Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem einige DVD's von BadBoyLifestyles angeschaut. Dabei fand ich vor allem den Gedanken sehr interessant und einleuchtend, dass andere Menschen (nicht nur Frauen) sich automatisch zu einer Person hingezogen fühlen, die vielseitig interessiert ist und ein Leben führt, das niemals in einen langweiligen Trott verfällt und permanent Abwechslung und neue Gelegenheiten (wozu auch immer) bietet. kleines Beispiel zu dem, was ich mein: Ich selbst lebe seit 1 1/2 Jahren in Deutschland und habe vorher 9 Jahre in Moskau gelebt. Dort habe ich die Deutsche Schule Moskau besucht. Abgesehen davon, dass meine Freunde und ich sowieso stets sehr viel unternommen haben, ergab sich für mich die Gelgenheit für einen russischen Hörbuchverlag bei den Aufnahmen für ein Deutschlehrbuch teilzunehmen. Dies habe ich einige Zeit lang getan. Später erhielt ich dann Angebote für Computerspiele bis isch schließlich auch an FIlmaufnahmen beteiligt war (in Kriegsfilmen musste ich Nazis meine Stimme verleihen, ausserdem habe ich Sprachtrainern geholfen einen deutschen Akzent im Russischen nachzumachen). Auf diese Art und Weise habe ich sehr schnell sehr viele interessante Leute kennen gelernt (darunter auch einige bekannte Schauspieler). Ihr seht also, was ich meine. Ich will hier nicht einen weiteren Thread darüber eröffnen, wie man ein ausgewogenes Leben führen soll und würde mich freuen, wenn hier niemand Dinge schreiben würde wie zum Beispiel: ''Das muss jeder für sich selbst wissen; Ziele zu haben ist wichtig, welche ist egal; ...'' Nein. Was mich interessiert sind die Dinge, die IHR dafür tut. Ich beispielweise habe hier in Deutschland damit meine (kleinen Probleme). Ich gehe noch zur Schule und mache nebenbei viel Sport. An den Wochenenden gehe ich öfters mal in Lokaldiscos oder Clubben oder treffe mich einfach mit Leuten zum ''chillen'' (= meistens langweilige Zeitverschwendung). Deshalb nun meine Frage an euch: Was tut ihr um euer Leben interessant zu gestalten. Was sind eure Hobbies (bitte möglichst Dinge benennen, die nicht unbedingt jeder tut - bsp.: lesen, feiern,...). Es müssen nicht unbedingt nur Hobbies sein, sonder gut und gerne auch Dinge, die ihr mal einfach ausprobiert habt oder die euch interessieren (ich habe mich z. B. bei der VolkshochSchule FFM für einige Vorträge und Führungen durch frankfurter Viertel angemeldet). Was tut ihr mit euren Freunden/ Bekannten/ Dates? (auch hier bitte nicht nur Dinge wie Kino, Clubben, Restaurants, Kneipen aufzählen). Es wäre auch eine tolle Sachen, wenn ihr Aktivitäten aufzählen würdet, die ihr selbst zwar nicht treibt (oder Hobbies), die euch aber spontan in den Kopf kommen und die ihr einfach interessant findet (z. B. Bungee Jumping oder irgendetwas anderes, muss ja nicht extrem sein). Ich habe vor dem Eröffnen dieses Threads die Suchfunktion genutzt und bin der Meinung nicht das gefunden zu haben, was ich suche. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und bitte euch dieses Thema nicht wieder zu einem Laberthread verkommen zu lassen, in dem jeder schreibt, dass das jeder für sich selbst herausfinden muss und das mein ''Inner Game'' einfach nicht stimmt und ich solange ich dieses nicht ändere nie zufrieden sein werde etc. Ich wünsche mir Anregungen, Ideen und Tipps. Vielen Dank im voraus