Das Leben ist doch scheiße.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Broes before Hoes

Dies war immer eines meiner Prinzipien, und ich habe es auch von meinen Freunden erwartet.

Aber kaum bin Ich von einem Backpacker-Trip zurück beichtet mir einer meiner besten Freunde( seit dem Kindergarten), er hätte etwas mit meiner LTR gehabt.

Nun habe ich ihn die Freundschaft und meiner LTR die Beziehung gekündigt.

Ich könnte heulen.

Das Leben ist doch scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du heulen könntest, dann tu dir keinen Zwang an. Es beruhigt mehr als alles andere.

Die Situation tut mir ehrlich leid für dich, ich kann nachvollziehen wie sich das anfühlen muss.

Was wichtig ist ist dass du jetzt konsequent bleibst und an deinen Prinzipien festhältst; nur weil EIN Freund dich hintergangen hat, heißt das nicht dass alle das tun. Jeder Mensch muss halt abwägen können wie er sowas handhabt und dein Freund scheint den falschen Weg gegangen zu sein, leider.

Ich weiß dass so ein doppelter Verlust sehr schmerzhaft ist, dein Vertrauen ist gebrochen und wahrscheinlich fühlst du dich als könntest du nie wieder jemandem vertrauen, aber so solltest du nicht denken.

Das wichtigste in deinem Leben bist du selbst, dein Freund und deine LTR haben sich mit ihrem Handeln dafür entschieden kein Teil mehr dieses saugeilen Lebens zu sein und das ist ihr Pech, nicht deins.

Beide haben viel mehr verloren als du:

Einen guten Freund und einen guten Liebhaber. Du hast nicht mehr verloren als einen charakterlosen Scheinfreund und ein untreues Weib.

Geh deinen Weg ab jetzt, aber lass nicht wegen sowas an deinen Prinzipien rütteln, denn das sind die beiden nicht wert.

Und ja, irgendwie ist das Leben schon scheiße. Immer wenn ich darüber mit meiner Mutter geredet habe meinte sie nur:

Das Leben ist nicht immer schön, aber immer lebenswert.

In dem Sinne

Beste Grüße

Ein anteilnehmender Agito

bearbeitet von Agito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschöner Post Agito!!

Das Leben ist nicht immer schön, aber immer lebenswert.

Werd ich mir merken....

100% agree with U !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du damit umgehst ist natürlich deine Entscheidung.

Ich fände es von einem guten Freund keine feine Aktion aber ich würde wegen einem Mädel niemals den Kontakt zu einem meiner besten Kumpels abbrechen. Denn so kann man „Broes before Hoes“ auch interpretieren.

Hatten sie nur mal nen Make-out auf einer Party oder hatten sie eine längere Affäre?

Ich glaub in deinem Fall handelt es sich um Ersteres und ich könnte darüber hinwegsehen.

Aber wie gesagt es ist deine Entscheidung. Lass es dir noch mal in aller Ruhe durch den Kopf gehen. Sonst wirst du deine Entscheidung vllt eines Tages bereuhen.

Du weißt ja, Vergeben ist die beste Rache ;)

Wird schon alles wieder werden!

flaming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden