Soziale Interaktion wissenschaftlich analysiert

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich beginne mal mit einer eigenen Definition von einer "Qualitäts-Frau" (habe diesen Begriff mal im Frankfurter Lair aufgegriffen):

Eine Frau die sehr gut aussieht, eine Frau mit der ihr euch ohne irgendwelche Tricks anzuwenden gut unterhalten könnt(Quasi: es ist ein gutes Game, wenn kein Game existiert), eine die nicht mit zig Typen in die Kiste gesprungen ist, eine die ehrlich ist, eine die Ziele und Pläne hat- und dich auch darin mit einbezieht, eine die selbst viele Kilometer weit weg wohnt und du trotzdem hinfahren würdest bzw. sie für dich die Entfernung in Kauf nehmen würde, sie NUR dich möchte und sich nicht von anderen Männern beeindrucken lässt, Kurz und Knapp: DIE Frau fürs Leben! Die Frau deiner zukünftigen Kinder, die Frau die sich mit deinen Eltern gut versteht, die mit dir gemeinsam auf Hochzeiten geht und dir ins Ohr flüstert:"als nächstes sind wir an der Reihe". Eine Frau, bei der es OK ist, sie in der Disco nicht gleich abzuschleppen und mit ihr Sex zu haben, 1-2 Monate warten wäre für dich völlig in Ordnung! Eine Frau, die dich von sich selber aus liebt so wie DU WIRKLICH bist! Eine, für die es sich lohnt, TREU ZU SEIN! Eine die kein Alpha-Getue benötigt oder sich von dir und deinen Routinen "manipulieren" lässt. Neil Strauss- Die Perfekte Masche: Dort gab es das perfekte Beispiel: Lisa ! Seine absolute Traumfrau, eine die auf keine seiner Maschen reingefallen ist, "ich hatte meine Meisterin gefunden" oder wie hieß das Zitat ;). Sie fand ihn einfach so gut, wie er WIRKLICH ist !

Folgendes setze ich einfach mal ganz dreist voraus:

Ihr habt alle PickUp-Rules verinnerlicht, habt super Opener, seht gut aus, seid gut gebaut, das Gespräch läuft immer super, Routinen klappen 1A, ihr habt ständig kiss closes, sex, flotte dreier usw. Ihr seid theoretisch, die 1A Pickup-Artists.

Doch trotzdem kriegt ihr es nicht auf die Reihe eine echte Frau von Qualität wirklich für euch zu gewinnen: Die Frauen von Qualität, mit denen ihr euch auch etwas längerfristiges vorstellen könntet, lassen euch Reihenweise abblitzen, lügen euch wie gedruckt an, erfinden die dollsten Geschichten um sich nicht mit euch treffen zu müssen, erscheinen nicht zu Dates, geben alles ums verrecken drum sich nicht mit euch treffen zu müssen, rufen niemals an oder schreiben nicht zurück.

Die einen werden jetzt sagen: Ist doch klar, die Frau merkt sofort das ihr sie mehr als nur "Gut" findet, was sofort dazu führt, dass sich diese Frau schützen will und sich zurückzieht.

Doch warum ist das so? Warum wollen Frauen nicht von uns "Prinzen auf dem weißen Gaul" (studivz gruppe ..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?) einfach so mitgenommen werden um sich hoffnungslos in uns zu verlieben?

Ich schmeisse jetzt einfach mal alle Pick-Up-Rules (Alpha, Peacock-Style, Es lebe der Sexismus, InnerGame usw) über den Haufen und nehme mir die Freude der Frauen daran Rätsel zu lösen (Snoopy und co) zur Hilfe.

Ich hatte mir mal überlegt, sobald die Sache mit einer Frau von Qualität wiedermal gelaufen ist und ich, um mich zu trösten, mich wieder durch die Weltgeschichte vögel und rummache, warum nicht einfach mal nachfragen was schief gelaufen ist ? (WARNUNG - ABSOLUTER AFC-STYLE ! WARNUNG !)

Was spricht dagegen? Ihr seid eh bereits unten durch, seid wiedermal auf dem Weg ins PickUp-Forum um euch auszuheulen weil wiedermal nichts geklappt hat und um zu Mutmaßen woran es gelegen hat (zu wenig Attraction, ich hab keinen Hoch bekommen, meine Haare saßen einfach nicht so gut, ich bin zu klein, sie hängt noch an ihrem Ex(<- Ex freund meiner Meinung nach der häufigste Grund) sie hatte einen Anderen, sie hatte dich nur für ihre Freundin klargemacht usw.)

Hierbei wäre eine absolut perfekt ausgeprägte Soziale-Interaktions-Kunst von Nöten ! Ihr müsstet es wirklich so formulieren, dass sie sich weder verarscht, noch angegriffen fühlt, noch dass ihr euch dabei lächerlich macht.

Möglichkeiten dies zu tun: Übers Telefon fänd ichs extrem schwierig,dort hat sie nicht wirklich Zeit dies auf sich wirken zu lassen und euch wirklich qualitativ-hochwertige Antworten zu bringen.

Die Psychologie benutzt hierfür häufig sogenannte Fragebögen. Hört sich sehr trocken an und relativ schwierig umzusetzen. Welche Frau möchte schon einen Fragebogen von 1-5 ausfüllen ob wirklich Attraction vorhanden war oder nicht. Ich schätze mal keine.

Nach langem Überlegen scheint mir dies aber als einzige Möglichkeit wirklich herauszufinden, um statistisch zusammenfassen zu können, was die wichtigsten Gründe sind, weshalb Frauen uns Männer nicht haben wollen. Gibt es sehr starke individuelle Unterschiede? Oder gibt es tatsächlich DIE 4-5 Gründe, die wir so ziemlich alle falsch machen oder Frauen uns bisher verschwiegen haben?

(Falls jetzt kommt: "das ist von Fall zu Fall einfach unterschiedlich, das kann man nicht pauschalisieren!" ja? kann man wirklich? wo ist der Beleg? Die Quelle?)

Für alle die es lächerlich finden, verweise ich nochmal auf Neil und Mystery, die auch selbst stark an ihren "Traumfrauen" zu knacken hatten und deshalb (zumindest Mystery) in starke Depressionen verfallen sind ;-) (naja wollen wir es mal nicht hoffen das des bei uns auch der Fall sein könnte)

Akademiker und Wissenschaftler an die Front (bevorzugt kommunikationswissenschaftler, soziologen, psychologen, psychoanalytiker, philosophen): Findet eine Möglichkeit wie wir Frauen dazu bringen, ganz nüchtern und trocken über die zwischenmenschliche Beziehungen und sozialen Interaktionen mit uns Männern zu sprechen, obwohl wir bereits in früherer Vergangenheit Interesse an ihnen gezeigt hatten.

Diese Fragen müssten natürlich auch von Frau zu Frau angepasst werden(Vielleicht gestaltet wie ein kleines Rätsel was Spaß macht? man könnte sich evtl an der HB-Skala orientieren und die Fragen anpassen, bzw auch das soziale Umfeld und die kognitiven Fähigkeiten berücksichtigen [ich schreibe zb keiner Auszubildenden KFZ-mechanikerin etwas von sozialpsychologischem Auffassen von sozialer Interaktion) (Ich selbst habe bisher schon häufig einige Interessante Informationen herausgefunden, eine Biologin sah die Liebe zb. sehr trocken, rein hormonell. Entweder bei ihr kommen Hormone oder nicht.(gut , machen wir haltn bissl kino :-D ), interessant hierbei, sie meinte ihren Traummann würde sie NIEMALS in einer Discothek kennenlernen und sie will NUR einen festen Freund, der auch in ihrem Freundeskreis vorhanden war/ist. Man hätte demnach im Club SO GUT WIE gar keine Chance gehabt mit ihr etwas festes hin zu bekommen).

Einfach ins Pick-Up-Frauen-Forum zu gehen halte ich nicht für sinnvoll. Ich hab bisher eh noch nicht wirklich verstanden weshalb Frauen so etwas machen. Sobald sie einigermaßen gut aussehen, können sie eh jeden Schwanz kriegen den sie haben wollen. Einmal mit den Augen klimpern reicht völlig aus.

Irgendwann müssen wir doch mal wirklich statistisch nachweisen, was Frauen WIRKLICH wollen, was sie an uns NICHT MÖGEN, was die häufigsten Gründe sind weshalb sie sich NICHT melden! (WARUM melden sich an einem Abend von 10 Handynummern nur 2 Stück?) Sind alle Frauen gleich in ihren Ansichten? Machen wir alle dasselbe Falsch? Sind wir alle zu wenig Arschloch? Fragen über Fragen.

ICH WILL WISSEN WESHALB DIESE HÜBSCHE GRUNDSCHULLEHRERIN KURZ VOR DEM DATE ABGESAGT HAT UND NICHT GLEICH WIEDER DIE NÄCHSTE ANRUFEN UM MIT DER IN DIE KISTE ZU SPRINGEN ! Das brennt mir tierisch unter den Nägeln!

Und falls hier nur ein Möchte-Gern-PickUp-Artist der den ganzen Tag nur bei iLove rumsurft oder wie wild durch die Gegend "Sarged"

(ich hasse dieses Wort) um seine sogenannten "Skills" zu verbessern und nicht einmal einen weggesteckt hat "Next!" schreibt, wird dieser Post gelöscht!

Je mehr ich schreibe desto bescheuerter finde ich die Idee, Grund genug den Post genau jetzt abzusenden

PS: Kann sein das ich den Text ab und zu Update bzw. ihn ggf. lösche und mir selber einen Weg suche bei meinen Traumfrauen herauszufinden, woran es WIRKLICH gelegen hat. Falls doch etwas Resonanz kommen sollte, können wir ja sammeln welche Fragen wirklich von Frauen nach besten Wissen und Gewissen beantwortet worden sind und was für Ergebnisse herausgekommen sind.

Einen Versuch ist es definitiv Wert. Feuer frei!

Update: Ich habe gestern die Freundin von einem Kumpel dazu befragt, die natürlich ganz naiv geantwortet hat:"ja wenn von einer Frau nichts kommt, sie sich kaum meldet oder dir absagt , hat sie einfach kein Interesse an dir. Das du immer die ganze Planung in die Hand nimmst und dir niemals das Ruder aus der Hand nehmen lässt, halte ich für schwachsinnig. Entweder sie geht direkt auf dich ein und plant mit dir das gemeinsame Kennenlernen, oder nicht"

Und tatsächlich ! Es gibt Frauen bei denen kein Macho-Getue von Nöten war. Bei denen der Mann kaum etwas tun musste, keine Routinen oder Opener hatte und die Frau von selber ankam und tatsächlich nach einem Date gefragt hat ! ! (Nein mir ist das bisher nicht passiert B-) )

Jetzt ist die Frage, warum wir PickUp-Artists so etwas nicht haben, bzw immer das Ruder in der Hand behalten müssen und sobald wir eine falsche Aktion durchführen, die Sache meist SOFORT gelaufen ist. Eventuell sind manche PickUp-Weisheiten doch nicht so hilfreich wie wir immer gedacht hatten und es gibt tatsächlich irgendwo eine Frau, die auch etwas von sich selbst aus macht, um uns kennenzulernen. Wir sollten echt herausfinden weshalb viele tolle Frauen uns nicht wollen, dafür aber viele andere die nicht so sehr "Alpha" wie wir sind. Mutmaßungen helfen uns nicht wirklich weiter.

bearbeitet von PrinzFab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist bei deiner persönlichen HB 11 abgeblitzt und nun willst du eine rationale,logische Erklärung?

Hmm wo fangen wir an, ah genau, bei Sigmund Freud:

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjahrigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau eigentlich?'
Einfach ins Pick-Up-Frauen-Forum zu gehen halte ich nicht für sinnvoll. Ich hab bisher eh noch nicht wirklich verstanden weshalb Frauen so etwas machen. Sobald sie einigermaßen gut aussehen, können sie eh jeden Schwanz kriegen den sie haben wollen. Einmal mit den Augen klimpern reicht völlig aus.

Und dennoch tuen sie es NICHT!! Frauen denken nicht wie Männer,sie handeln emotional, beschützt von einem biologisch-evolutionellen Schutzmechanismus: Das Risiko der Schwangerschaft + keinen männlichen Beschützer zu haben. Du bist einfach biologisch nicht das richtige Material für diese Frau.

Doch warum ist das so? Warum wollen Frauen nicht von uns "Prinzen auf dem weißen Gaul" (studivz gruppe ..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?) einfach so mitgenommen werden um sich hoffnungslos in uns zu verlieben?
Weil sie insgeheim auf den unrasierten Badboy in Lederjacke warten,der sie auf dem Motorrad mitnimmt. Der ist zwar kurzfristig Richtig,aber auch bei dem wird sie nicht gleich aufs Bike hüpfen,da das gegen die gepredigte Moral und die Biologie sprechen würde.
(Falls jetzt kommt: "das ist von Fall zu Fall einfach unterschiedlich, das kann man nicht pauschalisieren!" ja? kann man wirklich? wo ist der Beleg? Die Quelle?)

Wenn du 100x würfelst,wie oft triffst du die 6? Laut deiner Forderung sollte es 100x mal sein,da alle Techniken der Schlüssel zum Volltreffer sind. Aber der Mensch ist unberechenbar,darum geht es einfach nicht.

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich geht es erstmal nicht um DIE eine Frau, sondern um allgemein mehrere Qualitäts-Frauen und deren Beweggründe weshalb sie uns wirklich nicht wollen

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjahrigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau eigentlich?'

Gut.

Und dennoch tuen sie es NICHT!! Frauen denken nicht wie Männer,sie handeln emotional, beschützt von einem biologisch-evolutionellen Schutzmechanismus: Das Risiko der Schwangerschaft + keinen männlichen Beschützer zu haben. Du bist einfach biologisch nicht das richtige Material für diese Frau.

Wären wir quasi wieder in der Richtung von Freud, das wir alle nur triebgesteuert seien. Zum Glück ist Freud nicht der einzige Psychologe. Carl Rogers hingegen war der Ansicht, das alle Menschen nach Selbstaktualisierung streben (Frauen mit inbegriffen). Falls innerhalb ihrer Entwicklung bedingungslose positive Beachtung vorherrscht und sie in einem Zustand der Kongruenz aufwachsen, sind keine Einschränkungen in der Selbstaktualisierung und dem Selbstwertgefühl vorhanden. Abwehrprozesse sind nur dann vorhanden, falls Inkonsistenzen oder Inkongruenzen vorherrschen. Demnach müssten auch sie im tiefsten inneren positiv sein und nach positiver Beachtung seitens uns Männer streben. Sie wüssten demnach genau, weshalb sie uns nicht wollen und wir nicht in ihre Zukunftsplanung hineinpassen.

Weil sie insgeheim auf den unrasierten Badboy in Lederjacke warten,der sie auf dem Motorrad mitnimmt. Der ist zwar kurzfristig Richtig,aber auch bei dem wird sie nicht gleich aufs Bike hüpfen,da das gegen die gepredigte Moral und die Biologie sprechen würde.

Quelle? Ich habe als Voraussetzung angegeben das so etwas nur bereits Erfahrene PickUp-Artists durchführen. Obwohl wir durch PickUp gelernt haben Badboys zu sein, uns aufzuführen als hätten WIR die dicksten Eier, sind uns Frauen trotzdem häufig abgeneigt und schnappen sich lieber jemanden der rein objektiv und nach meinem subjektiven Empfinden viel weniger zu bieten hat als ich.

Wenn du 100x würfelst,wie oft triffst du die 6? Laut deiner Forderung sollte es 100x mal sein,da alle Techniken der Schlüssel zum Volltreffer sind. Aber der Mensch ist unberechenbar,darum geht es einfach nicht.

Rein statistisch gesehen gibt es aber sicherlich Beweggründe die häufiger bei Frauen zu tragen kommen als andere. Vielleicht bumsen 40% unserer Angebeteten mit ihrem Ex-Freund und wollen demnach nix von uns ?! Vielleicht sind 20% zu schüchtern um uns zu antworten? Vielleicht finden 10% der Frauen unser Macho-Getue einfach lächerlich? Vielleicht sind aber auch 30% der Frauen nur auf eine schnelle Nummer mit uns aus gewesen

Oh ich merke gerade, dass es sehr unklug war diesen Post im Beginners Forum zu posten, sollte evtl mal verschoben werden.

bearbeitet von PrinzFab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Vielleicht liegt das hier

Doch trotzdem kriegt ihr es nicht auf die Reihe eine echte Frau von Qualität wirklich für euch zu gewinnen: Die Frauen von Qualität, mit denen ihr euch auch etwas längerfristiges vorstellen könntet, lassen euch Reihenweise abblitzen, lügen euch wie gedruckt an, erfinden die dollsten Geschichten um sich nicht mit euch treffen zu müssen, erscheinen nicht zu Dates, geben alles ums verrecken drum sich nicht mit euch treffen zu müssen, rufen niemals an oder schreiben nicht zurück.

daran:

Eine Frau die sehr gut aussieht, eine Frau mit der ihr euch ohne irgendwelche Tricks anzuwenden gut unterhalten könnt(Quasi: es ist ein gutes Game, wenn kein Game existiert), eine die nicht mit zig Typen in die Kiste gesprungen ist, eine die ehrlich ist, eine die Ziele und Pläne hat- und dich auch darin mit einbezieht, eine die selbst viele Kilometer weit weg wohnt und du trotzdem hinfahren würdest bzw. sie für dich die Entfernung in Kauf nehmen würde, sie NUR dich möchte und sich nicht von anderen Männern beeindrucken lässt,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Frau die sehr gut aussieht, eine Frau mit der ihr euch ohne irgendwelche Tricks anzuwenden gut unterhalten könnt(Quasi: es ist ein gutes Game, wenn kein Game existiert), eine die nicht mit zig Typen in die Kiste gesprungen ist,

Aha das soll eine Qualitätsfrau sein. Wir PUas sind nur cool wenn mir wir möglichst viele Lays hatten: Weil die "natur" es so vor sieht, daß Frauen nur mit einem Mann und Männer mit vielen Frauen poppen sollen. Mir kommt das kotzen, wenn ich sowas lese. Tja mal ganz wissenschaftlich betrachet, du bist noch sehr von überkommenen Wertvorstellungen geprägt. Mein Gott, wie sehne ich mir eine Gesellschaft herbei, in der Frauen, die Spaß am Sex haben, nicht als Huren angesehen werden.

Die soziale interaktion zwischen Mann und Frau wurde häufig genug analysiert. In Pu werden die Schlüsse daraus gezogen und mit Hilfe dieser Erkennisse gehandelt.

Ich denke die Mädels haben intuitiv richtig gehandelt, wenn sie mit dir nicht ins Bett gegangen sind. Sie wären ja Schlampen in deinen Augen, wenn sie sich einfach so darauf einlassen würden.

Edit: Überlege mal, warum Mädels im Urlaub wesentlich lockerer drauf sind und den Sex mit Spaß suchen? Tja, weil sie nicht Gefahjr laufen, von ihrer sozialen Umgebung als Flittchen wahrgenommen zu werden. Wenn du ihnen vermittelst, daß es für dich normal ist, daß´Frauen Spaß am Sex haben und sie bei Dir mit Diskretion rechnen können, wird sich die Offenheit der Hbs sehr ändern.

Du mußt so handeln, daß das Hb denkt, es LOHNT SICH FÜR SIE TREU ZU SEIN.

Gründe warum das Mädel abgesagt hat, werden auch nicht anders sein als bei anderen. Gegen irgendwelche Prinzipien von Pu, bzw. Gesetze der Anziehung hast du verstoßen und die wurden oft genug hier beschrieben. Ein Grund davon, war daß du sie auf ein Podest gestellt hast. So wissenschaftlich exakt formuliert.

Und wenn sich die Mädels jemand andern schnappen, hat der rein objektiv mehr zu bieten als du!

Was du als dicke Eier zeigen bezeichnest, ist kein echtes "Alpha" Verhalten, also kein selbstbewußtest Auftreten, sondern einfach aufgesetztes "Alpha" Verhalten. Ich kann mir denken, daß das recht prollig wirkte.

Wenn du wirklich nach den Prinzipien nach PU handeln würdest, dann würdest du zwar nicht bei 100% der Frauen Erfolg haben, aber bei den meisten.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du versteckst Dich hinter Theorie, weil es Dir offensichtlich um Einzelfälle geht, die Du hier aber nicht mitteilen willst. Erzähl uns detailliert, was passiert ist, dann kriegst Du detailliertes Feedback. Deine Ideen zur "Qualität" sind absurd, es gibt keine "qualitativ hoch- oder minderwertigen" Frauen oder Menschen im Allgemeinen.

Außerdem sind Deine "Qualitätskriterien" widersprüchlich, ja Dein ganzer Thread ist widersprüchlich, weil Du die Frauen auf der einen Seite für potentielle Partnerinnen hältst, sie aber auf der anderen Seite als Lügnerinnen disqualifizierst und verachtest und gleichzeitig glaubst Du den Frauen wiederum jedes Wort ("nie einen Mann im Club kennenlernen"? Ich bitte Dich! "Prinzen auf dem weißen Gaul?" In welchem Jahrhundert hast Du Deine Frauen doch gleich kennengelernt?) - sind das Deine Formen, den Frauen, für die Du Dich interessierst, Respekt entgegenzubringen?

Zugleich bist Du frustriert und fühlst Dich Frauen unterlegen, was ich an folgendem Zitat sehe, aus dem nur der Neid spricht:

Sobald sie einigermaßen gut aussehen, können sie eh jeden Schwanz kriegen den sie haben wollen. Einmal mit den Augen klimpern reicht völlig aus.

Sorry, aber Du hast noch nicht verstanden, welche Probleme anspruchsvolle Frauen auf der Partnersuche haben - Sex ist leicht, Partner finden schwer. Auch und gerade für attraktive UND intelligente Frauen. Frustriert sind die auch oft genug. Auch aus diesem Zitat spricht wenig Selbstachtung und wenig Achtung den Frauen gegenüber:

Sind wir alle zu wenig Arschloch?

Schließlich meine ganz persönliche Erfahrung mit intellektuellen, erfahrenen und anspruchsvollen Frauen: Du musst "einfach" eine qualitativ bessere Konversation bieten als andere Männer, mehr Inhalt, mehr Witz, mehr Niveau, mehr Respekt, mehr positive Energie, mehr Doppeldeutigkeiten, mehr Empathie. Weniger Pathos und Selbstmitleid und Bedürftigkeit, die durch Deinen Post doch arg herausscheinen. Wenn Du den Frauen eine Aussicht auf eine attrative, beiderseitig bereichernde gemeinsame Zukunft bieten kannst, dann werden sie Dir das schon nicht ausschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aha das soll eine Qualitätsfrau sein. Wir PUas sind nur cool wenn mir wir möglichst viele Lays hatten: Weil die "natur" es so vor sieht, daß Frauen nur mit einem Mann und Männer mit vielen Frauen poppen sollen. Mir kommt das kotzen, wenn ich sowas lese. Tja mal ganz wissenschaftlich betrachet, du bist noch sehr von überkommenen Wertvorstellungen geprägt. Mein Gott, wie sehne ich mir eine Gesellschaft herbei, in der Frauen, die Spaß am Sex haben, nicht als Huren angesehen werden.

Ich bin mir 100% SICHER das es hier Pick-Up-Artists gibt die nicht nur DANN cool sind, wenn sie VIEL UND HÄUFIG knattern. Es gibt sicherlich viele die auch nach der EINEN suchen(sei es von mir aus die Frau, mit der der Sex am geilsten ist).

Komm einfach drauf klar, dass wir nicht in deiner nicht Wunsch-Gesellschaft leben.

Einerseits sagt ihr, Frauen seien sehr emotional, andererseits sagt ihr sie sind rein triebgesteuert. Emotional heißt für mich, sie würden sich sogar von romantischen Dates beeindrucken lassen. Triebgesteuert hieße, sie müssen sexuell erregt werden. Beides lässt sich meiner Meinung gut vereinbaren.

Gründe warum das Mädel abgesagt hat, werden auch nicht anders sein als bei anderen. Gegen irgendwelche Prinzipien von Pu, bzw. Gesetze der Anziehung hast du verstoßen und die wurden oft genug hier beschrieben. Ein Grund davon, war daß du sie auf ein Podest gestellt hast. So wissenschaftlich exakt formuliert.

Ich habe meine Traumfrauen genauso sexuell erregt wie alle andern auch und gegen keine Gesetze der Anziehung verstoßen. Es existieren demnach noch weitere ausschlaggebende Gründe die es zu ergründen gibt, weshalb Frauen uns nicht wollen.

Beantworte mir die Frage, weshalb es Männer gibt die nichts von alle dem Wissen und wenn es wirklich streng nach Pick-Up geht, so ziemlich ALLES falsch gemacht haben und die Frau trotzdem von sich aus nach einem Date fragt? Weder in 3s approached, noch sexuell erregt, noch ein gutes Telefongame gehabt, noch das Alphatier hat heraushängen lassen, noch irgendwie viel Geld in der Tasche hatten und weder noch gut aussehen. Die haben einfach gesagt:“Die Frau will ich und keine andere !“ Und es hat bei vielen Leuten die ich kenne tatsächlich funktioniert. Diese Frauen haben auf jede Sms geantwortet, waren sie noch so "AFC-Stylisch", haben selber nach Dates gefragt und tun alles dafür dich kennenzulernen. Da wurde von den Männern weder Desinteresse noch Krasses-Interesse gezeigt, es war alles und nichts und es hat trotzdem funktioniert.

Das ist mit theoretisch auch völlig egal, da dies alles schon etwas am Thema vorbeigeht, da ich selber besser weiss, dass solche Frauen die von sich selber aus an Männern interessiert sind ohne das wir etwas dafür tun müssen, nicht existieren.

Mir ging es eigentlich nur dadrum dass:

Wenn du wirklich nach den Prinzipien nach PU handeln würdest, dann würdest du zwar nicht bei 100% der Frauen Erfolg haben, aber bei den meisten.

Du hast es gerade jetzt auf den Punkt gebracht ! Es geht mit genau um die restlichen 4-5% und deren ausschlaggebende Gründe weshalb wir nicht die Richtigen für sie sind. Laut PickUp müssten wir ja quasi in der Lage sein ALLE Frauen für uns gewinnen zu können, scheitern aber trotzdem an manchen Frauen. Genau die gilt es zu analysieren. Daraus könnten wir vielleicht alle etwas lernen.

Und wenn sich die Mädels jemand andern schnappen, hat der rein objektiv mehr zu bieten als du!

Was du als dicke Eier zeigen bezeichnest, ist kein echtes "Alpha" Verhalten, also kein selbstbewußtest Auftreten, sondern einfach aufgesetztes "Alpha" Verhalten. Ich kann mir denken, daß das recht prollig wirkte.

ich hab bereits geschrieben, das es ein fehler war diesen post ins anfänger forum zu schreiben. bei mir wirkt nichts aufgesetzt.

Du versteckst Dich hinter Theorie, weil es Dir offensichtlich um Einzelfälle geht, die Du hier aber nicht mitteilen willst. Erzähl uns detailliert, was passiert ist, dann kriegst Du detailliertes Feedback. Deine Ideen zur "Qualität" sind absurd, es gibt keine "qualitativ hoch- oder minderwertigen" Frauen oder Menschen im Allgemeinen.

Außerdem sind Deine "Qualitätskriterien" widersprüchlich, ja Dein ganzer Thread ist widersprüchlich, weil Du die Frauen auf der einen Seite für potentielle Partnerinnen hältst, sie aber auf der anderen Seite als Lügnerinnen disqualifizierst und verachtest und

Zugleich bist Du frustriert und fühlst Dich Frauen unterlegen

Natürlich geht es um Einzelfälle, jede Frau ist ein Einzelfall. Es geht mir um die Frauen, die wir trotz Pick-Up-Wissen nicht "erobern" können bzw deren Beweggründe nicht verstehen, weshalb sie so handeln, wie sie handeln. Ich betone nochmal, es war ein Fehler diesen Beitrag im Anfänger Forum zu posten!

Meine Ansichten von Qualität sind nicht Absurd. Ich weiss das jeder von uns im Leben schonmal mit Frauen zu tun hatte, die einem in jedem Lebensbereich einfach mehr angesprochen haben, als andere.

Ja, viele hübsche Frauen sind potentielle Partnerinnen. Trotzdem finde ich zum Schluss meist heraus, dass diese Frauen nicht ehrlich zu mir waren (lügen ist so ein negatives wort) und wir/ich nicht wissen woran das gelegen hat. Oh ich fange an mich zu wiederholen, ich möchte nur herausfinden was deren Beweggründe sind.

gleichzeitig glaubst Du den Frauen wiederum jedes Wort ("nie einen Mann im Club kennenlernen"?)

nein das habe ich nie gesagt so gesagt, ich habe gesagt sie will keinen festen Partner haben den sie in einer Discothek kennengelernt hat. Außerdem glaube ich nicht jedes wort (diese Aussage kann möglicherweise völliger Schwachsinn gewesen sein, wohlgemerkt, sie war keine potentielle Partnerin, sie hatte demnach garkeinen Grund mich anzulügen). Das sollte nur ein weiterer Beweis dafür sein, das häufig nicht nur unsere Pick-Up-Künste ausschlaggebend sind, sondern auch die individuelle(oder doch allgemeinen?) Beweggründe einer Frau, mit uns eine feste Bindung einzugehen oder eben NICHT!

Schließlich meine ganz persönliche Erfahrung mit intellektuellen, erfahrenen und anspruchsvollen Frauen: Du musst "einfach" eine qualitativ bessere Konversation bieten als andere Männer, mehr Inhalt, mehr Witz, mehr Niveau, mehr Respekt, mehr positive Energie, mehr Doppeldeutigkeiten, mehr Empathie. Weniger Pathos und Selbstmitleid und Bedürftigkeit, die durch Deinen Post doch arg herausscheinen. Wenn Du den Frauen eine Aussicht auf eine attrative, beiderseitig bereichernde gemeinsame Zukunft bieten kannst, dann werden sie Dir das schon nicht ausschlagen.

Diese Aussage finde ich sehr gut. Aber ich gehe immernoch davon aus das bei mir / uns alles stimmt, wie gesagt, Voraussetzung ist das wir ALLE pickup-rules verinnerlicht haben und TROTZDEM keine positive Resonanz der Frau erfolgt! Ich wiederhole mich.

bearbeitet von PrinzFab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Schließlich meine ganz persönliche Erfahrung mit intellektuellen, erfahrenen und anspruchsvollen Frauen: Du musst "einfach" eine qualitativ bessere Konversation bieten als andere Männer, mehr Inhalt, mehr Witz, mehr Niveau, mehr Respekt, mehr positive Energie, mehr Doppeldeutigkeiten, mehr Empathie. Weniger Pathos und Selbstmitleid und Bedürftigkeit, die durch Deinen Post doch arg herausscheinen. Wenn Du den Frauen eine Aussicht auf eine attrative, beiderseitig bereichernde gemeinsame Zukunft bieten kannst, dann werden sie Dir das schon nicht ausschlagen.

Da hattest du bereits deine Antwort.

Anscheinend geht es dir darum, deine persönliche HB10 zu finden, sie dir zu angeln und mit ihr glücklich zu werden bis in alle Ewigkeit.

Ginge es dir nur um Sex, könntest du mit einem guten Game selbst als muskelbepackte Dumpfbacke deine Erfolgschancen erhöhen.

Aber welche gesunde Frau mit Verstand, lässt sich mit einer muskelbepackten Dumpfbacke mit gutem Game dauerhaft ein, wenn sie einen von oben beschriebenen Männern haben kann?

Nur um es mal überspitzt auszudrücken.

Das ist das grosse Geheimnis. Du musst in den Augen des Mädels besser sein, als alle Anderen. Und was eine Frau als "besser" ansieht ist individuell verschieden und kann von deiner Definition stark abweichen. Frag mal die muskelbepackten Dumpfbacken. Die verstehen nämlich auch nicht, warum sich ihre Discobekanntschaft lieber mit dem "uncoolen" Studenten eingelassen hat, anstatt dauerhaft Sex mit ihnen auf dem Discoklo zu haben ;-)

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Ansichten von Qualität sind nicht Absurd. Ich weiss das jeder von uns im Leben schonmal mit Frauen zu tun hatte, die einem in jedem Lebensbereich einfach mehr angesprochen haben, als andere.

Na klar. Aber Du tust so, als ob Qualität eine intrinsische Eigenschaft ist. Das ist aber nicht so. Der Großteil der von Dir im Eingangspost beschriebenen Eigenschaften - mag Deine Familie, will Dich heiraten, belügt Dich nicht etc. - ist ausschließlich relationaler Natur, Du beschreibst also eher Deine Vorstellung einer gut funktionierenden Beziehung als die Eigenschaften von Frauen.

Deswegen sollte Deine Frage eigentlich lauten: Warum kann ich keine Beziehung so führen, wie ich es mir vorstelle? Und um diese Frage anzugehen, bräuchte man ganz andere Infos von DIR und Deinen Versuchen, Beziehungen herzustellen, als einen Fragebogen, der an Frauen gerichtet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber welche gesunde Frau mit Verstand, lässt sich mit einer muskelbepackten Dumpfbacke mit gutem Game dauerhaft ein, wenn sie einen von oben beschriebenen Männern haben kann?

Da der Beweis! Es gibt tatsächlich Frauen mit und ohne Verstand. Die mit Verstand gilt es zu ergründen.

Nur um es mal überspitzt auszudrücken.

Das ist das grosse Geheimnis. Du musst in den Augen des Mädels besser sein, als alle Anderen. Und was eine Frau als "besser" ansieht ist individuell verschieden und kann von deiner Definition stark abweichen. Frag mal die muskelbepackten Dumpfbacken. Die verstehen nämlich auch nicht, warum sich ihre Discobekanntschaft lieber mit dem "uncoolen" Studenten eingelassen hat, anstatt dauerhaft Sex mit ihnen auf dem Discoklo zu haben

Gehen wir mal davon aus, man selber ist der Mann fürs Leben, ein cooler muskelbepackter Student mit dem man auch dauerhaft Sex auf dem Discoklo haben kann.

Na klar. Aber Du tust so, als ob Qualität eine intrinsische Eigenschaft ist. Das ist aber nicht so. Der Großteil der von Dir im Eingangspost beschriebenen Eigenschaften - mag Deine Familie, will Dich heiraten, belügt Dich nicht etc. - ist ausschließlich relationaler Natur, Du beschreibst also eher Deine Vorstellung einer gut funktionierenden Beziehung als die Eigenschaften von Frauen.

Ich bin mir sicher das es Frauen gibt die durch ihre intrinsischen Eigenschaften, eher dazu in der Lage sind eine gut funktionierende Beziehung zu führen, als andere.

Deswegen sollte Deine Frage eigentlich lauten: Warum kann ich keine Beziehung so führen, wie ich es mir vorstelle? Und um diese Frage anzugehen, bräuchte man ganz andere Infos von DIR und Deinen Versuchen, Beziehungen herzustellen, als einen Fragebogen, der an Frauen gerichtet ist.

Ich finde es immer wieder traurig, dass sich die Pick-Up-Community immer wieder aufs Neue nur an die eigene Nase fasst und sich selber fragt: Was habe ich diesmal falsch gemacht? Warum bin ich nicht in der Lage eine Beziehung zu führen? War dieser Neg zu krass? Hätte ich mehr Cocky&Funny sein müssen? Mehr Alpha?

Warum müssen wirklich nur wir uns immer wieder den Kopf darüber zerbrechen, dass wir so sind wie wir sind? Warum können wir nicht einfach mal herausfinden, dass Frauen auch gewisse Dinge „falsch“ oder „anders“ machen und diese hinterfragen? Einfach mal davon ausgehen, dass man selber alles „richtig“ gemacht hat und sein gegenüber nicht in der Lage ist „vernünftig“ oder „sinnvoll“ zu handeln.

> Die flood kontrolle nervt.

bearbeitet von PrinzFab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aha das soll eine Qualitätsfrau sein. Wir PUas sind nur cool wenn mir wir möglichst viele Lays hatten: Weil die "natur" es so vor sieht, daß Frauen nur mit einem Mann und Männer mit vielen Frauen poppen sollen. Mir kommt das kotzen, wenn ich sowas lese. Tja mal ganz wissenschaftlich betrachet, du bist noch sehr von überkommenen Wertvorstellungen geprägt. Mein Gott, wie sehne ich mir eine Gesellschaft herbei, in der Frauen, die Spaß am Sex haben, nicht als Huren angesehen werden.

Ich bin mir 100% SICHER das es hier Pick-Up-Artists gibt die nicht nur DANN cool sind, wenn sie VIEL UND HÄUFIG knattern.

Das weiß ich auch!! Es ging mir darum, daß jede Frau auch das Recht hat wie jeder MAnn, viel und häufig zu knattern, wenn sie Lust dazu hat!! Aber wenn sie das machen würde, wäre sie in deinen Augen keine Quzalitätsfrau mehr, da sie "Mit zig Typen im Bett gewesen wäre." Ich meine nicht im Umkehrschluß, daß jede/r viel Sex haben muß[].

Gründe warum das Mädel abgesagt hat, werden auch nicht anders sein als bei anderen. Gegen irgendwelche Prinzipien von Pu, bzw. Gesetze der Anziehung hast du verstoßen und die wurden oft genug hier beschrieben. Ein Grund davon, war daß du sie auf ein Podest gestellt hast. So wissenschaftlich exakt formuliert.

Ich habe meine Traumfrauen genauso sexuell erregt wie alle andern auch und gegen keine Gesetze der Anziehung verstoßen. Es existieren demnach noch weitere ausschlaggebende Gründe die es zu ergründen gibt, weshalb Frauen uns nicht wollen.

Beantworte mir die Frage, weshalb es Männer gibt die nichts von alle dem Wissen und wenn es wirklich streng nach Pick-Up geht, so ziemlich ALLES falsch gemacht haben

Weil sie vielleicht nicht im Game aussergwöhnlich waren, aber sich durch andere Eigenschaften aus der MAsse herausgehoben hatten. Wenn sie alles falsch gemacht hätten, dann wären sie nicht erfolgreich gewesen. Es gibt doch nicht nur PU und das gegenteilige Verhalten. Die besagten lagen in ihrem Verrhalten dazwischen. Ihr richtiges Verhalten hast du eben nicht mitbekommen.

Wenn ein Mädchen sich sehr für Musik begeistert, und der Typ ein begabter Gitarrist ist, dann ist sie von ihm beeindruckt, auch wenn er im Game viele Fehler machte.

Mir ging es eigentlich nur dadrum dass:

Wenn du wirklich nach den Prinzipien nach PU handeln würdest, dann würdest du zwar nicht bei 100% der Frauen Erfolg haben, aber bei den meisten.

LAdy hat es auf den Punkt gebracht, wir können eben nicht jedem gefallen. Für eine BWL-Studentin ist es besonders "Alpha" oder cool, wenn ihr Macker Jungunternehmer ist, und mit nem BMW-Cabrio vorfährt, während die Germanistin vom schlacksigen Intelektuellen beeindruckt ist, der sich durch seine Belesenheit auszeichnet. Jeder/m sind verschiedene Dinge bedeutsam. Durch gutes Game kann der Arbeiter viele Mädels herumbekommen, für eine intellektuelle Germanistikstudentin bietet er dennoch zu wenig. Weil er das nicht bieten kann was ihr individuell wichtig ist. Umgekehrt empfindet dann die Friseuse den PU-Germanisten zwar als ganz witzig, aber doch zu unbeholfen. Er läuft in ihren Augen in uncoolen Klamotten herum und hat kaum Geld, fährt nen rostigen Polo und hat zwei linke Hände. (die Klischee-behafteten Beispiele dienen der besonderen Anschaulichkeit)

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schließlich meine ganz persönliche Erfahrung mit intellektuellen, erfahrenen und anspruchsvollen Frauen: Du musst "einfach" eine qualitativ bessere Konversation bieten als andere Männer, mehr Inhalt, mehr Witz, mehr Niveau, mehr Respekt, mehr positive Energie, mehr Doppeldeutigkeiten, mehr Empathie. Weniger Pathos und Selbstmitleid und Bedürftigkeit, die durch Deinen Post doch arg herausscheinen. Wenn Du den Frauen eine Aussicht auf eine attrative, beiderseitig bereichernde gemeinsame Zukunft bieten kannst, dann werden sie Dir das schon nicht ausschlagen.

Da hattest du bereits deine Antwort.

Anscheinend geht es dir darum, deine persönliche HB10 zu finden, sie dir zu angeln und mit ihr glücklich zu werden bis in alle Ewigkeit.

Ginge es dir nur um Sex, könntest du mit einem guten Game selbst als muskelbepackte Dumpfbacke deine Erfolgschancen erhöhen.

Aber welche gesunde Frau mit Verstand, lässt sich mit einer muskelbepackten Dumpfbacke mit gutem Game dauerhaft ein, wenn sie einen von oben beschriebenen Männern haben kann?

Nur um es mal überspitzt auszudrücken.

Das ist das grosse Geheimnis. Du musst in den Augen des Mädels besser sein, als alle Anderen. Und was eine Frau als "besser" ansieht ist individuell verschieden und kann von deiner Definition stark abweichen. Frag mal die muskelbepackten Dumpfbacken. Die verstehen nämlich auch nicht, warum sich ihre Discobekanntschaft lieber mit dem "uncoolen" Studenten eingelassen hat, anstatt dauerhaft Sex mit ihnen auf dem Discoklo zu haben :-p

Weil Frauen für eine Beziehung nach Männern suchen, die sozial "höher" gestellt sind als sie selber. Da passt der Student nunmal eher ins Beuteschema als die Muskelbepackte Dumpfbacke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde es immer wieder traurig, dass sich die Pick-Up-Community immer wieder aufs Neue nur an die eigene Nase fasst und sich selber fragt: Was habe ich diesmal falsch gemacht? Warum bin ich nicht in der Lage eine Beziehung zu führen? War dieser Neg zu krass? Hätte ich mehr Cocky&Funny sein müssen? Mehr Alpha?

Warum müssen wirklich nur wir uns immer wieder den Kopf darüber zerbrechen, dass wir so sind wie wir sind? Warum können wir nicht einfach mal herausfinden, dass Frauen auch gewisse Dinge „falsch“ oder „anders“ machen und diese hinterfragen? Einfach mal davon ausgehen, dass man selber alles „richtig“ gemacht hat und sein gegenüber nicht in der Lage ist „vernünftig“ oder „sinnvoll“ zu handeln.

Natürlich machen Frauen fehler,eine Menge sogar. Das Problem ist aber,wie viele Frauen hast du aktiv approached und wieviele Frauen dich? Wir Männer sind es doch,die ständig was wollen,nämlich unsere Antenne in die Buchse zu stecken. Wir sind auf Sex programmiert,da es die Existenz des Mannes begründet; Fortpflanzung.

Frauen hingegen müssen nix machen, da sie zig-tausend mal approached werden und nur aussuchen müssen.

Stell dir mal vor, alle Männer der Welt würden umgehend aufhören,sich an Frauen ranzuschmeißen und keinen Sex mehr wollen. Weißt du wieviele Frauen dann nach Sex lechzen würden und viele PickUperInnen es dann geben würde,die auf der Suche nach dem perfekten Game wären um die Männer zu verführen?

"I have the Pussy so I make the rules" las ich mal auf einem T-Shirt. Und so ist es im Prinzip auch. Denn wenn dir die Frau nicht gefällt, hundert mal mehr Männer würden mit ihr das gute alte rein-raus-Spiel spielen wollen (sexuelle needyness) und würden alles dafür tun. Wir wollen was,also müssen wir auch was dafür tun. Frauen können somit Sex haben,wann immer sie wollen,das Problem ist,sie wollen zwar Sex,aber nicht mit jedem. Um den Kreis wieder zu schließen, durch die Menge an Auswahl müssen sich Frauen nicht verstellen,sondern können so bleiben wie sie sind (oftmals auch fehlerhaft) und dennoch auf Ihre Kosten kommen. Dabei schlafen sie mit vielen Männern,weil sie herausfinden wollen,wer der geeignetste ist. Männer hingegen müssen sich erstmal beweisen und erstmal alle Hindernisse umschiffen, wobei jede Frau andere Hindernisse hat

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde es immer wieder traurig, dass sich die Pick-Up-Community immer wieder aufs Neue nur an die eigene Nase fasst und sich selber fragt: Was habe ich diesmal falsch gemacht? Warum bin ich nicht in der Lage eine Beziehung zu führen? War dieser Neg zu krass? Hätte ich mehr Cocky&Funny sein müssen? Mehr Alpha?

Weil Du am Gegenüber eh nix ändern kannst, weil DU DIR Deinen "Typ" von Frau aussuchst und weil Du die von Deinen Handlungen und Einstellungen evozierten Reaktionen bekommst.

Warum müssen wirklich nur wir uns immer wieder den Kopf darüber zerbrechen, dass wir so sind wie wir sind? Warum können wir nicht einfach mal herausfinden, dass Frauen auch gewisse Dinge „falsch“ oder „anders“ machen und diese hinterfragen? Einfach mal davon ausgehen, dass man selber alles „richtig“ gemacht hat und sein gegenüber nicht in der Lage ist „vernünftig“ oder „sinnvoll“ zu handeln.

Du möchtest es Dir jetzt gerne einfach machen und einfach anderen Menschen die Schuld geben, weil Du keine passende Frau findest. Das ist zwar nachvollziehbar, aber eine herzlich ineffektive Herangehensweise.

Wenn manche Frauen sich auf eine Dir nicht passende Weise verhalten - dann such Dir andere. Wenn Deiner Meinung nach alle Frauen - oder alle Frauen Deiner Zielgruppe - sich auf eine Dir nicht passende Weise verhalten - dann lern damit klarzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

@ Graf:

Weil Frauen für eine Beziehung nach Männern suchen, die sozial "höher" gestellt sind als sie selber. Da passt der Student nunmal eher ins Beuteschema als die Muskelbepackte Dumpfbacke.

Das war nicht der Sinn meiner Aussage.

Jon hat diesen allerdings gut zusammengefasst und beschrieben.

wir können eben nicht jedem gefallen. Für eine BWL-Studentin ist es besonders "Alpha" oder cool, wenn ihr Macker Jungunternehmer ist, und mit nem BMW-Cabrio vorfährt, während die Germanistin vom schlacksigen Intelektuellen beeindruckt ist, der sich durch seine Belesenheit auszeichnet. Jeder/m sind verschiedene Dinge bedeutsam. Durch gutes Game kann der Arbeiter viele Mädels herumbekommen, für eine intellektuelle Germanistikstudentin bietet er dennoch zu wenig. Weil er das nicht bieten kann was ihr individuell wichtig ist. Umgekehrt empfindet dann die Friseuse den PU-Germanisten zwar als ganz witzig, aber doch zu unbeholfen. Er läuft in ihren Augen in uncoolen Klamotten herum und hat kaum Geld, fährt nen rostigen Polo und hat zwei linke Hände. (die Klischee-behafteten Beispiele dienen der besonderen Anschaulichkeit)

Natürlich ist der soziale Status nicht unwichtig. Aber WAS die einzelne Frau als hohen, oder gleichwertigen Status ansieht, ist von Frau zu Frau verschieden. Genau wie ihre Vorlieben bei den Qualitäten ihrer potentiellen Partner.

Um es in Klischees auszudrücken:

Für die hauptberufliche Friseurin und nebenberufliches Discochick, steht der muskelbepackte, ungebildete Türsteher höher im sozialen Ranking und er erfüllt ihre Qualitätsansprüche.

Für die "hauptberufliche" Germanistikstudentin und nebenberufliche Musikerin, tut dies der Philosophiedozent mit seiner Gang, dem Kammerorchester :-p

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stell dir mal vor, alle Männer der Welt würden umgehend aufhören,sich an Frauen ranzuschmeißen und keinen Sex mehr wollen. Weißt du wieviele Frauen dann nach Sex lechzen würden und viele PickUperInnen es dann geben würde,die auf der Suche nach dem perfekten Game wären um die Männer zu verführen?

Ich glaube nicht daß Frauen dies tun würden. Wenn das Unterbewußte der Frau tatsächlich so selektiert wie ich den Eindruck habe, dann wären alle Männer in deren Augen gotteserbärmliche Waschlappen aka wbAFCs.

Gäbe es eine Maschine die sowas für 1 Monat Realität werden ließe, würde ich ohne zu Zögern auf den Knopf drücken, mich zurücklehnen und das desaströse Chaos genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stell dir mal vor, alle Männer der Welt würden umgehend aufhören,sich an Frauen ranzuschmeißen und keinen Sex mehr wollen. Weißt du wieviele Frauen dann nach Sex lechzen würden und viele PickUperInnen es dann geben würde,die auf der Suche nach dem perfekten Game wären um die Männer zu verführen?

Ich glaube nicht daß Frauen dies tun würden. Wenn das Unterbewußte der Frau tatsächlich so selektiert wie ich den Eindruck habe, dann wären alle Männer in deren Augen gotteserbärmliche Waschlappen aka wbAFCs.

Gäbe es eine Maschine die sowas für 1 Monat Realität werden ließe, würde ich ohne zu Zögern auf den Knopf drücken, mich zurücklehnen und das desaströse Chaos genießen.

Ein Monat? Das wäre nichts,1 Jahr minimum,da wäre ich auch dabei!...

Von wegen,habe letztens eine Freundin gefragt, ob sie mit ihrem Leben glücklich ist,da meinte sie,eigentlich schon,nur hätte sie gerne mehr Sex.

Auch in Lob des Sexismus wird gesagt, dass Frauen genauso viel Sex habe wollen wie Männer,teils sogar mehr. Ich dachte auch immer Frauen können ohne Sex,aber wenn ich meinen neuen Bekanntenkreis so anschaue,was die Mädels da alles flachlegen und wie oft sie über Sex reden, von wegen Prüde...

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von wegen,habe letztens eine Freundin gefragt, ob sie mit ihrem Leben glücklich ist,da meinte sie,eigentlich schon,nur hätte sie gerne mehr Sex.

Auch in Lob des Sexismus wird gesagt, dass Frauen genauso viel Sex habe wollen wie Männer,teils sogar mehr. Ich dachte auch immer Frauen können ohne Sex,aber wenn ich meinen neuen Bekanntenkreis so anschaue,was die Mädels da alles flachlegen und wie oft sie über Sex reden, von wegen Prüde...

Oh ich stütze meinen Gedanken nicht wegen der Behauptung Frauen wollen weniger Sex (den Bullshit hab ich nie geglaubt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LAdy hat es auf den Punkt gebracht, wir können eben nicht jedem gefallen. Für eine BWL-Studentin ist es besonders "Alpha" oder cool, wenn ihr Macker Jungunternehmer ist, und mit nem BMW-Cabrio vorfährt, während die Germanistin vom schlacksigen Intelektuellen beeindruckt ist, der sich durch seine Belesenheit auszeichnet. Jeder/m sind verschiedene Dinge bedeutsam. Durch gutes Game kann der Arbeiter viele Mädels herumbekommen, für eine intellektuelle Germanistikstudentin bietet er dennoch zu wenig. Weil er das nicht bieten kann was ihr individuell wichtig ist. Umgekehrt empfindet dann die Friseuse den PU-Germanisten zwar als ganz witzig, aber doch zu unbeholfen. Er läuft in ihren Augen in uncoolen Klamotten herum und hat kaum Geld, fährt nen rostigen Polo und hat zwei linke Hände. (die Klischee-behafteten Beispiele dienen der besonderen Anschaulichkeit)

Dann habe ich aber das Grundprinzip von PickUp Missverstanden. Ich dachte es ging darum wirklich jede Frau haben zu können, egal welche sozialen Status man hat.

Natürlich machen Frauen fehler,eine Menge sogar. Das Problem ist aber,wie viele Frauen hast du aktiv approached und wieviele Frauen dich? Wir Männer sind es doch,die ständig was wollen,nämlich unsere Antenne in die Buchse zu stecken. Wir sind auf Sex programmiert,da es die Existenz des Mannes begründet; Fortpflanzung.

Frauen hingegen müssen nix machen, da sie zig-tausend mal approached werden und nur aussuchen müssen.

Stell dir mal vor, alle Männer der Welt würden umgehend aufhören,sich an Frauen ranzuschmeißen und keinen Sex mehr wollen. Weißt du wieviele Frauen dann nach Sex lechzen würden und viele PickUperInnen es dann geben würde,die auf der Suche nach dem perfekten Game wären um die Männer zu verführen?

"I have the Pussy so I make the rules" las ich mal auf einem T-Shirt. Und so ist es im Prinzip auch. Denn wenn dir die Frau nicht gefällt, hundert mal mehr Männer würden mit ihr das gute alte rein-raus-Spiel spielen wollen (sexuelle needyness) und würden alles dafür tun. Wir wollen was,also müssen wir auch was dafür tun. Frauen können somit Sex haben,wann immer sie wollen,das Problem ist,sie wollen zwar Sex,aber nicht mit jedem. Um den Kreis wieder zu schließen, durch die Menge an Auswahl müssen sich Frauen nicht verstellen,sondern können so bleiben wie sie sind (oftmals auch fehlerhaft) und dennoch auf Ihre Kosten kommen. Dabei schlafen sie mit vielen Männern,weil sie herausfinden wollen,wer der geeignetste ist. Männer hingegen müssen sich erstmal beweisen und erstmal alle Hindernisse umschiffen, wobei jede Frau andere Hindernisse hat

Ich glaube das wissen wir Männer (zumindest in diesem Forum) langsam alle. Frauen können jeden haben und wir müssen immer erst alles auf den Kopf stellen damit eine Frau überhaupt erstmal auf uns Aufmerksam wird (wobei ich tatsächlich selber auch schon ab und zu angesprochen wurde, potentielle Partnerinnen waren diese Frauen meißt aber nicht). Frauen von Qualität wollen Männer grundsätzlich garnicht kennenlernen und müssen erst durch unsere tollen Pick-Up-Tricks manipuliert und zu ihrem Glück gezwungen werden.

Weil Du am Gegenüber eh nix ändern kannst, weil DU DIR Deinen "Typ" von Frau aussuchst und weil Du die von Deinen Handlungen und Einstellungen evozierten Reaktionen bekommst.

Naja, stimmt nicht ganz. Wir probieren unsern Gegenüber zu manipulieren und ihn auf uns Aufmerksam zu machen. Meinen Typ von Frau scheint es nicht wirklich zu geben (Eine die von sich selber aus etwas für ein Kennenlernen aufbringt und es okay fände wenn ich das Ruder aus der Hand gebe). Naja und alles zu Next!en was geht, kann man machen wenn man gerade mit PickUp begonnen hat.

Du möchtest es Dir jetzt gerne einfach machen und einfach anderen Menschen die Schuld geben, weil Du keine passende Frau findest. Das ist zwar nachvollziehbar, aber eine herzlich ineffektive Herangehensweise.

Wenn manche Frauen sich auf eine Dir nicht passende Weise verhalten - dann such Dir andere. Wenn Deiner Meinung nach alle Frauen - oder alle Frauen Deiner Zielgruppe - sich auf eine Dir nicht passende Weise verhalten - dann lern damit klarzukommen.

Es gibt wirklich viele Menschen gibt die der festen Ansicht sind, das ein gemeinsames Kennenlernen auf Gegenseitigkeit beruht, stimmt das oder stimmt das nicht? Ich meine ich habe bisher noch so gut wie NIE erlebt das eine Frau von Qualität zu einem Date ohne die Miene zu verziehen ja gesagt hätte oder ohne sich verrückte Ausreden auszudenken, dass Date so lange wie möglich vor sich her schiebt.

(WOHLBEMERKT: Ich selber weiss meinen Status sehr gut einzuschätzen, Aussagen wie "verbesser einfach dein Game" könnt ihr euch sparen!)

Was die ganzen Pick-Up-Rules angeht, habe ich mir meißt NICHTS vorzuwerfen, es läuft alles wie am Schnürchen, die Frauen sind TOTAL SAVE, nur zum Abschluss (ich spreche nicht vom Orgasmus) kommt es nicht wirklich. (ich verwette meinen Hintern darauf das es vielen ganz genau so ergeht, den meißten sogar noch viel extremer als mir)

Zusammengefasst:

-Immer nur "Next!" zu sagen halte ich nicht für äußerst sinnig. Was sollen wir für die Zukunft daraus lernen? Wie sollen wir die Fehler analysieren die wir gemacht haben? (im PUA Forum? ha ha :-p )

- Eine Frau von Qualität (oder mit Verstand wie auch immer ihr das bezeichnen möchtet) die probiert dich Kennenzulernen und dir auch zurückschreibt bzw dich mal von sich selbst aus anruft, existiert nicht.

Demnach leuchtet mir das direkte Nachfragen als einzige Möglichkeit ein, herauszufinden woran es bei mir/uns liegen mag falls etwas nicht funktioniert. Diese Mutmaßungen einiger Möchte-Gern-PickUps haben bisher niemanden wirklich weitergeholfen.

Zurück zum Thema !

Mir ging es ja im Grunde nur dadrum, ganz wie bei einem "Direct-Opener" nachzufragen woran es gelegen hat, dies aber mit ein wenig Pick-Up-Künste verziehrt, sodass man nicht als völliger Depp ohne Eier in der Hose zurückbleibt.

Wir schweifen sehr stark vom Thema ab ! Ihr haltet es demnach für nicht sinnvoll, RICHTIG?

Diese Herangehensweise ginge somit noch weit über Pick-Up hinaus. Dann wenn nichts mehr geht und selbst der Beste Master Pick Up Artist die Fahnen schwingen muss, sollte eine Möglichkeit gefunden werden, diese aussichtslosen Unterfangen wirklich sinnvoll nachvollziehen bzw analysieren zu können

Bitte nicht zu stark mit sozialem Status und Sex vom Thema abweichen, danke.

Einigen wir uns darauf, dass sozialer Status und Sex für die Frauen wichtig sind.

die flood protection nervt immernoch!

bearbeitet von PrinzFab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LAdy hat es auf den Punkt gebracht, wir können eben nicht jedem gefallen. Für eine BWL-Studentin ist es besonders "Alpha" oder cool, wenn ihr Macker Jungunternehmer ist, und mit nem BMW-Cabrio vorfährt, während die Germanistin vom schlacksigen Intelektuellen beeindruckt ist, der sich durch seine Belesenheit auszeichnet. Jeder/m sind verschiedene Dinge bedeutsam. Durch gutes Game kann der Arbeiter viele Mädels herumbekommen, für eine intellektuelle Germanistikstudentin bietet er dennoch zu wenig. Weil er das nicht bieten kann was ihr individuell wichtig ist. Umgekehrt empfindet dann die Friseuse den PU-Germanisten zwar als ganz witzig, aber doch zu unbeholfen. Er läuft in ihren Augen in uncoolen Klamotten herum und hat kaum Geld, fährt nen rostigen Polo und hat zwei linke Hände. (die Klischee-behafteten Beispiele dienen der besonderen Anschaulichkeit)

Dann habe ich aber das Grundprinzip von PickUp Missverstanden. Ich dachte es ging darum wirklich jede Frau haben zu können, egal welche sozialen Status man hat.

Das ist eine von Pickup aufgestellte ideal-Vorstellung, der wir uns versuchen anzunähern. Durch Pickup schaffen wir es, sehr viel mehr Frauen haben zu können. Du hast gefragt, warum man trotz Pickup, also trotz sehr gutem Game, einige Frauen nicht bekommen kann. Das war meine Antwort darauf. Ich meine uns geht es umgekehrt genauso. Eine sehr gut aussehende Checker Tusssi, ist einem Intellektuellen einfach zu prollig. Eine hübsches alternatives Ökogirl wird bei dem BWler auch nicht ankommen. Da hilft dann auch kein gutes Aussehen. Sie verliert an Attraktivität durch ihr Wesen und ihren Stil. Obwohl durch ihr Aussehen grundsätzliches Sexappeal da ist.

Ich meine ich habe bisher noch so gut wie NIE erlebt das eine Frau von Qualität zu einem Date ohne die Miene zu verziehen ja gesagt hätte oder ohne sich verrückte Ausreden auszudenken, dass Date so lange wie möglich vor sich her schiebt.

Ich habe anderes erlebt. Und diese Mädels waren bestimmt auch von "Qualität". Ich möchte deine Fähigkeiten nicht anzweifeln. Aber diese pauschale Aussage bezweifel ich sehr. Da ich anderes bei mir und auch bei anderen erlebt und gesehen habe bei Frauen, die sich bestimmt nicht wegen mangelndem Interesse von Männern beklagen konnten.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir ging es ja im Grunde nur dadrum, ganz wie bei einem "Direct-Opener" nachzufragen woran es gelegen hat, dies aber mit ein wenig Pick-Up-Künste verziehrt, sodass man nicht als völliger Depp ohne Eier in der Hose zurückbleibt.

Wir schweifen sehr stark vom Thema ab ! Ihr haltet es demnach für nicht Sinnvoll, RICHTIG?

Nein, denn dazu müssten Frauen selbst wissen, warum Du ihnen nicht gefallen hast und das ist oft genug nicht der Fall - irgend etwas hat halt nicht gestimmt, war freaky, nicht attraktiv genug, irgendwie unheimlich etc. - ebenso wie die meisten Männer das übrigens auch nicht auf den Punkt bringen können.

Außerdem müssten Frauen auch unhöflich genug sein, Dir ihre Gründe zu sagen, selbst wenn die Dir evtl. unangenehm sind - und da ziehen viele Mädels eben ein vornehmes Schweigen vor, um Dich nicht doppelt zu verletzen. Ist doch auch nur verständlich - oder würdest Du jeder Frau, die für Dich nicht in Frage kommt, gleich ihre entsprechenden Mängel um die Ohren hauen?

Frauen von Qualität wollen Männer grundsätzlich garnicht kennenlernen und müssen erst durch unsere tollen Pick-Up-Tricks manipuliert und zu ihrem Glück gezwungen werden

Hör auf zu jammern. Du disqualifizierst Dich hier sonst nur als jemand, der kein Feedback annimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für eine LTR müssen viele Sachen stimmen.

Wenn du PUA bist bringst Du zwar gute Voraussetzungen mit,

jedoch muss noch Einiges mehr stimmen.

Ähnliche Charaktere, Interessen, Meinungen, Lebenseinstellungen, Träume etc.

Ist nun mal so.

Man kann seinen Charakter eben nicht Faken. Und Mann sollte das auch nie tun nur um einer Frau zu gefallen.

Was willst Du beispielsweise als Physiker mit einer Hardcore-Esotese anfangen?

Auch wenn du dich im ersten Moment (oder den ersten Monaten) SUPER MIT IHR VERSTEHST, sie GUT AUSSIEHT, der SEX GÖTTLICH ist und Du denkst YEHAW DAS ISSE,

irgendwann wirst du feststellen dass Du halt lieber zur Modellbahn in den Keller gehst, als mit ihr nackig in Goa am Strand zu tanzen^^

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was willst Du beispielsweise als Physiker mit einer Hardcore-Esotese anfangen?

Das kann sehr interessante Diskussionen ergeben.

Gegensätze können immer viel voneinander lernen.

Das kann man also grundsätzlich so nicht sagen.

Es ist viel mehr die Frage, was man unbedingt teilen MÖCHTE.

Will ich mit meiner Lebensgefährtin ins Fußbalsstadion gehen und Pogo tanzen können?

Das ist schon crazy, aber wem sowas wichtig ist - nur zu, auch solche Frauen gibt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, denn dazu müssten Frauen selbst wissen, warum Du ihnen nicht gefallen hast und das ist oft genug nicht der Fall - irgend etwas hat halt nicht gestimmt, war freaky, nicht attraktiv genug, irgendwie unheimlich etc. - ebenso wie die meisten Männer das übrigens auch nicht auf den Punkt bringen können.

Außerdem müssten Frauen auch unhöflich genug sein, Dir ihre Gründe zu sagen, selbst wenn die Dir evtl. unangenehm sind - und da ziehen viele Mädels eben ein vornehmes Schweigen vor, um Dich nicht doppelt zu verletzen. Ist doch auch nur verständlich - oder würdest Du jeder Frau, die für Dich nicht in Frage kommt, gleich ihre entsprechenden Mängel um die Ohren hauen?

Oh ja das könnte ich sehr gut sogar! Ich kann denen immer ziemlich genau sagen woran es liegt das ich sie abblitzen lasse:

Häufigsten Gründe:

- Zu extrovertiert (in einer Disco vor meiner Nase ständig gute "männliche-freunde" umarmen, Küsschen hier küsschen da,geht halt garnicht)

- Ex-Freund zentriert (Zitate: "haha, das hat mein Ex auch immer gesagt", "Sex mit dem Ex ist doch etwas tolles !", absolute No-Go's)

- mir passt etwas am Aussehen nicht (zu klein, zu groß, zu dick usw)

- zu unsportlich

- zu dumm

usw. (die liste kann ich unendlich fortführen. ich hab mir dadurch auch schon extrem viel Sex durch die Lappen gehen lassen, was mich aber seit längrem garnicht mehr wirklich kratzt)

Ich weiß immer ziemlich genau was mir nicht passt und würden die Frauen später fragen woran es WIRKLICH lag, würde ich es denen auch sagen, bzw ich sage es ihnen auch häufig.

Es müsste einem halt nur gelingen das die Frau nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit über dich erzählt, halt immer mit dem Risiko verbunden das dich das selbst verletzen könnte. (Aber wir sind ja keine Pussys, heulen wir uns nen abend aus und gut ist)

Hör auf zu jammern. Du disqualifizierst Dich hier sonst nur als jemand, der kein Feedback annimmt

Ne ne. Die letzten 3 Posts fand ich ganz gut soweit.

Für eine LTR müssen viele Sachen stimmen.

Wenn du PUA bist bringst Du zwar gute Voraussetzungen mit,

jedoch muss noch Einiges mehr stimmen.

Ähnliche Charaktere, Interessen, Meinungen, Lebenseinstellungen, Träume etc.

Ist nun mal so.

Man kann seinen Charakter eben nicht Faken. Und Mann sollte das auch nie tun nur um einer Frau zu gefallen.

Was willst Du beispielsweise als Physiker mit einer Hardcore-Esotese anfangen?

Auch wenn du dich im ersten Moment (oder den ersten Monaten) SUPER MIT IHR VERSTEHST, sie GUT AUSSIEHT, der SEX GÖTTLICH ist und Du denkst YEHAW DAS ISSE,

irgendwann wirst du feststellen dass Du halt lieber zur Modellbahn in den Keller gehst, als mit ihr nackig in Goa am Strand zu tanzen^^

Stimmt. Ich setze aber immernoch voraus das Interessen Meinungen Attraktivität etc in den Grundzügen immer noch ungefähr gleich sind und sich beide Parteien gleich "Gut" fanden. Selbst dann gibt es für die meißten Frauen Gründe den Schwanz einzuziehen, wer die Top10 Gründe bereits kennt, kann sie hier posten!. Ich bin sicher es gibt viele Gründe die viel häufiger auftreten als andere! Ich wiederhole mich zwar nur ungern aber ich glaube der mit Abstand häufigste Grund ist der Ex-Freund.

Nochmal zusammengefasst: Sie ist GEIL, du bist GEIL, ihr beide findet euch GEIL. Sie macht mittendrin nen Rückzieher. Was sind die häufigsten Gründe weshalb so etwas passiert?. Da könnten wir alle draus lernen! !

Ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich durch diesen Beitrag bezwecken will, eine kleine aber feine Verallgemeinerung was die häufigsten Beweggründe von Frauen sind, weshalb sie uns nicht wollen. Genau wie unsere Feststellungen das Alpha-Badboys statistisch gesehen bessere Chancen bei Frauen zu landen haben, als blasse ComputerFreaks.

bearbeitet von PrinzFab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir sagen, was mein Grund ist, warum ich die meisten nicht will.

Ich bin zufrieden mit meinem Leben, beziehungsweise mit der Richtung, in die es sich derzeit entwickelt, und will so wenig wie möglich von außen daran ändern lassen.

Es ist schon mal ein Ausschlusskriterium weniger für einen Mann, wenn er mir nicht den Eindruck vermittelt, mir alles über den Haufen werfen zu wollen... bin lang genug ziellos umhergetingelt und hab das nicht noch einmal vor.

Also eigentlich das Gegenteil von "mit mir fängst du ein neues Leben an". Ich will kein neues Leben, ich will denjenigen in mein Leben, so wie es jetzt ist, integrieren können, ohne auf irgendeines der Dinge zu verzichten, die ich als Single auch gerne mache.

bearbeitet von Azurite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.