Soziale Interaktion wissenschaftlich analysiert

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Außerdem müssten Frauen auch unhöflich genug sein, Dir ihre Gründe zu sagen, selbst wenn die Dir evtl. unangenehm sind - und da ziehen viele Mädels eben ein vornehmes Schweigen vor, um Dich nicht doppelt zu verletzen. Ist doch auch nur verständlich - oder würdest Du jeder Frau, die für Dich nicht in Frage kommt, gleich ihre entsprechenden Mängel um die Ohren hauen?

Für mich hat das nix mit Höflichkeit, sondern mit Feigheit zu tun. Auch wenn die Wahrheit dann wehtut, kommt es doch auch immer noch darauf an, wie man sie verpackt, da ist dann Höflichkeit und evtl. Behutsamkeit gefragt. Man muß sie ihr eben nicht gleich um die Ohren hauen. Aber spätestens auf eine direkte Nachfrage hat der andere Mensch in meinen Augen doch eine wahre Antwort verdient.

Den Punkt gab es in einem anderen Thread auch gerade, und jetzt bin ich echt neugierig: wer von euch wird denn lieber belogen und wer hört lieber die Wahrheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

PrinzFab, du gibst aber auch nicht auf, was? Sogar trotz all dieser Rückmeldungen :-p

Für Männer wie Frauen KANN es leicht sein, sehr viele Menschen des anderen Geschlechts zu attracten, bis hin zum Sex.

Das vermittelt PU. Und das stimmt auch.

Welche Eigenschaften muss mann/frau dazu mitbringen?

Grob zusammengefasst würde ich mal sagen:

Männer: Persönlichkeit & Game im weitesten Sinne

Wobei der Begriff Game hier nicht nur die Super-PUA-2.0-Version bezeichnet.

Denn sonst gäbe es wohl nur noch wenig kostenfreien Sex.

Frauen: Ausstrahlung/Persönlichkeit & Aussehen

Wobei hier auch nicht nur die super-HSE-HB8-10-Mädels gemeint sind.

Und da haben wir auch schon den Salat. Mann muss also nicht der tolle PUA sein und frau muss auch nicht HSE HB10 sein.

Es gibt nämlich durchaus Männer, die auf weniger selbstbewusste Mädels, ja sogar auf Shittestmaschinen und Dramaqueens stehen. Für diese Qualitäten sehen sie sogar über die 6 im Bereich Aussehen hinweg.

Genauso gibt es Frauen, welche der eher AFClastigen Version des Gamens durchaus etwas abgewinnen können, wenn sie denn kongruent ist. Genau wie es andere gibt, welche auf das kongruente Machogame stehen.

Also, gibt es schon Unterschiede bei der Art WIE man jemanden attracten kann. Diese Unterschiede entstehen aus den unterschiedlichen Persönlichkeiten.

Soll es nun zu einer längerfristigen Beziehung, welcher Art auch immer, zwischen 2 Menschen kommen, die die Attractionphase bereits erflogreich hinter sich gebracht haben, kommen noch weitere Faktoren ins Spiel.

Nämlich die persönlichen Vorlieben, Werte und Bedürfnisse, welche hier schon hinreichend erläutert wurden.

Besonders bei Menschen die bereits im Leben stehen. Hier bekommen LTRs oft eine ganz andere Bedeutung als in den Jugendjahren.

Es geht nicht unbedingt darum, zu heiraten und eine Familie zu gründen, aber seine Zeit mit jemandem zu verschwenden, welcher nicht ungefähr die persönlichen Bedürfnisse erfüllt und die Werte teilt, sieht man/frau auch nicht mehr ein.

Hier kollidiert die Attraction mit der Logik. Und jemand mit ein bisschen gesundem Menschenverstand lässt die Logik siegen.

Also, PrinzFab, deine Vorstellung der TopTen-Gründe kannt du getrost begraben, denn dazu sind Menschen zu verschieden.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich hat das nix mit Höflichkeit, sondern mit Feigheit zu tun. Auch wenn die Wahrheit dann wehtut, kommt es doch auch immer noch darauf an, wie man sie verpackt, da ist dann Höflichkeit und evtl. Behutsamkeit gefragt. Man muß sie ihr eben nicht gleich um die Ohren hauen. Aber spätestens auf eine direkte Nachfrage hat der andere Mensch in meinen Augen doch eine wahre Antwort verdient.

Den Punkt gab es in einem anderen Thread auch gerade, und jetzt bin ich echt neugierig: wer von euch wird denn lieber belogen und wer hört lieber die Wahrheit?

Danke ! ! !

Hier kollidiert die Attraction mit der Logik. Und jemand mit ein bisschen gesundem Menschenverstand lässt die Logik siegen.

Gehe ich also richtig in der Annahme, dass den mir bisher bekannten Frauen einfach der gesunde Menschenverstand fehlt bzw sie kein logisches Verständnis dafür haben was gut für sie sein könnte? (bitte keine kommentare das wir das nicht wüssten was sie wollten, dass ist nämlich der hauptgrund weshalb dieses forum überhaupt existiert)

Es sei denn Frauen sind nicht an attraktiven Männern, gutem Sex und romantischen Beziehungen interessiert... wobei wir das ja in der bisherigen Diskussion ausschließen konnten!!!

Also, PrinzFab, deine Vorstellung der TopTen-Gründe kannt du getrost begraben, denn dazu sind Menschen zu verschieden.

Hört sich für mich nach einer alltagstheoretischen Behauptung a la Bildzeitung (Alltagstheorie ungleich Wissenschaftstheorie) ohne jegliche Belege , Überprüfbarkeit oder Literatur an

bearbeitet von PrinzFab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Nämlich die persönlichen Vorlieben, Werte und Bedürfnisse, welche hier schon hinreichend erläutert wurden.

.....

welcher nicht ungefähr die persönlichen Bedürfnisse erfüllt und die Werte teilt, sieht man/frau auch nicht mehr ein.

Gehe ich also richtig in der Annahme, dass den mir bisher bekannten Frauen einfach der gesunde Menschenverstand fehlt bzw sie kein logisches Verständnis dafür haben was gut für sie sein könnte? (bitte keine kommentare das wir das nicht wüssten was sie wollten, dass ist nämlich der hauptgrund weshalb dieses forum überhaupt existiert)

Es sei denn Frauen sind nicht an attraktiven Männern, gutem Sex und romantischen Beziehungen interessiert... wobei wir das ja in der bisherigen Diskussion ausschließen konnten!!!

Bringst du nichts anderes mit in eine Beziehung als Attraktivität, Romantik und gutem Sex? Ich denke mal doch. Nämlich deine gesamte Persönlichkeit. Und diese wird logisch bewertet und durch das Raster der persönlichen Vorlieben gejagt.

Wobei, wenn ich mir deine Posts so durchlese tendiere ich mittlerweile dazu, bei dir auf simplen Attractionverlust als Grund für die "Frauenflucht" zu tippen.

Du kannst natürlich gerne deine Studie durchführen, aber Gründe die auf Attractionmangel zurückzuführen sind, können dir oft gar nicht ehrlich genannt werden, da sie den Mädels selbst nicht bewusst sind.

Bei den Gründen die sich auf deine Persönlichkeit beziehen, wirst du soviel unterschiedliche Antworten erhalten, dass dir schwindlig wird. Aber bitte, mach du ruhig :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bringst du nichts anderes mit in eine Beziehung als Attraktivität, Romantik und gutem Sex? Ich denke mal doch. Nämlich deine gesamte Persönlichkeit. Und diese wird logisch bewertet und durch das Raster der persönlichen Vorlieben gejagt.

Wobei, wenn ich mir deine Posts so durchlese tendiere ich mittlerweile dazu, bei dir auf simplen Attractionverlust als Grund für die "Frauenflucht" zu tippen.

Das würde die Theorie stützen das Frauen nicht in der Lage sind selber eine Beziehung aufzubauen bzw in der Kennenlern-Phase selber das Ruder in die Hand zu nehmen und nach einem Date zu fragen. (Frauen müssten demnach immer geführt werden und wir diejenigen sein die die Attraction aufrecht erhalten müssen, die nach Dates fragen müssen etc. [was die Aussage:"Männer müssen den ersten Schritt machen" bestätigen würde], es existieren demnach keine Frauen die von sich selbst aus Männer haben wollen bzw sich von sich selbst aus verlieben möchten) <- Das ist der Umkehrschluss aus deiner Aussage !

Ich für meinen Teil sage mir manchmal: "Okay sie ist optisch vielleicht nicht 100% mein Fall, charakterlich passt mir dies und jenes vielleicht nicht, Kennenlernen würde ich sie trotzdem gerne, eventuell könnte sich doch etwas daraus entwickeln". Haben Frauen so etwas also nicht?

Du kannst natürlich gerne deine Studie durchführen, aber Gründe die auf Attractionmangel zurückzuführen sind, können dir oft gar nicht ehrlich genannt werden, da sie den Mädels selbst nicht bewusst sind.

Bei den Gründen die sich auf deine Persönlichkeit beziehen, wirst du soviel unterschiedliche Antworten erhalten, dass dir schwindlig wird. Aber bitte, mach du ruhig

Ich weiß leider nicht genau was du mit Attractionmangel meinst. Aussagen wie "meine Haare riechen noch nach dir", "ich würde dich gerne wieder sehen", "du siehst heute aber toll aus" hätten demnach keinen Wert.

Ich würde an den gesunden Menschenverstand und das Gute in der Frau appellieren mir eine ehrliche Antwort geben zu wollen. Ich selber bin auch in der Lage zu sagen, weshalb ich eine Frau nicht möchte oder mir die "Lust" an ihr vergangen ist. Oder sind Frauen so primitiv das sie nicht in der Lage sind zu differenzieren was ihnen an uns nicht passt? Ich erinnere mich an Aussagen wie:" das ist einfach so... weiß nicht... keine ahnung .. so sind wir halt". Falls Frauen wirklich nur solche Antworten geben können, sind sie tatsächlich auch hier das schwächere Geschlecht.

bearbeitet von PrinzFab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Das würde die Theorie stützen das Frauen nicht in der Lage sind selber eine Beziehung aufzubauen bzw in der Kennenlern-Phase selber das Ruder in die Hand zu nehmen und nach einem Date zu fragen. (Frauen müssten demnach immer geführt werden und wir diejenigen sein die die Attraction aufrecht erhalten müssen, die nach Dates fragen müssen etc. [was die Aussage:"Männer müssen den ersten Schritt machen" bestätigen würde], es existieren demnach keine Frauen die von sich selbst aus Männer haben wollen bzw sich von sich selbst aus verlieben möchten) <- Das ist der Umkehrschluss aus deiner Aussage !

Ich weiss zwar nicht, wie du aus meiner Aussage das obige ableiten konntest, aber gut. :-p

Wer sagt denn dass Frauen dazu nicht in der Lage sind, oder es nicht wollen? Sie haben 2 Beine um auf jemanden zuzugehen, Organe die sie zu verbaler Kommunikation befähigen und hoffentlich genügend Verstand um sich irgendeinen sinnfreien, aber zielführenden Spruch àla "was kostet denn das Bier hier" zusammenzureimen.

Aber trotzdem tun sie es nicht. Warum?

a) Unsicherheit und Angst. Ja, auch Frauen haben Ansprechangst!

b) Soziale Konditionierung. Hier kommt die Erwartung, dass Männer den 1. Schritt machen sollen, zum Tragen.

c) Kein Bedarf selbst die Initiative zu ergreifen, weil ein ausreichender Pool an potentiellen Partnern vorhanden ist.

Mit dieser Methode kann die Frau zwar nur aus diesem begrenzten Pool auswählen, muss sich jedoch weder ihrer Angst jemanden anzusprechen stellen, noch muss sie ein soziales Konstrukt hinter sich lassen.

Dies ist also nichts Anderes als die Methode, welche die als AFCs bezeichneten Männer anwenden. Nur dass ihre Durchführung sich für Frauen leichter gestaltet. Ob man/frau sich damit zufriedengibt steht auf einem anderen Blatt.

Ich für meinen Teil sage mir manchmal: "Okay sie ist optisch vielleicht nicht 100% mein Fall, charakterlich passt mir dies und jenes vielleicht nicht, Kennenlernen würde ich sie trotzdem gerne, eventuell könnte sich doch etwas daraus entwickeln". Haben Frauen so etwas also nicht?

Doch haben sie. Bei Männernotstand. Genau wie Männer eher bei Frauennotstand zu solchem Verhalten tendieren.

Ist der Pool an potentiellen Partnern gross genug und ist die Qualität dieser eher hoch, schlägt man sich nicht lange mit den Makeln eines einzelnen herum, versucht nicht andere Facetten zu ergründen, sondern greift zum altbekannten NEXT!

Natürlich spielt auch die Attraction eine Rolle. Je höher die Attraction umso höher die Bereitschaft über Makel hinwegzusehen.

Allerdings nicht, wenn die Makel zu erheblich sind. Und sinkende Attraction lässt die Makel ohnehin wieder stark hervortreten.

Ich weiß leider nicht genau was du mit Attractionmangel meinst. Aussagen wie "meine Haare riechen noch nach dir", "ich würde dich gerne wieder sehen", "du siehst heute aber toll aus" hätten demnach keinen Wert.

Das musst du beurteilen. Ich kenne deine jeweiligen Mädels schliesslich nicht ^_^

Ich würde an den gesunden Menschenverstand und das Gute in der Frau appellieren mir eine ehrliche Antwort geben zu wollen. Ich selber bin auch in der Lage zu sagen, weshalb ich eine Frau nicht möchte oder mir die "Lust" an ihr vergangen ist. Oder sind Frauen so primitiv das sie nicht in der Lage sind zu differenzieren was ihnen an uns nicht passt? Ich erinnere mich an Aussagen wie:" das ist einfach so... weiß nicht... keine ahnung .. so sind wir halt". Falls Frauen wirklich nur solche Antworten geben können, sind sie tatsächlich auch hier das schwächere Geschlecht.

Du willst das "schwächere Geschlecht" ja haben, also finde dich damit ab, dass eine Frau nicht so reagiert wie du es dir vorstellst. Ansonsten machst du dich unglücklich.

Die Antworten, welche du von ihnen verlangst, können sie dir nicht auf dem Silbertablett präsentieren, da sie sich oft im Unterbewusstsein verbergen.

Um also an sie heranzukommen, braucht es eine Menge Selbstreflektion und Analyse.

Und welcher Mensch ist schon ständig dabei, sein eigenes Fühlen, Denken und Handeln zu reflektieren und zu analysieren? Eben. Die Wenigsten. Egal ob bei Männern oder Frauen.

Ob Männer die wahren Gründe für Attractionverlust immer sofort aus dem Arm zaubern können, sei dann mal dahingestellt.

Aber selbst die, die das eventuell könnten, haben andere unbewusste Denk-und Verhaltensweisen in anderen Bereichen, welche sie nicht konkret begründen können.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie haben 2 Beine um auf jemanden zuzugehen (...) Aber trotzdem tun sie es nicht. Warum?

a) Unsicherheit und Angst. Ja, auch Frauen haben Ansprechangst!

b) Soziale Konditionierung. Hier kommt die Erwartung, dass Männer den 1. Schritt machen sollen, zum Tragen.

c) Kein Bedarf selbst die Initiative zu ergreifen, weil ein ausreichender Pool an potentiellen Partnern vorhanden ist.

Sehr gut. Dem stimme ich voll und ganz zu !

Doch wie weit treten diese Faktoren in Kraft? Was sind die Gründe, falls diese Faktoren keine Rolle mehr spielen sollten?

Doch haben sie. Bei Männernotstand. Genau wie Männer eher bei Frauennotstand zu solchem Verhalten tendieren.

Tendenziell bist aber auch du der Meinung das Frauen niemals wirklich in einen Männernotstand-zustand geraten. Was wiederum heissen würde das die ganze Arbeit auf uns Männer zurückfallen würde und sie es nicht nötig haben sich für uns "ins Zeugs zu legen".

Das musst du beurteilen. Ich kenne deine jeweiligen Mädels schliesslich nicht

impossible. wo wir wieder beim hauptthema wären.

Du willst das "schwächere Geschlecht" ja haben, also finde dich damit ab, dass eine Frau nicht so reagiert wie du es dir vorstellst. Ansonsten machst du dich unglücklich.

Ich glaube ich habe mich häufig schon mit dieser Situation abgefunden. Sich aber alleine mit dieser Situation "anzufreunden" hilft mir in meiner Entwicklung aber nicht wirklich weiter.

Die Antworten, welche du von ihnen verlangst, können sie dir nicht auf dem Silbertablett präsentieren, da sie sich oft im Unterbewusstsein verbergen.

Um also an sie heranzukommen, braucht es eine Menge Selbstreflektion und Analyse.

Und welcher Mensch ist schon ständig dabei, sein eigenes Fühlen, Denken und Handeln zu reflektieren und zu analysieren? Eben. Die Wenigsten. Egal ob bei Männern oder Frauen.

Ob Männer die wahren Gründe für Attractionverlust immer sofort aus dem Arm zaubern können, sei dann mal dahingestellt.

Aber selbst die, die das eventuell könnten, haben andere unbewusste Denk-und Verhaltensweisen in anderen Bereichen, welche sie nicht konkret begründen können.

Falls dir eine Möglichkeit einfallen sollte wie man Frauen zur Selbstreflexion und Analyse anregen kann, poste es bitte so schnell wie möglich. Diese Aufforderung/Bitte ist natürlich an alle PUA hier im Forum gerichtet, neue und frische Ideen brauch das Land ^_^

Ansonsten sind wir beide, zumindest in ganz grober Hinsicht, einer Meinung.

bearbeitet von PrinzFab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann nur von mir sprechen, aber ich verschwende keinen weiteren Gedanken daran, zu analysieren, warum mich jemand oder etwas nicht interessiert, und befasse mich lieber damit, was mich interessiert. Was bringt es mir, irgendwelche Analysen zu starten, warum ich dies und das nicht mag, wenn ich meine Zeit viel sinnvoller verbringen kann?

Die meisten Dinge, die mich nicht interessieren, ziehen an mir vorbei wie Bäume an einem fahrenden Auto, da mache ich mir sicherlich keine Gedanken, was jetzt damit nicht gestimmt hat.

Ich brauche keinen triftigen Grund, um mich NICHT für etwas zu interessieren, sondern umgekehrt... ich brauche einen guten Grund, um etwas interessant zu finden. Wenn keiner dieser Gründe vorhanden ist, reicht das schon aus, um nicht interessiert zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es herausgefunden. Falls Frauen tatsächlich uns aus "unerklärlichen" Gründen nicht wollen, sind meißt andere Männer mit im Spiel.

Ich habe tatsächlich eine Frau gefunden gehabt die so ehrlich war und mir gesagt hat das sie sich sogar noch mit einem anderen trifft und deshalb ein schlechtes Gewissen mir gegenüber hat.

Ich Depp habe natürlich so tolle Dinge gesagt wie "des ist mir egal, mir kann der andere eh keine Paroli bieten" , "du bist nicht die einzige mit der ich mich treffe" , "wir leben ja nicht mehr im 15.jhr wo so etwas unüblich ist". Es lief alles so toll und ich habe tatsächlich zum Schluss des ziemlich perfektesten Date was ich je hatte, ständig indirekt darauf rumgehackt das sie sich doch für mich entscheiden sollte. Wahrscheinlich aus Angst sie nie wieder zu sehen (Es folgte ein Macho Spruch nach dem Nächsten).

Und jetzt kam der mit Abstand entscheidenste Fehler, den ich doch tatsächlich aus PickUp mitgenommen habe. Körperkontakt aufbauen.

Ich dachte mir, jetzt oder nie, entweder du küsst sie oder du siehst sie nie wieder. Ich tolles super Alphatier, stehe gemeinsam mit ihr vor meinem Haus, neben ihrem Auto und bringe den übelsten scheiss Spruch:"auf einer skala von 1-10, wie gut küsst du?". Sie verdreht ganz komisch die Augen. Ich nehme mit einer Hand ihr Gesicht, ziehe es zu mir. Sie dreht ihren Kopf weg, steigt ins auto, knallt die Autotür zu und fährt SOFORT weg. Anstatt das ich meiner Traumfrau hinterherrenne und mich vor den Wagen werfe, klimper ich ganz gemütlich um meine Eier zu bewahren mit dem Schlüsselbund und schlender in mein Haus hinein. Mein Herz zerbrach in diesem Moment in 2 Teile und ich habe in meinem ganzen Leben NOCH NIE so eine KRASSE Abfuhr bekommen. Zum ersten Mal habe ich tatsächlich eine Frau kennengelernt die mal nicht scheiss triebgesteuert ist und sich von solchem Macho-Gehabe beeindrucken lässt. Die Frau fürs Leben. Auf Anrufe und SMS voller Entschuldigungen gab es natürlich keine Antwort. Ich habe auf gut Deutsch gesagt, voll verschissen. Und da ich wirklich NIE NIE NIE wieder so übelst enttäuscht werden möchte und ich wirklich GARNICHTS mehr von den ganzen Pickup-Weisheiten für sinnvoll erachte, hänge ich hiermit meine achso-tolle-aber-trotzdem-sehr-erfolgreiche-pickup-karriere an den Nagel. Wünsche euch weiterhin alles gute und danke für eure Hilfe.

Machts gut.

bearbeitet von PrinzFab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, machst du das immer so, wenn du EINE Erfahrung machst?

"Ah, so und nur so läuft also die Welt, und alle Menschen sind gleich."

Werd doch mal deinen Zwang los, eine allgemeingültige Regel für menschliches Verhalten finden zu wollen, denn damit wirst du immer auf die Schnauze fliegen.

Pickup war nie dafür gedacht, dass ein einzelner Mann ALLE Frauen der Welt bekommen kann.

Das ist allerhöchstens ein Werbespruch.

Pickup bringt dir bei, dass man sich nicht mit den falschen Frauen aufhalten soll, weil man unzählige Optionen hat.

Außerdem lernt jeder gute PUA früher oder später richtig zu kalibrieren.

Also genau dass man eben nicht alles auf alle Frauen anwenden kann, sondern mal seine Antennen ausfahren sollte um zu analysieren, wie der Mensch eigentlich tickt, der einem gegenüber steht.

Zumindest wenn man vielleicht auch mehr als nur ficken will, sollte einen das ohnehin interessieren.

Im Übrigen: Zur "Frau für's Leben" für dich gehört auch, dass sie an dir interessiert ist.

Sieht aber nicht danach aus, also kann sie's wohl doch nicht gewesen sein.

bearbeitet von Azurite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Dich versucht einfersüchtig zu machen und Du hast Dich voll in ihren Frame ziehen lassen?

Du hast sie zu küssen versucht ohne vorher genug Kino zu fahren?

Wo ist da jetzt die Stelle an der Du aufgrund richtiger Anwendung Deiner PU-Kenntnisse abgeblitzt bist?

Ferner solltest Du bedenken, dass nicht alles, was so schön als "Werkzeuge des Verführers" genannt wird, bei jeder Frau funktioniert. Ich kenn ein Mädel, da kann ich pausenlos C&F bringen, sie steigt voll drauf ein und ist am Dauerfeiern. Bei einer anderen gibt's schon auf den leisesten Versuch von C&F nur ein genervtes "Aha" und für die Sprüche die ich bei der anderen bring würde sie mir schlichtweg paar klatschen. Dafür blüht die richtig auf wenn sie in Deep Rapport ist oder sich ganz doll behütet und beschützt fühlt. Nicht jede Frau ist gleich, darum spricht man hier, wenn auch leider viel zu selten, immer wieder mal von Kalibration.

Außerdem gibt es genug Mädels, denen trotz gutem Aussehens die Erfahrung fehlt und es daher nie gerlernt haben, richtig zu flirten. Die wissen mit C&F und heftigerem Push/Pulll nichts anzufangen und fühlen sich vor den Kopf gestoßen, weil sie nur AFC-Game kennen. "Dann hat er sich endlich getraut seinen Arm um mich zu legen und wir waren zusammen." Ja, ich bin über 20.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frau, bei der es OK ist, sie in der Disco nicht gleich abzuschleppen und mit ihr Sex zu haben, 1-2 Monate warten wäre für dich völlig in Ordnung!

Alleine dieser Satz zeigt mir, das du eine komplett falsche Einstellung zur Sexualität hast. Genau da liegt der Hund bergraben.

Sag mal, machst du das immer so, wenn du EINE Erfahrung machst?

"Ah, so und nur so läuft also die Welt, und alle Menschen sind gleich."

Werd doch mal deinen Zwang los, eine allgemeingültige Regel für menschliches Verhalten finden zu wollen, denn damit wirst du immer auf die Schnauze fliegen.

Word!

Hier denkt ein Jungmitglied, er habe den heiligen Gral gefunden... Dabei hat er vergessen was Pickup in den Grundzügen bedeutet.

Aus eigner Erfahrung und den Erfahrungen von anderen Männern und Frauen sage ich Dir, das du auch und gerade für "Qualitätsfrauen" die Grundzüge des Pickups brauchst. Du brauchst keine Opener oder Routinen, aber du brauchst eine starke, interesannte Persönlichkeit. Dominanz und nen stabilen Frame.

Genau das lehrt Pickup.

Alles andere ist in meinen Augen Hirnwichserei.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden