12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich weiss, was für eine Wirkung zu lange Texte bei den meisten Leuten haben, habe ich den FR so kompakt wie möglich gehalten.

Bis zum #-close

Zum ersten Mal habe ich Nadine während eines Volleyball-Matches an unserer Schule getroffen. C&F und Kino geht bei Volleyball also definitv wenn man in der gleichen Mannschaft spielt.

Sind uns später dann 2, 3 Mal bei den Motorradparkplätzen begegnet. Kurze, interessante Gespräche die schlussendlich mit einem #-close beendet wurden.

Telefongame

2 Tage danach angerufen und sie geht sofort ran. Gespräch Anfangs wie nach Lehrbuch. Nadine ist zuerst zurückhaltend und überlässt mir die Führung des Telefonats. Nach einiger Zeit taut sie auf und übertreibt es dabei fast. Wir telefonieren mehr als 30 Minuten miteinander, ohne eine einzige dieser stillen Pausen in der keiner etwas sagt. Als Abschluss des Gesprächs schlage ich ein Date vor, für das wir gleich noch das Datum festsetzen.

Date

Nadine ist überpünktlich am Treffpunkt. Als Aktivität habe ich Billiard ausgewählt. Wir spielen beinahe 1.5 Stunden, die Zeit vergeht wie im Flug. Wir reden über die verschiedensten Dinge. Wunderbar um Rapport aufzubauen. Soweit läuft alles wie geschmiert.

Nach dem Billiard gehen wir weiter in ein praktisch leeres Lokal und machen es uns auf einem Sofa gemütlich. Hier wende ich die Snoopy Routine an um das Kino zu intensivieren. Nach einer weiteren Stunde Rapport verlassen wir das Lokal. Wir setzen uns auf eine Treppe und da es etwas kühl ist, setzen wir uns ganz nahe zusammen. Das Kino wird weiter verstärkt. Ich halte Nadines Hände. Wir reden unter anderem über unsere Träume.

Es ist inzwischen schon ziemlich dunkel geworden. Wir beschliessen uns langsam auf den Heimweg zu machen. Bei der Verabschiedung an der Bushaltestelle will sie mich zuerst auf die Wangen küssen, lässt sich aber dann doch zu einem richtigen KC überreden.

Danach

2 Tage später rufe ich wieder an. Nadine geht nicht ran. Auch beim 2. Versuch etwas später nicht. Danach eine SMS ob ihr Natel kaputt sein und noch etwas C&F. Sie schreibt viel später zurück, sie wolle auch mal abschalten und nicht die ganze Zeit von Kollegen gestresst werden.

Danach eine Woche Freezeout und noch ein Anrufversuch. Sie klemmt den Anruf ab... ;-)

Seitdem keine Reaktion mehr.

Fazit

Anfangs wollte ich unbedingt erfahren was ich für mögliche Fehler gemacht haben könnte.

Inzwischen freut es mich eifach nur, dass ich das Ganze durchgezogen habe und wegen der in-Field-Erfahrung die ich dabei gewonnen habe.

In diesem Sinne:

Sometimes you win, sometimes you learn. B-)

Offen für konstruktive Kritik, Anregungen und Meinungen.

Alle Ähnlichkeiten mit irgendwelchen Nadines sind rein zufällig und völlig unbeabsichtigt! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner erster FR! :)

Danke, dass du es relativ kurz gehalten hast, allerdings wären ein paar wenige Gesprächsauszüge nicht verkehrt gewesen.

Schön wie du das alles durchgezogen hast, fein. Such die Fehler aber trotzdem, frag dich, was du hättest besser machen können und mach es das nächste Mal. Nur so - wenn du dich und dein Game kritisch analysierst - wirst du besser!

Frieden und Liebe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich steh mehr auf die ausführlichen FR's.. was und wo soll man denn hier kritisieren?

Hat doch alles gut geklappt bis zum ende, du musstest sie zum KC überreden? Man überredet keine Frauen zum KC, entweder man macht ihn und es klappt und wenns nicht klappt macht mans nochmal und wenn das Game bis dato konstant war klappt es eben dann.

Nicht nach dem Kuss betteln, das ist recht.. needy.

Und 2x anrufen - wenn sie nicht dran geht wird es einen Grund geben, ihr dann noch ne sms zu schreiben ist nervig.

Mach ihr doch klar: "Baby, ich ruf dich einmal an, wenn du nicht dran gehst ok - hast du's vllt überhört. Dann rufe ich dich ein zweites mal an, wenn du dann auch nicht dran gehst erwarte ich einen Rückruf." Sollte aber nicht so arrogrant sondern eher bestimmt wirken.

Hast es doch nicht nötig der Dame hinterher zu telefonieren, oder? ;)

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei der Verabschiedung an der Bushaltestelle will sie mich zuerst auf die Wangen küssen, lässt sich aber dann doch zu einem richtigen KC überreden.

Du hast den KissClose völlig falsch verstanden. Dabei handelt es sich auf keinen Fall um einen einzelnen Bussi auf den Mund.

Desweiteren hört sich alles danach an, als ob du keine Attraction gehabt hast, und bereits ewig in der LJBF zone warst...

Da hat sie dann natürlich deine "Eskalation" verschreckt. Darum meldet sie sich auch nicht mehr und geht auch nicht mehr ran.

greetz Atkin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Habe heute mit ihrer besten Kollegin gesprochen, mit der ich mich super verstehe.

Nadine hatte ihr gleich nach dem Treffen alles erzählt. Ist leider ne Weile her, deshalb wusste sie nur noch Bruchstücke.

Jenes das mich aufhorchen liess war:

"Dass ich mich für etwas besseres gehalten habe." (was in dem stil, kein Originalton, daher mit vorsicht zu geniessen)

Es ist mir nicht aufgefallen, dass ich sie speziell geneggt hätte. Sie ist ~HB6 und bei denen weiss ich aus Erfahrung, dass die mit zuviel neggen schlecht umgehen können.

Ist das rein ihr Problem wenn sie nicht mit mir Schritt halten kann?

Jedenfalls scheint der Grund für ihr Desinteresse nicht der KC am Schluss gewesen zu sein.

Werde nochmals bei ihrer Freundin nachhaken um mehr/genaueres herauszufinden.

@Mr. xXx

Du hast den KissClose völlig falsch verstanden. Dabei handelt es sich auf keinen Fall um einen einzelnen Bussi auf den Mund.

sondern? ;-)

Desweiteren hört sich alles danach an, als ob du keine Attraction gehabt hast, und bereits ewig in der LJBF zone warst...

Da hat sie dann natürlich deine "Eskalation" verschreckt.

Naja, was war schon vorhanden: nebeneinander sitzen, Arm um sie gelegt, Hände gehalten und massiert. Wollte den KC eigentlich dort einbauen, aber sie drehte den Kopf weg...

Mein persönliches Ziel war ein KC, da ich den beim letzten HB nicht gewagt hatte und ich neugierig auf die Reaktion war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KC ist für mich ncht einfach einen Kuss, sondern schon etwas intensiveres mit Zunge und an den Lippen saugen und solche schönen sachen ;-)

Wege den Negs auf ne HB6 oder Hb9. Das kommt weniger drauaf an wie du ihr Aussehen Klassiviezierst. Es kommt auf ihr Ego darauf an, hat sie einen Grosses Selbstwertgefühl und ist ne Hb6 den kannst du ruig ein paar negs ab schiessen, wäre es ein Hb9 mit wenig Selbstwertgefühl, kanns du mit zu heftigen oder zu vielen Negs sie vergraulen.

Auch wen Mystery mient Negs wird auf die Schönheit gezielt, JA, ABER auf die Inere:D

Meine Meinung

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hier das versprochene Update.

Dank ihrer besten Kollegin weiss ich nun, dass ich zu schnell eskaliert habe.

Und damit ist nicht primär der Kuss gemeint, sondern nach ihren Angaben schon das Umarmen sowie das Hände halten. :-D

Ist es möglich, dass das schlicht ein Problem von ihr ist?

Oder sollte ich an meinem Game etwas ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Lesen deines Textes hatte ich nicht das Gefühl, das du zu schnell Eskaliert hast. Ich hab eher das Gefühl, du hast total verkrampft eskaliert. Schon beim Lesen kommt es unnatürlich rüber. Überreden zu einem KC? Und dann ist der KC nur ein Kuss auf den Mund ohne Zunge? Das klingt nach LJBF. Deine Neediness mit der SMS kommt noch erschwerend dazu.

Ich denke, du hast es verbockt. Sieh meinen Post und deine Situation aber bitte als positives Feedback: du hast ein paar Fehler gemacht (zum KC Überreden, SMS,...) aber das gehört dazu. Bei der nächsten Frau begehst du die Fehler nicht und zack bist du schon ne Stufe höher.

Darf ich noch fragen wie alt du bist?

MfG

ElS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim Lesen deines Textes hatte ich nicht das Gefühl, das du zu schnell Eskaliert hast. Ich hab eher das Gefühl, du hast total verkrampft eskaliert. Schon beim Lesen kommt es unnatürlich rüber. Überreden zu einem KC? Und dann ist der KC nur ein Kuss auf den Mund ohne Zunge? Das klingt nach LJBF. Deine Neediness mit der SMS kommt noch erschwerend dazu.

Genau LJBF wollte ich vermeiden, deshalb habe ich auch so stark eskaliert. :-)

Ich denke, du hast es verbockt. Sieh meinen Post und deine Situation aber bitte als positives Feedback: du hast ein paar Fehler gemacht (zum KC Überreden, SMS,...) aber das gehört dazu. Bei der nächsten Frau begehst du die Fehler nicht und zack bist du schon ne Stufe höher.

Dass ich es verbockt habe ist mir klar. Habe es auch eher als Übung angesehen um mich zu verbessern.

Ist das essentiell? Was schätzt du denn so?

Auf jeden Fall mal Danke El Seductor für die Rückmeldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau LJBF wollte ich vermeiden, deshalb habe ich auch so stark eskaliert. :huh:

Du hast ne Kino Eskalation gemacht. Sobald es ans eingemachte gegangen ist (KC) warst du super needy.

Dass ich es verbockt habe ist mir klar. Habe es auch eher als Übung angesehen um mich zu verbessern.

Finde ich gut.

Ist das essentiell? Was schätzt du denn so?

Eigentlich frag ich nur aus Interesse. Ich denke so 15-18, stimmts?

Auf jeden Fall mal Danke El Seductor für die Rückmeldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch so als Tip: Rufe nie mehr als zwei mal an. Es wirkt wirklich total needy. Ich weiß, wie schwer es einem manchmal fällt, wenn man die HB unbedingt daten möchte, aber dafür soll man ja halt mehrere Nummern parat haben.

Habe am WE zwei Nummern bekommen. Beide gingen nicht ran als ich anrief und es gab auch kein Rückruf. Zur Zeit habe ich leider zwar keine weiteren Nummern, aber dennoch rufe ich nicht noch mal an, denn ansonsten verliere ich meinen Frame. Vergiß nicht, du bist der Preiß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden