XSPoser's erster FR

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast XSPoser

Hallo liebe Community !

Ich bin jetzt schon seit 2 Wochen theoretisch mit PU vertraut. Ich kenne die wichtigsten Grundtechniken a la "Erdbeerwiese" oder "4 Fragen Spiel" und habe mir schon das AudioBook von "Lucius Love" (sehr geil!) angehört.

Mir wurde klar, das Alphastatus eine wichtige Rolle beim Aufreißen darstellt. Deshalb habe ich immer wieder in das "Alpha Macht Gebet" von "Lucius Love" reingehört. Ich denke, dass es neben den anderen tollen Themen in diesem Forum über "Alphamacht" eine gute Grundbasis verfügt -zudem es sich jederzeit im Bus oder Unterwegs anhören lässt. Außerdem verbringe ich mehr Zeit mit "Freundinnen", um mehr über die weiblichen Vorlieben im SmallTalk zu erfahren und um meine Redegewandtheit zu perfektionieren.

Vor ein paar Tagen fand ich das AFC-Bootcamp und wurde neugierig. Ich war offen für alles und dachte mir, dass ich die ersten Aufgaben doch mit links schaffen würde.

Heute hatte ich Zeit, also RAN AN DEN SPECK !!!

Bevor ich den FR starte, kurz etwas zu meiner Person:

-16 Jahre

-Jungfrau :-D

- ursprüngliche Charakteristik zu Mädchen: der "Nette", lieb, vertraut, Romantiker, freundlich, schüchtern

Nun der FR:

Ich nahm mir also vor die Aufgaben ( 1, 2,[3 war mir zu blöd],4) innerhalb 2 Stunden zu erledigen.

Auf der Roller gesprungen und los gehts! Ich habe 15 Minuten gebraucht bis ich in der nächsten Kleinstadt war ( ich wohne auf dem Land, weshalb ich warscheinlich darauf verzichten muss, des öfteren Leute in der ein und der selben Stadt anzusprechen -.-' ...Aachen wäre das Nächste, doch zu weit @.@)

Am Anfang war es garnicht mal so einfach das "Hi" anderen Leute entgegenzubringen. Doch nach ein paar mal (so 5-7 ) war es garnicht mehr so schwer.

"Geht doch, ist doch ganz einfach..." , dachte ich mir...bis ich aufeinmal ein hübsches Mädel in meinem Alter sah.

Mein Hals wurde plötzlich ganz trocken. Ich versuchte lässig zu laufen und eine entspannte Körperhaltung anzunehmen- natürlich gerader Rücken und ausgebreitet.

Sie kam mir entgegen und es dauerte nicht lange, bis sie an mir vorbei läuft und mich warscheinlich diesen Tag ( ich hab sie am Ende doch noch über 5 mal gesehen -.- ) nicht mehr zu Gesicht bekommt. Ich nahm allen Mut zusammen und sagte schließlich "Hi", schaute sie dabei freundlich an und versuchte Augenkontakt zu halten. OMG. Sie sah von Nahem noch geiler aus, als aus der Ferne. Mir fiehl sofort ihr Haarreif auf, also zögerte ich nicht und sagte anschließend , "...du hast einen süßen Haarreifen". Sie lächelte aber sagte nichts. Das wars dann auch. Wir gingen aneinander vorbei.Ende.

"Hallo" wurde gesagt und das "Kompliment" ist gefallen. Beide Quests wurden zum Teil gelöst, mussten aber noch öfter erlefigt werden. Nun gut.

Nach dieser Aktion begann ich mich ein bisschen zu öffnen. Plötzlich fiel es mir überhaupt nicht schwer fremde Menschen zu begrüßen. Es wurde teilweise lustig.

Dann machte ich Komplimente. Viele sogar. Alles garkein Problem. Ich hatte echt Spaß daran :)

Jetzt war es Zeit auf Aufgabe 4 zuzugehen. Ich musste also indirekt approachen. Unzwar nur Frauen.

