Oneitis entgültig geheilt, aber eigendlich gehts in dem Report um ein "Bauernfestl" ein anderes Mädel und um SMS

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein erster Report hier im Forum,...

Damit ich nicht gleich beim ersten mal ins Fettnäüfchen steige halte ich mich an folgendes Zitat von King Koitus

Zusätzlich muss das Topic folgendes enthalten:

1. Dein Alter

2. Alter des Mädchen

3. (Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben)

4. Etappe der Verführung

1. Ich bin 18Jahre alt, "kenne" Pickup seit zirka 8Monaten, "betreibe" Pick Up seit, hmmm dürften zirka 2Monate sein (ging erst als ich den großteil der Terrorie der 6Monate "kennen" vor meiner ersten Aktion verbannen konnte)

2. Das Mädchen im blauen Teil des Berichts hat als ich meine Führerscheinausbildung begonnen habe ihre L17-Ausbildung begonnen

3. Anzahl der Dates (noch) Null

4. Vom Kennenlernen bis zum leichten Makeout alles drinnen,...

Die Leute die nur den "Kerteil" des Reports lesen wollen,

mögen bitte nur das blaue lesen

Sollte jemand Zeit und Lust haben kann er gerne auch den restlichen Teil lesen und sich informieren wie meinen Abend verbracht habe

Datum: Samstag 26.Juli

Vorhaben: Partey, Partey, Partey und vielleicht ein zwei Mädels abschleppen

Zirka 22:00, Ich, Schonnie (Natural) und ein Nachbar verlassen mein Auto und platzieren uns auf eine Bank, während mein Nachbar und Schonnie eine Runde vorglühen, wird rumgealbert, Leute werden angesprochen(die uns [da wir hinter einem Gebüsch waren] leider meistens nicht sahen und deshalb schwer zum bleiben überredet werden konnten)

Plötzlich spüre ich einen Druck auf meiner Blase und bringe meinen Standartspruch: "Ein Germane schifft nie alane" keine halbe Minute später sind ich und Schonnie auf der Suche nach einem Gebüsch, am Weg dorthin werden 3Mädels im vorbeigehen gegrüßt und mein Nachbar angerufen er möge in 5Minuten kommen,...

Als mein Nachbar dann kommt sind ich und Schonnie im Gespräch mit den 3Mädels, welche wir aber bereits nach einigen Minuten verlassen.

Dann zum Festl und eine Runde gedreht sämtliche (mehr oder weniger) Bekannte gegrüßt und mit ihnen Unterhalten, über eines dieser Set ärger ich mich momentan besonders, da ich während dieses Sets gedacht habe, ich habe gedacht ich muss noch XY oder YZ machen bevor ich sie Küssen kann, obwohl ich fühlte dass ich einfach ansetzen könnte, als plötzlich ein Typ (mit dem sie wie ich im nachhinein erfahren habe bereits 4Mal etwas hatte) auftauchte und ihr die Zunge in den Hals steckte.

Naja was solls mit den Rest der Leute dort Spasss gehabt noch 3Typen in das Set geholt und dann (kurz) verabschiedet und auf die Tanzfläche um meinen Kopf leer zu bekommen.

2-3Lieder später ist es mir schon wieder sowas von scheiß egal, genauso egal wie eine meiner ehemaligen LJBF-Onitisen(der ich vor PU per SMS meine Liebe gestand :-D) die sich im (voll)Suff an mich heranschmiss, während mir in den Kopf schoss:"1. Ist sie komplett besoffen und ich habe es nicht notwendig mich mit irgendwelchen stockbesoffen Mädels abzugeben und 2. würdest du mittlerweile von mir ein LJBF bekommen (das Angebot bestimmt die Nachfrage und die Nachfrage den Preis)"

Dannn wieder retour zu dem Set in welchen ich nicht zum KC angesetzt habe und mit Schonnie die Mädels aus der Gruppe zum "Taxi" begleitet,dort verabschiedet, um zirka 180Grad gewendet und 5Mädels angesprochen die dort rumgestanden sind (fragt mich bitte nicht auf welche Art und weiße) und ein wenig mit denen unterhalten, sie dann zum anderen Parkplatz begleitet,...

Und jetzt beginnt der eigendliche Kerteil des Reports:

Während ich die 5Mädels zum Parkplatz begleite, höre eine Stimme aus dem nichts rufen: "He du mit dem weißen Hemd"

Worauf ich mit einem: "Ja?...." antworte.

Darauf hin teilt mir die Stimme aus dem nichts mit:"Ja du, kannst kurz kommen?"

Worauf ich: "Moment kurz erwiedere" und ich von den Mädels verabschiede (hatte zu diesem Zeitpunkt die Meinung mit denen wirds nichts mehr werden bevor ich am Parkplatz bin[LimitingBelief ich weiß]) ohne nach ihrer/ihren Nummer/n zu fragen :-p

Bin dann gemütlich zu der Stimme aus dem nichts gegangen, die deffinitiv ein HB1 (BinaryRating) war und auf einer Art Erdhügelchen saß.

Gefragt was es gibt

Worauf sie "Ich war mit dir in der Fahrschule und hab dich damals nicht angesproche und du hast mich leider auch nicht angesprochen, also sprech ich dich jetzt an wie heißt du?"

Mein Gedanke jetzt im Nachhinen zu dieser Aussage:

"Damals bin ich nicht innerhalb von10Minuten mit insgesamt 7Mädels an dir vorbei, deshalb hast du mich nicht angesprochen und ich war ein Wussy und hab deshalb dich nicht angesprochen"

Dann gings ans Hände schütteln, namen Blabla-Vorstellen, danach als das Gespräch vom Thema Fahrschule in irgendeinem Fluff-Talk überging saß ich bereits neben ihr und hatte meine Hand über ihre Schulter gelegt, im darauf-folgenden Gespräch habe ich ihre Haare (zirka) bei jeder Gelegenheit gewuschelt worauf sie irgendwann sagte:

"Dir gefallen meine Haare" worauf ich nur "Jap" sagte und sie extra lang und extra wuschelig wuschelte.

Irgendwann während des wuscheln hat ihre Mutter angerufen und ihr mitgeteilt sie ist bereits am Parkplatz und wartet.

Dann hat wieder Fluff-Talk irgendwann sagte sie:"Was machst du nächstes Wochenende" worauf mir nur: "Noch keine Ahnung,... gib mir deine Nummer, wenn ich was weiß meld ich mich" einfiel.

Dann kam irgendwann während des Gespächs ein Sandler der die sowohl

uns als auch die 2Typen neben uns nach einer Zigarette frage, welche er auch von einem der Typen neben uns bekam und irgendwie war ich dann mit ihm am Armdrücken, welches er gewann, worauf ich mch verabschiedete und ihm zu seinem gestrigen 45. Geburtstag alles Gute wünschte.

Bin dann wieder zurück zu dem Mädel hab sie Hochgezogen und von hinten umarmt ein wenig Fluff-Talk geführt ihre Haare gewuschelt und irgendwann begonnen sie leicht am Hals zu Küssen , worauf sie sagte: "Fragen kannst du nicht" und ich: "Hätte es irgendetwas geändert" erwiederte und weiterknabberte.

Irgendwann hat dann ihre Mutter wieder angerufen und ihr "freundlich" mitgeteilt:"Sie möge sich bitte, etwas plötzlich zum Auto bewegen, sie wartet schon seid über einer 4tel Stunde"

Hab sie dann noch zum Auto begleitet und mit einem Bussal(ohne Zunge) verabschiedet

So,...

Jetzt gehts wieder normal weiter, wird aber später nochmal blau,...

Wieder aufs Festgelände, Schonnie, meinen Nachbarn und einen Arsch voll bekannten auf die Tanzfläche gebracht, dann noch ein paar Bekannte die ich von der Fläche aus sah nach oben gebracht und irgendwann hab ich mich dann einfach umgedreht ein Mädel an der Hand geschnappt und getanzt, nach dem Lied hab ich dann wieder mit meinen Leuten abgeschaked, bis ich sie danach bei irgendeinem Lied(ich glaub "I Am From Austria" wars) hab ich sie gesehen wie sie gwasi neben mir, mit einer Freundin tanzt, hab dann ihre beiden Hände von ihrer Freundin gelöst und wieder ne Runde mit ihr getanzt, nach dem Lied hätte ich sie von der Tanzfläche führen sollen, dann hätte durchaus was drinnen sein können, nur hatte ich zu diesem Zeitpunt einfach Bock auf ein Runde shaken und habs deshalb bleiden lassen (Obwohl im nachhinein betrachtet wahrscheinlich 2-3 weitere Lieder gerreicht hätten, naja was solls)

Irgendwann war dann die Musik zu Ende und ich versuchte die Bandtypen dazu zu überreden uns ihre Luftgittare zu überlassen, haben sie aber nicht :(

So jetzt wird wieder blau

Währenddessen (mindestens eine Stunde nachdem ich "Die Stimme aus dem nichts" zum Auto begleitet hatte) bekam ich von ihr folgendes SMS:

(Mundart komplett entfernt, sofern ich es geschafft habe den Inhalt mehr oder weniger 1zu1 ins Hochdeutsche zu übersetzen)

"

Hey... Bin gerade heim gekommen *gg* was hältst du eigendlich von mir? Bussal

"

Ich dachte mir erstmal nichts, und auserdem hatte ich gerade Lagebesorechung mit meinen Leuten (hauptsächlich Schonnie und ein bisschen mit meinem Nachbarn) als plötzlich follgendes SMS eintraf:

"

Hätte ich das jetzt nicht schreiben sollen? Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf, ich kann einfach nicht einschlafen, du lässt mir keine ruhe *gg* wenn du schüler bist hast du ja jetzt frei oder? Bussal

"

Dieses SMS hat ein Lächeln auf meine Lippen gezaubert, woraufhin sich Schonnie erkundigt hat was es gibt.

Als ich ihm erklärt habe um was es geht hat er mir gesagt: "Du solltest so bald wie möglich zu ihr fahren, sonst bist du "nur" irgendein Typ der dafür gesorgt hat das sie morgens feucht aufwacht"

Worauf ich sagte:"Is mir schon klar, nur hab ich morgen keine Zeit"

Und jetzt kommt einer seinder Aussagen, für die ich Schonnie liebe und für die er micht liebt (platonisch nur um das klar zu stellen) wenn er so eine Aussage von mir bekommt:

"Entweder du versuchst sie noch heute Nacht zu treffen, ich schlaf in deinem Auto und du hast deinen Spasss oder ich rede mindestens eine Woche nicht mehr mit dir"

Und jetzt gehts ans SMS schreiben ^_^

ja ich weiß Werk des Teufels und sowie so und überhaupt haben SMS nur den Sinn dem AFC das Leben(und die Mädels) schwerer zu machen als es für ihn ohnehin ist :)

Jetzt kommt mein SMS

(ohne meiner schönen Mundart um instant Blitzherpes zu verhindern[auch wenns für MantaHunter schon zu spät ist :) ] )

"

Dass ich jetzt frei habe ist korrekt,...

Wo bist du zuhause,...

Ich komm dich besuchen,...

Jetzt sofort!

?

Was ich von dir halte,...

Ist, dass du ganz schön geile haare hast,...

Und auch ohne Haare wärst mir sympatisch

"

Schonnie nimmt mein Handy liest die SMS und meint: "Ein brauchbares SMS, ich muss sagen deine Entwicklung beeindruckt mich"

Dann ins Auto, Musik an(den Motor noch nicht gestartet) und schon kommt follgendes SMS

"

Ha ha ha *gg*

*ihr Heimatdorf* wenn dir das etwas sagt

Wahrscheinlich nicht... *Wegbeschreibung*

Was hältst du jetzt von mir

"

Jonny liest mir das SMS vor und ich diktiere ihm folgende Antwort:

"

Du sollst dich jetzt mit mir treffen!!

Wartest du vor der haustür auf mich?

"

Nach dem ich mich kurz mit Schonnie unterhalten habe und wir zu follgenden Schluss gekommen sind:

"Mit den Mädels is es wie mit den Weihnachtsgeschenken, bei den meisten macht zwar das Aufreissen jede Menge Spass, aber nach einiger Zeit sind es die meisten nicht mehr wert das man sich mit ihnen beschäftigt"

Kommt das nächste SMS

"

Nein ich kann nicht in unserem kaff, würde das voll auffallen! Und auserdem kann ich nicht mehr gehen *gg*

Wir könnten uns ja morgen irgendwo treffen wenn du willst.

"

Das war der Zeitpunkt als ich und Schonnie gwasi gleichzeitig festellten:

"Wenn sie jetzt ihre Ruhe haben möchte, würde sie schon schlafen und schon flog ein SMS in Richtung ihres Handys:"

"

Nein! Jetzt! Geh einfach irgendwo hin, wo uns keiner sieht!

Morgen habe ich keine Zeit! Frühestens geht Montag...

"

Keine Minute später kam folgende Antwort:

"

OK ich probiere es, aber du kommst wirklich wann bist du da?

"

Die Antwort hierauf:

"

Bin gerade in *Ort A* bin glei in *Ihr Heimatort*

"

Darauf kam folgendes SMS:

"

Bleib dann bei der Ortseinfahrt stehen da ist ein kleiner parkplatz lass dir aber ein bisschen zeit

*gg* Bussal

"

Als ich dann dort ankam wartete sie schon brav auf mich,...

Bin dann ausgestiegen umarmt Haare gewuschelt und geküsst, noch schnell um die Hausecke gegangen, kaum waren wir auserhalb der Sichtweite des Autos, begann eine Mischung aus leichten Makeout und Gegwatsche, in welchen ich scheinbar (ohne zu wollen) das Wörtchen "soso" vor dem Kuss zu ankern (zumindest habe ich immer dann wenn ich nicht wusste was ich sagen soll "soso" gesagt und ihr "Die Zunge in den Hals gesteckt" und jedesmal wenn ich im Späteren Gespröch "soso" sagte musste sie grinsen und hatte einen "KüssmichBlick" den ich natürlich gerne mit einem Kuss beantwortete beziehungsweise küsste sie mich.

"Zwischendurch" hab ich auch über dieses und jenes geredet, Kindergarten, Haustiere, Kindheiterlebnisse,...

Und ihre Haare gwuschelt,...

Und ein wenig spaziert und ein Kätzchen gestreichelt und einen Hirsch gesehen und einen Igel und ein Wildschwein und ihr in aller früh bevor ich nach Hause gefahren bin Schonnie vorgestellt

Für Anregungen, Wünsche und Beschwerden bin ich immer offen, vorallem für nett formulierte Anregungen.

Und jetzt gönn ich mir erstmal nen Kaffee und hör deshalb auf zu schreiben.

bearbeitet von GAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler Abend nettes game.

Besonders gut finde ich die Struktur in diesem FR, dass du das Wesentliche blau geschrieben hast.

Was mich interessieren würde was ist BinaryRating hab das nirgends gefunden auch nicht auf Pickuppeddia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cooler Abend nettes game.

Besonders gut finde ich die Struktur in diesem FR, dass du das Wesentliche blau geschrieben hast.

Was mich interessieren würde was ist BinaryRating hab das nirgends gefunden auch nicht auf Pickuppeddia

Komm grad von nem Besuch im Irish-Pup heim, hab aber 0,0Promille deshalb antworte ich einfach mal Mitten in der Nacht (und kann mir deshalb keinen warmen GauGau machen)

Hab es unter dem Namen im Kopf, weiß nicht ob es wirklich so heißt aber,...

....da meine Traumfrau wahrscheinlich anders als deine Aussehen wird ist es für ein FR im Prinzip relativ egal ob es jetzt eine HB6 oder eine HB10 ist.

....da ich nicht vorhabe ein Nacktmodel mit den Masen 90-60-90 grundsätzlich anders zu behandeln als irgendein anderes nicht ganz so gut aussehendes Mädel

(und da ich mich als angehender Informatiker schulisch seit 4Jahren mit 1und0 herumschlage)

Ist meine HB-Skala Binär und gegliedert in:

1=ficken

0=nicht ficken

oder netter formuliert

1=gefällt MIR

0=gefällt MIR nicht

oder auch

0=UG

1=HB

Werd mal nachsehen ob ich hierzu irgendwo eine nette Beschreibung finde, ansonst kann ich mich vielleicht selbst dazu durchringen ein bisschen etwas hierzu zu schreiben.

bearbeitet von GAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....da meine Traumfrau wahrscheinlich anders als deine Aussehen wird ist es für ein FR im Prinzip relativ egal ob es jetzt eine HB6 oder eine HB10 ist.

....da ich nicht vorhabe ein Nacktmodel mit den Masen 90-60-90 grundsätzlich anders zu behandeln als irgendein anderes nicht ganz so gut aussehendes Mädel

(und da ich mich als angehender Informatiker schulisch seit 4Jahren mit 1und0 herumschlage)

Ist meine HB-Skala Binär und gegliedert in:

1=ficken

0=nicht ficken

oder netter formuliert

1=gefällt MIR

0=gefällt MIR nicht

oder auch

0=UG

1=HB

Werd mal nachsehen ob ich hierzu irgendwo eine nette Beschreibung finde, ansonst kann ich mich vielleicht selbst dazu durchringen ein bisschen etwas hierzu zu schreiben.

Schöner FR, zeigt auch das man gerade anfangs leichte "Schubser" von einem guten Freund braucht.

Hättest Du einfach "HB" ohne irgendetwas geschrieben, dann würde "Was ist ein HB1-binary?" ga rnicht aufkommen. Also in Zukunft einfach HB schreiben und alles ist gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So einen Natural als Freund wünsch ich mir auch.

Ich hab nur einen richtigen Natural in meinem Freundeskreis aber was Frauen angeht ist er

eher ein "Ego" und zieht sein eigenes Ding durch.

Bezüglich "binary" würde ich da der Erklärung von Gal zustimmen ... 1=hot 0=not

Dein FR liest sich sehr angenehm. Auch das Hervorheben der wichtigen Sachen gefällt mir wirklich.

Allerdings bekomm ich bei den SMS mit dem Akzent instant Blitzherpes. Das liest sich wirklich grausig.

Das nächste mal bitte Hochdeutsch :-)

Viel Erfolg wünsch ich dir weiterhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So einen Natural als Freund wünsch ich mir auch.

Ich hab nur einen richtigen Natural in meinem Freundeskreis aber was Frauen angeht ist er

eher ein "Ego" und zieht sein eigenes Ding durch.

Wenn wir hätten wir bereits geheiratet,....

Hatten (noch zu meiner AFC-Zeit) gleichzeitig ein Makeout mit dem gelichen Mädel, würde ich heute nochmal in die Situation(zu diesem Zeitpunkt das einzige Mädel das man ansehen konnte ohne die Toilette aufzusuchen) kommen würde ich wohl ähnlich reagieren.

Er gibt ohne der Erwartung etwas zu bekommen,...

Er ist mit einem Mädel am reden bestellt für sich und das Mädel ein Getränk, kaum ist das Getränk leer zahlt das Mädel im Normalfall das nächste Getränk.

Ich gebe ihr einen aus weil sie mir sympatisch ist (und weil mir jetzt nach einem Getränk ist) und nicht weil ich will das ich ihr sympatisch bin und dann gibt sie mir einen aus weil ich ihr sympatisch bin

Und wenn das Mädel ein UG ist oder ein Typ und diese Person ihm symptisch ist (und ihm nach einem Getränk oder sonst irgendetwas ist) bekommt sie auch etwas spendiert und spendiert ihm im Normalfall auch etwas.

Er hat beim Fortgehen meistens ein paar Schlecker dabei und wer ihm sympatisch ist bekommt einen,...

Und ich bin ihm sympatisch, sogar sehr, also bekommt ich mehr von ihm als einen Schlecker oder ein Getränk, ich bekomme ein paar Stunden seines Leben genauso wie ihm jederzeit ein paar Stunden meines Lebens schenken würde.

Ich würde (ohne seiner Erlaubniss) nie ein Mädel anrühren von dem ich weiß er will "mehr" als einen ONS von ihr, weil er mir sympatisch ist.

Er würde (ohne meiner Erlaubniss) nie ein Mädel anrühren von dem er weiß ich will "mehr" als einen ONS von ihr, weil er mir sympatisch ist.

Sofern wir beide, das "Gleiche" von der "Gleiche" wollen und wir keinen Bock haben oder zu faul sind irgendjemand anders zu approachen gamen wir eben die gleiche.

Bezüglich "binary" würde ich da der Erklärung von Gal zustimmen ... 1=hot 0=not

In der Anfangsphase bin ich noch rumgelaufen und hab

z.B.: eine 7en gesehen und die 7en dann auf 1 übersetzt, mitlerweile seh ich nur noch 0 oder 1

Es ist nämlich so, dass eine HB9 nur deshalb anderes reagiert als eine HB6 weil du sie anderes nehandelst.

Dein FR liest sich sehr angenehm. Auch das Hervorheben der wichtigen Sachen gefällt mir wirklich.

Allerdings bekomm ich bei den SMS mit dem Akzent instant Blitzherpes. Das liest sich wirklich grausig.

Das nächste mal bitte Hochdeutsch :-)

Kein Problem,...

Merk ich mir fürs nächste Mal

Dann kannst du ja froh sein dass du die SMS in der wirklichen Originalform nicht sehen müsstes(hättest wahrscheinlich Hodenkrebs bekommen :-D )

Viel Erfolg wünsch ich dir weiterhin.

Dir auch viel Erfolg

SMS im Eingangsposting "verhochdeutscht", wenn die Bitte mal jemand lesen könnte ob sie (jetzt) verständlich sind

bearbeitet von GAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden