7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 21 Jahre alt, ich hatte vor einem halben Jahr eine sehr schlechte Beziehung die 3 Jahre hielt und hab seitdem mein Singleleben genossen. Wie ihr wisst ist man aber nicht gerne so eine lange Zeit alleine und darum habe ich mich entschlossen, es auf ein neues zu versuchen :) .Also habe ich vor 2 Wochen damit angefangen wieder mehrere Frauen kennenzulernen. Seis in der Disko, beim Baden, im Chat oder halt sonst wo. Und so kam es, dass ich mit einem wirklich sehr tollen Mädchen gechattet habe, mit der ich mich auch super verstanden hab, die mir aber nie ihre Nummer geben wollte oder sich mit mir treffen wollte. Ich fand das damals auch total, ok weil ich mich halt eben sehr gut mit ihr verstehe und trozdem gerne mit ihr chatte. Kurz darauf hab ich in der Disko ein anderes Mächen kennengelert, mit der ich inzwischen seid gestern zusammen bin... was mir eindeutig irgendwie zu schnell ging da sie schon sehr gedrängt hat aber naja sie war für mich wirklich ein diamant ! Wie ich bereits erwähnt hab hab ich mit der andren gechattet und wir sind auf das thema schach gekommen und sie meinte wir sollen über msn gegeneinander spielen. Dann meinte sie ich soll meine webcam anmachen und sie hat auch ihre angemacht und ehm sie ist halt wirklich wünderschön.. Sooo und sie will sich halt jetzt auch mit mir treffen ... das find ich ja auch irgendwie ganz cool aber ich steh total zwischen den stühlen. Ich finde nämlich man muss ehrlich sein in einer beziehung aber falls ich ihr direkt sage ich habe schon eine oder der anderen sage ich treffe mich mit einer dann bin ich ja sofort dismissed undzwar beiden. Sollte ich der aus dem Chat eine "Chance" geben? Mal angenommen es wird nix dann wär das doch ein knacks für meine jetzige beziehung wenn ich shcon ganz am anfang so einen Mist mache >_< und falls doch wie kann ich der anderen das erklären ohne sie sehr stark zu verletzen ?

P.s.: Ich entschuldige mich schonmal im vorraus für die grässliche schrift aber ist schon bisl spät und ich muss morgen früh in die arbeit sorry ich bearbeite es sobald ich die zeit finde !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]Kurz darauf hab ich in der Disko ein anderes Mächen kennengelert, mit der ich inzwischen seid gestern zusammen bin... was mir eindeutig irgendwie zu schnell ging da sie schon sehr gedrängt hat aber naja sie war für mich wirklich ein diamant ![...]

Ich zitiere mal Tranquility:

Beziehungen sind nichts, das man abspricht, festlegt oder bewusst startet.

Beziehungen werden gelebt, wenn man über lange Zeiträume hinweg eine schöne Zeit mit einem anderen Menschen verbringt (natürlich inklusive Sex) und ihn mit allen Schwächen und Stärken kennenlernt.

Das mal zu dem Teil.

Sollte ich der aus dem Chat eine "Chance" geben? Mal angenommen es wird nix dann wär das doch ein knacks für meine jetzige beziehung wenn ich shcon ganz am anfang so einen Mist mache >_< und falls doch wie kann ich der anderen das erklären ohne sie sehr stark zu verletzen ?

Du scheinst dich noch nicht wirklich eingelesen zu haben. Tu das auf jeden Fall.

Dann erledigen sich solche Fragen von selbst :-D

Dein Problem ist in Wirklichkeit nämlich gar keins. ;-)

2 Frauen sind interessiert an dir. Jetzt ist es in ihrem eigenen Interesse sich zu qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine LTR führt man erst, wenn man den anderen richtig kennengelernt hat, über längere Zeit und Sex hatte Du suchst verkrampft eine Freundin, weil Du ncht merh alleine sein willst. Das ist kein Grund. Lern die beiden Mädels kennen, schlafe mit ihnen habe eine schöne Zeit mit ihnen. Wenn dir nach einer längeren Zeit eine sehr gefällt und du dich verliebst, kannst du über eine Beziehung nachdenken, vorher nicht. Die Mädels werden sich auch noch keine Gedanken machen, ob sie mit dir eine Beziehung eingehen. Sie wollen erstmal eine schöne Zeit verbringen. Deswegen sind deine Gedanken überflüssig. Und deswegen brauchst du auch nicht verleugnen, daß du auch andere Frauen triffst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnellen Antworten !! Hm, also sollte ich sie beide abschiessen, fallss sie nicht um mich kämpfen oder falls ich mich nicht verliebe.. ? Ich hab auch natürlich mehr als die 2 kennengelernt =) aber ja es stimmt das ich wirklich eine Bez. gesucht hab ... das ist dann wohl auch nciht das Richtige sollte man es einfach auf sich zukommen lassen ? <3 <3 <3 Ach ich bekomm shonwieder Kopfweh ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sollte man es einfach auf sich zukommen lassen ?

Genau dieses. Treff die Mädchen, habe Spaß mit ihnen, schlafe mit ihnen und lerne sie kennen. Entweder es bleiben nette Affären oder du fängst an eine zu lieben... Aber das spielt jetzt keine Rolle und darüber solltest du dir jetzt keine Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tarantino.

Wenn du aber schreibst, dass du eine Beziehung mit dem einen Mädchen hast, dann denkt dieses Mädchen das doch auch?

Ich fänds scheiße, wenn du sie so hintergehst.

In der Zukunft kannst du ja anders reagieren, aber momentan hast du es meiner Meinung nach verkackt. Entweder du trennst dich von dem einem Mädchen und triffst dich mit der anderen oder du bist treu.

Alles andere wäre unehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Affären und Bettgeschichten hatte ich in letzter Zeit genug. Du hast total recht und es ist auch aufjedenfall nichtmeine art jemanden zu hintergehen (was du nicht willst ...etc) aber irgendwie gings mir halt zu schnell und ich hab ihr das nicht gesagt naja mein fehler. ich glaub ich weiss garnicht richtig was ich will :-p tut mir leid das ich euch genervt hab gn8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden