53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hast du Lust deine Aproach Anxiety zu überwinden und deine Skills zu verbessern? Dann melde dich hier in diesem Thread oder direkt bei mir per PN.

Ich bin 22 komme aus der Nähe von Dortmund und bin die nächsten 3-4 wochen fast jeden tag in der Dortmunder Innenstadt unterwegs.

Falls genug Leute zusammenkommen, könnten wir sowas wie ein Street Lair einrichten.

Freue mich über jeden der mitmachen möchte.

Edit: Da es für einige von uns offensichtlich angenehm wäre in Dortmund ein Lair in Bezug auf das Clubgame zu haben, werden wir von nun an wöchentliche Treffen jeweils am Wochenende in der dortmunder Innenstadt organisieren.

Der erste Termin ist am Samstag den 09.08. um 20 Uhr. Bei Interesse bitte melden!

LG

Derek

bearbeitet von DBurn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Marvel
Edit: Da es für einige von uns offensichtlich angenehm wäre in Dortmund ein Lair in Bezug auf das Clubgame zu haben, werden wir von nun an wöchentliche Treffen jeweils am Wochenende in der dortmunder Innenstadt organisieren.

Der erste Termin ist am Samstag den 09.08. um 20 Uhr. Bei Interesse bitte melden!

Ich bin wohl wieder dabei, mein favorite Lairleiter. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Edit: Da es für einige von uns offensichtlich angenehm wäre in Dortmund ein Lair in Bezug auf das Clubgame zu haben, werden wir von nun an wöchentliche Treffen jeweils am Wochenende in der dortmunder Innenstadt organisieren.

Der erste Termin ist am Samstag den 09.08. um 20 Uhr. Bei Interesse bitte melden!

Dann kommst aber dem Bochumer Lair inne Quere und das Lair ist scho recht gut dabei.

Das würde ich nicht tun.

Mach doch Freitag Abends. Dann würde ich auch vorbei kommen, wenns denn passt.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann kommst aber dem Bochumer Lair inne Quere und das Lair ist scho recht gut dabei.

Das würde ich nicht tun.

Mach doch Freitag Abends. Dann würde ich auch vorbei kommen, wenns denn passt.

Gruß,

Ich denke nicht. Beide Städte haben genug Potenzial bzw. hat jeder einzelne sein persönliche Lieblingsgroßstadt zum weggehen.

Wenn es sich in Zukunft gegenseitig negativ beeinflussen sollte, können wir uns was überlegen. Halt mich einfach auf dem Laufenden mit Bochum!

LG

Derek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jopp.. kein Ding...

dann schau ich mir das am 9.2. mal an, wie ihr das so macht.

Ich guck mal, ob Bochum-Lair ist, aber eigentlich nicht.

Das heisst, dass ich noch wen mitbringe ;)

Gruß und freu mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAALLSOOOO....

Morgen treffen wir uns um 20 Uhr am Dortmund HBF am Service Point. Danach werden wir ins Alex gehen um ein bischen zu plaudern und um uns kennenzulernen. Später geht es für diejenigen die Lust haben ins Nightrooms..... Ihr könnt mich per PN anschreiben für meine Handynr., falls ihr später vorbeikommen könnt oder mich einfach nur daten wollt ^_^

Ich werde leider nicht mit in den Club kommen können. Freue mich aber dennoch euch kennenzulernen.

LG

Derek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hi Leute

Da Ich Dortmunder bin habe Ich gedacht ich sollte mich mal melden :cray: ich bin auf jedenfall in nächster Zeit mit euch unterwegs aber am Wochenende habe ich Geburtstag

und nächstes WE ist Essen Original meiner Meinung nach super geeignet :diablo:

Daaanach bin ich 1 Woche in Wien -.- Ich hoffe das danach mal was ansteht :acute:

gruss EinsEins11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Samstag nix vor hast, so ab 14:00, dann könntest mit uns zum Bochum-lair kommen.

Da sind sogar die Dortmunder ;)

Gruß,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich echt gerne aber leider Feier ich da auf dem Lichterfest meinen Geburtstag nach aber vielleicht komme ich nur Mittags mit mal sehn wie ich das schaffe.

Gruß EinsEins11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Treffen in Dortmund findet am Samstag dem 23.08. statt. Wir treffen uns um 20 Uhr am Service Point am Dortmunder HBF. Danach geht es wie auch beim letzten mal ins Alex. Wer Lust hat, kann später noch ins Nightrooms mitkommen.

Ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen.

LG

Derek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Marvel

Schade, kann diesen Samstag nicht, da ich in Köln sein werde.

Nächste Woche bin ich aber wieder dabei. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nächste Woche was ist und ich früh genug bescheid weiß gerne dabei. War nur jetzt die ganze Woche nicht arbeiten und da so einige Kollegen von mir des Nachts in Dortmund feiern wäre das etwas unglücklich wenn ich da mit einem Haufen Wilden durch den Club hüpfe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn nächste Woche was ist und ich früh genug bescheid weiß gerne dabei. War nur jetzt die ganze Woche nicht arbeiten und da so einige Kollegen von mir des Nachts in Dortmund feiern wäre das etwas unglücklich wenn ich da mit einem Haufen Wilden durch den Club hüpfe ;)

Ach Mensch so wild sind wir doch gar nicht. Wir nehmen die Mammutpelzbekleidung vor dem Club ab und die Keule in der Hand kommt auch weg;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, dann hoffe ich der Superkleber für mein 100% genuine Caveman-Hair ist noch nicht trocken, argh :( Und mein schönes Brust-Toupet! Naja wie gesagt, nächste Woche wäre ich dabei wenn nichts dazwischen kommt :) Viel Spaß euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd wohl noch n kollegen mitbringen der auch pu interessiert ist aber noch nicht soweit is wir können bestimmt einiges lernen

Gruss einseins11

bearbeitet von EinsEins11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werd wohl noch n kollegen mitbringen der auch pu intereswsiert ist aber noch nicht soweit is wir können bestimmt einiges lernen

Gruss einseins11

Jeder ist gern willkommen.

Ach ja, es meinten einige dass wir die Termine eher festlegen sollten. Wie gesagt, das Programm ist wöchentlich wenn nichts dramatisches dazwischen kommt und ich denke eh nicht dass jeder regelmäßig jede Woche kommen kann. Wer Zeit und Lust hat schaut vorbei. Tut euch keinen Zwang an, aber rechnet mit dem Lair. Ich finde Lairs sollten nicht zu verbindlich sein. Wer ne andere Meinung vertritt kann sich gern bei mir melden und die Organisation übernehmen. Wir sind schließlich keine Sekte, sondern einfach nur Leute die lernen und Spass haben wollen. Just keep cool and relaxed. Love, Peace und Harmonie...

LG

Derek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War nur jetzt die ganze Woche nicht arbeiten und da so einige Kollegen von mir des Nachts in Dortmund feiern wäre das etwas unglücklich wenn ich da mit einem Haufen Wilden durch den Club hüpfe ;)

Nee, du sollst nur mit uns reingehen und dann fast nur mit Mädls rumhängen.

Ich glaube nicht, dass das dann irgendwie unglücklich aussehen würde.

Man muss das auch alles etwas anders betrachten ;)

Gruß,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.