt ist eh keine Zeit mehr ;) Wir probieren uns als 5er Einheit zu präsentieren, sodass ihr nie langweilig wird und sie schön brav integrieren und bisschen gamen. Wenns dann ans "wer pennt wo und mit wem" geht, werde ich einfach isolieren und er soll mit den 2 in ein Bett verschwinden. Was dann passiert weiß nur Gott :P

Thanks @ all

Thread kann geclosed werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no1butme, wenn du in VLBG fort willst, bist bei mir genau an der richtigen Stelle. Ich bin auf den Listen in allen wichtigen Clubs und kenne die entsprechenden Leute. Also für Social Proof ist gesorgt, wenn ihr mit uns weggeht. Schick mal deine Kontaktdetails per PM dass wir uns früh genug was ausmachen können, bin viel unterwegs geschäftlich.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
no1butme, wenn du in VLBG fort willst, bist bei mir genau an der richtigen Stelle. Ich bin auf den Listen in allen wichtigen Clubs und kenne die entsprechenden Leute. Also für Social Proof ist gesorgt, wenn ihr mit uns weggeht. Schick mal deine Kontaktdetails per PM dass wir uns früh genug was ausmachen können, bin viel unterwegs geschäftlich.

LG

Andi

Klingt Spitze, sind normalerweise München/Italien am Sargn, wie gesagt Vbg wolltn wir eh schon länger mal antesten, evtl auch Zürich oder so. Übrigens hat sich das Problem mit XXX erledigt, Sie ist gestern (gottseidank) auf Druck von Clara selbst heimgegangen bevors zur Sache ging, nochmal gutgegangen ^^

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

LG

Andi

Klingt Spitze, sind normalerweise München/Italien am Sargn, wie gesagt Vbg wolltn wir eh schon länger mal antesten, evtl auch Zürich oder so. Übrigens hat sich das Problem mit XXX erledigt, Sie ist gestern (gottseidank) auf Druck von Clara selbst heimgegangen bevors zur Sache ging, nochmal gutgegangen ^^

Haha ja XXX hat sich gestern einfach selbst aus dem Staub gem8 und wir hatten freie Bahn ;>

Klingt schwer ok von Dir Andi, da machen wir mal was aus! Morgen sind wir in Klagenfurt beim GrandSlam, aber eventuell nächstes WE! Ich schick dir einfach mal meine # per PM.

Regards,

Daniel

bearbeitet von no1butme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden