meinen meister gefunden...!!!

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

leider ist das ganze nicht mein persönlicher field report, aber da ich das ganze live miterlebt habe möcht ich es euch doch schilder, denn ich muss sagen dass war eine der besten lehrstunden für mich in sachen pick up die ich je hatte...

(ich hoffe, dass derjenige, dessen field report ich nun schilder mir nicht böse ist, falls er hier auch im forum aktiv ist...)

folgendes is passiert:

ich war am montag mit paar kumpels im kino (nach dem ganzen sargen war mal wieder n männer abend angesagt ^^)

direkt vor mir nimmt n pärchen platz, er typischer afc, sie hb7-8, er erzählt ihr die ganze zeit wie hübsch sie doch heut aussieht bla bla...10 min später setzen sich 2 typen neben die beiden...einer der beiden spricht sie direkt an: (da noch keine vorschau usw lief konnte ich das ganze recht gut verfolgen ;-) )

im folgenden dialog nenn ich ihn jetzt einfach mal "god" da ich seinen namen nicht weiß, aber glaub die bezeichnung triffts ganz gut XD

GOD:" hey, du bist ja süß!"

HB:" und du bist ja kein bisschen unverschämt!"

GOD:"ich unverschämt?kleine, seit wann ist ein mann unverschämt wenn er ehrlich zu einer frau ist?"

HB:" du siehst doch, dass ich mit meinem freund da bin..."

...God reicht Freund die Hand und plaudert mit ihm...fussball, autos usw...typisch...HB wird plötzlich völlig ignoriert

nachdem God und "Freund" das gespräch beenden dreht sich HB Gob zu:"ich heiß übrigens..."

God unterbricht sie "...psst jetzt sei endlich still die vorschau geht los"...15 min freeze out

die restliche konversation konnte ich leider nicht mehr wirklich verfolgen...ich hab lediglich gesehn, dass HB immer zu versucht hat GOD ins gespräch zu verwickeln und ihren Freund völlig vergessen hat...

...zum schluss sah man GOD und HB lediglich wild auf den kino sitzen rummachen und "freund" war spurlos verschwunden

Auch wenn der Film beschissen war, diese Aktion hat meinen Abend echt gerettet! B-)

nach einigen erfolgen die ich doch in meiner noch recht jungen pu-phase feiern konnte, hat mich der abend jedoch wirklich wieder auf den boden der tatsachen gebracht und mir gezeigt, dass ich noch viel zu lernen hab :-D

grüße F1ow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo ganz nett , auch wenn ich dem Typen und ihr gleichzeitig Quer ein Sitz reingeschoben hätte - wenn ich der AFC Freund währe. ;-)

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Jo ganz nett , auch wenn ich dem Typen und ihr gleichzeitig Quer ein Sitz reingeschoben hätte - wenn ich der AFC Freund währe. ;-)

Ohhh yes! Und wie ich ihnen den reingeschoben hätte ... mit der aufgelegten Breite. Aber er ist selber schuld, wenn er nicht früh genug eingreift.

@topic: Tja, diese Dreistheit macht eben viele Girlies horny ...

Ausserdem, wer sagt denn, dass dieser Typ überhaupt ihr Freund ist? Vllt. ist es ja ihr LJBF Opfer, der aber gleich mitspielte bei ihren Spielchen ...

bearbeitet von Basem101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

waaaaaaas ne coole sau! ;-)

Was würden die Herrn denn hier sagen wie man sowas leveln kann wenn einem die alte so angegraben wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde sowas eigentlich richtig asozial, spätestens als sie meinte Ich bin mit meinem Freund hier, dann lässt man das doch. Meine Güte es gibt soviele hübsche Frauen die Single sind.

Außerdem habe ich keine Lust wegen irgendeiner HB , morgen im Krankenhaus aufzuwachen , weil der AFC seine Kumpels geholt hat.

Ansonsten sicherlich gutes Game ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde sowas eigentlich richtig asozial, spätestens als sie meinte Ich bin mit meinem Freund hier, dann lässt man das doch. Meine Güte es gibt soviele hübsche Frauen die Single sind.

Typisches AFC Gedankengut. Wieso ist der Typ asozial? Er hat einfach die Eier sie anzusprechen und das Ding durchzuziehen. Außerdem ist "Freund" ein sehr sehr dehnbahrer Begriff. Woher willst du wissen dass es nicht ihr Schwuler "Freund" war, oder ihr "er fährt mich überall hin und bezahlt mir alles Freund".

Gehen wir aber mal davon aus, er war ihr richtiger Freund (LTR). Dann müsste ja sie deiner Auffassung nach die asoziale Person sein. Sie hätte den Typen doch einfach ignorieren und sich wieder ihrem Freund zuwenden können. Ist sie jetzt etwa asozial? Natürlich nicht.

Frauen können neben dir im Bett liegen und sagen "Ich fühle mich so unglaublich gut bei dir, sowas habe ich noch nie erlebt" und am nächsten Tag gehen sie wieder zurück zu ihrem "Freund" weil die Wohnung renoviert werden muss. So ist das halt manchmal.

bearbeitet von Reality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem habe ich keine Lust wegen irgendeiner HB , morgen im Krankenhaus aufzuwachen , weil der AFC seine Kumpels geholt hat.

Ansonsten sicherlich gutes Game ;-)

Schwachsinn.

Hammergeile Aktion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ha ha ha ha ;-)

das soll einer mit mir versuchen , meine freundin weg zu schnappen, der kriegt gleich meine Schwa**in sein A*CH in geschoben! der schnellste FC evaaa!

ein bisschen respekt muss doch sein leute,!(wenn es wirklich der freund ist)

:-D

keep on sarginng!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(ich hoffe, dass derjenige, dessen field report ich nun schilder mir nicht böse ist, falls er hier auch im forum aktiv ist...)

OK, vielleicht hat er eine gute Verführung gemacht. Deswegen ist das noch lange kein Grund, ihn jetzt derart auf ein Podest zu stellen dass du dich derartig unterordnest. Komm mal wieder runter (eigentlich rauf) von dem Trip.

Wenn jemand irgendetwas nicht in seinem Heim oder in einem Versteck macht, sondern in der Öffentlichkeit, dann ist das automatisch ÖFFENTLICH. Somit hat er auch kein Recht dir irgendwie "böse" zu sein wenn du davon erzählst.

Jeder andere der was macht, und du erzählst davon, und er wär böse, den würdest du auslachen. Aber hier stellst du diesen anscheinenden Alpha so hoch auf ein Podest, dass du total zu Kreuze kriechst.

PU lehrt nicht nur, Frauen nicht auf ein Podest zu stellen, sondern vielmehr, Menschen nicht über sich selbst zu stellen denn das zeugt von fehlendem Selbstwertgefühl. Arbeite an deinem Inner Game, und an deinem Selbstwert!!

Das ist alles was ich dir hierzu mitgebenkann. Viel Erfolg.

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss aber auch sagen...gutes Game mag ja sein....aber die Freundin weiterzugamen, aber zu Wissen, dass es ihr Freund ist (was denke ich mal als LTR in dem Fall zu verstehen ist), der daneben sitzt und dass sie generell einen hat, ist einfach nur dreist, provokant und dumm.

Ihr mögt jetzt sagen, hier LB, da Inner Game und bla und blubb, aber im Endeffekt wächst weder die Beziehung der beiden noch wachsen die Knochen des "PUA's" danach dadurch schneller wieder zusammen.

Macht was ihr wollt...aber wär das meine Freundin hättet ihr n Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde das Verhalten von dem PUA/Natural und dem HB nicht wirklich angebracht, für sowas würd ich meine Freundin verlassen :-D

und dem Typen wahrscheinlich den Kiefer brechen B-)

F1ow, meiner Meinung nach hat der Kerl deine Anerkennung bzw sogar Vergötterung (du nennst ihn "God", Alter! ;-) ) nicht verdient.

Ja, er hatte ein verdammt gutes Game. Ja, er hat das Mädchen gekriegt. Aber zu welchem Preis?

Entweder hat er eine Beziehung zerstört, oder aber nem AFC der endlich mal ein Date mit seiner Oneitis abmachen konnte die Show gestohlen, der wird sich dabei nicht toll gefühlt haben. Selbst wenn der Kerl "nur" ein (schwuler) Freund gewesen wäre, finde ich es trotzdem scheiße jemanden der in Begleitung ist anzubaggern. Hierbei ist natürlich das HB nicht ganz unschuldig.

Gehen wir davon aus, dass der Kerl ne Beziehung zerstört oder nem AFC die Tour vermasselt hat, dann seh ich nix göttliches an dem Kerl. Eher was verachtenswertes. Vor allem unter PU'lern dreht sich die Welt meistens nur noch um Frauen, nicht um Menschen an sich. Kerle werden nur als Cockblock gesehen und werden selbst dafür schuldig gemacht, wenn sie ein HB nicht gescheit gamen können und ein anderer ihnen dann die Freundin wegschnappt. Ich finde das schwachsinnig und in gewisser Weise intolerant. Dein 'God' hatte vielleicht n halbes Stündchen oder sogar ne ganze Nacht Spaß mit der Perle, ihre Begleitung hat sie ziemlich wahrscheinlich geliebt. Ich sehe nix göttliches darin aus Egoismus anderen Leuten Schmerz zuzufügen oder auch nur die Laune / den Abend zu versauen.

Jetzt werden alle sagen: "Der Freund ist doch selbst schuld wenn er sich die Mieze ausspannen lässt" Ich sehe das nicht zwangsläufig genauso. PUA/Natural vs AFC ist einfach ein unfairer Kampf, oder würde irgendwer von euch nem Faustkämpfer die Schuld dafür geben dass er von nem Kerl mit ner Knarre abgeknallt wurde weil er eurer Meinung nach nicht gut genug gekämpft hat? Das Wissen das wir hier im Forum austauschen und durch Seminare und Workshops erlernen ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich, es wird einem nicht mehr durch die Väter beigebracht wie man ein Mann ist.

Eigentlich ist das sehr tragisch.

Was ich mich frage:

Angenommen der Typ war wirklich ihr LTR-Freund; wie habe ich mich in so einer Situation als Freund zu verhalten?

Wenn ich dem Typen die Meinung geige von wegen er solle meine Freundin nicht anlabern, dann ist das ja offensichtlich wieder von Verlustangst und Eifersucht geprägt und macht mich unattraktiv in den Augen meiner Freundin.

Wenn ich, so wie der "Freund" des HB mich freundschaftlich mit dem Kerl unterhalte scheint man ja selbst das dafür gebrauchen zu können um meine Freundin zu ignorieren und sie dadurch für sich zu interessieren.

Kann jemand ein Paar Beispiele geben was er in so einer Situation gemacht hätte? Ich hätte mich evtl freundlich über den Kerl lustig gemacht, so á la "Streng dich ein wenig mehr an, die war nicht leicht zu kriegen", n bisschen C&F am Manne mit integriertem Neg für die Freundin quasi und gleichzeitig bringt man rüber dass man in dem Typen keine Gefahr sieht -> starkes Selbstbewusstsein.

Wie hättet ihr reagiert?

bearbeitet von Agito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kleinen Superalphas hier seien gefragt, wie sie denn genau reagiert hätten, wenn der Typ ihnen und ihrer Begleitung begegnet wäre? Eine Schlägerei angefangen? Dieses am Boden liegende Inner Game hätte das Mädchen bestimmt davon abgehalten, mit dem charmanten, frechen und selbstbewussten Typen was anzufangen... Außerdem könnt ihr ja so toll darauf aufpassen, dass sowas nicht wieder passiert, wenn ihr als Folge Eures kleinen Alpha-Ausbruches im Wege der Sozialdienste Friedhöfe kehrt oder eine Woche Jugendarrest absitzt.

Der Typ ist klasse. Er macht das einzig wahre. Wieviele schöne Mädchen habe ich schon angesprochen, die irgend eine Pfeife dabei hatten, die sich irgendwann sang- und klanglos verzogen hat.

Sie möchte mit anderen Jungs reden? Kann sie. Sie möchte flirten? Soll sie! Wir leben glücklicherweise in einer Zeit und einer Region der Welt, in der man Menschen nicht wie Eigentum betrachtet. Ihr seid zerfressen von Euren Verlustängsten, wenn ihr anderen den Kiefer brechen wollt. Das Selbstbewusstsein liegt darnieder. Sie redet mit dem Typen und amüsiert sich? Beugt Euch rüber und fragt, ob ihr kurz verschwinden und mit Cola für die beiden zurückkommen sollt, bei der hübschen Blondine am Popcornstand geholt! Flirtet selbst! Warum sind es immer die Jungs, die solche Angst um den Verlust haben? Warum flirten die Mädchen so charmant? Ganz einfach: niemand der Jungs lebt wirklich, als ob er der Preis wäre. Natürlich kann ein Mädchen mit fremden Jungs reden und flirten! Natürlich kann sie Telefonnummern tauschen. Wenn sie das will, könnt Ihr es nicht verbieten! Wenn sie mit ihm Sex haben will, dann könnt ihr nicht mal das verhindern. Das Problem ist dann nämlich nicht der Typ, den ihr zusammen schlagen wollt, denn wenn ihr den erledigt habt, dann steht der nächste da. Das Problem ist auch nicht das Mädchen, das sich nach Sex sehnt. Das Problem seid ihr. Ihr schafft es nicht, Attraction herzustellen und zu halten. Deshalb die kranke Eifersucht und das Besitzdenken.

Selbstverständlich kann man in einer LTR Treue als Regel vereinbaren. Wir wissen nicht einmal, ob die beiden im Kino eine LTR hatten. Diese Regel ist nicht gebrochen, wenn man im Kino mit jemandem flirtet. Die Vereinbarung gilt zwischen Mann und Frau. Verstößt die Frau/der Mann gegen die Regel, so zieht der jeweils andere die Konsequenz. So einfach ist das. Da braucht man keine Kiefer zu brechen. Der/die Dritte in dem Spiel ist irrelevant, weil austauschbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar der Typ der sie angesprochen hat, dem darf man als letztes einen vorwurf machen. Und der Freund hätte einfach eingreifen müssen! Nicht verschlagen sondern gleich am Anfang etwas sagen und klar machen, daß das seine Freundin ist. Natürlich, Fastlane du hast recht, der Typ muß die Attraction aufrecht erhalten um die Frau zu halten und er kann ihr nichts verbieten. Aber auch der größte AFC hat es nicht verdient, so gedemütigt zu werden, daß die Freundin mit dem anderen vor ihm knutscht. Ich würde so etwas meiner Freundin nicht antun, wenn die attraction gesunken ist. Dann kann man sich ja Gedanken machen, ob man die Beziehung so weiterführen will. Ich würde meinen Partner aber nicht diesem Gefühl der tiefen Demütigung aussetzen. Wenn er ihr nicht mehr gefällt, dann kann sie ihn abschießen. Wenn sie mal nen anderen Typen haben will kann sies ihm ja sagen oder von mir aus auch mal "heimlich" fremdgehen.

Klar ist, der Typ der sie angesprochen hat, trägt am wenigsten Verantwortung an der Sache.

Aber fest steht natürlich, jeder sollte und muß in einer Beziehung auch flirten. Auch wenn es eine klassische monogame Beziehung ist.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich mich nur anschließen!!!

Warum können nicht alle so eine Einstellung haben wie du???

Vieles wäre so viel unstressiger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hängt euch doch nicht so sehr an der Sache mit dem Kiefer brechen auf ;-) War nurn Scherz!!1

Ich seh das da schon genauso wie Fastlane und jon29, aber ich finds persönlich einfach nicht richtig n HB zu gamen wenn die mit nur einem männlichen Begleiter unterwegs ist, weil das eigentlich impliziert, dass es ne besondere Bindung zwischen denen gibt; jedenfalls ist das höchstwahrscheinlich keine 08/15-Bekanntschaft.

Fastlane, deinen Punkt mit der (vereinbarten aber nicht eingehaltenen) Treue bzw dass man die Konsequenzen daraus zieht UND durchzieht find ich sehr richtig!

jon29, inwiefern würdest du "eingreifen"? Deutlich machen, dass das HB deine Freundin ist und es dabei belassen? Wie würdest du reagieren wenn den Kerl das nicht juckt und er sie weiter anflirtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jon29, inwiefern würdest du "eingreifen"? Deutlich machen, dass das HB deine Freundin ist und es dabei belassen? Wie würdest du reagieren wenn den Kerl das nicht juckt und er sie weiter anflirtet?

Also erstmal freundlich aber bestimmt eingreifen, und klar machen was Sache ist. Selbstbewußtest Auftreten (auch wenns grad schwerfällt) Die beste Lösung ist auch hier C&F, ein Spruch wie, "Du ich kann ja verstehen, daß du mit meiner Freundin hier was machen willst, aber heute bin ich leider mit ihr im Kino. Aber es wäre nett, wenn du dich am Donnerstag Abend um sie kümmern könntest, da bin ich mit meinen Kumpels beim Bowlen. "

Wenn du Selbstbewußt und locker auftrittst, dann wird der Typ deine Freundin in Ruhe lassen, da bin ich mir sicher.Auch ein BFD ala "Du bist bestimmt saunetter Typ, der HB super behandeln würde. Sie beschwert sich ja immer, daß ich mich nicht genug kümmern würde" wäre ganz hilfreich. ;-)

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die kleinen Superalphas hier seien gefragt, wie sie denn genau reagiert hätten, wenn der Typ ihnen und ihrer Begleitung begegnet wäre? Eine Schlägerei angefangen? Dieses am Boden liegende Inner Game hätte das Mädchen bestimmt davon abgehalten, mit dem charmanten, frechen und selbstbewussten Typen was anzufangen... Außerdem könnt ihr ja so toll darauf aufpassen, dass sowas nicht wieder passiert, wenn ihr als Folge Eures kleinen Alpha-Ausbruches im Wege der Sozialdienste Friedhöfe kehrt oder eine Woche Jugendarrest absitzt.

Der Typ ist klasse. Er macht das einzig wahre. Wieviele schöne Mädchen habe ich schon angesprochen, die irgend eine Pfeife dabei hatten, die sich irgendwann sang- und klanglos verzogen hat.

Sie möchte mit anderen Jungs reden? Kann sie. Sie möchte flirten? Soll sie! Wir leben glücklicherweise in einer Zeit und einer Region der Welt, in der man Menschen nicht wie Eigentum betrachtet. Ihr seid zerfressen von Euren Verlustängsten, wenn ihr anderen den Kiefer brechen wollt. Das Selbstbewusstsein liegt darnieder. Sie redet mit dem Typen und amüsiert sich? Beugt Euch rüber und fragt, ob ihr kurz verschwinden und mit Cola für die beiden zurückkommen sollt, bei der hübschen Blondine am Popcornstand geholt! Flirtet selbst! Warum sind es immer die Jungs, die solche Angst um den Verlust haben? Warum flirten die Mädchen so charmant? Ganz einfach: niemand der Jungs lebt wirklich, als ob er der Preis wäre. Natürlich kann ein Mädchen mit fremden Jungs reden und flirten! Natürlich kann sie Telefonnummern tauschen. Wenn sie das will, könnt Ihr es nicht verbieten! Wenn sie mit ihm Sex haben will, dann könnt ihr nicht mal das verhindern. Das Problem ist dann nämlich nicht der Typ, den ihr zusammen schlagen wollt, denn wenn ihr den erledigt habt, dann steht der nächste da. Das Problem ist auch nicht das Mädchen, das sich nach Sex sehnt. Das Problem seid ihr. Ihr schafft es nicht, Attraction herzustellen und zu halten. Deshalb die kranke Eifersucht und das Besitzdenken.

Selbstverständlich kann man in einer LTR Treue als Regel vereinbaren. Wir wissen nicht einmal, ob die beiden im Kino eine LTR hatten. Diese Regel ist nicht gebrochen, wenn man im Kino mit jemandem flirtet. Die Vereinbarung gilt zwischen Mann und Frau. Verstößt die Frau/der Mann gegen die Regel, so zieht der jeweils andere die Konsequenz. So einfach ist das. Da braucht man keine Kiefer zu brechen. Der/die Dritte in dem Spiel ist irrelevant, weil austauschbar.

Schön und Gut Fastlane , aber Du siehst selbst hier sind noch solche Gedanken vorhanden.

Ein Freund von mir hat auch ein Mädchen in einer Beziehung angeflirtet , am nächsten Tag lag er im Krankenhaus mit gebrochenem Arm.

Du magst diese Gedanken haben und nach ihnen Leben, der AFC kennt diese Gedanken aber nicht. Wozu Eifersüchtige Männer in der Lage sind , brauche ich glaube ich nicht zu erzählen.

Ich setze mich ungern einer solchen Gefahr aus mit anderen wirklich aneinander zu geraten und eine Freundin ausspannen ist bei manchen eine Verletzung der Ehre. Wenn ich weiß das die beiden zusammen sind, dann halte ich mich schon aus Respekt gegenüber dem anderen zurück. Denn Respekt ist mir wichtig !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal so in die Runde;

Was ist denn, wenn das der LTR/FB Freund gewesen wäre, nehmen wir mal an.

Dann hätte der Typ doch gar keine Chance sie zu "gamen", wenn der Freund genügend Attraction hätte bei der Dame, und einen beinharten Frame.

Sie hätte ihm dann nicht ran gelassen und Er hätte souverän gehandelt und die Lage unter Kontrolle gehabt.

Was mal wieder zu Fastlane´s und meiner beliebten Theorie kommt, dass es immer an/bei dem Verführer liegt. (Frame/Inner Game)

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hY Fastlane,

ich bin meistens deiner Meinung , nur hier muss ich etwas klar stellen. Mir selbst geht es nicht darum dass sie mit ihm Rumgemacht hat. Mir geht es um ein gewissen Respekt mit dem man einen Menschen entgegen kommt. Und damit meine ich nun den AFC Freund. Sein verhalten zeigt erstens dass es ihm scheiss egal ist ob der AFC Freund dabei ist , er bringt ihn weniger als 0,00000% RESPEKT entgegen. Und hier liegt der Punkt... nicht dass sie mit ihm Rumgemacht hat , soll sie wenn sie meint. Es geht um den Respekt dem man haben sollte , wenn man mal so locker mit einer rumknutscht wobei der Freund genau daneben im Kino ist scheisst man auf ihn , seine Gefühle und auf alles andere von ihn. Ich selbst habe mir vorgenommen so etwas nicht zu machen. Da ich sehr viele Hbs haben kann , und mir die Gefühle des AFC Freundes im der Hinsicht einfach wichtiger sind.Klar kann sein dass sie keine LTR haben , oder es eine offene Beziehung ist .. dann ist ja alles tutti ;) . Aber jeden das seine , noch ein schönen Tag dir

Gruß Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann immer ein PUA eine Frau anflirtet, die einen Freund hat (und das meine ich nicht nur als Ausrede), dann ist das dem PUA in der Regel herzlich egal. Denn wir konzentrieren uns Ja um uns, dass wir mit ihr eine schöne Zeit haben oder im Bett Spaß erleben. Der andere ist uns dabei völlig egal.

Wenn wir das mal aus der anderen Perspektive betrachten, dann kann jeder auch dieser Mann sein. Meine Meinung - game Frauen die einen Partner haben, wenn du auch damit umgehen kannst dass andere Männer dir deine Partnerin gamen und du dabei die Nummer 2 wirst. Denn dass Du ein PUA bist bedeutet nicht zwangsläufig, dass Du immer der interessanteste Mann sein wirst. Denn es gibt immer einen interessanteren.

Und damit bin ich auch schon bei der Frau selbst. Klar, eine Frau will Spaß. Will erobert werden. Doch wenn eine Frau mit einem Mann zusammen ist und trotzdem permanent mit anderen Männern flirtet, dann ist was faul. Dann ist sie entweder unreif und weiß nicht was sie will, oder sie kann bzw. will keine Grenze zwischen Bekanntschaft, Freundschaft und Beziehungspartner ziehen.

