meinen meister gefunden...!!!

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Gefahr aufs Maul zu bekommen sollte man wenn man nicht grad ein breiter Kasten ist oder den schwarzen Karategürteil hat nicht unterschätzen.

Viele AFCs sehen ihre aktuelle Freundin als die einzige an. Vielen ist sie sogar wichtiger als sie selbst.

Ich habe schon von vielen Typen von denen ich es von ihrer eigentlichen Art nicht erwartet hättte gehört das sie dem Typen eine aufs Maul geben würden

wenn jemand ihre Freundin anmacht.

Also lernt am besten irgendeine Kampfsportart , nehmt ihnen ihre Freundin weg und wenn sie euch angreifen haut ihnen so eine auf die Fresse

das sie das ihr beschissenes Leben lang nichtmehr vergessen werden.

Ich hasse solche Typen einfach wie die Pest.

ABER: Die meisten sind nicht so. Vielleicht 10 % sind wirklich gewaltbereit.

Die anderen stehen meist einfach daneben und wissen nicht was sie sagen sollen bzw. können nicht glauben

das jemand wirklich so unverschämt ist und ihre Freundin vor ihren Augen angrabt und sie auchnoch darauf anspringt :-p

Achso, und Typen die anderen Leuten einfach mal so die Freundin wegnehmen weil sie Druck auf den Eiern haben und ihnen dann nochmal aufs Maul hauen und die mit ner gebrochenen Nase und ohne Freundin zurücklassen findest du gut oder was?

Tut mir leid, falls das nicht gerade Ironie war dann gehört das zu den idiotischsten Dingen die ich je in meinem Leben gehört habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Gefahr aufs Maul zu bekommen sollte man wenn man nicht grad ein breiter Kasten ist oder den schwarzen Karategürteil hat nicht unterschätzen.

Viele AFCs sehen ihre aktuelle Freundin als die einzige an. Vielen ist sie sogar wichtiger als sie selbst.

Ich habe schon von vielen Typen von denen ich es von ihrer eigentlichen Art nicht erwartet hättte gehört das sie dem Typen eine aufs Maul geben würden

Also lernt am besten irgendeine Kampfsportart , nehmt ihnen ihre Freundin weg und wenn sie euch angreifen haut ihnen so eine auf die Fresse

Die anderen stehen meist einfach daneben und wissen nicht was sie sagen sollen bzw. können nicht glauben

das jemand wirklich so unverschämt ist und ihre Freundin vor ihren Augen angrabt und sie auchnoch darauf anspringt :-p

Achso, und Typen die anderen Leuten einfach mal so die Freundin wegnehmen weil sie Druck auf den Eiern haben und ihnen dann nochmal aufs Maul hauen und die mit ner gebrochenen Nase und ohne Freundin zurücklassen findest du gut oder was?

Tut mir leid, falls das nicht gerade Ironie war dann gehört das zu den idiotischsten Dingen die ich je in meinem Leben gehört habe...

Wieso nicht? Du bist besser - du gewinnst.

Er greift dich an - du schlägst zurück.

So ist das Leben - sehe hier nichts idiotisches daran.

Leute die nur mit Gewalt antworten(Notwehr natürlich nicht eingeschlossen ;) ) können behandeln ihre Freundin meist auch nicht grad besser.

Von daher würde ich sie auchnoch auslachen. Vielleicht lernen sie was für die Zukunft.

Natürlich würde ich jemanden nicht einfach als Gegenwehr ohne wirkliche Notwendigkeit die

Nase brechen. Das würde mich auf das gleiche Level stellen.

Hört sich vielleicht hart an aber sobald jemand meint Gewalt einsetzen zu müssen hat er für mich absolut Null Wert.

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute die nur mit Gewalt antworten(Notwehr natürlich nicht eingeschlossen ;) ) können behandeln ihre Freundin meist auch nicht grad besser.

Von daher würde ich sie auchnoch auslachen.

Hört sich vielleicht hart an aber sobald jemand meint Gewalt einsetzen zu müssen hat er für mich absolut Null Wert.

Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich würd auch zurückschlagen wenn mir einer an die Gurgel gehen will :-D

Aber ich finde dass es mehrere Wege gibt so ne Situation zu vermeiden, der beste davon ist wohl nen Rückzieher zu machen wenn man sieht dass das Mädchen in Begleitung ihres Freundes ist.

Nur dass du meintest dass man ne Kampfsportart lernen und dann irgendwem die Freundin ausspannen und ihm dann wenn er muckt auch noch eins aufs Maul geben soll fand ich stark asozial :-p

Und ja, ich stimme dir zu was die Gewaltbereitschaft angeht, wer sich nicht anders wehren kann (Notwehr auch hier ausgeschlossen ^_^ ) sollte sich nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das jemand wirklich so unverschämt ist und ihre Freundin vor ihren Augen angrabt und sie auchnoch darauf anspringt ^_^

Von daher würde ich sie auchnoch auslachen. Vielleicht lernen sie was für die Zukunft.

Natürlich würde ich jemanden nicht einfach als Gegenwehr ohne wirkliche Notwendigkeit die

Nase brechen. Das würde mich auf das gleiche Level stellen.

Jop, aber an dir wäre ich gerne geraten als ich noch meine OneItis hatte.

Aber du hast recht:

Du spannst mir die Freundin aus, ich geb dir eine aufs Maul. Glaube kaum dass du da noch lachen könntest. :-D <--- so.

Ergebniss: Ich gewinne, denn ich hab mein Revier vertreidigt, und du kannst nichtmehr küssen mit einem Zerbrochenen Kiefer.

Selber schuld wenn man anderen die Freundin ausspannt. Das kann einen nunmal passieren. :-p

Aber dieses Streithema is sowieso beschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Ich habe nur Winddancers post gelesen und die letzten paar Kommentare.

"Auf die Fresse hauen", "Ich geb dir aufs Maul"

Ich wage stark zu bezweifeln, dass dies die Qualität des Forums erhöht bzw. irgendjemandem weiterhilft. Wenn ich könnte, würde ich da mal einschreiten, denn sowas hat NICHTS mit Verführungskunst oder Persönlichkeitsentwicklung zu tun. Solche Kommentare schaden dem Forum.

Winddancers post beschreibt seine Lösung des Problems in einer menschlichen und intelligenten Art und Weise.

CunninLynguist

bearbeitet von CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe nur Winddancers post gelesen und die letzten paar Kommentare.

"Auf die Fresse hauen", "Ich geb dir aufs Maul"

Ich wage stark zu bezweifeln, dass dies die Qualität des Forums erhöht bzw. irgendjemandem weiterhilft. Wenn ich könnte, würde ich da mal einschreiten, denn sowas hat NICHTS mit Verführungskunst oder Persönlichkeitsentwicklung zu tun. Solche Kommentare schaden dem Forum.

Winddancers post beschreibt seine Lösung des Problems in einer menschlichen und intelligenten Art und Weise.

CunninLynguist

Achso. Ja am besten löschen wir ab sofort hier alle Beiträge die nicht hochklassiges Niveau besitzen.

Hier im Forum gibt es viele Menschen , mit vielen Ansichten, mit vielen Meinungen. Jeder sollte seine Meinung einbringen können.

Wieso sollte sowas schaden?

Im Gegenteil! Vielleicht hilft es ja andere Menschen besser verstehen zu können wenn Leute hier davon erzählen wie sie früher reagiert hätten, warum und wieso.

Gehörst du auch zu den Leuten die 99 % der Menschen für Idioten halten die nicht selbst einschätzen und bewerten können wie und mit welchem Wert sie etwas sehen?

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht, wieso sich hier alle so haben mit ihrer Antigewalt... Als meine Ex mich zu AFC-Zeiten beschissen hat habe ich dem Typen (der nach eigener Aussage ein "Kumpel" von mir war) schön in die Fresse geboxt.

Heute, nachdem ich EINDEUTIG merke, dass PU bei mir zu wirken beginnt würde ich EXAKT das Selbe tun. Der Typ hatte es verdient.

Es heisst immer, Frauen dies, Frauen das, WEIL evolutiv bedingt. DU hast Angst vorm Approachen, WEIL evolutiv bedingt.

Wie haben die Steinzeitmenschen ihre Konflikte bewältigt? Wieso gibt es den Neanderthaler nicht mehr? Weil Gewalt ein probates Mittel war Konflikte zu lösen.

Aus heutiger Sicht? Sicherlich überholt, aber MANCHMAL braucht es einfach einen Schlag in die Fresse.

Der Typ mit meiner Ex, nennen wir ihn "Peter", hatte den Schlag verdient. Ich habe diesen Schlag gebraucht. Sein und mein Social Circle brauchten diese Antwort ebenfalls. Was bin ich denn für ein Alpha, wenn ein Typ was mit meiner Freundin startet und die Sache unbeantwortet bleibt? Ich stehe da wie der letzte Vollidiot. So wurde ich gefeiert von meinem SC und "gefürchtet" von seinem SC.

Schlägereien provozieren ist das letzte. Aber ich feier jeden Menschen, der auf Grund seiner Kampfsporterfahrung, 3 Mitbürger nichtdeutscher Herkunft auseinandernimmt, wenn diese ihm GRUNDLOS blöde kommen. Und nicht nur ich feier ihn, ich kenne aus meinem Bekanntenkreis NIEMANDEN, der diese Person nicht feiern würde.

http://de.youtube.com/watch?v=FJ5iQKLIr3g <----Reinziehen! Ab Sekunde 35 wirds interessant.

Ob in DIESEM Fall den wir hier besprechen Schläge angebracht gewesen wäre kann ich auch nicht sagen, aber mir geht es um die generelle Diskussion "Gewalt ist scheisse". Der Satz ist ganz richtig, aber manchmal.... manchmal..........

Sollte es ein LJBFGuy gewesen sein, wäre Schläge definitiv NICHT gerechtfertigt gewesen. Aber wir wissen es nicht. Vielleicht hat der Typ nun aber gecheckt, dass die Frauen nicht auf Schwuletten stehen. Vielleicht lernt er daraus und wird eines Tages so gut wie sein Amog.

Großartiges Game von "God"! 10/10 Sterne

Und jedem der mir hier widerspricht biete ich hiermit offiziell einen 1on1 Käfigkampf an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe nicht, wieso sich hier alle so haben mit ihrer Antigewalt... Als meine Ex mich zu AFC-Zeiten beschissen hat habe ich dem Typen (der nach eigener Aussage ein "Kumpel" von mir war) schön in die Fresse geboxt.

Heute, nachdem ich EINDEUTIG merke, dass PU bei mir zu wirken beginnt würde ich EXAKT das Selbe tun. Der Typ hatte es verdient.

Es

Wir leben aber nicht mehr inder Steinzeit. Und man kann sich auch anders als körperlich wehren!! Wer mir blöd kommt, den verweise ich verbal in die Schranken und meistens funktioniert das auch. Und warum bitte sind es immer die Bürger "nichtdeutscher" Herkunft? Klar, einem Freund spannt man nicht die Freundin aus! Aber wo bleibt die VErantwortung von der Freundin? Wo ist die? Wenn ein Fremder die Freundin fickt, dann hintergeht mich die Freundin und nicht der Fremde Typ!!

Die Verantwortung für die Beziehung liegt immer bei dem Paar und nicht bei Leuten außerhalb dieser Beziehung.

Aber hier vermute ich falsche Vorstellungen von "Ehre", damit man nicht seinen Alpha-Status im Sc verliert. Der einzige Status der wichtig sein sollte, ist der vor dir selbst!! Ich wehre mich nicht, damit die anderen meinen Alpha-Status respektieren, sondern wenn dann, weil ich es mir nicht gefallen lasse!

Fastlane hat es mal auf den Punkt gebracht: "Von Ehre sprechen die, die sonst nichts haben!"

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf die fresse hauen wirkt wunder, ich hätte es persönlich nicht so weit kommen lassen wie der AFC, aber hey

wer mit meine beute spielt , wird gefressen, dschungel art!

beute verteidigung, so kommen andere männchen nicht auf die idee das gleiche zu machen und erst recht, der jeniger der es versucht hat,(lektion gelernt)

ich hab schon ein beitrag gelesen wie einer in dem forum mekkert weil ein typ ihn schlagen wollte nachdem er seine freundin angemacht hat, , WENN DU AUF DEM AFC SCHEISST;DANN WUNDERT EUCH NICHT, wenn er das gleiche macht und DICH haut!

logisch glaub ich!

:-p

bearbeitet von Ginger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem "God" ist eigentlich kein großer Vorwurf zu machen - lässt es sich der AFc gefallen und schreitet nicht ein, muss er diesen Abend wohl oder übel als "Watch-and-learn" einordnen.

Kriegt der PUA eine an den Hals, kann er sich mMn auch nicht wirklich beschweren - das ist das Risiko, wenn man Frauen gamed, die in Begleitung ihres Stechers sind. Fair enough.

Die Alte?? Unter aller Sau. Wenn ich mit nem HB verabredet wäre (egal ob LTR oder 1. Date) würde ich niemals mit einer HB rummachen, die mich in ihrem Beisein anquatscht - respektlose Scheiße ist das und nichts anderes. . .

@SL 1984

Zitat: "3 Mitbürger nichtdeutscher Herkunft auseinandernimmt(...)"

Was ist denn mit Dir los? Im Schrank geschlafen??

Was ein Müll. . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
auf die fresse hauen wirkt wunder, ich hätte es persönlich nicht so weit kommen lassen wie der AFC, aber hey

wer mit meine beute spielt , wird gefressen, dschungel art!

beute verteidigung, so kommen andere männchen nicht auf die idee das gleiche zu machen und erst recht, der jeniger der es versucht hat,(lektion gelernt)

ich hab schon ein beitrag gelesen wie einer in dem forum mekkert weil ein typ ihn schlagen wollte nachdem er seine freundin angemacht hat, , WENN DU AUF DEM AFC SCHEISST;DANN WUNDERT EUCH NICHT, wenn er das gleiche macht und DICH haut!

logisch glaub ich!

:-p

Die Dschungelart sagst du? Dschungel?? Soso, dann bist du also Tarzan und sie Jane wie? Alle anderen Menschen sind voll die bösen Gorillas, die "deine Beute" erkrallen möchten? "Deine Beute" die du hier als "deine Frau" darstellst? Bin ich im falschen Film???

Was glaubst du wie lange du "deine Beute" mit der Keule verteidigen kannst? Irgendwann kommt dann der Gorillahäuptling der dir jede einzelne Feder deines lächerlichen Hühnerdaseins rupft. Dann gibt es nichts mehr zu "mekkern" und du hast dann auch deine Lektion gelernt ... ja sogar mitgenommen in Form von einer angewachsenen blauen Beule die du durch die Keule des Haupthäuptlings bekommen hast ...

Soweit kommts aber nicht mal mit der Dame, dass sie sowas macht ... denn es liegt wie es jemand schon gesagt hat die Verantwortung in ihren Händen ... es gehören immer zwei dazu ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, es wird immer welche geben, die besser sind als ihr... und es mag Cheesy klingen, aber

"Was du nicht willst was man dir tut..."...

Schaut:

Ihr lernt PU und werdet auch gut darin und seht dann einen AFC, der mit einem hübschen Mädel aus ist. Vielleicht ist es seine OneItIs, vielleicht hat er es sogar geschafft, dass es seine LTR ist, in jedem Fall aber wird dieser AFC in diesem Augenblick glücklich sein. Dann kommt ihr an und weil ihr ja jetzt "PUA's" seid (sprich eure eigene Anerkennung durch Frauen holt, denn was sonst ist die Essenz der Charaktersierung Pickup Artist?!?) und vielleicht auch ein paar entsprechende Techniken draufhabt, gamed ihr das Mädchen und nehmt dem AFC damit sein Glück weg, für ein bisschen Spass aber einen gewaltigen Egoboost eurerseits.

Meine Meinung dazu:

Ein Armutszeugnis!

In jeder Stadt gibt es unzählige hübsche, nette, intelligente Frauen, die es wert sind sie kennenzulernen... auch wenn ich es kann, muss ich dem AFC Typen die Freundin wegnehmen???

Wenn es ein Schwanz ist, ich die Situation genau kenne und weiss dass dieses Mädel überhaupt nicht glücklich ist, dann ist das in Einzelfällen vielleicht was anderes, aber hier...

Und ich sag euch nochwas:

Es kann irgendwann auf euch zurückkommen. Selbst wenn ihr PU gelernt habt und meint ihr seit jetzt Megaplayer, glaubt mir, es gibt Jungs, die eure Realität 10.000 Lichtjahre von hier soweit zerficken, dass ihr nur noch mit offenem Mund dasteht und stammelt: Verdammt!

Und dann seid ihr die, denen das Mädel geklaut wurde, für das ihr vielleicht tiefere Gefühle hattet, als ihr zugeben wolltet.

Ich würde mir das überlegen, aber das ist nur meine Meinung und Einstellung dazu...

Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gott, ihr seid alle so albern, redet von lbs, evoultionsbedingten verhaltensmustern, anthropologischen erkenntnissen, frauen verhalten sich so weil, shittests gibt es deshalb, blablabla, aber sobald das allgemeingesellschaftlich negativ betrachtete thema: GEWALT OH MEIN GOTT SCHLAGEN HAUEN AUAUA auf den tisch kommt werdet ihr alle zu moralaposteln erstaunlich lustig, merkt ihr garnicht wie ihr euch selbst wiedersprecht?

ganz ehrlich, die einfachste möglichkeit des tollen wort 'beschützens' ( ''frauen wollen beschützt werden'') ist immernoch der einsatz meiner fäuste um den rivalen garaus zu machen oder will mir da jemand widersprechen? ich denke nicht, dass sowas in der steinzeit anders war und wenn wir uns angucken das shittests, madonnawhorecomplex und all die sachen die damals so entscheidend fürs überleben entstanden sind heute fast genausopräsent sind wie damals und immernoch so funktionieren, der wird leider nicht drum herum kommen das sowas auch noch für schlägereien gilt und siehe da: jede schlägerei die ich bis jetzt miterlebt habe, egal, wie sie entstanden ist endete grundsätzlich so: der typ der 'gewonnen' hatte bekam kurz danach unendlich social proof von seinem sc, aufeinmal hatten alle respekt vor ihm, die mädels waren alle attracted und niemand kam auf die idee ihm zu sagen: oha das geht aber so nicht!!!!! die alten verhaltensmuster funktionieren halt alle noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gott, ihr seid alle so albern, redet von lbs, evoultionsbedingten verhaltensmustern, anthropologischen erkenntnissen, frauen verhalten sich so weil, shittests gibt es deshalb, blablabla, aber sobald das allgemeingesellschaftlich negativ betrachtete thema: GEWALT OH MEIN GOTT SCHLAGEN HAUEN AUAUA auf den tisch kommt werdet ihr alle zu moralaposteln erstaunlich lustig, merkt ihr garnicht wie ihr euch selbst wiedersprecht?

ganz ehrlich, die einfachste möglichkeit des tollen wort 'beschützens' ( ''frauen wollen beschützt werden'') ist immernoch der einsatz meiner fäuste um den rivalen garaus zu machen oder will mir da jemand widersprechen? ich denke nicht, dass sowas in der steinzeit anders war und wenn wir uns angucken das shittests, madonnawhorecomplex und all die sachen die damals so entscheidend fürs überleben entstanden sind heute fast genausopräsent sind wie damals und immernoch so funktionieren, der wird leider nicht drum herum kommen das sowas auch noch für schlägereien gilt und siehe da: jede schlägerei die ich bis jetzt miterlebt habe, egal, wie sie entstanden ist endete grundsätzlich so: der typ der 'gewonnen' hatte bekam kurz danach unendlich social proof von seinem sc, aufeinmal hatten alle respekt vor ihm, die mädels waren alle attracted und niemand kam auf die idee ihm zu sagen: oha das geht aber so nicht!!!!! die alten verhaltensmuster funktionieren halt alle noch.

passt zu deinem Nick :-p

Alle Schlägerreien die ich auf der Straße mitgemacht habe endeten entweder für eine Partei im Krankenhaus und einer Anzeige für die andere Partei. Oder man wurde von der Polizei mit aufs Revier genommen und musste sich mit ein paar Sozialstunden rumschlagen.

Sozial Proof hat man da vielleicht von seinen Kumpels bekommen, von Weiber eher nicht. Zumal zu welchem Preis denn bitte?

Was Du bekommst wenn Du alles Niedermetzelst ist kein Respekt, es ist Scheinrespekt, die anderen haben nur Angst das Du ihnen etwas antust. Oder denkst Du sie respektieren dich als Menschen ? lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gott, ihr seid alle so albern, redet von lbs, evoultionsbedingten verhaltensmustern,

Das soll einige Verhaltensweise erklärenund verständlich machen. Aber eine Rechtfertigung zu schlägern, weil man das früher in der Steinzeit so machte, ist das nicht!! ich empfinde es eher als Schwäche, wenn jemand sich nicht anders zu helfen weiß, als zu schlägern. er ist unfähig verbal zu überzeugen.

Und die Evolutiven Verhaltensmuster mögen die eine oder andere Erkennnis hervorbringen, ein Wertesystem geben sie uns nicht.

Das Ghettogirl mag sichja durch eine der gleich zuschlägt "beschützt" fühlen, in den Kreisen wo ich mich aufhalte, wird das von den Frauen eher als starke soziale Schwäche angesehen. Weil es immer Verlierer unserer Gesellschaft sind, die gerne zuschlagen. Ich habe noch nie einen erfolgreichen Mann gesehen, der sich um eine Frau geschlagen hat.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MTM

Thats it! WORD! Du sprichst mir aus der Seele. Ich glaube, wir sollten wirklich mal was trinken gehen, wenn ich nach Deutschland komme. :-p

Grüße,

Winddancer

PS...Leute, bitte back to topic - sonst wird das wieder ein thread wo das Für und Wider betreffend Gewalt und Schlägerei ausgibigst diskutiert wird. Und das hatten wir schon sehr ausführlich an anderer Stelle hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ MTM

so isses!

Allgemein zum Thema Boyfriend:

Warum soll der Spruch:

"Verlasse jeden Menschen besser als du ihn vorgefunden hast!"

Nur für HBs gelten?

Man hat als PU-Heini genug Auswahl, als dass man für ein bisschen Spaß einem AFC starke seelische/psychische Schmerzen zufügen muss.

Da verzichte ich lieber auf den speziellen Spaß, als dass der AFC unnötig leidet.

Er kann nichts dafür das er AFC ist.

Warum ihn dafür "bestrafen"??

Ich würde ihn wahrscheinlich eher beiseite ziehen und ihm sagen was er besser machen kann. bzw. ihn auf das Forum verweisen. Viele hier waren und sind auch AFCs (gewesen).

Vergesst das nicht.

Gut wenn die Beziehung nicht so pralle ist und ich weiss, dass ich insgesamt die Lage mit meiner Aktion bessern kann, nagut.

Aber dann kann man die vergebene Dame auch ohne Anwesenheit des Freundes gamen.

Nun zum Fall:

Dieser "GOD" hat aber vermutlich dem HB ein nur ein kleines "PLUS" (kurzer Spaß) und dem "AFC" ein riesen "MINUS" (viel Schmerz) beschert.

Unter Strich kommt also MINUS raus.

Also schlechte Handlung!?!

Das mal so als kurzer Gedanke...^^

@TENTACLE (post nach mir)

Ja in diesem Fall ging wohl viel Initiative von dem Weib aus. DU HAST RECHT!

Ich persönlich würde so eine Bitch gar nicht haben wollen. Die ihren BF so skrupellos erniedrigt.

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sein verhalten zeigt erstens dass es ihm scheiss egal ist ob der AFC Freund dabei ist , er bringt ihn weniger als 0,00000% RESPEKT entgegen. Und hier liegt der Punkt... nicht dass sie mit ihm Rumgemacht hat , soll sie wenn sie meint. Es geht um den Respekt dem man haben sollte , wenn man mal so locker mit einer rumknutscht wobei der Freund genau daneben im Kino ist scheisst man auf ihn , seine Gefühle und auf alles andere von ihn.

Mal gaaannz im ernst:

1. ist es ihm nicht scheiß egal. Er geht nur von anfang an NICHT davon aus, dass es IHR Freund ist.

2. Bringt die Pussy ihrem "angeblich Freund" weniger als 0 Respekt entgegen !!!

Wenn sie das allerdings schon tut, wenn ihr Freund in der Nähe ist, was tut sie dann erst die restliche Zeit ?

1. es war gar nicht ihre LTR sondern nur irgendein freund oder ein "anwärter"

2. wäre so oder so etwas komisch in der BEZIEHUNG wenn sie tatsächlich zusammen waren und er sich

2.1 einfach so verzogen hat

2.2 sie voll auf den typen eingeht

In meinen Augen total legitim was er tat !

In meinen Augen HÖCHSTENS total scheiße von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das auch so wie tentacle.

Die Wahrscheinlichkeit, dass das nur ein Shittest dem "God" gegenüber war und er den mit Bravour bestanden hat, ist so ungleich größer als die, dass er eine funktionierende Beziehung zerstört hat.

Wenn eine Frau jemanden als "ihren Freund" bezeichnet, ihn dann aber innerhalb von zehn Minuten wegwirft und gegen einen völlig fremden Mann eintauscht, dann war das nicht wirklich ihr Freund. Und dann wurde dem AFC auch nicht "sein Glück weggenommen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ist es okay, jemandem die Frau auszuspannen" - das ist wohl die eigentliche Zusammenfassung dieses Threads.

Hier kochen Emotionen hoch, vielleicht gerade deswegen, weil wohl jeder schon mal diese Situation selbst gehabt hat und von seiner Frau oder Freundin verlassen wurde oder sie mit einem solchen Typem geschlafen hat. Das brennt sich ein.

Meinen Respekt an MTM und Winddancer, deren Antworten zeugen von großem Charakter, Reife und Erfahrung.

Um für meinen Teil Stellung zu beziehen: Wenn ich weiß, eine Frau ist in einer GLÜCKLICHEN Partnerschaft, dann will ich ihr (und ihrem Partner) da nicht reinfunken. Es gibt genug andere Frauen. Ich genieße die Zeit mit ihr und alles, was mich an ihr vielleicht fasziniert, aber an mich selbst habe ich halt diesen Anspruch. Das sagt mir halt mein Gewissen. Ich habe nicht vor zu einem Arschloch zu mutieren, und ich finde so ein Verhalten einfach scheiße. Bin ja selbst ein gebranntes Kind.

Ich habe meine LTRs immer unter der Regel sexuelle Treue gelebt und halte das auch weiterhin so. Weil es MEINE PERSÖNLICHE Regel ist. Sie entspringt meinem Empfinden und meinem emotionalem Bedürfnis. Wichtig ist, daß man der Partnerin diese Regel auch ganz klar kommuniziert.

Ich habe keine Probleme damit, wenn meine Partnerin mit anderen Männern flirtet, telefoniert, chattet, sie persönlich trifft und mit denen was alleine unternimmt. Ich vertraue darauf, daß sie sich an diese Regel hält, denn sie weiß genau, wenn sie es nicht tut, dann ist sie mich los. Das ist Gesetz.

Den Kern dieses Gedanken hat Fastlane gut beschrieben, obwohl ich seine Meinung in diesem Posting nicht teile: Ich kann es eh nicht kontrollieren. Und ich will es auch gar nicht. Innerhalb dieser Regel kann meine Partnerin tun und lassen was sie will. Ich erwarte es von ihr. Wenn sie es nicht kann, dann ist sie mir keine würdige Partnerin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schon kraß um was für nen scheiß hier rumdiskutiert wird. Ihr könnt Freundinnen doch garnicht ausspannen, jedenfalls die meisten nicht. Das zeigt wieder davon das ein Grossteil der Leute hier garnicht versteht um was es hier geht.Und immer dieses "Besitzdenken" und dann die Moralapostel...

1. Die Beziehung läuft: Schön, ein kleiner Flirt ist drin, aber der "Freund" hat Atraction, Rapport und den Zeit Bonus. Das HB genießt es begehrt zu sein, genießt die Möglichkeit, aber sie wird es innerhalb des LTR Rahmens belassen. Flirt und nicht mehr.

2. Beziehung läuft nicht/ hat ein tief: Es scheitert sowieso. Es belastet sie. Wenn nicht du das ende bist, ist es etwas/jemand anderer.

3. Die Beziehung läuft, aber Hb ist sich des Freundes sicher, aber glücklich mit ihm. Ein guter Verführer kann hier sicherlich durch die Betonung seines Wesenszuges, den der Freund nicht besitzt (z.b. Lebenslustig, Party) einen FC landen.

So, wo habt ihr denn jetzt die Freundinn ausgespann? Meisten in 2. die Beziehung ist einfach scheiße, sie ist nicht glücklich.

Ich habe auf der VP damals recht lange mit Robert Bednarek gesprochen, ob es möglich wäre seine Freundinn zu verführen. O-Ton: Möglich schon, aber unheimlich schwer. Weil sie viele Sachen direkt auf ihn bezieht, er vieles geankert hat. Er hat das mit dem Wort "abgeschirmt" beschrieben.

So verhält es sich doch bei Afc Beziehungen doch meist auch. Oder warum denkt ihr laufen soviele Beziehungen noch Monate lang weiter, auch wenn sie nunrnoch scheiße sind?

Aber sonst ist das ganze doch Malkulatur. Frauen haben immer einen Freund/Typ/LJBF dabei, um sich rum oder so.Wer also sagt, das er sowas nicht gamed, nimmt sich schonmal lockere 50% der Targets. Und selbst wenns stimmt, das sie nen Freund hat, kanns scheiße laufen. Meine jetzige LTR hatte auch nen Freund, jetzt hat sich halt nen besseren.

Ich denke das es extrem selten passiert, das das Mädel mit dem ich gerade unterwegs bin gegamed wird (außer von mir). Die meisten haben einfach nicht die Eier. Laßt eure Mädels ruhig flirten, es gibt andere Frauen.

Wenn keine da sind, wie da im Kino:Ich übernehme einfach das Gespräch, befriende ihn und ordne ihn mir unter. Das reicht schon wenn ich das Gespräch führe und ihr das Wort erteile. Killt seine Atraction. Und von mir aus darf er sie sogar horny machen. Freut mich.

Von Gewalt ist ganzlich abzuraten, zeigt nur wie schwach ihr in wirklichkeit seit.

Absichtlich Menschen die Freundinn weggamen ist 1. schwer, 2. unnötig und 3. kann es sich später rächen.

Ich hab nichts dagegen wenn der AFC nichts mitkriegt, aber so vorne weg ist es hart für ihn und man macht sich wegen einer Kleinigkeit (HB,FC) einen großen Feind.

Ich denke aber nicht, das man es aus Gründen der nächstenliebe seien lassen sollte, wegen den 50% von oben.

Sorgt doch nur dafür, das es vernünftig und fair ablaüft.

@ winddancer+mtm : zwei schöne Posts, waren echt super zu lesen.Danke

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und jedem der mir hier widerspricht biete ich hiermit offiziell einen 1on1 Käfigkampf an.

Ich will den 1:1 Kampf! :-p

Ich spreche jetzt mal aus Erfahrunge. Habe meinen Kumpel durchgehauen, weil er meine Ex gebumst hat. Und, was hat es gebracht ? Nix, er hatte immernoch ne große Fresse mir gegenüber und meine Ex hat weiterhin mit ihm gepopt.

Also war ich der Idiot, der zu viel Engerie verschwendet hat und nix damit erreicht hat, als meinen Frust in ihn rein zu hauen......

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich hab mal nur die ersten 5 Post gelesen und viele waren der Meinung, es sei ne Sauerei, wie sich god verhalten hat.

Aber laut der Schilderung hat er mal überhaupt gar nix gemacht.

Das Mädels sagt, sie hätte nen Freund, worauf sich god bei Ihrem Freund vorstellt, sich mit ihm nett unterhalten und sie keines Blickes mehr würdigt. Und als der Film losgeht, sagt er sie soll ihre Fresse halten. (was manche wieder als Freeze Out deuten). Das sie das scharf macht, ist doch nicht seine Schuld.

Ich seh da kein überragendes Game, sondern jemanden der sich gerne mit seinen Mitmenschen unterhält und dann im Kino in Ruhe nen Film schauen will. Man könnt sogar sagen, dass er einfach schnell eingeschnappt war und deshalb so patzig zu der Kleinen war. Aber es besteht auch die Möglichkeit, dass alles genau geplant war und er genau gewusst hat, wie er auf das Mädel wirkt. Aber wer weiß das schon? Entscheidet selbst.

bearbeitet von sepper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja basem du bist der ober gorilla komm und zeig was du drauf hast!

bearbeitet von Ginger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden