KC im Club mit HB8

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab im März/April mit PUA angefangen, nach vieler großer eigener Weiterentwicklung habe ich diesen Montag folgendes erlebt:

Ich bin in Berlin für 2 Wochen bei einem Workshop fürs Studium, 15 andere Frauen sind auch in dem Workshop. Ich bin der einzige Mann dort.

Montag hat also der ganze Spaß angefangen und ich habe mich mit 3 Frauen abends zum weggehen verabredet. Wir waren in der Mittagspause zusammen in der Stadt, Cafe, ein bisschn Rapport aufgebaut. Eine Frau hat abgesagt.

HB8 wohnt in einer Wohnung von einem Freund ihres Boyfriends. Mit HB8 und einer anderen Frau (HB6) vom Workshop haben wir ein wenig vorgetrunken und "Preparty" gemacht.

Um 2 Uhr sind wir dann in den schicken Club. Es lief HipHop/RnB.. Musik die ich normal scheiße finde zum feiern. Wir standen also etwas gelangweilt an der Bar, HB6 hat sich was zu trinken bestellt und wir gingen auf die Terasse des Clubs. HB6 ist nach kurzer Zeit rein um sich bei irgendwelchen Typen einen ausgeben zu lassen.

Dann habe ich eine DHV Story/Routine gebracht, wir haben ein bisschn Rapport und Comfort aufgebaut. Nach ca. 10 Min sind wir dann wieder rein und haben getanzt, eng getanzt. Ich habe aber gemerkt, dass noch nicht genug Attraction da war um sie küssen. (Sie hat mir nicht in die Augen geschaut, ist leicht ausgewichen).

Nach 10 Min sind wir wieder raus, Erdbeerwiese gemacht. So geile Antworten habe ich noch nie gehört. Danach meinte Sie so: eigentlich müsste ich ja jetzt sagen das ich einen Freund habe.. Danach KC Routine (welche Note fürs küssen..) - KC, Makeout, die ganze Nacht war aufeinmal geil. Wir haben richtig geil getanzt und hatten unseren Spaß.

Um 5 Uhr waren wir beide total kaputt, HB6 haben wir dann auch wieder mit anderen Typen getroffen. HB6 hatte nichts mitbekommen, sie wollte aber noch da bleiben und nacher bei HB8 schlafen. Wir sind dann gegangen, ich hatte nicht wirklich Lust sie noch zu layen und sie mir auch klar gesagt, dass sie nicht mit mir schlafen wird.

Dienstag:

Im Workshop haben wir so getan als ob nichts passiert wäre. Ihre Freundinnen müssen das ja nicht mitbekommen. Nach dem Workshop sind wir zusammen in der Stadt rumgelaufen, waren kurz shoppen und saßen dann in einer Beachbar. Deep & Wide Rapport, ich bin total attracted von ihr. Sie ist die interessanteste Person, die ich in den letzten 12 Monaten getroffen habe. Wir sind beide 18 Jahre alt und haben über Beziehungen, Sex und viele private Sachen geredet. Sie hat sehr viel Erfahrung und viel erlebt in allen Lebensbereichen.

Max "Wenn eine Frau mit mir was hat, obwohl sie einen Freund hat, dann muss der Freund was falsch gemacht haben"

HB8 "Da hast musst du irgendwie Recht haben."

Sie erzählt es ihrem Freund nicht und sie hat kein schlechtes Gewissen. Wir haben uns normal mit Küsschen verabschiedet. (hier hätte ich sie wieder KC können, ist mir aber erst später aufgefallen, hatte ein paar DHV Stories erzählt und sie wollte schon Richtung Mund gehen)

Mittwoch (heute):

Ihr Freund ist heute nacht gekommen. Heute in der Pause hat er uns abgeholt und mit HB6 wohin gefahren zum Essen. Nach dem Workshop ist HB8 dann mit ihrem Freund irgendwo hingefahren. Ich bin mit HB6 in die Stadt gefahren.

Heute Abend wollen wir wieder in einen Club gehen (Ich + HB 8 + HB6 + Freund von HB8). Einen sehr edlen, ich glaube ihr Freund hat kein Bock darauf, sich schick anzuziehen und deswegen könnte es nicht klappen.

Ich bin sehr attracted von ihr und ihrem Character.. sie zieht mich sehr an. In ein paar Wochen ist sie für ein Jahr im Ausland. Ab Montag ist HB8 wieder alleine in Berlin.

Was meint ihr dazu? Können mir die erfahrenen PUAs vll ein paar Tipps geben? Soll ich lieber andere gamen heute Abend?

bearbeitet von Maaax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar gamest du eine andere!

du hälst sie dir warm (Push&pull) und schlägst zu wenn der Freund weg ist (mach ihn solang zu deinem Freund)

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auf jeden fall viel Kontakt mit andren Hb´s haben, so dass sie es sieht.

Aber dann auch nicht zu weit gehen, also nicht vor ihr wild rumknutschen oder sowas...

Sie soll sehen, dass du nicht auf sie angewiesen bist. Ausserdem kann sie dadurch leicht eifersüchtig werden , wenn du mit andren Hb´s mehr Zeit verbringst. Das muss sie nicht unbedingt zeigen, aber es wird sie stören, auch wenn es dir vorkommt, dass sie nicht einmal herschaut. Wie J. gesagt hat , sehr stark ausgeprägten, periferes Sehen.

Gruß Blackeye15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich hab im März/April mit PUA angefangen, nach vieler großer eigener Weiterentwicklung habe ich diesen Montag folgendes erlebt:

Ich bin in Berlin für 2 Wochen bei einem Workshop fürs Studium, 15 andere Frauen sind auch in dem Workshop. Ich bin der einzige Mann dort.

Montag hat also der ganze Spaß angefangen und ich habe mich mit 3 Frauen abends zum weggehen verabredet. Wir waren in der Mittagspause zusammen in der Stadt, Cafe, ein bisschn Rapport aufgebaut. Eine Frau hat abgesagt.

HB8 wohnt in einer Wohnung von einem Freund ihres Boyfriends. Mit HB8 und einer anderen Frau (HB6) vom Workshop haben wir ein wenig vorgetrunken und "Preparty" gemacht.

Um 2 Uhr sind wir dann in den schicken Club. Es lief HipHop/RnB.. Musik die ich normal scheiße finde zum feiern. Wir standen also etwas gelangweilt an der Bar, HB6 hat sich was zu trinken bestellt und wir gingen auf die Terasse des Clubs. HB6 ist nach kurzer Zeit rein um sich bei irgendwelchen Typen einen ausgeben zu lassen.

Dann habe ich eine DHV Story/Routine gebracht, wir haben ein bisschn Rapport und Comfort aufgebaut. Nach ca. 10 Min sind wir dann wieder rein und haben getanzt, eng getanzt. Ich habe aber gemerkt, dass noch nicht genug Attraction da war um sie küssen. (Sie hat mir nicht in die Augen geschaut, ist leicht ausgewichen).

Nach 10 Min sind wir wieder raus, Erdbeerwiese gemacht. So geile Antworten habe ich noch nie gehört. Danach meinte Sie so: eigentlich müsste ich ja jetzt sagen das ich einen Freund habe.. Danach KC Routine (welche Note fürs küssen..) - KC, Makeout, die ganze Nacht war aufeinmal geil. Wir haben richtig geil getanzt und hatten unseren Spaß.

Um 5 Uhr waren wir beide total kaputt, HB6 haben wir dann auch wieder mit anderen Typen getroffen. HB6 hatte nichts mitbekommen, sie wollte aber noch da bleiben und nacher bei HB8 schlafen. Wir sind dann gegangen, ich hatte nicht wirklich Lust sie noch zu layen und sie mir auch klar gesagt, dass sie nicht mit mir schlafen wird.

Dienstag:

Im Workshop haben wir so getan als ob nichts passiert wäre. Ihre Freundinnen müssen das ja nicht mitbekommen. Nach dem Workshop sind wir zusammen in der Stadt rumgelaufen, waren kurz shoppen und saßen dann in einer Beachbar. Deep & Wide Rapport, ich bin total attracted von ihr. Sie ist die interessanteste Person, die ich in den letzten 12 Monaten getroffen habe. Wir sind beide 18 Jahre alt und haben über Beziehungen, Sex und viele private Sachen geredet. Sie hat sehr viel Erfahrung und viel erlebt in allen Lebensbereichen.

Max "Wenn eine Frau mit mir was hat, obwohl sie einen Freund hat, dann muss der Freund was falsch gemacht haben"

HB8 "Da hast musst du irgendwie Recht haben."

Sie erzählt es ihrem Freund nicht und sie hat kein schlechtes Gewissen. Wir haben uns normal mit Küsschen verabschiedet. (hier hätte ich sie wieder KC können, ist mir aber erst später aufgefallen, hatte ein paar DHV Stories erzählt und sie wollte schon Richtung Mund gehen)

Mittwoch (heute):

Ihr Freund ist heute nacht gekommen. Heute in der Pause hat er uns abgeholt und mit HB6 wohin gefahren zum Essen. Nach dem Workshop ist HB8 dann mit ihrem Freund irgendwo hingefahren. Ich bin mit HB6 in die Stadt gefahren.

Heute Abend wollen wir wieder in einen Club gehen (Ich + HB 8 + HB6 + Freund von HB8). Einen sehr edlen, ich glaube ihr Freund hat kein Bock darauf, sich schick anzuziehen und deswegen könnte es nicht klappen.

Ich bin sehr attracted von ihr und ihrem Character.. sie zieht mich sehr an. In ein paar Wochen ist sie für ein Jahr im Ausland. Ab Montag ist HB8 wieder alleine in Berlin.

Was meint ihr dazu? Können mir die erfahrenen PUAs vll ein paar Tipps geben? Soll ich lieber andere gamen heute Abend?

Andere Gamen.

Wenn möglich sie isolieren und weiter attracten und küssen . eskaliere immer weiter.

Lies dich zum Boyfrienddestroyer ein und führe ihn durch.

greetz Atkin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lies dich zum Boyfrienddestroyer ein und führe ihn durch.

Scheiss auf den Boyfrienddestroyer!!! Den brauchst du wirklich nicht!

Wenn du mal hier im Forum ein paar FR's durchliest, bei denen der Mann

eine Frau (die einen Freund hat) gelayt hat, dann wirst du merken die brauchten

alle keinen Boyfrienddestroyer. Man kann eine Frau nicht zu ihrem Glück zwingen!

Die Verführung soll beiden Spaß machen und alles soll spontan und

ungeplant passieren... Doch du als Mann solltest die Fäden immer noch in deinen

Händen halten.

Mach einfach so weiter wie bisher! Bleib in deinem Frame und nimm dir was DU willst!

Nochmal zurück zu den FR's die ich schon oben genannt hab:

Eine HB hat nur mit dem PUA geschlafen, da sie gemerkt hat das er ein anderer Mensch ist!

Der PUA wollte mit der Frau schlafen und hat es auch geschafft, doch nur da er hart blieb

und sich nahm was er wollte! Klar der PUA war für die Frau attracted, doch er "bestand"

alle ihre Shittest und ließ sich nicht vom Alpha zum Beta machen.

Laut deinem FR ist dein target u.a. sehr erfahren! Sie will also ein Mann der ihre Bedürfnisse

befriedigen kann, da vll ihr Freund es nicht kann. Sie ist sich sogar gar nicht mehr sicher

ob es sich lohnt bei ihm zu bleiben, da sie dich nun kennt (siehe deine Frage im Text gegen Ende: ...Wenn eine Frau mit mir was hat...).

Wenn du dich mit ihr triffst, dann zeige ihr wo der Hammer hängt. Lass nicht mit dir Spielen, da

du vll weniger Erfahrung hast als sie. Behalte deinen Frame und spiele wenn dann mit ihr. Wende

vor allem Push&Pull an! Am besten du tanzt mit einem anderen HB, wenn dein target neben dir steht oder dich tanzen sieht.

Mach vll auch mit dem anderen HB etwas rum oder tanze etwas dirty mit ihr. Was weiß ich, aber mache dein

target neidisch. Zeig ihr das DU sie nicht brauchst um glücklich zu sein!

Aber am wichtigsten bleibe hart und behalte deinen Frame!

Dann wird das mit deinem target schon klappen :-p

gruß daniel

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir sind nicht alle weggangen ich war nur mit HB6 Party machen. Vll gehen wir heute.. hier sind ja immer Partys.

Noch ne Frage, war das hier ein Shittest:

"Bist du nächste Woche wieder alleine hier?"

"(lacht) wieso würde dir das gefallen? Also mein Freund ist dann wahrscheinlich nicht mehr hier"

..

bearbeitet von Maaax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden