Schaff's nicht allein zu approachen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

brauch unbedingt einen Tip oder Denkanstoss.

Bin in meinem Game grad an einem Punkt oder besser gesagt an einer entscheidenden Hürde angelangt.

Wenn ich mit Kumpels unterwegs bin hab ich fast keine AA, öffne ich jedes Set mal mehr mal weniger erfolgreich. Aber wenn ich allein unterwegs bin hab ich die absolute Hemmung eine anzuquatschen, bin vorher grad heimgekommen vom einkaufen, eine süße HB hat wieder mal meinen Weg gekreuzt, ne andere saß allein auf ner Bank, hat mir eindeutig nachgesehen und sowas passiert mir ständig, aber was mach ich: NIX!

Bin mir sicher, dass ich nicht der erste bei dieser Hürde bin, wär sehr dankbar wenn ihr mir einen Tip geben könnt und einfach erzählt wie ihr diesen Sprung geschafft habt. Bitte haltet euch zurück mit Tips, wie "du hast nix zu verlieren", "tu's einfach", usw.

Danke!

Stoffal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend ist dein Freundeskreis der größte Teil deines Selbstvertrauens. Änder das!

Mach irgendwas alleine, worauf du richtig stolz sein kannst. Das können simpelste Dinge, wie das bauen einer Gartenlaube oder ein hattrick im Torwandschießen sein.

Was tust du gerne? Übe es alleine, habe alleine den Erfolg.

Zu mehr kann ich dir auch nicht raten, mir hat es allerdings geholfen. Auch wenn es eine andere Situation war.

bearbeitet von Ilias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Gefühl kenne ich. Mir geht es genauso. Bin neulich alleine durch die Stadt gelaufen und habe nichts gerissen. Man darf sich nicht unter Druck setzen und verkrampft an die Sache rangehen. Am Besten ist vorher ein klares Ziel vor Augen zu haben (Was will ich erreichen??? Will ich heute nur Frauen ansprechen?? Will ich heute ein NC haben??? Ein Date für später???). Versuche dich in einen guten Zustand zu verbringen. Ich habe bemerkt, je besser ich gelaunt bin, desto offener und natürlicher komme ich rüber. Das erreichst du mit deiner Lieblingsmukke oder wenn man an geile Momente zurückdenkst. In letzter Zeit fällt es mir extrem schwer mich in einen guten Zustand zu verbringen(aber ist eine andere Sache). 3s Regel: Einfach hingehen, auch egal wenn du zitterst und nur hi sagst. Wenigstens hast du dich getraut. Hört sich einfacher an als getan. Man muss sich da einfach überwinden. Ansonsten Übung, Übung, Übung.... Die letzte Woche vom DJBC habe bis jetzt noch nicht erreichen können, nämlich einen FC. Ich sag mal der DJBC ist bis zu einem gewissen Grad sehr hilfreich, aber gleich in 2 Monaten einen FC zu landen. Ich weiss nicht. Besonders bei einem Anfänger. Aber jeder entwickelt sich in der Hinsicht unterschiedlich. Viel Glück

bearbeitet von hayashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, das es so schwer für Dich ist, weil Du eine Agenda hast? (Bei mir war es anfangs so).

Gehe doch mal los (auch am Tag) und mache einfach nur Smalltalk mit irgendwelchen Leuten (auch Typen). Ohne irgendein Ziel, ohne Agenda, ohne das Gefühl im Set zu sein

Dann wirst Du sehen wie leicht es im Allgemeinen ist, zu openen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.