Eine Beziehung ist deshalb eine, weil sie 2 menschen mit bestimmten gemeinsamen Regeln eint, sonst wäre es eine beliebige Bekantnschaft, aber keine Beziehung. Natürlich kannst du nichts verhindern, was die Frau macht. Hier wird es knifflig. Gleiches mit gleichem vergelten und mit anderen Frauen zu flirten anfangen kann 2 Ergebnisse haben:

1. Die Frau hat so ein niedriges Selbstbewusstsein, das sie sich wieder qualifizieren muss, dass sie eifersüchtig wird und die Nr. 1 bei dir sein will. Wie lange hält das? 1-2 Wochen, bis der nächste Typ kommt und das Ganze wieder von vorne los geht. Muss ich solche Spielchen in einer LTR spielen um die Attraction damit oben zu halten? Nein, die Frau bekommt irgendwann den Laufpass von mir.

2. Die Frau beginnt weiter zu spielen und geht immer weiter in ihrer Eskalation mt dem Mann, um zu schauen was ihr Partner jetzt macht. Ob er sie davon abhält (Status verloren kann hier das Ergebnis genauso sein wie Status gewonnen weil er sein "Revier" markiert hat.). Wenn du also nicht reagierst, kann das bei so unreifen Frauen auch Wut auslösen und sie schläft erst recht mit dem Mann und ärgert sich dann darüber, dass Du nicht Manns genug warst es zu verhindern. Sie wollte eine Reaktion provozieren (reagiert er eifersüchtig, weil ich aus der Reaktion herauslesen will ob ich noch wichtig für den Partner bin. Nein? Dann bin ich ihm eh nichts wert!) ;-) Wenn du es verhinderst, verlierst du aber Status :-D

Seht ihr worauf ich hinaus will? Ein herrlicher Doublebind. Es gibt hier keinen Gewinner auf der Männlichen Seite. Warum? Weil das die Dummheit und Unreife einer solchen Frau verhindert.

Eine Frau kann durchaus horny werden - oder von einem guten Verführer horny gemacht werden. Doch eine Frau mit etwas Persönlichkeit und einem Funken Willen kann ihr Hirn einschalten und checkt, dass sie in einer guten Beziehung ist. Ob sie dann trotzdem den Schwanz von diesem anderen Mann ausprobiert, ist ihre Entscheidung. und so gehts umgekehrt auch den Männern. Ist die Beziehung bereits am Ende, dann warst du gerade zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Aber auch hier kann die Frau mit dir schlafen und das nur, um sich damit von ihrem Ex zu lösen - aber deshalb noch lange nicht mit dir eine Beziehung anzufangen. Aber back to topic.

Egal wie gut eine Beziehung läuft, selbst dieser Zustand kann ein Grund sein, die Beziehung mutwillig zu beenden, zu zerstören oder Drama reinzubringen, wiel es langweilig und unerfüllend ist, wenn es richtig gut läuft. Selbst wenn du roofblasts und c+f machst. Aber darüber schrieb ich in Kürze sowieso noch einen thread.

Mein persönliches Fazit: Eine Frau die permanent flirtet und mich so zu Interventionen verleiten möchte, hat ihre Chancen bei mir verpasst. Ich investiere meine Energien lieber in sinnvolleres als dauernd dumme Alpha Spielchen zu spielen um den Kleingeist der Dame bei der Stange (ja, auch die weiter unten) zu halten.

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sein verhalten zeigt erstens dass es ihm scheiss egal ist ob der AFC Freund dabei ist , er bringt ihn weniger als 0,00000% RESPEKT entgegen. Und hier liegt der Punkt... nicht dass sie mit ihm Rumgemacht hat , soll sie wenn sie meint. Es geht um den Respekt dem man haben sollte , wenn man mal so locker mit einer rumknutscht wobei der Freund genau daneben im Kino ist scheisst man auf ihn , seine Gefühle und auf alles andere von ihn.

Digger,

Er hat dem Freund die Hand gegeben und die haben über Autos etc. geredet. Ist das Respektlos ? Wenn er ihn gar nicht beachtet hätte oder sogar angemacht, beleidigt hätte, dann lese ich Respektlosigkeit. Also alles legitim.

Und erst als der "Freund" verschwunden war, habe die beiden rum gemacht. Klar wurde vielleicht mit Gefühlen des Mannes gespielt, da kommen wir wieder zu meinem Post von oben.

P.s. Winddancer nice one, wie immer.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sein verhalten zeigt erstens dass es ihm scheiss egal ist ob der AFC Freund dabei ist , er bringt ihn weniger als 0,00000% RESPEKT entgegen. Und hier liegt der Punkt... nicht dass sie mit ihm Rumgemacht hat , soll sie wenn sie meint. Es geht um den Respekt dem man haben sollte , wenn man mal so locker mit einer rumknutscht wobei der Freund genau daneben im Kino ist scheisst man auf ihn , seine Gefühle und auf alles andere von ihn.

Digger,

Er hat dem Freund die Hand gegeben und die haben über Autos etc. geredet. Ist das Respektlos ? Wenn er ihn gar nicht beachtet hätte oder sogar angemacht, beleidigt hätte, dann lese ich Respektlosigkeit. Also alles legitim.

Und erst als der "Freund" verschwunden war, habe die beiden rum gemacht. Klar wurde vielleicht mit Gefühlen des Mannes gespielt, da kommen wir wieder zu meinem Post von oben.

P.s. Winddancer nice one, wie immer.

Peace

hY Axo23,

klar man kann daraus lesen dass er weg wa als die beiden Rumgemacht haben, könnte aber auch genauso gut sein dass er deswegen gegangen ist. Aber man kann aus dem Post viel Lesen und viel herausziehen. Mir ging es nur darum zu sagen dass ich es selbst nicht könnte , eine frau gamen ...deren Freund daneben ist. Und ja auch richtig dass sie wenn sie genügend Attraktion gegenüber ihres LTR hätte nichts gemacht hätte. So nun muss ich aber mal mein arsch bewegen und die Sonne ausnutzen, euch noch ein schön Tag ;-)

Gruß Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, also jez mal die Meinung eines AFC wie mir! :-D

Ich habe eine lange LTR hinter mir, und war verdammt glücklich, bin ihr nachgelaufen, und schlussendlich ist sie mir weggelaufen. ;-) Shit happens!

Wenn ich dieser "Freund" gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich meine Thaibox-Kenntnisse dazu verwendet, den Typen in das nächst mögliche Krankenhaus zu schiessen!

Aus heutiger Sicht natürlich nichtmehr. Aber so hätte ich es früher gemacht.

Ich hätte momentan auch gute chancen bei einem HB was sehr an mir interressiert ist.

Nur werde ich mit der nie etwas machen... Warum? Weil mein bester Freund seit 2 Jahren auf dieses Weib abfährt.

Und ich denke ich würde auch aufhören ein Mädchen anzuflirten wenn ich merke dass ihr Freund dabei ist, da ich selber erlebt habe, wie scheisse das ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gefahr aufs Maul zu bekommen sollte man wenn man nicht grad ein breiter Kasten ist oder den schwarzen Karategürteil hat nicht unterschätzen.

Viele AFCs sehen ihre aktuelle Freundin als die einzige an. Vielen ist sie sogar wichtiger als sie selbst.

Ich habe schon von vielen Typen von denen ich es von ihrer eigentlichen Art nicht erwartet hättte gehört das sie dem Typen eine aufs Maul geben würden

wenn jemand ihre Freundin anmacht.

Also lernt am besten irgendeine Kampfsportart , nehmt ihnen ihre Freundin weg und wenn sie euch angreifen haut ihnen so eine auf die Fresse

das sie das ihr beschissenes Leben lang nichtmehr vergessen werden.

Ich hasse solche Typen einfach wie die Pest.

ABER: Die meisten sind nicht so. Vielleicht 10 % sind wirklich gewaltbereit.

Die anderen stehen meist einfach daneben und wissen nicht was sie sagen sollen bzw. können nicht glauben

das jemand wirklich so unverschämt ist und ihre Freundin vor ihren Augen angrabt und sie auchnoch darauf anspringt :-p

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden