Freundin hat Abneigung gegen ,,Reiterstellung"

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte: Wir sind seit fast 7 Monaten recht glücklich zusammen. Klar gibt es manchmal Streit etc. aber nicht dramatisches.

Unseren ersten Sex hatte wir nach etwa 3 Monaten, beide Jungfrauen ;). Sie war und ist bisher auch die einzige, mit der ich Sex hatte.

Problem:

Am Anfang bestand unser Sex aus Missionarsstellung und der ,,Reiterstellung". Mittlerweile haben wir deutlich mehr Abwechslung aber irgendwie sträubt sie sich dagegen auf mir zu ,,Reiten". Einen wirklichen Grund dafür kann sie mir auch nicht nennen, sie meinte, dass sie sich dabei unwohl vorkommen würde.

Ein weiteres Problem ist noch, dass sie bisher bei mir keinen Orgasmus hatte. Sie sagt zwar und ich habe auch gemerkt, dass sie kurz davor war, aber irgendwie haben wir es beide nicht richtig geschafft. Da die ,,Reiterstellung" ja die Stellung sein soll, bei der die Frau am meisten spürt, verstehe ich nicht, warum sie sich partout dagegen wehrt.

Mir kommt es teilweise so vor, als ob sie selber gar keinen Orgasmus haben will. Auch wenn sie sagt, wie gut ich sie doch verwöhnen würde etc.

Hat vllt jemand besondere Tipps, wie man an die Sache rangeht. Es geht mir eigentlich darum, dass sie beim Sex kommt und genau so viel Spaß hat, wie ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke mal sie hat ein Problem wenn sie auf dir reitet und du sie dabei beobachtest, leg dir einfach ein T Shirt auf dein Gesicht dann wird sie sich wohler fühlen. Ihr fehlt selbstsicherheit gib ihr die oder benutz das T Shirt ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die T-shirt idee ist zwar gut, ein Tuch würde aber ein hauch mehr Erotik einbringen denke ich ;)

Damit die augen verbinden, du könntest sie so zuerst verwöhnen, dann sie dich. Gleichzeitig könnte man noch mit einem tuch die hände zusammen binden, ganz leicht, so dass sie die gewissheit hat das sie es jederzeit beenden kann.

Sag ihr dass du es magst wie sie sich bewegt, ihr Körper dich scharf macht ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich?

Ich hab manchmal auch keinen Bock drauf, aber nur, weil das ziemlich anstrengend ist... ;-)

Ich mein das ernst.

Männer haben es da irgendwie einfacher.. In jeder Stellung in der Frauen aktiv werden, müssen sie ihr komplettes Körpergewicht "tragen". Männer bewegen "nur" ihr Becken.

Bitte reitet jetzt nicht auf mir rum... :-D Ich weiß sehr wohl, dass Männer sich im Regelfall mehr anstrengen als Frauen... !!!

Ich meinte nur, dass das eventuell ein Grund sein könnte, warum sie darauf keinen Bock hat und es mehr geniessen kann, wenn du sie nimmst, sie sich dabei entspannen kann und nicht anstrengen muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Männer haben es da irgendwie einfacher.. In jeder Stellung in der Frauen aktiv werden, müssen sie ihr komplettes Körpergewicht "tragen". Männer bewegen "nur" ihr Becken.

WIE BITTE ? 0o

Wenn ich über einem Mädel liege, dann stütze ich mich mit den Händen auch noch ab. Dann wird nicht nur ein bissl rumgejuckelt sondern hart gefickt.

Da ist Ganzkörperspannung angesagt, baby =) Versuche mal über eine ganze weile die Arme ein wenig angewinkelt über einer Person zu liegen und dann dein bestes Stück in diese Person zu rammen. Das ist nicht mal eben nebenbei gemacht...

Hin und wieder kannst dann mal entlasten indem du sie ganz nah an dich holst aber wenn ich sie schön hart ficke möchte ich ihre titten schwabbeln *shake it*sehen und ihr in die augen gucken.

Meine ex hatte auch etwas gegen die Reiterstellung. Meist war es zu intensiv = zu früh in Reiterstellung, sie war noch nicht horny genug.

Mittlerweile möchte sie die Stellung oft - weil sie dann mehr Kontrolle hat, beobachte ich. Ich genieße dann meist und gebe hin und wieder mal ein paar Stöße um sie aus den Takt zu bringen *muahahahaa* - sehr zu ihrer Luststeigerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute ja sie probleme sich fallen zu lassen, hat gemerkt dass sie vl. mehr gefühl bei der stellung hat...

Die angst könnte man event. durch oben besagtes lösen, vl. ab und zu ein kompliment machen, natürlich schön in maßen. Wird vl. nicht von heute auf morgen gehn.

ps. ich krieg immer die krise wenn frauen wirklich nur verwöhnt werden wollen, aber sobald sie mal ihren "arsch" bewegen müssen, nach 1 min. erschöpft sind und sich nicht mal reinhängen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hY mrenegy09,

ich glaube ziemlich stark und aus eigener Erfahrung dass es mit ihren Selbstwertgefühl zusammenhängt !. Es gibt viele Frauen die ein so einfach nicht anschauen wollen / können . Auch dass sie noch gekommen ist kann damit zusammenhängen , es kann aber auch sein das sie so extrem nass wird dass sie dich kaum / nicht mehr spürt.

Gruß Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WIE BITTE ? 0o

Wenn ich über einem Mädel liege, dann stütze ich mich mit den Händen auch noch ab. Dann wird nicht nur ein bissl rumgejuckelt sondern hart gefickt.

Da ist Ganzkörperspannung angesagt, baby =) Versuche mal über eine ganze weile die Arme ein wenig angewinkelt über einer Person zu liegen und dann dein bestes Stück in diese Person zu rammen. Das ist nicht mal eben nebenbei gemacht...

Immer schön weiterlesen und dann kann man auch ganz entspannt bleiben: ;-)

Bitte reitet jetzt nicht auf mir rum... :-D Ich weiß sehr wohl, dass Männer sich im Regelfall mehr anstrengen als Frauen... !!!

Noch was OT:

Zum P.S. von Kamikaze: (und jetzt reden wir mal Klartext; unverblümt) B-))

Es gibt viele Möglichkeiten als Frau beim Sex aktiv zu werden. Die meisten Frauen liegen ja wohl nicht einfach nur da und lassen sich ficken... Im Normalfall (und hoffentlich auch Idealfall, sonst hab ich ein Problem) geht man beim Sex doch mit, kommt dem Stoß entgegen, damits tiefer und intensiver wird. Das funktioniert sowohl in der Missionarsstellung (Beine anwinkeln, Füße in den Boden stampfen und los gehts) als auch Doggy-Style (ist doch herrlich als Frau hier das Tempo und die Intensität vorzugeben, während er sich ganz entspannt auch mal zurücklehnen und sie machen lassen kann).

Liebe Grüße

CAT

bearbeitet von KitteCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat sie auch ein Problem mit Dominanz, und möchte nicht die Kontrolle übernehmen, sondern sich lieber führen lassen. Kommt wohl dem Selbstwertproblem entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@OT

stimme dir voll zu und finds super wenn frauen beim sex so sind, daraus resultieren viele tolle sachen:

- viel mehr zusammenspiel

- auf den rhytmus des anderen eingehn

- entlastung des partners

- längerer sex, teils auch kürzer

- es bildet sich eine einheit (hört sich blöd an, vl. wisst ihr was ich meine)

was ich meinte ist nerviges gequengel nach einer minute, das es anstrengend wäre, nur weil die dame den rhytmus nicht findet (oder wirklich anstrengend ist). dabei schwitzt die noch nichmal während sich bei mir flüsse bilden... zu wenig elan halt... Das Phänomen ist mir scho paar mal aufgefallen...

----

seit 10 min sitz ich grad hier und denk über obrigen satz nach, kann es sein dass die ladys nicht genug spass haben und deshalb ziemlich schnell aufgeben. Positive gefühle motivieren doch einen und man will mehr davon.

Vl. war ich anfangs immer zusehr fixiert darauf den mädls ne geile nacht zu bescheren dass sie sich gewöhnt haben und es gar net anders (von mir) kennen.

Frage: Wenn ich sie bis kurz vorm orgasmus ficke und sie ihn dann selber erarbeiten lasse, müste sich dass doch in ihr ankern!? Somit wäre eigenes Handeln + Orgasmus verknüpft, alles weitere ließe sich nach und nach "erarbeiten"...

Sorry dass es so offtopic wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal @ OT :

Ob deine Lays Spaß dabie haben, kann ich dir nicht sagen :-p aber grundsätzlich hast du recht... Wobei ich dich jetzt nicht als schlechten Lover hinstellen möchte. Kann ja tausend verschieden Gründe haben, warum sie sich nicht fallen lassen kann etc. ich sag immer: Ein Mann hat Sex um sich zu entspannen... eine Frau muss entspannt sein, um Sex haben zu können!!

Mit deiner Idee, die Frau den orgasmus "erarbeiten" zu lassen, finde ich gar nicht so schlecht, weiß nur nicht, ob sich das realisieren lässt! Manche Frauen (zumindest die, die sich fallen lassen) schalten kurz vor dem Orgasmus einen Augenblick ab... Geniessen das gefühl zu wissen, gleich zu kommen. Vielleicht lässt sich das nicht immer vereinbaren sich den Orgasmus zu "holen", wenn man sich eigentlich eher zurücknimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich vermute ja sie probleme sich fallen zu lassen, hat gemerkt dass sie vl. mehr gefühl bei der stellung hat...

Die angst könnte man event. durch oben besagtes lösen, vl. ab und zu ein kompliment machen, natürlich schön in maßen. Wird vl. nicht von heute auf morgen gehn.

Könnte tatsächlich hier der Fall sein.

Ich zitiere mich mal aus nem anderen Thread selbst:

Jetzt muß ich doch auch noch mal...

Was m.M.n. sehr oft von Männern unterschätzt wird, ist wie wichtig Trust/Comfort im Bett ist. Ein Mädel kann nur aus sich herausgehen (vorrausgesetzt sie ist nicht von Grund auf die Ego-Selbstbewußt-Sau), wenn sie sich mit euch wohl fühlt. Sie darf nicht Gedanken á la "in dieser Stellung hängen meine Brüste", "von hinten geht nicht, da hab ich nen fetten Arsch", "ob er meine Brüste wohl zu groß/zu klein findet?" im Bett bekommen. Dann ist die Stimmung hin. Dann kann sie sich nicht gehen lassen und wird mit Sicherheit auch nicht so abgehen wie ihr es euch wünscht.

Mädels denken im Bett darüber nach, wie sie gerade aussehen, ob sie sexy sind, wenn sie dies und das tun, ob sie euch gefallen.

Ja, das ist so. Zumindest bei den meisten.

Und ja, das ist gerade bei euren HB 8-10s so, die bombenmäßig aussehen. Super aussehen und Brett im Bett dürfte euch sicherlich bekannt vorkommen...

Das liegt an genau den oben beschriebenen Gedankengängen.

Man muß schon ne Portion Selbstbewußtsein mitbringen, um von Anfang an offen beim Sex zu sein und sich eben nicht Gedanken über das wie was warum zu machen.

Ich sage mir z.B. immer "Hey, der Typ weiß, wie ich aussehe, der ist mit mir im Bett, passt schon. Warum weiter Gedanken über das Aussehen machen? Wenn er mich will, dann kriegt er mich mit allen Ecken, Kanten und auch Rundungen :-p Wenn man das Mindset erreicht hat, fluppt es wesentlich besser.

Ihr könnt das Mädel dabei unterstützen, dieses Mindset zu erreichen, indem ihr, wie Schwester Esperame schon sagte, ihr Komplimente zu ihrem Aussehen / zu ihren Techniken / ihren Qualitäten im Bett, etc. macht.

Das ein oder andere Kompliment an der richtigen Stelle kann echte Wunder bewirken.

Wenn das Mädel nen kleinen Bauch hat: "Hey, dein Bauch ist total sexy, ich liebe das" Sie wird sich dann wundern, weil ihr wahrscheinlich der erste seid, der das so sagt, aber sich mit Sicherheit im Laufe des Akts weniger Gedanken über ihren Bauch machen und ob er in gerade dieser Stellung nicht doch ein Röllchen zu viel produziert...das ganze mit den richtigen Handlungen kombiniert: Voilá.

Nur ein Beispiel, ihr versteht, was ich meine...

bearbeitet von The Bride

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nochmal @ OT :

ich sag immer: Ein Mann hat Sex um sich zu entspannen... eine Frau muss entspannt sein, um Sex haben zu können!!

Immer diese doofen Verallgemeinerungen :-p , wenn ich unetspannt bin, bringt es auch der Sex nicht! So verschieden sind Männlein und Weiblein nun auch nicht. Einzig der Grad der Entspanntheit für den guten Sex kann unterschiedlich sein, aber auch dieser wird je nach Individuum different sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KitteCat

hehe :-p, du verstehst da was falsch, spass haben Sie alle, dafür sorg ICH (meinen krieg ich übrigens auch), meinte dass nur so dass wenn sie dann selber aktiver werden event. irgendwo die reize fehlen

Fallen lassen ist auch nicht das Problem, denke wer vor/mit dem anderen kommen kann, dem ist es möglich sich gehen zu lassen.

Nochmls: Dies ist nicht auf die Masse bezogen, aber es kommt halt vor.

@threadstarter

Kann auch definitiv David Shade (google) empfhelen, Lesen, ausprobieren! Mehr optionen bieten mehr möglichkeiten für Erfolge

bearbeitet von Kamikaze213

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht hat sie auch ein Problem mit Dominanz, und möchte nicht die Kontrolle übernehmen, sondern sich lieber führen lassen. Kommt wohl dem Selbstwertproblem entgegen.

Das hab ich auch schon gedacht. Ich hab auch schon mit ihr drüber geredet, sie hat auch gesagt, dass sie sich dabei irgendwie dumm vorkommt. Hallo???

Sex ohne Stellungswechsel ist ja wohl mega langweilig. Was kann ich tun um diesen Denken in ihrem Kopf zu verändern. Wie befreie ich die kleine Schlampe in ihr, die beim Sex richtig laut stöhnt und schreit? Wenn jemand eine Zauberformel hat, möge es sie mir bitte geben

Das härteste ist Sex bei diesem Wetter. Ich war sowas von am Schwitzen, sie war komplett nass, das Bett war nass. Haben dann in die Dusche gewechselt. Sehr geil. Kann ich jedem nur empfehlen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt, dass sie reiten muss?

Es gibt echt SO viele geile Stellungen, die Sex abwechslungsreich machen.

Habt einfach euren Spaß, dann kommt alles andere automatisch von allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was kann ich tun um diesen Denken in ihrem Kopf zu verändern. Wie befreie ich die kleine Schlampe in ihr, die beim Sex richtig laut stöhnt und schreit? Wenn jemand eine Zauberformel hat, möge es sie mir bitte geben

Stöhn und schreie mit ihr, und wenn sie es tut, sag ihr danach wie sehr es dir gefallen hat. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine LTR mag die Reiterstellung auch nicht. -

Sie sagt immer, sie würde bei anderen Stellungen - wo ich mich natürlich bewegen muss, mehr spüren würde..

Sie spürt anscheinend nichts bei der Reiterstellung, was kann ich da machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie spürt anscheinend nichts bei der Reiterstellung, was kann ich da machen?

Deine Finger einsetzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..mit gespreizter Hand, 4 Finger an Innenseite Schenkel abstützen, mit Daumen Klitories massieren..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ threadstarter

ich kann den anderen nur zustimmen. reiterstellung ist die stellung wo die frau aktiv ist und der kerl "guckt und genießt". gerade frauen mit LSE mögen es nicht, wenn man sie "begafft" und besonders bei der stellung beobachtet man sie ja sehr. außerdem hat sie vielleicht auch angst, dass sie nicht den richtigen rhythmus findet und ist nervös und kann nicht entspannen.

hab auch schonmal eine frau gehabt, die in der reiterstellung sehr wenig empfand. was ein bisschen hilft ist den winkel zu ändern, also dass sie sich z.b. mehr nach hinten lehnt.

die idee mit dem tshirt über die augen ist generell natürlich sinnvoll, aber auch sehr unsexy. ich hab mir mal beim stoffladen ein stück schwarzen stoff geholt, für 1-2€ und hab den dann doppelt gelegt und mir daraus ein langes tuch gebastelt zum augen verbinden. das könntest du ja nutzen und es dann noch mal mit der reiterstellung versuchen.

aber eigentlich geht es ja nicht um die stellung sondern um ihren orgasmus. du kannst mal bei der missionarstellung ihre beine auf deine schultern legen. das stimuliert ihren a-punkt ziemlich stark; wichtig ist aber, dass sie vorher pinkeln war, denn die harnröhre wird hierbei auch sehr gereizt.

außerdem würde ich mich mal über oralverkehr und techniken überlegen und sie mal so verwöhnen, damit sie auch mal einen orgasmus hat. dann ist die ganze situation sicherlich unverkrampfter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was kann ich tun um diesen Denken in ihrem Kopf zu verändern. Wie befreie ich die kleine Schlampe in ihr, die beim Sex richtig laut stöhnt und schreit? Wenn jemand eine Zauberformel hat, möge es sie mir bitte geben

Wieso poste ich überhaupt, wenns nicht gelesen wird? :huh:

Mach ihr Komplimente, animiere sie, stöhne mit ihr. Wenn sie sich wohl fühlt, dann kommt auch die kleine Schlampe in ihr raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso poste ich überhaupt, wenns nicht gelesen wird? :huh:

Mach ihr Komplimente, animiere sie, stöhne mit ihr. Wenn sie sich wohl fühlt, dann kommt auch die kleine Schlampe in ihr raus.

Du weisst doch, Männer hören meist nicht hin, wenn Frauen reden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden