meinen meister gefunden...!!!

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Ginger:

FALSCH!

ICH bin der Obergorilla (sprich: Moderator), zumindestens im Forum "Field Reports" und deshalb gibts für Sinnlose Pöbelei jetzt ne Verwarnung...

Basems Post ist so gerade noch als halbwegs zum Thema passend zu werten, aber das hier ist simples Offtopic mit dem Ziel "Stress machen".

Und genau die gleiche Sprache spricht auch dein erster Post, deshalb erstmal 3 Tage zum abregen...

<MTM>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was der Typ gemacht hat...ich fasse das mal kurz nach PU Begriffen zusammen, damit nicht das Mißverständnis aufkommt,was da abgelaufen ist war ein Zufall oder ähnliches. Meine Analyse spiegelt natürlich nur meine eigene Meinung wider. Ob er das als Game geplant hat - denke schon.

GOD:" hey, du bist ja süß!"

Direct Approach

HB:" und du bist ja kein bisschen unverschämt!"

HB macht einen kleinen Shittest, gepart mit einem leichten Neg.

GOD:"ich unverschämt?kleine, seit wann ist ein mann unverschämt wenn er ehrlich zu einer frau ist?"

GOD steigt gekonnt darauf ein. Es geht weiter direct, Konter des Shittests und einstellen auf den "Papa Frame" ein, weil er sehr schnell gemerkt hat dass das HB unsicher ist, bringt sie dazu sich zu qualifizieren.

HB:" du siehst doch, dass ich mit meinem freund da bin..."

Versuch eines Blocks.

...God reicht Freund die Hand und plaudert mit ihm...fussball, autos usw...typisch...HB wird plötzlich völlig ignoriert

GOD befriendet den anderen Mann um einen möglichen späteren Konflikt gleich am Anfang zu entschärfen und macht weiter mit Qualifizierung anstacheln indem er HB ignoriert. Da sie ein niedriges Selbstbewusstsein hat geht sie in die Kinder Rolle und will sich unbedingt die Aufmerksamkeit wieder holen.

nachdem God und "Freund" das gespräch beenden dreht sich HB Gob zu:"ich heiß übrigens..."

God unterbricht sie "...psst jetzt sei endlich still die vorschau geht los"...15 min freeze out

Papa Frame wird aktiv (sei ruhig, Kleines!)

die restliche konversation konnte ich leider nicht mehr wirklich verfolgen...ich hab lediglich gesehn, dass HB immer zu versucht hat GOD ins gespräch zu verwickeln und ihren Freund völlig vergessen hat...

HB will sich qualifizieren, qualifizieren, qualifizieren...

...zum schluss sah man GOD und HB lediglich wild auf den kino sitzen rummachen und "freund" war spurlos verschwunden

KINO. Papa belohnt das kleine Mädchen, indem er ihn den Gefallen erweist sexuell zu eskalieren. Endlich bekommt sie wieder etwas Aufmerksamkeit, die sie dankbar annimmt.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleib dabei, andern die Frau ausspannen is einfach nur arm....gamed doch Singles wenn ihr gamen wollt oO

Und nein das is mir noch nicht passiert und wird mir mit meiner Freundin auch nicht passieren, deshalb brauch ich auch keinem dumm kommen dann....aber generell bin ich einfach der Ansicht.

Und wer dann dafür n paar in die Fresse bekommt braucht sich nicht wundern....egal was manch Ober-PUA jetzt hier faselt. Wenn Fastlane schon weiß ich wieviele ausgespannt hat, dann hat er verdammt Glück gehabt imo.

Da geht es um Respekt. Und Respekt erweist man nicht durch befrienden und dann getrost später die Freundin gamen. Die Sachen stehen jawohl mal auf 2 unterschiedlichen Blatt Papier.

So far...

Pete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bleib dabei, andern die Frau ausspannen is einfach nur arm....gamed doch Singles wenn ihr gamen wollt oO

Und nein das is mir noch nicht passiert und wird mir mit meiner Freundin auch nicht passieren, deshalb brauch ich auch keinem dumm kommen dann....aber generell bin ich einfach der Ansicht.

Und wer dann dafür n paar in die Fresse bekommt braucht sich nicht wundern....egal was manch Ober-PUA jetzt hier faselt. Wenn Fastlane schon weiß ich wieviele ausgespannt hat, dann hat er verdammt Glück gehabt imo.

Da geht es um Respekt. Und Respekt erweist man nicht durch befrienden und dann getrost später die Freundin gamen. Die Sachen stehen jawohl mal auf 2 unterschiedlichen Blatt Papier.

So far...

Pete

Jemanden eine Frau "auspannen" ist weder ilegal noch unmoralisch. Ihr müsst euch von euerem Besitzdenken endlich mal verabschieden. Eine (jede!) Frau kann glücklicherweise frei entscheiden mit wem sie in die Kiste springt. Und hier geht es nicht um Respekt. Respekt muss man sich verdienen, und nur aus dem Grund dass ein Typ mit einer Frau im Kino ist sehe ich nicht ein warum man vor ihm Respekt haben sollte. Im Gegenteil, der "Freund" sollte Respekt vor dem "God" haben. Hoffentlich hat er dann auch was von ihm für die Zukunft gelernt.

Und "n paar in die Fresse" ist nie gerechtfertigt und zeugt von Unsicherheit. (mal abgesehen davon dass es strafbar ist.)

bearbeitet von Chocolate Starfish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So far...

Pete

Jemanden eine Frau "auspannen" ist weder ilegal noch unmoralisch. Ihr müsst euch von euerem Besitzdenken endlich mal verabschieden. Eine (jede!) Frau kann glücklicherweise frei entscheiden mit wem sie in die Kiste springt. Und hier geht es nicht um Respekt. Respekt muss man sich verdienen, und nur aus dem Grund dass ein Typ mit einer Frau im Kino ist sehe ich nicht ein warum man vor ihm Respekt haben sollte. Im Gegenteil, der "Freund" sollte Respekt vor dem "God" haben. Hoffentlich hat er dann auch was von ihm für die Zukunft gelernt.

Und "n paar in die Fresse" ist nie gerechtfertigt und zeugt von Unsicherheit. (mal abgesehen davon dass es strafbar ist.)

hY,

vllt haben ich eine Grund andere Einstellung , aber ich finde man sollte nie vergessen :_ was du nicht willst , was man dir tut keinem anderen zu!. Ich habe vor jedem Menschen Respekt , und trete ihn dementsprechen entgegen. Und da ich weder andere läuten im "Herzen" weh tun will , noch darauf angewiesen bin Frauen zu gamen die einen Mann haben werde ich es nie machen . Das ist meine feste einstellung . Und ja klar , der Freund hat Respekt von dem "God" da er ihn gerade die Freundin weggenommen hat .... :-D , ist meiner Meinung nach genauso verkehrt wie : Ich habe Respekt vor dem "God" da er mir gerade die fresse poliert habe , da er viel besser kickboxen kann und ich nun dankbar sein sollte da ich vllt was für die Zukunft gelernt habe.

Nun ist meine Meinung , klar hat jeder seine eigene . Darum sollten wir auch ein wenig aufpassen , dass die Diskussion nicht ausartet

Peace ;)

Edit: Dies gilt natürlich nicht wenn ich mir sicher bin das sie in der LTR unglücklich ist

Gruß Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stehe dem ganzen sehr sehr zwiespältig gegenüber.

Ich selbst habe mich zweimal ausspannen lassen, jeweils nach drei Jahren Beziehung (und es bitterböse bereut!!). Es ist doch so, wie viele hier schon erwähnt haben... Wenn die Frau in der Beziehung glücklich ist, dann könnte kommen wer wolle und sie würde sich nicht davon abbringen lassen mit ihrem Partner zusammenzubleiben.

Allerdings gibt es in jeder LTR Phasen in der man sich nicht so sicher ist, Zweifel hat, sich streitet etc. In solchen Phasen ist man anfällig für "Ritter in weißen Rüstungen" sprich: gutaussehende Männer mit Sexappeal, einem gewissen Charme/Esprit/Intelligenz und einem Selbstbewusstsein, dass die Wände wackeln.

Das heißt NICHT, dass die Dame sich GENAU DEN Typ wünscht und ihr Leben lang auf ihn gewartet hat; aber zu ihrem eigenen Mann, der vielleicht schnarcht und in der Nase popelt, ihr nicht mehr soviel Aufmerksamkeit wie früher schenkt und ein bisschen langweilig geworden ist, ist es mal eine willkommene Abwechslung und man lässt sich drauf ein. Und das OBWOHL man weiß, dass der eigene Partner VIEL besser zu einem passt und man mit ihm sein Leben lang glücklich wäre, da auch wieder phantastische, großartige, boombastische Zeiten auf die Dürreperiode folgen werden!!!

Die, ich nenne es jetzt mal, Affären, die ich dann hatte, haben nie lange gehalten, weil man einfach nicht zusammengepasst hat. Es war etwas ganz anderes, dass einen zusammen gebracht hat, nämlich die Langeweile und der Wunsch nach Abwechslung...

Deswegen bin ich auch immer so strikt dafür, dass in einer LTR Gefühle nicht unterdrückt werden und es durchaus erlaubt ist romantisch, zuvorkommend und NETT zu sein, auch mal Komplimente zu machen etc...

Zusammenfassung: Ich kann eindeutig nichts dagegen sagen, wenn jemand einem anderen die Frau auspannen möchte... Aber er sollte sich vorher genau überlegen, ob er es mit seinem Gewissen vereinbaren kann, für ein kurzes Abenteuer zwei Menschen auseinander zu bringen, die vielleicht im Moment gerade nicht glücklich sind, aber ansonsten viel besser zusammen passen (was man selbst nicht beurteilen kann in so kurzer Zeit). Wie hier schon erwähnt wurde:

Nur weil ich weiß, dass ich es kann, heißt das noch lange nicht, dass ich es bei jeder Gelegenheit tun muss...

bearbeitet von KitteCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jemanden eine Frau "auspannen" ist weder ilegal noch unmoralisch. Ihr müsst euch von euerem Besitzdenken endlich mal verabschieden. Eine (jede!) Frau kann glücklicherweise frei entscheiden mit wem sie in die Kiste springt.

Den Punkt hasse ich, er ist war und in unsere Gesellschaft richtig....aber wie ist es denn mit den Gefühlen die dabei auf der Strecke bleiben. Ist es nicht ego von der Frau auf Kosten des Mannes zu leben ? Der Mann könnte das doch auch tun. Viele( ich auch ) kommen damit nicht klar, dass die Frau jeder Zeit, egal in einer LTR oder nicht, mit jeden bumsen kann, dem sie will. Kein Gestzt oder Moral verbietet das.

Aber wenn man liebt, so ist es bei mir, teile ich den Körper der Frau die ich liebe nicht gerne.Da mir Sexuelle Treue wichtig ist und es weh tut. Das ist vielleicht Besitztdenken. Ich arbeite daran.

Der Punkt ist, dass dabei die Spielchen los gehen und das Inner Game immer einen Knacks bekommt.

Einer in der Partnerschaft macht was mit einem anderen(Sex). Der Partner daraufhin ist verletzt und macht womöglich das gleiche, schläft also mit einer anderen Person, findet es aber nicht so prikelnd, da es aus Rache und Herzschmerz getan wird, ansatt mit Liebe.Hier kommt dann auch noch der Stolz dazu, Fehler nicht einzusehen, wenn man den anderen seine Reglen bricht/Gefühle verletzt.

Der andere Partner dagegen hat Spass bei der Sache(Sex mit jedem beliebigen) und lebt es gerne aus, da es zu seinem Midset gehört, was den anderen nur verletzt und zu Dummheiten motiviert(Oneitis)...oder er kann gehen, ist aber trotzdem nicht glücklich, da es doch soetwas wie Liebe gibt, und es nicht mit jeder Frau/Mann gleich ist.Klar alle sind austauchsbar, aber Man ist nicht mit jeder Frau/Mann auf der gleichen Wellenlänge. Man will ja auch was Besonders sein.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finds auch einfach nur arm und respektlos dem AFC gegenüber. So geil kann das InnerGame des PU ja auch nicht sein, wenn er sich so Bestätigung holen muss. Wenn man als PU ein so geiler Typ ist geht man halt zu der nächsten HB.

Naja und zwangsweise kommt es dann halt immer zu dieser Gewalt-Diskussion. Ich find's auch total arm sich zu schlagen, kann es aber verstehen wenn einer erst nett ankommt, sich mit einem unterhält und dann aufeinmal mit der eigenen Freundin rummacht.

Das dann viele austicken wundert mich nicht. Wenn man so respektlos mit den Mitmenschen umgeht braucht man sich nicht wundern. Dann kriegt man halt schnell mal ne Faust.

Für mich ist der "God" zwar ein toller Verführungskünstler, aber menschlich gesehen ne Pfeife!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich an eine lustige Geschichte das ganze.

Ich war mit meinem Freund unterwegs.

Kein wirklicher AFC, aber teilweise denke icht "hä? Was bringt das?".

Egal,

wir standen (!) also wieder vor der Tanzfläche und quatschten.

J. würde uns als "Eckenstecher" bezeichnen.

So fühlte ich mich auch und wollte das ändern => Sitzgelegenheit.

Kein Stuhl, eher so würfelförmige Metall-Dings, wo man sich hinsetzen kann. Sind so 6, 7 Unterschiedliche getürmt.

Ich sitze weiter oben.

Nach 5min kommen zwei HB´s hinzu. Beide sehen sehr gut aus. Mir war langweilig. Also habe ich das Spiel beginnen lassen.

Approach, C&F noch keine IOI´s.

Ich kino.. ihre Freundin ging wieder tanzen. Sie blieb da, sprach mich an, eröffnete also das Gespräch. Für mich ein IOI.

Ich setzte mich zu ihr runter, um sie besser zu verstehen.

Kino, mehr IOI´s. Die Frage nach dem Alter verschoben bzw. nicht beantwortet. Beide noch nicht.

Ihre Freundin kam und fragte irgendwas, wo die Jungs sein.

Sie suchten und fanden selbige etwas weiter weg. Wollten sie dann herbeiwinken.

Ich blieb brav sitzen. Schaute mir die Jungs an.

Der eine Typ war wohl der Freund der Freundin und der andere Typ wohl eher der Begleiter, der die Freundin "beschäftigen" sollte.

Er versuchte alles. Schaute sie an und grinste. Sagte irgendwas, lachte dabei.. sie aber nicht. Schaute zu mir und grinste nach dem Motto: "sag doch was!" ich schwieg und grinste... machte mit meinen Augen eine Bewegung: "Er will was!"

Er wollte sie zum Tanzen auffordern. No Chance. Die kleine blieb bei mir.

Dann wurde der Typ kurz von dem anderen angequatscht und ich habe das Gespräch wieder begonnen.

Wir lachten, wieder Kino, das übliche. Ich wollte nicht tanzen und dachte mir auch, dass das zu viel wäre.

Die 3 Leute wollten gehen und der Kerl sagte ihr, dass sie gehen wollten.

Ich schaute ihn ab und zu an. Diese Wut in seinen Augen war spürbar.

Der Kollege schaute mich auch an und die Freundin grinste nur.

Nachdem sie dann ca. das vierte Mal sagten, dass sie gehen wollten und sie erneut sagte.. "Jaa moment". Habe ich 2min danach einfach gesagt: "Hey, nettes Gespräch, aber ich glaube, dass deine Leute wirklich gehen wollen"

Sie war etwas traurig und ist gegangen.

Ich habe keinen Close geholt und fühlte mich wohl dabei.

Ich glaube, nicht weil ich dem Typen die Show gestohlen habe, sondern eher, weil ich ihm gezeigt habe, wie locker das sein könnte. Er war wirklich steif.

Das Alter haben wir dann doch rausbekommen. Aber die 5 Jahre hätten echt nix gemacht ;)

Fazit ist, dass ich mich wohler gefühlt habe, wie es so gelaufen ist.

Für mich wäre nix großes drin gewesen.

Wozu also weiter gehen?

es heisst ja auch, dass man Verantwortung übernehmen soll.

Man übernimmt die Verantwort der Frau, dass sie sich im Nachhinein nicht schlecht fühlt und alles eben einfach so gelaufen ist.

Gilt das auch beim Typen so?

Speziell jetzt im Topic-Fall.

Im kino:

Vllt hat "GOD" das Game so gut gefahren, dass er für beide die Verantwortung übernommen hat und der Freund mit gutem Gewissen fahren konnte, weil er natürlich noch einiges zu erledigen hat für die Arbeitn und die Freundin dann noch nach Hause gebracht wird, nach dem Film.

Also wir wissen wirklich nicht, welche Art von Freund das war.

Wars von ihr ein Shit-Test?

Wars ihr echter Freund.. bzw. heutiger Ex-Freund?

Wer weiß das schon?

Keine Ahnung, was ich von dem Game halten soll.

Dafür weiß ich zu wenig.

Was ich dafür jetzt weiß ist, dass ich hier im Forum Leute schreiben sehe, denen es egal ist und die ihr Ding überall reinstecken wollen/würden.

Aber dass es eben auch die gibt, die so etwas nicht machen, aus welchen Gründen auch immer.

Ich habe, wie diverse andere Leute ebenfalls keine Lust auf ständiges Alpha-Spiel und Attraction erzeugen, wenn ich eine LTR hätte.

Aber ich weiß jetzt, dass es immer wieder dazu kommen kann, dass eine sehr sehr enge Seele dazu gebracht werden kann, dinge zu tun, die sie vllt gar nicht tun will und gerade verführt wird und auch ohne Schuldgefühle nach Hause kommt und denkt, alles sei in Ordnung.

Ich werde müde.

Bis später

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden