Viele Anfangserfolge...dann der Totalabsturz

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz! Ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich wusst nicht welche Kategorie die richtige ist, also hab ichs hier rein gepostet.

Also: Ich hatte eine siebenjährige Beziehung, war demnach sehr lange aus dem Geschäft was HBs betrifft. War ein totaler AFC und hatte enorme Probleme Frauen kennenzulernen. Seitdem ich die Seite hier kenne allerdings nicht mehr. :-p Hab mir alles zu Herzen genommen was hier so veröffentlicht wird und konnte nach nur wenigen Fortgehabenden erste Erfolge feiern. Alles super...bis letzte Woche.

Letzte Woche hab ich durch die Arbeit ein 19 jähriges HB kennen gelernt (ich bin 24). Wir haben gemeinsam Kinder betreut und verstanden uns von Anfang an. Echt nettes Bunny, dass mir je länger ich sie kannte immer besser gefiel. Schon nach dem ersten gemeinsamen Arbeitstag hab ich gemerkt, dass ich Gefahr laufe mich voll in das Mädel zu verknallen, was dann auch so kam. Die ganze Woche über hab ich dann noch alles richtig gemacht. Sie hatte noch nie einen Freund, sagte von sich selbst sie sei kompliziert und meinte sie bräuchte mal nen richtigen Mann. Tata...da war ich! Am letzten Abend an dem wir gemeinsam mit den betreuten Kindern in einem Zelt übernachten mussten kam es zu einem heftigen kissclose, und am nächsten Tag bei der Verabschiedung gab sie mir ihre Nummer und meinte ich soll sie bald anrufen.

und DANN: Am nächsten Tag hab ich sie, blöd wie ich war gleich mal angerufen. Sie hat nicht abgehoben. Dann kam der nächste Fehler: Ich hab ihr ne SMS geschrieben, deren Text hier zu posten ja fast eine Schande ist:

"Hi du! Na, bist schon ausgeschlafen? Will dich bald wiedersehen! Viel Spass beim feiern heute abend!"

Zurück kam, wie ihr euch denken könnt, gar nix. Am nächsten Tag war ich am Durchdrehen. Keine SMS, kein Anruf, nix, bis auf eine Freundschaftseinladung im StudiVz. Ich konnt nicht länger warten bis sie sich endlich melden würde und hab ihr (inwzischen 3 Tage nach der Verabschiedung) per StudiVz folgendes geschrieben:

"So, meine Lieblingsbetreuerin...ich denke ich hab jetzt lange genug auf heißen Kohlen gesessen und gewartet bis du dich mal meldest!

Wie schauts aus? Treffen wir uns die Woche?"

Zurück kam am folgenden Tag (gestern) von HB:

"hi... sry dass ich erst jetzt schreibe aber ich glaub die woche gehts sich nicht mehr aus...meld mich dann. lg"

Ich weiß, dass ich ne Menge Scheiße gebaut hab nachdem wir uns das letzte mal gesehen haben. Aber was denkt ihr, ist da noch was zu retten?

lg

flown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Moment kannst du wohl nichts anderes tun als warten und andere HB's zu gamen, jegliche/r SMS/Anrufe wären viel zu needy. Wenn sie dich nicht anruft solltest du dich damit abfinden und andere Frauen suchen, die dich mehr zu schätzen wissen.

Kleiner Tip: Gewöhnlich melden sich auch HB's die man anfangs gut gegamed hat aber dann durch AFC-Verhalten verscheucht hat 1-2 Monate später nochmal, dann einfach normal weitergamen als wäre nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Flown,

Du hast es vollkommen übertrieben, weil Du es nicht abwarten konntest sie wieder zu sehen. Du hast sie damit in die Enge getrieben, weil sie sich über eure Situation noch nicht ganz im klaren war. An dieser Stelle hättest Du Dich interessanter gemacht, wenn Du Dich eher "rar" gemacht hättest und die Zeit genutzt hättest, um andere HBs kennenzulernen.

Jetzt heißt es: FreezOut! Schau, ob sie sich meldet. Wenn nicht kannst Du sie in 4-6 Wochen evtl. noch ein einziges Mal anrufen. Mehr nicht! Game derweil andere HBs.

cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso sehe ichs auch!

Gib in Zukunft 2-3 Tage zeit bis du anrufst!

Du musst DRINGEND an deinem InnerGame arbeiten!

Ich empfehle dir das Generator-Training ;)

Ansonsten wird sich dein Problem von alleine lösen wenn du anfängst dich wie ein PUA zu verhalten, Game andere Weiber, gewöhn dich an den Umgang mit schönen Frauen!

PS:

Fang an ein Buch zu lesen ! Lob des Sexismus - hab ich vor Kurzem erst gelesen. Sehr zu empfehlen!

bearbeitet von snoopey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten wird sich dein Problem von alleine lösen wenn du anfängst dich wie ein PUA zu verhalten, Game andere Weiber, gewöhn dich an den Umgang mit schönen Frauen!

Ihr dürft mich nicht falsch verstehen. Der Umgang mit schönen Frauen ist nicht das Problem für mich. Ich hab mich da nicht richtig ausgedrückt.

Mit "richtig gut gefallen" meinte ich nicht das Aussehen, sondern dass ich die HB nicht nur geil finde sondern auch interessant. Ich hatte schon mit viel hübscheren Weibern was, als mit besagtem HB.

Und danke schon mal für die Antworten!

bearbeitet von Flown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"interessant finden" interpretiere ich einfach mal als eine anbahnende Oneitis...

Wenn du am Anfang stehst und voll durchstarten willst solltest du dir klarmachen was du willst!

Wenn du gut werden willst, dann lass dich nicht davon abbremsen dass du dich "verliebst" und eine "Beziehung" eingehst!

Das ist das was du dir einbildest zu wollen, weil du von ihren (das weibliche Yin) Manipulationen dazu geleitet wirst das zu wollen...

Dich dagegen durchzusetzen ist nichts was du AKTIV machen kannst, das kommt mit der Weile von ganz allein!

Geh raus und lerne ! am Besten jetzt gleich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht, dass "interresse" eine anbahnende OneItIs ist.

Sondern dass man mehr sich einfach mehr anstrengt beim gamen! :-D

Kenne ich selbe. Habe ein HB sehr interressant gefunden. Aber dann wurde doch nichts... Aber scheiss drauf die kleine hat noch interresse an mir und wird sich melden! :-D

Dann einfach weiter gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführung ist die Kunst, jederzeit bezaubernde und schöne Frauen kennen zu lernen, nicht, einer hinterher zu rennen und zu fragen, ob noch was zu retten ist. Das ist AFC pur. Auch wenn man sie als "interessant" bezeichnet, wie immer das gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass man da nicht viel raten kann außer: Erfreue Dich an den vielen Frauen auf dieser Welt. Lenk Dich mit anderen Frauen, ab, wenn Dir eine zu gut gefällt. Habe Spaß.. das sind aber Sachen, die Du selber herausfinden musst. Auch wenn guter Rat teuer ist, ist er eigentlich viel am Platz, weil Du wirklich Dein Innergame kräftig überarbeiten solltest..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am nächsten Tag hab ich sie, blöd wie ich war gleich mal angerufen. Sie hat nicht abgehoben. Dann kam der nächste Fehler: Ich hab ihr ne SMS geschrieben, deren Text hier zu posten ja fast eine Schande ist:

"Hi du! Na, bist schon ausgeschlafen? Will dich bald wiedersehen! Viel Spass beim feiern heute abend!"

Zurück kam, wie ihr euch denken könnt, gar nix. Am nächsten Tag war ich am Durchdrehen. Keine SMS, kein Anruf, nix, bis auf eine Freundschaftseinladung im StudiVz. Ich konnt nicht länger warten bis sie sich endlich melden würde und hab ihr (inwzischen 3 Tage nach der Verabschiedung) per StudiVz folgendes geschrieben:

"So, meine Lieblingsbetreuerin...ich denke ich hab jetzt lange genug auf heißen Kohlen gesessen und gewartet bis du dich mal meldest!

Wie schauts aus? Treffen wir uns die Woche?"

Zurück kam am folgenden Tag (gestern) von HB:

"hi... sry dass ich erst jetzt schreibe aber ich glaub die woche gehts sich nicht mehr aus...meld mich dann. lg"

Wer sagt, dass es falsch ist, sie am nächsten Tag anzurufen? Wer sagt, dass dein SMS-Text falsch war? Wer sagt, dass es überhaupt irgendetwas mit deinem Verhalten zu tun haben muss, dass sie sich nicht meldet? Warum solltest du dich verstellen? Weil irgendwelche Theorien das vielleicht fordern?

Meine Vermutung: Wieder zu Hause war ihr der Altersunterschied zu groß, dazu Unsicherheit weil sie unerfahren ist. Können aber auch 10.000 andere Sachen sein, die keiner weiß... und die die beste Theorie vielleicht nicht ändern könnte. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn sie wirklich noch unerfahren ist/nie einen Freund hatte, finde ich ihr Verhalten auch nicht gerade seltsam, sie hat kalte Füße bekommen. Einfach auf Distanz gehen und warten wie sich die Sache entwickelt. Das mit 2-3 Tage Regel ist so ne Sache, bei arroganten Frauen notwendig, bei "netten" muss es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum solltest du dich verstellen? Weil irgendwelche Theorien das vielleicht fordern?

;-)

Nicht VERSTELLEN, sindern VERÄNDERN.

Weil wir hier im PU-Forum sind (??) und sein Verhalten("Hinterherrennen") in diesem Fall durch und durch Voll- AFC war

(was er ja auch selber eingesehen hat..).

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

würde er sich nicht "verstellen" (verändern wie Helldriver richtig sagt..) sondern so sein wie er immer war und nichts daran ändern würde, dann wird er auch keinen Erfolg haben.

Verstellen muss man sich garnicht, vllt ein bissl was vortäuschen.. aba auch nur am Anfang.. niemand wird von einem Tag auf den anderen Selbstbewusst...

Fake it until you make it...

oder besser gesagt... Täusch Selbstbewusstsein vor, bis du Selbstbewusstsein besitzt.

hat zumindest bei mir funktioniert!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden