Brauche ein paar Anregungen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Sakko und die Hosen wirken auf dem Bild zu weit.

Ich bin sonst kein allzu großer Fan davon, aber das Hemd ist genauso lang wie das Sakko, daher würde ich es in die Hose stecken.

Statt der Stoffhose lieber eine dunkle Jeans, dann Hemd rein und ein schicker Gürtel.

Die oberen zwei Knöpfe des Hemdes öffnen.

Mal probieren wie es mit einem schwarzen Hemd wirkt.

Dazu ein paar klassische Lederschuhe, für Sneaker und Co. ist das Sakko zu elegant.

Die Haare entweder ab oder mal richtig durchstylen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemein vielleicht dunklere Farben und ein besser sitzender (dunkleren) Anzug.

Ein Cardigan kann auch Wunder wirken oder ein schwarzes Blouson (am besten ein Exemplar ohne überflüssige Taschen) Eventuell steht dir auch eine Lederjacke...

Und der erste Knopf am Hemd darf geöffnet werden ;-)

bearbeitet von G.Belgrano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allgemein vielleicht dunklere Farben und ein besser sitzender (dunkleren) Anzug.

Ein Cardigan kann auch Wunder wirken oder ein schwarzes Blouson (am besten ein Exemplar ohne überflüssige Taschen) Eventuell steht dir auch eine Lederjacke...

Und der erste Knopf am Hemd darf geöffnet werden :huh:

Habe mal den Tip mit der Lederjacke ernstgenommen + den Knopf aufgemacht.

So war ich gestern im Ausgang:

http://szene1.ch/event/127387/photo/85/4278694

War da aber schon einwenig verschwitzt xD

Dazu ein paar Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

hm,

die brille passt irgendwie nicht dazu...

was mir als erstes einfiel war, dass du versuchst dich zu verstellen...

Wenn ich dass mal so sagen darf, ne Runde Fittness und ne "geregelte" Frisur würden dir nicht schaden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hm,

die brille passt irgendwie nicht dazu...

was mir als erstes einfiel war, dass du versuchst dich zu verstellen...

Wenn ich dass mal so sagen darf, ne Runde Fittness und ne "geregelte" Frisur würden dir nicht schaden...

Hmm, verstellen? Inwiefern?

Fitness mache ich 3mal die Woche, 20 Kilo hab ich runter - geht halt nich so schnell :P

Zur Frisur: Irgendwelche Tips? Da überleg ich mir auch schon länger was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall mehr Fitness, aber darum kümmerst du dich ja schon. Mit einem

einigermaßen gut geformten Körper verändert sich nämlich die Intention von

Kleidung von "Körper verstecken und Formen verschleiern" zu "Körper zeigen

und Formen betonen"...

Ich würde dir erstmal raten dein Trainingsprogramm zu forcieren und

anschließend die Kleidung zu besorgen, die zu deinem neuen Body

passt.

Ist vielleicht für den Augenblick unbefriedigend, aber die Geduld wird sich

lohnen und dann gebe ich auch gern noch ein paar Tipps zur Kleidung

ab. :huh:

I'm Insight. You may have heard of me...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Mit verstellen mein ich, du kommst in den Klamotten einfach nicht authentisch rüber.

Es sieht so aus als ob du dich unwohl finden würdest...

ist irgendwie blöd auszudrücken...

Sorry, frisur kann ich dir nur schlecht weiterhelfen. Mir Stoppelfanatiker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kompliment erstmal für die verlorenen 20 Kilo.

Du musst dir mal vor Augen halten, was das für eine Leistung ist!

Auf dem ersten Bild kommen mir die Hosen viel zu weit vor.

Wenn du so irgendwo rumliefest, würde ich als Frau denken, der sieht ziemlich sleazy aus und kümmert sich nicht um sein Aussehen.

Beim zweiten Bild sieht es so aus, als ob du dich nicht wohl fühlst und die Kleidung kommt an dir wahrlich nicht gerade authentisch rüber.

Ich würde abwarten bis du dein Limit erreicht hast und mich dann ganz neu einkleiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe bei Dir bißchen das gleiche Problem, welches ich vor ein paar Wochen hatte: Du hast abgenommen, bist (zurecht) stolz darauf, allerdings sind Dir jetzt plötzlich all Deine Klamotten zu groß. Solang das Abnehmen noch gut läuft würde ich erstmal wenn überhaupt nur in günstige Kleidung investieren, wenn Du nochmal 10 oder 20 kg abtrainiert hast passen die neuen Sachen sonstwieder nicht. Oder eben mal zum Schneider gehen.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gebe scrai eigentlich recht...wenn du jetzt viel knete ausgibst und in 3 monaten is dir das dann wieder zu groß und es sitzt nicht mehr so gut ist das ärgerlich.

ansonsten ...ich find das bild mit der lederjacke ganz cool. der blick ist etwas zu ernst...es heißt ja immer zeig ein lächlen und du wirst lächeln sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe ein anderes kleines Problemchen.

Die paar Kilo zu viel sind gar nicht mal so schlimm.

Aber wenn ich dir auf den Fotos in die Augen schaue sehe ich eine Anteilslosigkeit, kein Selbstwertgefühl.

Kann es sein, daß du dich in deinen Klamotten einfach nicht wohl fühlst, das du etwas darstellen möchtest, was du eigentlich gar nicht bist? Vielleicht solltest du erstmal an deinem ICH arbeiten, bevor du dich in irgendwelche Kostüme schmeisst um dich dadurch zu profilieren.

Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe ein anderes kleines Problemchen.

Die paar Kilo zu viel sind gar nicht mal so schlimm.

Aber wenn ich dir auf den Fotos in die Augen schaue sehe ich eine Anteilslosigkeit, kein Selbstwertgefühl.

Kann es sein, daß du dich in deinen Klamotten einfach nicht wohl fühlst, das du etwas darstellen möchtest, was du eigentlich gar nicht bist? Vielleicht solltest du erstmal an deinem ICH arbeiten, bevor du dich in irgendwelche Kostüme schmeisst um dich dadurch zu profilieren.

Denk mal drüber nach.

Ach, das war 4 uhr in der Früh, nachdem ich keine 5 Stunden Schlaf hatte in der Nacht zuvor xD

Da kann man nicht erwarten dass ich noch irgendwie normal aussehe :P

Mein Selbstwertgefühl is eigentlich OK (seit PU ;) ), und habe mich echt geil gefühlt an dem Abend - bevor die Müdigkeit eingesetzt hat *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey da du hier noch keine wirklich guten Tipps bekommen hast bezüglich deinem Aussehen. Helf ich dir mal. Kleidung ist irgendwie 0815. Überhaupt nicht schlecht oder so, aber zu "normalo". Was immer dir gefällt und du dich wohl fühlst drin - zieh es einfach an, auch wenn es ein Rocjk ist. Schau dir mal einige Videos von Mystery an, wie der sargen geht. In einigen Videos wird er sogar von HBs drauf angesprochen - Er Antwortet, dass er nur Spass haben will.

Also was ich machen würde:

- Kauf dir weniger unscheinbare Kleider, die zu dir passen, wenn du Party machen willst. Geh in ein gutes Geschäft, und lass dich beraten (am besten von einem Schwulen!)

- Sehr wichtig: HAARE! Die lassen dich brav aussehen. Geh in das beste Coiffuregeschäft und lass dich zuerst beraten. (am besten von einem Schwulen!)

-Kauf dir eine neue stylische Brille / Kontaktlinsen. Deine Brille lässt dich "brav" aussehen. Geh zum Optiker und lass dich beraten. (am besten von einem Schwulen!)

Mach weiter Fitness. (am besten mit einem Schwulen! Neee Scherz :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super das du an dir arbeitest und schon so viel abgenommen hast. Was wäre denn dein Wunschgewicht was du erreichen willst?

Dein erstes Ouftit ist wirklich viel zugroß.. und besonders zulang und das hemd würd ich auch ins hemd reinstecken. Die Farben gefallen mir jetzt auch nicht so sieht so nach altmännerkleidung aus, du bist ja erst 19 aber wirkst schon älter.

Zweites Outfit ist eigentlich ziemlich cool nur das shirt könnt eine nr kleiner sein.. weil es zulang ist.. liegt warscheinlich an der größe.

Zu deinem generellen aussehen, würde ich aufjedenfall eine andere brille oder besser halt kontaktlinsen. Vielleicht deine kotletten länger wachsen und die augenbrauen sollten gezupft werden.. am bessten beim friseur kostet auch nur ca5€.

Ich hab hier ein vorher/nachher bild von gq der sieht ein wenig auswie du.. vielleicht kannst auch sone friseur machen.

00001f.jpg00002f.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.