Nach einer viertelstündigen Suche fand ich ein 3 Set auf einer Bank neben einen Brunnen sitzen. Hb3,Hb4 und HB7. Aber egal. Zum Üben hats gereicht :-D

Hinter ihnen konnte ich ein sehr bekannten Laden für Skater entdecken und eröffnete somit das Game:

Ich: Hey ich irre hier schon eine ganze Weile herum und finde diesen blöden Laden nicht. Sein Name ist XXX und ich hatte vor mir dort ein paar neue Schuhe zu kaufen *ich senke meinen Blick und sehe auf meine Schuhe* Wie ihr seht habe ich ein neues Paar dringend nötig* lache dabei *

HB7: Schau mal hinter uns *sie zeigt mit ihrem Finger in die Richtung* dort ist er doch !

Ich: Ahh Super! Doch eine Sache gibts da noch. Ich habe absolute überhaupt keine Ahnung WAS für Schuhe ich mir holen soll, könntet ihr mich vielleicht beraten? Würde auch nicht lange dauern, habe sowieso Zeitdruck.

Hb7 und die anderen zögern erst, kommen dann aber mit:

Danach haben sie sich vorgestellt, ich mich auch. Wir haben kurz über dessen Vorlieben bei Schuhen geredet und waren dann auch schon im Laden selber.

In meinem Kopf ratterte es. "C&F ?? oder doch netten und freundlichen Kerl spielen, der später ein Eis ausgibt???"

Ich wollte etwas neues Ausprobieren, also C&F.

Ich: Hey ihr wisst aber, dass wenn IHR mir Schuhe empfehlt, IHR sie auch bezahlen müsst ! *zwinker*

HB7: Jaja sicher doch *schaut sich im Laden um*

Ich: *zeige auf ein paar hässliche Schuhe* Was ist mit denen ?

Danach diskutierten wir noch ein bisschen über Schuhfarben, auf die Frage " Was ist eigentlich deine Lieblingsfrage" hat HB7 noch nichtmal reagiert.

Irgendwann hat sich dann ein Schuh von "Lacoste" als der beste für mich herausgestellt. HB7 meinte dann ich sollte den nehmen und fing an sich in den Hosenabteilung umzuschauen. Ihre beiden Freundinnen haben nach Badehosen währendessen geguckt.

Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Ich versuchte das Thema Urlaub anzusprechen, doch keiner der 3 interessierte sich für meine Frage, gar für keine Anwesentheit. Viel lieber schauten sie sich die anderen überteuerten Artikel an.

Ich sagte dann irgendwann, dass ich es mir noch mit den Schuhe überlege. Keine Reaktion.WTF? B-)

Ich hatte ab da keine Lust mehr. Ich meinte: "...ehrlichgesagt habe ich überhaupt kein Geld dabei, trozdem Danke für eure Hilfe, machts gut !"

Dann hörte ich Aufruhr bei den Girls. "So ein Assi"

STOP! WAS SOLL DAS?

Hier im Forum wird immer wieder ausdrücklich gesagt, man soll sich von einer Frau nichts gefallen lassen. Normalerweise wäre ich jetzt weggegangen, hätte mir nichts anmerken lassen und es wäre mir egal gewesen. Diesmal aber, hielt ich an, drehte mich um und ging auf HB7 zu und fragte:" Hey was soll das? Ich lass mich nicht beleidigen, schon garnicht von dir okay? Ich war die ganze Zeit über normal zu dir, hab dich weder beleidigt, noch sonst unfreundliche Bemerkungen über dich gemacht !

Ab diesem Zeitpunkt war ich durch bei allen ! Falsche Reaktion von mir?

Sie meinte ich soll abziehen, sich verpissen und maulte mich noch mit irgendwelchem Zeugs an. Sie beheauptete ich wäre ein mieser Typ der Frauen nicht richtig behandeln kann und würde zudem auch noch echt unattraktiv( ein wenig beschönigt ;-) ) aussehen.

Ich ging weiter, doch drehte mich nochmal zu ihr um und meinte* sie hatte die Haare zum Zopf gebunden*:" Hey ich mag dich ! Aber deine Haare so zum Zopf???? Ne echt nicht, sieht leider nix aus, sry !

Darauf noch ein paar lustige Beleidigungen -aaargh yeaaah, sie hat sogar richtig gebrüllt, doch geowned wurde ich nicht- , aber ich lachte mich während des laufens schlapp.

Als ich das Feld räumte, begegnete Ich, nicht fern vom Schlachtfeld, 2 richtig heiße Typen ( im Gegenteil natürlich) und machte beide auf die HB7 aufmerksam.

Ich behaupetet, dass sie schon ständig von ihnen erzählt und das sie und ihre Freundinnen wollen, dass mal rüberkommen.

Beide wurden natürlich etwas Rot im Gesicht, konnten den Schwachsinn nicht glauben, den ich gerade versuchte ihnen einzutrichtern.

Ich verabschiedete mich von den beiden und hoffte, dass sie die blöde Kuh mal ansprechen und sie nerven.

Später habe ich noch ein paar ältere Frauen (18-23) angespochen. Das Gespräch lief ganz gut. Ziel war es, von ihnen erklärt zu bekommen wie der Weg zu nächsten Eisdiehle lautete. #close war nicht dabei

Später hab ich noch ein Girl gefunden, dass auf seinen Bus wartete. Hübsch war sie, aber auch vergeben. Und das hämmerte sie mir immer wieder ein.

Das Gespräch hat eine satte 15 Minuten gedauert. Nachdem ich sie fragte, ob ihre Mutter sie nicht schon vermisse ( war schon halb 9)antwortete sie, dass sie garkeine Mutter mehr habe. Ich ging darauf ein und verglich sie mit mir. Dass meine Eltern getrennt leben, ich eigentlich immer nur von meiner Mutter aufgezogen wurde und somit auch nur 1 Bezugsperson habe. Es war nicht leicht, ihren Freund zu eliminieren, denn sie meinte immer wieder, sie freue sich schon soooo sehr auf ihn und bla bal *langweilig*

Am Ende war auch kein #close drinne, doch ich glaube mit einem netten Eindruck kann ich bei ihr rechnen :-D

Insgesamt: über 50 "Hi's" , fast 20 Komplimente, 4 indirekte Approachs = ganz zufrieden, doch die Hb7 war echt voll behindert -.-

Rückmeldungen ? Bitte um Ausbaumöglichkeiten ! Ihr seid die Pro's, NOT ME !

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat:Hier im Forum wird immer wieder ausdrücklich gesagt, man soll sich von einer Frau nichts gefallen lassen.

Tut mir leid, aber da hats du etwas komplett falsch verstanden... nimm lieber den Satz "Verlasse jede Frau besser als du sie vorgefunden hast"... aber was soll das, bei einer HB oder sonstjeder Person fast schon herablässigend zu wirken?

In dem moment wo du einfach weggegangen bist, denken die HBs sofort das das du ne Masche von dir sei, dich zu verteidigen bzw. so anders zu sein als vorher ist doch schon recht komisch...

hättest einfach mit C&F weiterarbeiten müssen, das haste da leider nicht getan imho

my 2 cents....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun der FR:

Ich nahm mir also vor die Aufgaben ( 1, 2,[3 war mir zu blöd],4) innerhalb 2 Stunden zu erledigen. Gute Einstellung

Auf der Roller gesprungen und los gehts! Ich habe 15 Minuten gebraucht bis ich in der nächsten Kleinstadt war ( ich wohne auf dem Land, weshalb ich warscheinlich darauf verzichten muss, des öfteren Leute in der ein und der selben Stadt anzusprechen -.-' ...Aachen wäre das Nächste, doch zu weit @.@)

Am Anfang war es garnicht mal so einfach das "Hi" anderen Leute entgegenzubringen. Doch nach ein paar mal (so 5-7 ) war es garnicht mehr so schwer.

"Geht doch, ist doch ganz einfach..." , dachte ich mir...bis ich aufeinmal ein hübsches Mädel in meinem Alter sah.

Mein Hals wurde plötzlich ganz trocken. Ich versuchte lässig zu laufen und eine entspannte Körperhaltung anzunehmen- natürlich gerader Rücken und ausgebreitet.

Sie kam mir entgegen und es dauerte nicht lange, bis sie an mir vorbei läuft und mich warscheinlich diesen Tag ( ich hab sie am Ende doch noch über 5 mal gesehen -.- ) nicht mehr zu Gesicht bekommt. Ich nahm allen Mut zusammen und sagte schließlich "Hi", schaute sie dabei freundlich an und versuchte Augenkontakt zu halten. OMG. Sie sah von Nahem noch geiler aus, als aus der Ferne. Mir fiehl sofort ihr Haarreif auf, also zögerte ich nicht und sagte anschließend , "...du hast einen süßen Haarreifen". Sie lächelte aber sagte nichts. Das wars dann auch. Wir gingen aneinander vorbei.Ende. Super, dass du dich überwunden hast, was bei schönen Frauen besonders schwer fällt. Das Kompiment hättese vllt kombinieren können mit einem kleinen Neg, wie z.B. "Woow ist das ein süßer Haarreifen...Hab heute schon 10 Mädels mit dem selben gesehen :)" Muss halt bissl scherzhaft und lustig rübergebracht werden.

"Hallo" wurde gesagt und das "Kompliment" ist gefallen. Beide Quests wurden zum Teil gelöst, mussten aber noch öfter erlefigt werden. Nun gut.

Nach dieser Aktion begann ich mich ein bisschen zu öffnen. Plötzlich fiel es mir überhaupt nicht schwer fremde Menschen zu begrüßen. Es wurde teilweise lustig.

Dann machte ich Komplimente. Viele sogar. Alles garkein Problem. Ich hatte echt Spaß daran :) Das ist die Hauptsache

Jetzt war es Zeit auf Aufgabe 4 zuzugehen. Ich musste also indirekt approachen. Unzwar nur Frauen.

Nach einer viertelstündigen Suche fand ich ein 3 Set auf einer Bank neben einen Brunnen sitzen. Hb3,Hb4 und HB7. Aber egal. Zum Üben hats gereicht B-)

Hinter ihnen konnte ich ein sehr bekannten Laden für Skater entdecken und eröffnete somit das Game:

Ich: Hey ich irre hier schon eine ganze Weile herum und finde diesen blöden Laden nicht. Sein Name ist XXX und ich hatte vor mir dort ein paar neue Schuhe zu kaufen *ich senke meinen Blick und sehe auf meine Schuhe* Wie ihr seht habe ich ein neues Paar dringend nötig* lache dabei * Gut!

HB7: Schau mal hinter uns *sie zeigt mit ihrem Finger in die Richtung* dort ist er doch !

Ich: Ahh Super! Doch eine Sache gibts da noch. Ich habe absolute überhaupt keine Ahnung WAS für Schuhe ich mir holen soll, könntet ihr mich vielleicht beraten? Würde auch nicht lange dauern, habe sowieso Zeitdruck. Das du die falsche Zeitangabe eingebracht hast ist super und überzeugt oft!

Hb7 und die anderen zögern erst, kommen dann aber mit:

Danach haben sie sich vorgestellt, ich mich auch. Nicht unbedingt notwendig. Nenn sie einfach die Mädels vom X (Laden) Wir haben kurz über dessen Vorlieben bei Schuhen geredet und waren dann auch schon im Laden selber.

In meinem Kopf ratterte es. "C&F ?? oder doch netten und freundlichen Kerl spielen, der später ein Eis ausgibt???" Gut, dass du dein Niceguyimage abgelegt hast.

Ich wollte etwas neues Ausprobieren, also C&F.

Ich: Hey ihr wisst aber, dass wenn IHR mir Schuhe empfehlt, IHR sie auch bezahlen müsst ! *zwinker*

HB7: Jaja sicher doch *schaut sich im Laden um*

Ich: *zeige auf ein paar hässliche Schuhe* Was ist mit denen ?

Danach diskutierten wir noch ein bisschen über Schuhfarben, auf die Frage " Was ist eigentlich deine Lieblingsfrage" hat HB7 noch nichtmal reagiert.

Irgendwann hat sich dann ein Schuh von "Lacoste" als der beste für mich herausgestellt. HB7 meinte dann ich sollte den nehmen und fing an sich in den Hosenabteilung umzuschauen. Ihre beiden Freundinnen haben nach Badehosen währendessen geguckt.

Spätestens hier hast du festgestellt, dass du die Attraction verloren hast. Hättest vorher auf andere Themen umleiten sollen oder zwischendurch Zahlenspiel etc. bringen sollen

Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Ich versuchte das Thema Urlaub anzusprechen, doch keiner der 3 interessierte sich für meine Frage, gar für keine Anwesentheit. Viel lieber schauten sie sich die anderen überteuerten Artikel an.

Ich sagte dann irgendwann, dass ich es mir noch mit den Schuhe überlege. Keine Reaktion.WTF? :-D

Ich hatte ab da keine Lust mehr. Ich meinte: "...ehrlichgesagt habe ich überhaupt kein Geld dabei, trozdem Danke für eure Hilfe, machts gut !"

Dann hörte ich Aufruhr bei den Girls. "So ein Assi"

STOPP! WAS SOLL DAS?

Hier im Forum wird immer wieder ausdrücklich gesagt, man soll sich von einer Frau nichts gefallen lassen. Normalerweise wäre ich jetzt weggegangen, hätte mir nichts anmerken lassen und es wäre mir egal gewesen. Diesmal aber, hielt ich an, drehte mich um und ging auf HB7 zu und fragte:" Hey was soll das? Ich lass mich nicht beleidigen, schon garnicht von dir okay? Ich war die ganze Zeit über normal zu dir, hab dich weder beleidigt, noch sonst unfreundliche Bemerkungen über dich gemacht !

Ab diesem Zeitpunkt war ich durch bei allen ! Falsche Reaktion von mir? JA! Es heisst schon, dass du dich nicht beleidigen lassen sollst, aber durch deine agressive Reaktion hast du dir die Blöße gegeben. Hättest mit C&F darauf reagieren sollen, denn damit löst du viele Probleme und auch verbale Attacken verpuffen wie nichts.

Sie meinte ich soll abziehen, sich verpissen und maulte mich noch mit irgendwelchem Zeugs an. Sie beheauptete ich wäre ein mieser Typ der Frauen nicht richtig behandeln kann und würde zudem auch noch echt unattraktiv( ein wenig beschönigt ;-) ) aussehen. Okay das ist schon echt respektlos, aber bloß eine Reaktion auf deinen Ausbruch, welche nicht gekommen wäre, hättest du C&F benutzt. Hier hättest du sie aber schon in ihre Schranken verweisen sollen. z.B. "Hör mal zu Kleine...Hat dir Pappi nicht beigebracht, dass man nicht unhöflich sein soll. Und jetzt ab auf die stille Treppe für 10min zum abkühlen."

Ich ging weiter, doch drehte mich nochmal zu ihr um und meinte* sie hatte die Haare zum Zopf gebunden*:" Hey ich mag dich ! Aber deine Haare so zum Zopf???? Ne echt nicht, sieht leider nix aus, sry ! Nach der Aktion magst du sie?! Sry klingt vllt hart, aber der letzde Spruch sieht wie eine letzde Attacke eines verletzden Tieres (hoffe du verstehst was ich meine, sonst kann ich es auch verstehen) aus.

Darauf noch ein paar lustige Beleidigungen -aaargh yeaaah, sie hat sogar richtig gebrüllt, doch geowned wurde ich nicht- , aber ich lachte mich während des laufens schlapp. Don't worry. Der Weg zum Erfolg ist halt durch Körbe und unbequeme Situationen geplastert.

Als ich das Feld räumte, begegnete Ich, nicht fern vom Schlachtfeld, 2 richtig heiße Typen ( im Gegenteil natürlich) und machte beide auf die HB7 aufmerksam.

Ich behaupetet, dass sie schon ständig von ihnen erzählt und das sie und ihre Freundinnen wollen, dass mal rüberkommen.

Beide wurden natürlich etwas Rot im Gesicht, konnten den Schwachsinn nicht glauben, den ich gerade versuchte ihnen einzutrichtern.

Ich verabschiedete mich von den beiden und hoffte, dass sie die blöde Kuh mal ansprechen und sie nerven. Rache find ich hier unnötig. Die Mädels haben sich verarscht gefühlt und du hast ihnen deine Schwäche gezeigt. Shit happens!

Später habe ich noch ein paar ältere Frauen (18-23) angespochen. Das Gespräch lief ganz gut. Ziel war es, von ihnen erklärt zu bekommen wie der Weg zu nächsten Eisdiehle lautete. #close war nicht dabei Find ich gut, dass du dich nicht von der vorherigen Situation runterziehen gelasssen hast.

Später hab ich noch ein Girl gefunden, dass auf seinen Bus wartete. Hübsch war sie, aber auch vergeben. Und das hämmerte sie mir immer wieder ein.

Das Gespräch hat eine satte 15 Minuten gedauert. Nachdem ich sie fragte, ob ihre Mutter sie nicht schon vermisse ( war schon halb 9)antwortete sie, dass sie garkeine Mutter mehr habe. Ich ging darauf ein und verglich sie mit mir. Dass meine Eltern getrennt leben, ich eigentlich immer nur von meiner Mutter aufgezogen wurde und somit auch nur 1 Bezugsperson habe. Es war nicht leicht, ihren Freund zu eliminieren, denn sie meinte immer wieder, sie freue sich schon soooo sehr auf ihn und bla bal *langweilig* Thema Freund: Einfach mit C&F wegputzen. Thema Mutter / Familie: Du hast zwar das Gespräch am laufen gehalten, aber leider mit negativen Emotionen. Falls sie dich wiedersieht, wird sie sich direkt an die geankerten Emotionen erinnern und dann kannst du es vergessen. Hättest Themen wie Sommer, Urlaub ansprechen sollen.

Am Ende war auch kein #close drinne, doch ich glaube mit einem netten Eindruck kann ich bei ihr rechnen :-D

Insgesamt: über 50 "Hi's" , fast 20 Komplimente, 4 indirekte Approachs = ganz zufrieden, doch die Hb7 war echt voll behindert -.-

Also: Find es super, dass du die dir gesetzten Ziele erfüllt hast und deine AA überwunden hast. Deine Technik ist natürlich noch ausbaufähig, aber nur mit Üben, üben, üben kommt man zum Ziel. Also weiter so und berichte über deine Erfolge. Die Sache mit der HB7 war unglücklich und recht schlecht gelöst, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. False Time constraint war super und ich hätte es bestimmt vergessen.

Rückmeldungen ? Bitte um Ausbaumöglichkeiten ! Ihr seid die Pro's naja nicht ganz ;), NOT ME !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WoW, gut überwunden und so, das ist ein hartes Stück Arbeit.

Zeig den Mädchen nicht, dass du verletzbar bist. Sieh ihre Shittests als ihrerseitiges C&F, nicht als ernstgemeinte Beleidigung. DU musst klarmachen, dass DU der Alpha bist, du führst/beeinflusst!

Und gewöhn dir die Haltung an, dass das Mädchen dankbar dafür ist, angesprochen zu werden. DU unterhälst sie, sie hat die Chance eine gute Kommunikation zu haben, das freut sie!

Das ist das Prinzip... du quatscht die Frauen nicht voll, sondern du verbesserst ihr Leben und deshalb bist du ein Nutzpol für sie, so wie sie für dich.

Aber ansonsten, Respekt für deinen Mut, da fängt das an! Du unterscheidest dich schon jetzt von WOW-spielenden AFCs! du machst es richtig!

Sokoban

p.s: geh mit dem shit spielerisch um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden